das wär e ganz e intressanti personalie.Burgi hat geschrieben: Alain Sutter (ev. zu brav, aber Fachwissen ist super, menschlich auch ganz toll)
Wer soll Nachfolger werden von Christian Gross???
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
i ha doch gwüsst, es kunnt e antwort, wo sich nid uffs s schportlige beziet.Domingo hat geschrieben:noch mehr Frauen und Metros im Stadion?![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Absoluter Wunschkandidat natürlich Othmar, da aber ziemlich unrealistisch nicht angeklickt.
Habe für Nestor Clausen gestimmt. Ich kann mir vorstellen, dass er in Basel wirklich viel reissen könnte. Er geniesst bei Spielern Respekt und hat viel Ahnung von der Materie. Ausserdem hat er jüngst in Sion wieder bewiesen, dass er a) erfolgreich sein und b) begeisternd aufspielen lassen kann.
Und Gigi geht ja bekanntlich nur bei Meistertiteln (oder sonstigen Grosserfolgen) in die Kabine und dann erst noch maskiert.
P.S.: Ruedi, bitte beim nächsten Mal in Buenos Aires noch kurz bei Nestor reinschauen.
Habe für Nestor Clausen gestimmt. Ich kann mir vorstellen, dass er in Basel wirklich viel reissen könnte. Er geniesst bei Spielern Respekt und hat viel Ahnung von der Materie. Ausserdem hat er jüngst in Sion wieder bewiesen, dass er a) erfolgreich sein und b) begeisternd aufspielen lassen kann.
Und Gigi geht ja bekanntlich nur bei Meistertiteln (oder sonstigen Grosserfolgen) in die Kabine und dann erst noch maskiert.

P.S.: Ruedi, bitte beim nächsten Mal in Buenos Aires noch kurz bei Nestor reinschauen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Pattayabebbi
- Benutzer
Bin überrascht,dass der Name B.Challandes so wenig fällt...Rotblau hat geschrieben:Wenn ich anstelle Gigi Oeris wäre, würde ich Chr. Gross als Assistent in die U15 versetzen und für die NLA-Mannschaft den Trainer des NLB-Vereins FC Baulmes holen. Es gibt keinen besseren in der Schweiz.
Für mich mehr als eine Variante

May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Als Sechster der Nationalliga A (ASL) und mit dem zu erwartenden Exodus der besten Spieler in der Winterpause (u.a. um die fette Abgangsentschädigung von Gross zu refinanzieren...), sollten wir hier beginnen, kleinere Brötchen zu backen. Also vergesst Hitzfeld oder Daum.
Und bei all den Typen, die hier z.T. sonst noch aufgeführt werden, frage ich mich langsam, ob wir nicht besser doch vorerst bei Gross bleiben sollen...
Der Vorstand müsste erst mal ein Konzept haben: wo wollen wir hin? Welchen Fussball wollen wir sehen? Wieviel Kohle haben wir überhaupt noch? Wie finanzieren wir den Club in Zukunft (z.B. ohne Schischi)? Sind wir nun ein Ausbildungsclub oder ein Club, der Hanswürste einstellt? Usw. Erst dann sucht man sich den passenden und bezahlbaren Trainer.
Also, wo ist die Kompetenz im Vorstand, die Trainerevaluation unabhängig von Gross selbst vorzunehmen?
Und bei all den Typen, die hier z.T. sonst noch aufgeführt werden, frage ich mich langsam, ob wir nicht besser doch vorerst bei Gross bleiben sollen...
Der Vorstand müsste erst mal ein Konzept haben: wo wollen wir hin? Welchen Fussball wollen wir sehen? Wieviel Kohle haben wir überhaupt noch? Wie finanzieren wir den Club in Zukunft (z.B. ohne Schischi)? Sind wir nun ein Ausbildungsclub oder ein Club, der Hanswürste einstellt? Usw. Erst dann sucht man sich den passenden und bezahlbaren Trainer.
Also, wo ist die Kompetenz im Vorstand, die Trainerevaluation unabhängig von Gross selbst vorzunehmen?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Diese Frage wird zu oft im Raum gelassen, berechtigter Punkt. Wie das Beispiel Gökhan Inler aufzeigt, sind wir vor allem ein Ausbildungsclub für die Konkurrenz. Denke Gross ist nicht Alleinverantwortlicher der aktuellen Situation, Tropical-Ruedis Fundstücke in Ehren.Echo hat geschrieben:Sind wir nun ein Ausbildungsclub oder ein Club, der Hanswürste einstellt? Usw.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Tatsächlich ]http://www.ajansspor.com/resim/werner_lorant002.jpg[/IMG]Edberg hat geschrieben:Wir brauchen jemand mit einem "tödlichen Blick"......so wie Werner Lorant...

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Schade ist Balakov bei GC, sonst hätt ich ihn vorgeschlagen...
Was der aus dieser Truppe machte, ist fantastisch. Genau so einen brauchen wir.Einer der auf die Jungen setzt. Klar, die erste Saison mit ihm war erstmal ein Antasten, aber jetzt hat er eine Truppe zusammen und noch erfolgreich.
Aber eben, hätte halt eine GC Vergangenheit....aber ist mir eigentlich scheissegal!
Was der aus dieser Truppe machte, ist fantastisch. Genau so einen brauchen wir.Einer der auf die Jungen setzt. Klar, die erste Saison mit ihm war erstmal ein Antasten, aber jetzt hat er eine Truppe zusammen und noch erfolgreich.
Aber eben, hätte halt eine GC Vergangenheit....aber ist mir eigentlich scheissegal!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht gleich angela merkel? ist wohl auch bald zu haben und bloss der anblick wird den jungs wohl ziemlich dampf unter dem hintern machen ...Querdängger hat geschrieben:Mein Vorschlag: Max Merkel![]()
auf den catfight zwischen angela und gigi am ende der saison, wen nun in den pool steigen darf würde ich allerdings verzichten.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
wenn keine vo dene, denn bitte ein wo wider es grosses füür in dr mannschaft ka entfache und e kompetänte sportchef!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!