Materazzi vs Zidane Teil 2

Alles über Fussball, ausser FCB.
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Fenta hat geschrieben:Richtig, und in ca. 99% der Fälle kriegt er dann eine an den Latz...
nur usserhalb vom rase inere dunkle gass hätt dr klei franzos wohl nüd zmälde gege dr matrix

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

brewz_bana hat geschrieben:nur usserhalb vom rase inere dunkle gass hätt dr klei franzos wohl nüd zmälde gege dr matrix
Dann wäre aber die Matrix ein atpischer Italiener... :p

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

e spieler vo de technische klass wie dr zidane git d antwort uf so provokatione normalerwiis ufem platz, schiebt im matrix e tunnello und die sach isch erledigt. am wm final isch de zizou aber nit grad in form gsi, s isch ihm verhältnismässig wenig glunge (bis ufe penalty), d schultere het ihm gschmerzt ufgrund vomene zweikampf mitm cannavaro, do ischer halt nervös worde und duredreiht. dodrmit heter halt sim team gschadet, im nochinein müend mr (d italo-fraktion) ihm dankbar si.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Fenta hat geschrieben:Dann wäre aber die Matrix ein atpischer Italiener... :p
Ich erinnere an Bud Spencer
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

NKBS hat geschrieben:d schultere het ihm gschmerzt ufgrund vomene zweikampf mitm cannavaro, do ischer halt nervös worde und duredreiht.
Und sini Muetter isch am Morge vom Final ins Spital iiglieferet worde... :rolleyes:

xxy
Neuer Benutzer

Beitrag von xxy »

MMM hat geschrieben:Zidane peinlich...?
Zizou warein überragender Fussballer, ganz grosse Klasse. Ja, er hatte seine Aussetzer. Er wurde wohl auch weit überdurchschnittlich oft provoziert und gefoult - was indessen keine Ausrede sein darf. Es gibt auch grosse Fussballer, die ohne diese Ausraster bleiben. Dennoch bleiben dies nur kleine Flecken in einer wahrhaft grossartigen Karriere.

Auf der anderen Seite Materazzi. Ein Hue'sohn sondergleichen auf dem Feld. Provokateur erster Güte. Fussballerisch sicher nicht schlecht, aber vom Glanz eines Zidane kann der nicht mal träumen.

Leider gewinnen manchmal die Bösen. Zidane hätte sich noch einmal ein Denkmal setzen können, er hat's vergeben. "Peinlich" oder "arm" ist aber derjenige, der mangels fussballerischer Klasse in die unterste Schublade greifen muss. Und das Ganze hat im Übrigen nichts mit der Position zu tun. Es gibt auch glanzvolle Verteidiger (Maldini),auch harte Verteidiger, die mit fairer Härte agieren.
Wenn hier jemand arm und peinlich ist, dann sicher nicht Zidane...
materazzi war letzte saison der beste verteidiger in der serie a (hoffe du verstehst so viel von fussball, dass du weisst was das heisst). und er hat bis jetzt in der vorbereitung seine klasse immer wieder bewiesen. er hat zudem die wm entschieden....Und du darfst nicht vergessen, dass matrix ein verteidiger ist, so viel ich weiss, müssen verteidiger etwas härter spielen als offensive spieler. ich will matrix nicht verharmlosen, er ist vom typ her ein arschloch, aber er wurde zu stark schwarzgemalt, der hat das niemals verdient.falls ich als a-junior auf jede provokation eingegangen wäre wie zidane, wäre ich nun wohl als schläger im knast.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Yazid hat geschrieben:Und sini Muetter isch am Morge vom Final ins Spital iiglieferet worde... :rolleyes:
hett si ächtsch böses gahnt....?

ja eine böse aussage von mir...sorry..

zidane war auf dope... :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Materazzi isch eifach e Pisser, mit sine ach so tolle Qualitäte würd er uf Mattersburg passe.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

ClydefromLondon hat geschrieben:Materazzi isch eifach e Pisser, mit sine ach so tolle Qualitäte würd er uf Mattersburg passe.
jo kumm abe, es git sicher min. 50 spieler in de 3 höchste ligene (italie, ängland, spanie) wo au immer versuche z'proviziere nur gits leider nit so viel vollidiote wie dr zidane wo das ganze ärnscht nähme

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

oje, rege dir euch immer no uf? Unglaublich :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten