also könne mir zur abwächslig au mol "usswärts" glück hataktak hat geschrieben:3:0![]()
Der Sieg gegen St. Gallen ist auch nur dem Glück zu verdanken![]()

also könne mir zur abwächslig au mol "usswärts" glück hataktak hat geschrieben:3:0![]()
Der Sieg gegen St. Gallen ist auch nur dem Glück zu verdanken![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
und die wird übermorn vo uns allne ***taktak hat geschrieben:Glück ist eine Hure ......
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
muttenzerkurve.ch schreibt 'tickets werden im zug verkauft'Pibe d'oro hat geschrieben:würde mich auch interessieren...wurde noch nix publiziert oder ich habs nicht gesehen...![]()
vor dem stadion?Ayoraz hat geschrieben:wo kann man sonst noch kaufen?
Ahja stimmt...es geht ja darum, wie hoch wir gegen die Heuschrecken gewinnen...ich tipp mal, wir gewinnnenwickedap hat geschrieben:ha de fred nid welle verstimme mit miner frog, si mir nämlich grad bitz vom thema abcho!
sind sie dafür realistisch? (und kompakt?)nogomet hat geschrieben:erstaunlich viel zweckoptimismus wird hier mal wieder verbreitet. man könnte meinen, die chefglatze hätte schon das halbe forum verseucht mit seiner zuversicht und schönfärberei ...
Genau. Und ab Samstag 19:30 Uhr gibts an gleicher Stelle wieder Katzenjammer und Verwünschungen en masse...nogomet hat geschrieben:erstaunlich viel zweckoptimismus wird hier mal wieder verbreitet. man könnte meinen, die chefglatze hätte schon das halbe forum verseucht mit seiner zuversicht und schönfärberei ...
falsch. wohl wird bereits um 18.00 uhr ersmals gesagt, dass zanni nichts kann, um 18.05 brüllt der erste, dass petric ein hurensohn sei, um 18.10 lesen wir die ersten 'gross-raus'-rufe, spätestens um 18.30 kommen die ersten 'ich habs schon immer gewusst'-idioten hinter dem ofen hervorgekrochen, um hier drinn die ersten grossen weisheiten zu verbreiten.GenfZürichBasel hat geschrieben:Genau. Und ab Samstag 19:30 Uhr gibts an gleicher Stelle wieder Katzenjammer und Verwünschungen en masse...