Fritz Schmid soll übernehmen.Feuerstein hat geschrieben:Gross raus....und denn Ihr Schlaumeier???
Jetzt reicht es....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Bogenlampe
- Benutzer
Heeeey, du köntsch jo neue Sportchef wärde bim FCB, bi diene analytische FähigkeitePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jo, dorum sött me dr konkurenzkampf im sturm erhöhe und no en 6.,7.,8. und 9. stürmer hole

In den letzten sechs Jahren:el presidente hat geschrieben:Behauptest du!
3 Meistertitel!
2 Vizemeister.
2 Cupsiege!
CL-Erfolge, UEFA-Erfolge
Jetzt kommt mir nicht mit, jeder andere Trainer
blablabla. Haben sie aber nicht! Gross hat es ge-
macht. Er war Trainer, als wir zum ersten Mal seit
x Jahren Meister geworden sind.
Alles richtig gemacht, nenne ich das.
Jetzt haben wir die erste veritable Krise, und ihr
verhaltet euch wie die Geier.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ruedi zbinden?Éder de Assis hat geschrieben:Fritz Schmid soll übernehmen.
dä maa het extrem grosses fuessball wüsse und extrem viel ahnig vo taktik....
chunt nur no drufa, wie sini motivatorische fähigkeite sind
und sini transfer sind emel nie schlecht gsi.... im gegeteil, sini transfers sind bis jetzt super gsi
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
WORDNikopol hat geschrieben:In den letzten sechs Jahren:
3 Meistertitel!
2 Vizemeister.
2 Cupsiege!
CL-Erfolge, UEFA-Erfolge
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ein Trainer frei von Abnützungserscheinungen, mit neuen Ideen, innovativ und unpopulär, aber was solls?Prahalad hat geschrieben:ja ja, Gross raus, und dann ??? Wer oder was kommt dann???![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
bisch nit ganz hugo?
also sone quatsch hani jetzt scho lang nüm gläse!!! dr zubi isch weder arrogant (zum schluss ämmel nüm) no schlächter als dr flopstanzo gsi!!!pro carignano hat geschrieben:Costanzo isch wohl 100000000000 mol besser als das arrogante arschloch ZUBI!!! mit däm wär basel letzte!!!
hey nei ächt, egal was de nimmsch, nimm weniger!!!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Name lag mir auch auf der Zunge, doch ehrlich gesagt zweifle ich daran, dass er ein Verfechter des Offensivfussballs ist.stromer hat geschrieben:Oli Kreuzer?

Hesch Depeche-Tix?

- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Doch, genau mit dem Argument komme ich, mit jedem anderen Trainer wäre dies möglich gewesen und mit einem besseren noch viel mehr, nämlich 5 Meistertitel, 3 - 4 Cupsiege und im UEFA-Cup Erfolg ohne Glück...Nikopol hat geschrieben:In den letzten sechs Jahren:
3 Meistertitel!
2 Vizemeister.
2 Cupsiege!
CL-Erfolge, UEFA-Erfolge
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
neinFenta hat geschrieben:Spätestens am Mittwochabend möchte ich die folgende Pressemitteilung lesen: Christian Gross ab sofort freigestellt
Sorry, aber eine weitere Zusammenarbeit mit Gross bringt niemanden mehr etwas. Zuviele Fehler wurden begangen, zuviel Geschirr wurde zerschlagen, kurzum das Fass läuft über...
ich warte schon lange auf die meldung: die basler haben es geschafft, dem fcb mal keine busse einzufahren
und da auch diese meldung nie eintreffen wird
darf die andere ruhig auch nicht tatsache werden
dito!Fenta hat geschrieben:Doch, genau mit dem Argument komme ich, mit jedem anderen Trainer wäre dies möglich gewesen und mit einem besseren noch viel mehr, nämlich 5 Meistertitel, 3 - 4 Cupsiege und im UEFA-Cup Erfolg ohne Glück...
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
säg du no dr costanzo isch hüt schuld gsi, und ich frog en admin ob er dich in Christian Gross cha umbenneneSchwellheim-Bebbi hat geschrieben:also sone quatsch hani jetzt scho lang nüm gläse!!! dr zubi isch weder arrogant (zum schluss ämmel nüm) no schlächter als dr flopstanzo gsi!!!
hey nei ächt, egal was de nimmsch, nimm weniger!!!![]()
Das ist kein Argument, das ist eine BehauptungFenta hat geschrieben:Doch, genau mit dem Argument komme ich, mit jedem anderen Trainer wäre dies möglich gewesen und mit einem besseren noch viel mehr, nämlich 5 Meistertitel, 3 - 4 Cupsiege und im UEFA-Cup Erfolg ohne Glück...
ohne jegliche Grundlage. Aber das bin ich mir ja
von Dir gewohnt.
Ich bin ein grosser Gross-supporter.Nikopol hat geschrieben:In den letzten sechs Jahren:
3 Meistertitel!
2 Vizemeister.
2 Cupsiege!
CL-Erfolge, UEFA-Erfolge
Aber wenn der inden nächsten drei Spielen den Zanni nicht ersetzt und Sterjovski, Kavelashvili auf den Himmel schickt, dann halte Ich definitiv nicht mehr zu ihm und nFrau Oeri wird den Gross eh nicht entlassen. Die liebt doch alle Gross, die Spieler etc. Die kann Geschäft und Beziehung nicht auseinanderhalten. Wie die Oeri beim Abgang von Zubi geheult hat, da habe Ich mich für den FCB geschämt. Das ist ein Weicheier-Verein geworden ohne jede Durchsetzungskraft und Stolz. Oeri wird nie und nimmer dem Gross je einen Spieler abschlagen. Und DAS IST DAS PROBLEM. GROSS TRäGT WIE ER ES WOLLTE]
Bei YB haben sie einen Punkt mehr als wir, 20 millionen weniger zur Verfügung und die reden ernsthaft über den Trainer!!!
Bei Basel muss mal der eiserne Besen kehren. Das ist nur noch LARIFARI hier.
Oeri und Gross: Das ist eine zu enge Beziehung. Und das schadet dem Club. Weil keine vernünftige Entscheidungen mehr möglich sind.
Deine Probleme möchte ich haben, lieber Tanner. Solange für Torhüter bis zu 3 Mio., für IV bis zu 2 Mio. und für Stürmertalente bis zu 4 Mio. ausgegeben werden, sollte für "Pyro-Kollateralschäden" das Geld noch drinliegen...tanner hat geschrieben:nein
ich warte schon lange auf die meldung: die basler haben es geschafft, dem fcb mal keine busse einzufahren
und da auch diese meldung nie eintreffen wird
darf die andere ruhig auch nicht tatsache werden
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bin zwar nicht mehr ganz uneingeschränkt deiner Meinung, auch wenn ich finde, dass seine mitspielende, mitunter riskante Art, die 1:1 Situation zusuchen und zu verfehlen, auch mal gut gehen kann, und dann haben wir einen wirklich guten Torhüter. Er hat unbestrittene Fähigkeiten, doch das Pech, einen orientieerungslosen Hühnerhaufen vor sich zu wissen, der auf seine Fingerzeige pfeift, obwohl sich die ja nicht mal selber verständigen können. Ich erwarte von Majschter und Nakata, dass sie die Zeichensprache verbessern, damit auch ein blindes Huhn wie Zanni mal ein Korn findet.pro carignano hat geschrieben:Costanzo isch wohl 100000000000 mol besser als das arrogante arschloch ZUBI!!! mit däm wär basel letzte!!!

Ich will von Gross nie wieder hören, das Goal gehe auf Costanzos Kappe, wenn in der Situation seine Vorderleute zuhauf im Schilf stehen, ihn missverstehen, im Stich lassen, sich auf das Prinzip Hoffnung verlassen, oder ihn gleich selbst anschiessen beim versuchten Befreiungsschlag(gegen Liestal passiert).
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
JEIN.Bogenlampe hat geschrieben:Super Quote het dr FCB, fascht 2 Gegegoal pro Spiel 15/8, do sin sicher wieder d Stürmer schuld dra, will sie d Bäll nit ine mache...![]()

Hesch Depeche-Tix?

Sorry, aber am Ende deiner Aufzählung schriebst du "das nenne ich alles richtig gemacht" und dies ist weder ein Argument, noch eine Behauptung sondern einfach eine eigenwillige Auslegung von Fakten.Nikopol hat geschrieben:Das ist kein Argument, das ist eine Behauptung
ohne jegliche Grundlage. Aber das bin ich mir ja
von Dir gewohnt.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Benthaus' Aura ist heute noch grösser als jene von Gross, erfuhr ich nach Match gegen Vaduz an Bushaltestelle St.Jakob.Baslerbueb hat geschrieben:Es isch wohl aber so, das i de hütige zit, en trainer irgendwenn sini spieler nüme erreicht. Zite vomene benthaus wo ewigi zit hed chöne d'manne motiviere isch wohl dure, das hend scho anderi grössene müesse erfahre.
Am hitzfäld isch es doch nid besser gange.....

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wir hatten doch nur Lospech mit Inter und Werder, und waren ihnen zeitweise sogar ebenbürtig.Fenta hat geschrieben:Doch, genau mit dem Argument komme ich, mit jedem anderen Trainer wäre dies möglich gewesen und mit einem besseren noch viel mehr, nämlich 5 Meistertitel, 3 - 4 Cupsiege und im UEFA-Cup Erfolg ohne Glück...

Hesch Depeche-Tix?

ich habe keine probleme, bin dem fanpass nicht unterworfenFenta hat geschrieben:Deine Probleme möchte ich haben, lieber Tanner. Solange für Torhüter bis zu 3 Mio., für IV bis zu 2 Mio. und für Stürmertalente bis zu 4 Mio. ausgegeben werden, sollte für "Pyro-Kollateralschäden" das Geld noch drinliegen...
solch eine antwort habe ich erwartet, wobei ich dir sagen muss, dass sie sehr
anständig mir gegenüber ausgefallen ist, danke

jaja ist ja nicht dein,mein,unser geld
die einstellung der heutigen zeit
nein lieber Fenta, IHR die MK wollt etwas vom FCB
und zwar etwas was wir uns alle wieder wünschen
und statt jetzt die ganze zeit über gross, zanni etc. (zu recht)?
ablästern, es ist ja doch nur eigene frustbewältigung
-
- Neuer Benutzer
Hmmm... verstehe diejenigen Leute nicht, welche behaupten, der Trainer erreiche die Spieler nicht mehr. Zählt mir doch mal die Spieler auf, welche vor 2 Jahren schon beim FCB gespielt haben. Viele werden's nicht sein, deshalb kann meiner Ansicht nach nicht von Abnützungserscheinung gesprochen werden.
Ich denke eher, es liegt am mangelhaften Spielermaterial...
- Zanni: muss nicht weiter erläutert werden, dafür gibt's andere Freds
- Berner: s. Zanni
- Nakata: da fehlen wohl noch ein paar cm für gute Kopfballduelle à la Boris
- Maistr: überschätzt, kann nicht solche Leistung bringen wie Muri damals
- Costanzo: da fehlt die Erfahrung eines Zubis
- Stereo: s. Zanni
- Ergic: kein so überragender Spielmacher wie Haki oder Delgado
- Ba: bringt nicht annähernd Leistungen wie Lupo damals
- Chippy: fehlt seit der WM die Spritzigkeit
- Sturm allg.: wo sind die Knipser à la Gimenez oder Rossi? nur die ganze Zeit verletzt!!!
Dann kommt wohl auch noch ein wenig Pech im Abschluss dazu und im speziellen heute auch noch Pech in der Abwehr (beide Tore abgefälscht vom eigenen Verteidiger).
Ich denke eher, es liegt am mangelhaften Spielermaterial...
- Zanni: muss nicht weiter erläutert werden, dafür gibt's andere Freds
- Berner: s. Zanni
- Nakata: da fehlen wohl noch ein paar cm für gute Kopfballduelle à la Boris
- Maistr: überschätzt, kann nicht solche Leistung bringen wie Muri damals
- Costanzo: da fehlt die Erfahrung eines Zubis
- Stereo: s. Zanni
- Ergic: kein so überragender Spielmacher wie Haki oder Delgado
- Ba: bringt nicht annähernd Leistungen wie Lupo damals
- Chippy: fehlt seit der WM die Spritzigkeit
- Sturm allg.: wo sind die Knipser à la Gimenez oder Rossi? nur die ganze Zeit verletzt!!!
Dann kommt wohl auch noch ein wenig Pech im Abschluss dazu und im speziellen heute auch noch Pech in der Abwehr (beide Tore abgefälscht vom eigenen Verteidiger).
[quote="Éder de Assis"]Wir hatten doch nur Lospech mit Inter und Werder, und waren ihnen zeitweise sogar ebenbürtig. ]
Sorry, aber gegen Inter wäre auch mehr drin gewesen. Die Meisterschaft in Italien hatte noch nicht begonnen...
Wie man mit solchen "noch nicht bereiten" Italienern umgeht, konnte man vor rund 2 Wochen sehen....
Sorry, aber gegen Inter wäre auch mehr drin gewesen. Die Meisterschaft in Italien hatte noch nicht begonnen...
Wie man mit solchen "noch nicht bereiten" Italienern umgeht, konnte man vor rund 2 Wochen sehen....