Scho komisch, die erste Staffel lud ich vor ca. 2 Wochen innert 8 Stunden runter. Und die zweite Staffel ist nur noch mit ganz wenigen Quellen vorhanden

Also das Season 1 Package hatte bei mir sehr wenige Quellen...ging eine ganze Weile. 2 war einiges besser. Also umgekehrt...Urlauber hat geschrieben:Ok Danke.
Scho komisch, die erste Staffel lud ich vor ca. 2 Wochen innert 8 Stunden runter. Und die zweite Staffel ist nur noch mit ganz wenigen Quellen vorhandenKomisch
Sie startet in USA am 29. August, erschti Folg heisst "Redemption", die zweiti "Fire/Water". d'Sara wird e zit lang nid vorchoh wil sie schwanger isch. Es wird paar neui Figure gäh...mir sin vier bekannt.Urlauber hat geschrieben:Mit Staffle 2 bini jetzt au fertig und total überzügt und total enttüscht das i scho fertig bi!
Weiss öber öbis genauers über die dritti Staffle??
dann sieh dir mal Staffel 2 an und du wirst deine Meinung aber ganz rasch ändern :- ))alteschule hat geschrieben:habe mir soeben den schluss angeschaut der ersten staffel.
ist ja nicht wirklich der hit?
bin irgendwie recht enttäuscht, dass es in der ersten staffel überhaupt kein ende gefunden hat, nicht mal teilweise...![]()
Wirklich realisitisch isch es nach dr Flucht natürlich nüm das stimmt! I mein im "wirklichle läbe" hätte sie die scho lääääängschtens verwütscht!ChreisEis hat geschrieben:Ich muss sagen, zu Beginn war ich auch ganz gefesselt von Prison Break. Aber schon gegen Ende der ersten Staffel und ganz extrem während der zweiten wurde es mir langsam zu viel. Für diejenigen, die nicht so weit sind, will ich hier jetzt nicht über Details reden. Einfach gesagt: Viel zu viel ist extrem an den Haaren herbeigezogen.