Uslosig vo dr Gruppephase.
Das ist die absolute FCB-Traumgruppe
A: Panathinaikos Athen
H: Besiktas Istanbul
A. Hapoel Tel Aviv
H: Zulte Waregem
Auf eine sechste Reise mit dem FCB nach England verzichte ich gerne. Und ein Auswärtsspiel in Israel hätte den Vorteil, dass Forumschreiber Nostradamus seine jahrealte Ankündigung wahr machen könnte, an die Klagemauer zu p........
H: Besiktas Istanbul
A. Hapoel Tel Aviv
H: Zulte Waregem
Auf eine sechste Reise mit dem FCB nach England verzichte ich gerne. Und ein Auswärtsspiel in Israel hätte den Vorteil, dass Forumschreiber Nostradamus seine jahrealte Ankündigung wahr machen könnte, an die Klagemauer zu p........
-
- Erfahrener Benutzer
mi draumgruppe:
newcastle und besiktas im joggeli
austria wien und odense usswäärts
(und odense bitte unbedingt am 19.10. dasch s ainzige daatum won i sicher usswäärts kennt derby syy und i will unbedingt uff dänemark!)
(und odense bitte unbedingt am 19.10. dasch s ainzige daatum won i sicher usswäärts kennt derby syy und i will unbedingt uff dänemark!)
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Wer einen Zanni zur Stammelf zählt und ihn auch noch zum (Vize-)Captain macht, dem fehlen die paar wenigen, aber notwendigen Hirnzellen zur Einsicht...repplyfire hat geschrieben:Momentan müsste mir e sau Glück ha dass mir in derä Verfassig überhaupt würde witerko, egal gege wär.
Aber wär weiss, vilicht passiert jo no e Wunder. Aber do dra glaub i leider nüm.
I dängg dass dr Gross die Saison do fertig macht, alli Ziel verpasst und denn igseht, dass er do verbrucht isch.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
goot nit. s kenne nit zwai uss em glyyche land in ainere gruppe syypauli hat geschrieben:maccabi haifa (a)
hapoel tel aviv (a)
wisla krakau (h)
sevilla (h)
..isch aber nid wahrschinlich
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
wenn der plan auf uefa.com stimmt,Schooffseggel hat geschrieben:mi draumgruppe:
dann spielt am 19.10. zuerst D-B /Basel
also hättest du deine reise

- seth
- Erfahrener Benutzer
of
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
m
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Belgradfahrer
- Benutzer
Schreckensversion 1: geile Gegner, kompletter Untergang
Pot A
1 Sevilla Spa 61,006 U 1 (TH)
Pot C
18 PSG Fra 41,757 U 1
Pot D
30 Fenerbahçe Tur 28,634 C Q2
Pot E
38 Chievo Ita 23,020 C Q3
Schreckensversion 2: komplett uninteressante Gegner, kompletter Untergang
Pot A
2 Newcastle Eng 75,950 Int 3
Pot C
20 Lens Fra 39,757 U 1
Pot D
26 Partizan Ser 30,600 U Q2
Pot E
39 Dinamo Bucuresti Rom 22,381 U Q1
Pot A
1 Sevilla Spa 61,006 U 1 (TH)
Pot C
18 PSG Fra 41,757 U 1
Pot D
30 Fenerbahçe Tur 28,634 C Q2
Pot E
38 Chievo Ita 23,020 C Q3
Schreckensversion 2: komplett uninteressante Gegner, kompletter Untergang
Pot A
2 Newcastle Eng 75,950 Int 3
Pot C
20 Lens Fra 39,757 U 1
Pot D
26 Partizan Ser 30,600 U Q2
Pot E
39 Dinamo Bucuresti Rom 22,381 U Q1
- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
Doch, die Einteilung erfolgte aufgrund des Koeffizienten. Bei Bayer Leverkusen sind noch über 27 Punkte aus der Saison 01/02 vorhanden. (Das ist mehr, als die AC Milan während der letzten Saison geholt hat). Bayer liegt in der 5-Jahreswertung auf Platz 27, der FCB auf Platz 37. Für die Setzliste im nächsten Jahr fallen dann die 27 Punkte von Bayer weg.Belgradfahrer hat geschrieben:Kennt jemand von Euch die Kriterien nach denen die Topfeinteilung vorgenommen wurde? Es kann unmöglich nur der Teamkoeffizient sein. Wir sind in der 5-Jahreswertung einiges besser als Leverkusen, welche im ersten Topf sind!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
weiss jemand, ob die auslosung im hattrick oder sonstwo öffentlich gezeigt wird?
Edit; Traumgruppe: Panathinaikos, Basel, Slavia Prag, Austria Wien, Bröndby / Blackburn
Edit; Traumgruppe: Panathinaikos, Basel, Slavia Prag, Austria Wien, Bröndby / Blackburn
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Glaaaaaaaaubet nit an Gaischter, glaubet nit an Gaischter... etc.repplyfire hat geschrieben:Momentan müsste mir e sau Glück ha dass mir in derä Verfassig überhaupt würde witerko, egal gege wär.
Aber wär weiss, vilicht passiert jo no e Wunder. Aber do dra glaub i leider nüm.
I dängg dass dr Gross die Saison do fertig macht, alli Ziel verpasst und denn igseht, dass er do verbrucht isch.

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

[quote="Cocolores"]klausch mir eifach dr Pot D
Vo mir us halt Wien.. isch jo no diä grösser Gurketruppe... ]\
habe nichts geklaut, war fuer mich einach schrecklich gruppe
p.s. als anfuegung:
sind heute am einschiffen in venedig
sohn hat fcb schal an
matrose fragt: fcb wo spielen uefa cup gruppe, fcb sein gut, mich freuen wenn spielen gegen itali.mannchachaft

Vo mir us halt Wien.. isch jo no diä grösser Gurketruppe... ]\
habe nichts geklaut, war fuer mich einach schrecklich gruppe
p.s. als anfuegung:

sind heute am einschiffen in venedig
sohn hat fcb schal an
matrose fragt: fcb wo spielen uefa cup gruppe, fcb sein gut, mich freuen wenn spielen gegen itali.mannchachaft

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Mache keinen Hehl daraus, Basel - Besiktas birgt gewissen Reiz und garantiert hochrote Köpfe und nervöse Schnäuze.
Aber Traumgruppe wäre:
Ajax a, Austria Wien a(ade Wiener Schmäh).
Palermo h, Tottenham Hotspurs h.
Aber Traumgruppe wäre:
Ajax a, Austria Wien a(ade Wiener Schmäh).

Palermo h, Tottenham Hotspurs h.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
eder, mr sötte aber au no wyyterkoÉder de Assis hat geschrieben:Mache keinen Hehl daraus, Basel - Besiktas birgt gewissen Reiz und garantiert hochrote Köpfe und nervöse Schnäuze.
Aber Traumgruppe wäre:
Ajax a, Austria Wien a(ade Wiener Schmäh).![]()
Palermo h, Tottenham Hotspurs h.![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Morn am 12.00. Live uf Eurosportbombaclock hat geschrieben:um weli Zyt isch d'Uslosig?
Aber zerst isch hüt zobe im Sport Aktuell d Uslosig füre Schweizer Cup.
Die Sind no dinne:
Schaffhausen
YB
Thun
Zürich
St. Gallen
Aarau
Luzern
Basel
Sion
GC
Chiasso (ChL)