Tip gegen GCZ

Diskussionen rund um den FCB.
seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

taktak hat geschrieben:3:0 :mad:

Der Sieg gegen St. Gallen ist auch nur dem Glück zu verdanken :cool:
also könne mir zur abwächslig au mol "usswärts" glück ha :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

seth hat geschrieben:also könne mir zur abwächslig au mol "usswärts" glück ha :cool:
Glück ist eine Hure ......
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

taktak hat geschrieben:Glück ist eine Hure ......
und die wird übermorn vo uns allne *** :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

2:0 für uns natürlig dr Rakitic macht das scho für uns :)

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

4:3 für dr FCB

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

2:3
rakitic, ergic und pertic!

nur so am rande: extrazug, wann?
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

wickedap hat geschrieben:nur so am rande: extrazug, wann?
würde mich auch interessieren...wurde noch nix publiziert oder ich habs nicht gesehen... :confused:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

seth hat geschrieben:und die wird übermorn vo uns allne *** :cool:
jeap! do mach i au mit...! dere besorge mir's richtig! :cool:

extrazug ,extrazug, extrazug... schala-la-la-la???!!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pibe d'oro hat geschrieben:würde mich auch interessieren...wurde noch nix publiziert oder ich habs nicht gesehen... :confused:
muttenzerkurve.ch schreibt 'tickets werden im zug verkauft'
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

nogomet hat geschrieben:muttenzerkurve.ch schreibt 'tickets werden im zug verkauft'
wo kann man sonst noch kaufen?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Ayoraz hat geschrieben:wo kann man sonst noch kaufen?
vor dem stadion?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

nogomet hat geschrieben:vor dem stadion?
wird es noch haben? :D will nicht einfach so vor das scheiss stadion!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ayoraz hat geschrieben:wird es noch haben? :D will nicht einfach so vor das scheiss stadion!
Keine Panik, es werden maximal 12'000 von 16'666 möglichen Zuschauern kommen (Schäferhunde mitgezählt).
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

nogomet hat geschrieben:muttenzerkurve.ch schreibt 'tickets werden im zug verkauft'
ja, super...wie immer eigentlich...aber wo steht denn, WANN der Zug in Basel abfährt... :confused:

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

ha de fred nid welle verstimme mit miner frog, si mir nämlich grad bitz vom thema abcho!

muttenzerkurve wird bestimmt informiere wenn's si wüsse wo, wie & wenn!
also locker bliebe und abwarte!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

3-1
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

wickedap hat geschrieben:ha de fred nid welle verstimme mit miner frog, si mir nämlich grad bitz vom thema abcho!
Ahja stimmt...es geht ja darum, wie hoch wir gegen die Heuschrecken gewinnen...ich tipp mal, wir gewinnnen

3:2

2 x caicedo und einmal pfostric...und zanni wird mit rot vom platz fliegen...ich spürs... :D

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

3-1,
Caicedo,Chippi und Eduardo. :D

AUSWÄRTSSIIIIEEEEEGG ! ! ! :D
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Da die Mannschaft zu wenig Selbstvertrauen hat, nach einer Führung weiter konsequent nach vorne zu spielen, muss(oder darf.. ;) ) man mit einem Unentschieden rechnen...dennoch hoffe ich dass wir irgendwie 2 Tore in Führung gehen können und so den Sturmlauf der Gay Cler überstehen...

--> optimistisch gestimmt 1-2

Tore:0-1 Peter
0-2 Majstorovic
1-2 Tempo Dure...
SCONVOLTS BASILEA 98

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Gcz - Fcb 2-3

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

GayC 0
FCBASILEA 12!!!!!
12 mol zanni. davo 11 elfmeter....

scheiss Gayc
scheiss Gayc
scheiss Gayc
scheiss Gayc
scheiss Gayc
scheiss Gayc
scheiss Gayc
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Es git es erkämpfts 2:3 nach 2:1 Rückstand!!
Petric
Petric
Eduardo

Apropas Ivan (E.) (ACHTUNG, Klatsch und Tratsch, wer's nit höre will söll nit wieter läse...):
Am Mittwoch ha ich en im Kino gseh, het The Devil wears prada gluegt mit 3 Fraue...und ich bi übrigens nur dörte gsi weil ich e Wett verlore ha gege mini Fründin....!! Ich nimm a ihm isches glich gange, ich hoff nur er isch nit immer no verwirrt vo dem schlechte Film....

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

erstaunlich viel zweckoptimismus wird hier mal wieder verbreitet. man könnte meinen, die chefglatze hätte schon das halbe forum verseucht mit seiner zuversicht und schönfärberei ...

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:erstaunlich viel zweckoptimismus wird hier mal wieder verbreitet. man könnte meinen, die chefglatze hätte schon das halbe forum verseucht mit seiner zuversicht und schönfärberei ...
sind sie dafür realistisch? (und kompakt?)
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ahja stimmt...es geht ja darum, wie hoch wir gegen die Heuschrecken gewinnen...ich tipp mal, wir gewinnnen

3:2

2 x caicedo und einmal pfostric...und zanni wird mit rot vom platz fliegen...ich spürs... :D
und de män of the match will er eso kämpft het :D

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

6:0

Hattrick Petric
Hattrick Caicedo

Tschüss Strichers ....

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Ich weiss nicht warum,aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl,dass wir wenigstens ein Unentschieden holen werden.Beim M'borospiel sowie am 13.5 hat mich mein Gefühl (leider) nicht im Stich gelassen.Aller guter Dinge sind 3. Auf jeden Fall freue ich mich riesig aufs Spiel.Hopp FCB,kämpft für uns,wie wir für Euch :)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hobivan hat geschrieben:6:0

Hattrick Petric
Hattrick Caicedo

Tschüss Strichers ....
wenn das resultat itrifft schiggter e harrasse bier uff poststell 4310 zum aabhole :D

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

nogomet hat geschrieben:erstaunlich viel zweckoptimismus wird hier mal wieder verbreitet. man könnte meinen, die chefglatze hätte schon das halbe forum verseucht mit seiner zuversicht und schönfärberei ...
Genau. Und ab Samstag 19:30 Uhr gibts an gleicher Stelle wieder Katzenjammer und Verwünschungen en masse...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Genau. Und ab Samstag 19:30 Uhr gibts an gleicher Stelle wieder Katzenjammer und Verwünschungen en masse...
falsch. wohl wird bereits um 18.00 uhr ersmals gesagt, dass zanni nichts kann, um 18.05 brüllt der erste, dass petric ein hurensohn sei, um 18.10 lesen wir die ersten 'gross-raus'-rufe, spätestens um 18.30 kommen die ersten 'ich habs schon immer gewusst'-idioten hinter dem ofen hervorgekrochen, um hier drinn die ersten grossen weisheiten zu verbreiten.

Antworten