Tipp FCB vs. Feyernord
Verdammt ihr macht mir ja so viel mut -
i fangmi glaub am beschte scho jetzt a z besuffe !
(ich propiere zu hoffen hoffen und nochmals hoffen .)
ne ich glaub ihr habt mir grad den rest gegeben.
villicht gits jo doch no sone ganze chleins wunzigs 1:0 ?
SCH..... I WILL E SIIIIIEEEG !!!!!!! wääääähhhhh
i fangmi glaub am beschte scho jetzt a z besuffe !

(ich propiere zu hoffen hoffen und nochmals hoffen .)
ne ich glaub ihr habt mir grad den rest gegeben.
villicht gits jo doch no sone ganze chleins wunzigs 1:0 ?
SCH..... I WILL E SIIIIIEEEG !!!!!!! wääääähhhhh
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut kei Kontinuität im Team. I mein, welles Team, wo international regelmässig mitspielt, het sich so stark veränderet in de letschte 2 Saisons wie unsers?saichbängel hat geschrieben:Dass sich das Team in den letzten Jahren total verändert hat ist ja nichts neues aber dass seit dem letzten Spiel gegen Feyenoord vor weniger als 2 Jahren gerade mal Chipps noch übrig geblieben ist, ist doch sehr schockierend...
Tipp
Herz-Tipp: FCB - Rotterdam 3:2
Kopf-Tipp: FCB - Rotterdam 1:4
Kopf-Tipp: FCB - Rotterdam 1:4
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Sterjovski war damals auch dabei. Ergic und Petric waren damals verletzt, Carignano ist es heute, Smiljanic damals und heute...saichbängel hat geschrieben:Dass sich das Team in den letzten Jahren total verändert hat ist ja nichts neues aber dass seit dem letzten Spiel gegen Feyenoord vor weniger als 2 Jahren gerade mal Chipps noch übrig geblieben ist, ist doch sehr schockierend...

- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote="LeyMoBai"]3 - 0
1 x pfoschtich
2 x cristiano. ( er wird sehr motiviert si. )
gross nohmol dr kopf uss dr schlinge gzoge.
zanni verletzt sich in dr 37 min. ( bänderriss )]
AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!
AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!!!!!!
1 x pfoschtich
2 x cristiano. ( er wird sehr motiviert si. )
gross nohmol dr kopf uss dr schlinge gzoge.
zanni verletzt sich in dr 37 min. ( bänderriss )]
AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!
AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich weisstanner hat geschrieben:vergiss es entlich herr sportchef, ihr caicedo darf im uefa cup nicht spielen![]()

Aber dann lieber zu zehnt beginnen als mit Eduardo...
Nein, Spass beiseite, Cristiano neben Petric, wenn nun auch noch die Einstellung stimmt (offensiv, Druck machen) dann wird (okay, würde passt besser) Cristiano ein Tor machen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pattayabebbi
- Benutzer
Wenn nit hütte,wenn denn?Querdängger hat geschrieben:Feyernord scheint auch nicht gerade in toller Form zu sein. Der FCB wird alle positiv überraschen und seinem momentanen Ruf als Wundertüte gerecht werden.
Mein Tip: 3:2 und ein sehr gutes Spiel
Also,auf gehts, 4:2

May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
wiexait a 3 : 0 Heimsieg!!!
wettqoute isch immer so tief für ne heimsieg...für wett-macher isch dr fcb immernoh dr favorite...egal, auf geht'S!!!
zeig dene tulpefrässer wer mehr grass frisst!!!!!!!!!
**sing**
!!! oh they bih seng !!!! ( uff duetsch: wir werden siegreich sein! )
**sing**
wettqoute isch immer so tief für ne heimsieg...für wett-macher isch dr fcb immernoh dr favorite...egal, auf geht'S!!!
**sing**
**sing**
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
singst du das immer noch nach dem du unsere startaufstellung gesehen hast?LeyMoBai hat geschrieben:wiexait a 3 : 0 Heimsieg!!!
**sing**
**sing**
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer