uiuihuih ha lvor drei joohr könne beobachte, das er d händ nachem schisse nid gwäsche het... uiuiuihRiverplate hat geschrieben:Mich auch nicht.Ich habe ihn in Kreuzlingen letztes Jahr anlässlich eines Freundschaftsspiels erlebt.Er wurde richtig "trotzig",wie ein Kindergärtner als er für eine Bratwurst anstehen musste wie ein normal Sterblicher.
Das Verhalten des Josef Z.
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
baidi !!!Heavy hat geschrieben:Betr. Massnahmen und Fichierung hatte ich die Möglichkeit mit Herrn Jaus und mit Schwindelzindel zu reden. Ich habe ihnen beiden die gleichen Fragen gestellt. Zum Teil gingen die Atworten 180° auseinander. Der eine predigt das Gegenteil vom andern. Langsam frage ich mich, ob der Vorstand nicht miteinander redet, schlicht einer der beiden ein Lügner ist, oder ob ich einfach immer noch von "meinem" Club nach Strich und Faden verarscht werde.
Tja bei der Doppelmoral und scheinbaren "verbalen Entgleisung" Schwindelzindels in Liestal wundert mich nix mehr.![]()
Ich bin entäuscht vom FCB!![]()
birdy-num-num!
Het jo gar nid mit em Sprichwort zdue? Ha jo gschriebe wieso y Burckhardt gno ha. Isch ok für di?Racket hat geschrieben:Wiso au immer d Familie Burckhardt & Co. die mehbessere si solle.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Erfahrener Benutzer
Ha dr Zindel damals in Newcastle imene Shop troffe, ca. 4-5 Stund vorem Match. Wo är gseh het das mir FCB Schäls ahän, ischr uns sofort mit Handschlag go begriesse. Er het sich sozage bedanggt, das mir dä Wäg göhn und dr FCB au dött uf dr Insle dien unterstütze. Hän sogar no biz plauderet und er het sich au drfür interessiert wie d'Reis gsi isch und und und...
Ha dorum eigentlich immer e sehr positivi Istellig gha gegeüber em Josef Zindel, und entgege villne andere Behauptige do im Form ha ich s'Gfühl, das im Zindel no am ehnschte öppis an de Fans ligt vom ganze Vorstand....mi meinig...
Ha dorum eigentlich immer e sehr positivi Istellig gha gegeüber em Josef Zindel, und entgege villne andere Behauptige do im Form ha ich s'Gfühl, das im Zindel no am ehnschte öppis an de Fans ligt vom ganze Vorstand....mi meinig...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
für mich hat der zindel schon längst sein gesicht verloren. er ist nur noch der spielball des vereins. logisch, das hat ein pressechef auch zu tun, aber der unterschied zwischen news und berichte veröffentlichen und solche eklatenten lügen, wie er es macht ist bei uns jetzt frappant. er behauptet selber von sich auf der seite der fans zu stehen. ich behaupte er ist ein feiges fähnchen im wind. eine person mit mentalität schreibt keine solchen texte, egal ob es ihm aufgezwungen wurde. zindel ist quasi die marionette des kapitals und er treibt den ganzen unterdrückungsapparat nur noch voran. für mich ist die meinung von zindel keinen pfifferling mehr wert. die beschriebene aktion mit den schirmen bekräftigt mir mein bild von seinem charakter!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, ob ich es mal erzählt habe, aber vor dem Schalke-Spiel in Gelsenkirchen, als ich wie mehr oder weniger immer eine Akkreditierung hatte, hat er mich vor OFFIZIELLEN der beiden Vereine, OHNE EINEN EINZIGEN GRUND, als Rassisten beschmipft. Die Sprüche wie "wenn ich von ihnen auf dem Feld ein einziges rassistisches Spruch höre, gibt es Probleme!". Ich weiss nicht woher er sowas hatte ehrlich gesagt. Nachher sagte ich ihm nochmals deutlich, dass es etwas unsinnig sei, mich als Rassisten zu beschimpfen, denn man weiss ja woher ich persönlich komme. Einige Angestellte von Schalke schauten ziemlich verdutzt rein, ich musste mich in seinem und meinem Namen entschuldigen. Es war mir sehr, sehr unangenehm, ich wollte im Boden versinken. Zuvor war ich immer, aber wirklich immer korrekt zu ihm. Ihn immer nach der Gesundheit gefragt, Glück gewünscht etc. so wie sich gehört. Nach dem Spiel wollte ich nochmals mit ihm reden, da fluchte er nochmals, dieses Mal wegen Pyro auf den Rängen. Und schon wieder war ich der Verarschte.
Im Joggeli bin ich mal mit dem Schirm ins Stadion als Fotograf. Da kam Laub zu mir mit 1, 2 weiteren Typen und sagte, ich sollte den Schirm sofort abgeben, da es verboten sei und "man mich kennen würde"?! Ich zeigte mit dem Finger auf die Fotografen hinter dem Goal, es waren ca. 15-20 wie immer und JEDER von denen hatte einen Schirm... und trotzdem musste ich ihn abgeben.
Gegen Vaduz im Ländle dasselbe - es regnete und er wollte unbedingt über alle springen und hineinkommen. Danach gingen effektiv alle auf die Seite, damit er durchlaufen kann... geil...
Also ich halte nicht viel von ihm und kann alles bestätigen.
Im Joggeli bin ich mal mit dem Schirm ins Stadion als Fotograf. Da kam Laub zu mir mit 1, 2 weiteren Typen und sagte, ich sollte den Schirm sofort abgeben, da es verboten sei und "man mich kennen würde"?! Ich zeigte mit dem Finger auf die Fotografen hinter dem Goal, es waren ca. 15-20 wie immer und JEDER von denen hatte einen Schirm... und trotzdem musste ich ihn abgeben.
Gegen Vaduz im Ländle dasselbe - es regnete und er wollte unbedingt über alle springen und hineinkommen. Danach gingen effektiv alle auf die Seite, damit er durchlaufen kann... geil...

Also ich halte nicht viel von ihm und kann alles bestätigen.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Ich hielt eigentlich bis vor ca. einem Jahr noch recht viel von J.Z. Bin aber seit seinem Verhalten in Sachen Auswärtsfahrt La Chauds-des-Faux recht enttäuscht von ihm.
Bin jedoch der Meinung das dies mittlerweile auf Gegenseitigkeit beruht, vorallem den 13.05 hat Zindel wohl Recht schlecht verdaut, denke das er dieses Ereigniss als persöhnliche Niederlage ansieht. Obwohl er sich innerlich wahrscheinlich schon früher von den Fans in der MK distanziert hatte, was man auch öfters zu spüren bekam.
Bin jedoch der Meinung das dies mittlerweile auf Gegenseitigkeit beruht, vorallem den 13.05 hat Zindel wohl Recht schlecht verdaut, denke das er dieses Ereigniss als persöhnliche Niederlage ansieht. Obwohl er sich innerlich wahrscheinlich schon früher von den Fans in der MK distanziert hatte, was man auch öfters zu spüren bekam.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ich kann nur in meinem namen reden.
ich bin mit seinen äusserungen auch nicht immer einverstanden, insbesondere den offiziellen.
trotzdem glaube ich immer noch daran, dass er einer der vernünftigeren im verein ist und einer der wenigen, die noch einigermassen an der fankultur wie sie bis anhin war interessiert ist.
dinge wie jetzt mit dem schirm sind doof, keine frage. aber ich werde nicht den ersten stein werfen können, ich hab sicher auch schon manch doofe aktion gehabt.....
ich bin mit seinen äusserungen auch nicht immer einverstanden, insbesondere den offiziellen.
trotzdem glaube ich immer noch daran, dass er einer der vernünftigeren im verein ist und einer der wenigen, die noch einigermassen an der fankultur wie sie bis anhin war interessiert ist.
dinge wie jetzt mit dem schirm sind doof, keine frage. aber ich werde nicht den ersten stein werfen können, ich hab sicher auch schon manch doofe aktion gehabt.....
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Git's jetzt eigentlich mol e offizielli Reaggtion uff die Vorwürf, wo sich ganz augeschyynlich immer mehr do inne ufbausche?
Das würd mi meh Wunder näh, als so Stories vo Lütlis, wo maine, sie hege dr J.Z. letschti bim schisse beobachtet. Viellicht isch'r jo sone Schoofseggel, ka syy, aber het irgendebber mol Infos vo dr andere Site? Wenn me do nüd hört vom Verein, obwohl'r aagschriebe worde isch, gseh ich die Sach e weenli dunkelschwarz, was die au scho vorhandene Peinlichkeite aabelangt.
Das würd mi meh Wunder näh, als so Stories vo Lütlis, wo maine, sie hege dr J.Z. letschti bim schisse beobachtet. Viellicht isch'r jo sone Schoofseggel, ka syy, aber het irgendebber mol Infos vo dr andere Site? Wenn me do nüd hört vom Verein, obwohl'r aagschriebe worde isch, gseh ich die Sach e weenli dunkelschwarz, was die au scho vorhandene Peinlichkeite aabelangt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
naja, den eindruck hatte ich auch. wenn ich die ganze historie aber bedrachte so hat er aber in den entscheidenden 2 streipunkten immer noch nach uns getreten als wir ganz unten waren. und er kennt die wahrheit, er hat auch genug hirn und weitsichtigkeit unsere probleme richtig zu verstehen und zu deuten. trotzallem hat er jedes mal noch stimmung gegen uns gemacht. wir haben es ihm nie einfach gemacht, das ist klar, aber mir scheint einfach dass er, wenn es ganz unfair wird, die fresse haltet und einfach alles macht.auslandbasler hat geschrieben:trotzdem glaube ich immer noch daran, dass er einer der vernünftigeren im verein ist und einer der wenigen, die noch einigermassen an der fankultur wie sie bis anhin war interessiert ist.
irgendwie schade, aber zindel muss bei mir persönlich nie mehr kommen. und das was er nun macht, wird er bei mir persönlich nie mehr entschuldigen können.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
wie gesagt, bei zindel muss man auch privat bzw. einfluss intern und die externe kommunikation unterscheiden, denke ich. und ganz ehrlich, er ist meine bzw. unsere einzige hoffnung, denn wenn er nicht auf unserer seite ist, wie er auch nach dem 13.5. schon mehrfach versicherte, dann haben wir verdammt schlechte karten, dass die sache wieder ins lot kommt.Asselerade hat geschrieben:naja, den....... fresse haltet und einfach alles macht.
irgendwie schade, aber zindel muss bei mir persönlich nie mehr kommen. und das was er nun macht, wird er bei mir persönlich nie mehr entschuldigen können.
Ich denke jedenfalls, dass dieser dieser Ostschweizer mehr rotblaues Blut in den Adern hat als Schischi und Laub zusammen....Prahalad hat geschrieben:Für was brauchen wir diese St.Galler Wurst eigentlich? Belastet das Budget jährlich mit 170'000.- und bringt eigentlich herzlich wenig...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Mehr als null braucht nicht gerade viel zu sein.Goofy hat geschrieben:Ich denke jedenfalls, dass dieser dieser Ostschweizer mehr rotblaues Blut in den Adern hat als Schischi und Laub zusammen....
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
und es git und het wohl nid gnueg aständigi alternative...sott me au gseh, schlächt mach er si job jo eigentlich nid...Schnitzelbrot hat geschrieben:Das glaub ich auch! Plus er ist sympatischer als die andern beiden zusammen!
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Quelle:BaZ.ch - abseitsfalle
Im Einsatz standen am vergangenen Wochenende auch viele freiwillige Helfer des FC Liestal beim Cupspiel gegen den FC Basel - und sie nahmen ihre Arbeit genau. So sah das Sicherheitskonzept vor, dass niemand mit Regenschirm ins Stadion darf. Das bekam auch Josef Zindel, Medienchef des FC Basel, zu spüren. Sein Einwand, er sei zum Arbeiten in Liestal, half nichts. «Auch Sie, Herr Zindel, müssen den Schirm abgeben», befand der Sicherheitsmann am Eingang. Als vor dem Schlusspfiff ein Platzregen niederging, blieb Zindel bloss ein neidischer Blick auf einige Hundert Schirme, die trotzdem den Weg ins Gitterli gefunden hatten.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
bulldogu2122 hat geschrieben:Im Einsatz standen am vergangenen Wochenende auch viele freiwillige Helfer des FC Liestal beim Cupspiel gegen den FC Basel - und sie nahmen ihre Arbeit genau. So sah das Sicherheitskonzept vor, dass niemand mit Regenschirm ins Stadion darf. Das bekam auch Josef Zindel, Medienchef des FC Basel, zu spüren. Sein Einwand, er sei zum Arbeiten in Liestal, half nichts. «Auch Sie, Herr Zindel, müssen den Schirm abgeben», befand der Sicherheitsmann am Eingang. Als vor dem Schlusspfiff ein Platzregen niederging, blieb Zindel bloss ein neidischer Blick auf einige Hundert Schirme, die trotzdem den Weg ins Gitterli gefunden hatten.

الله أَكْبَر
Ein leicht verniedlichter Bericht des "Ereignisses". Hat mich doch erstaunt, dass überhaupt etwas darüber in der Baz abgedruckt wird. Leider fehlt der Kontext zu den Kontrollen im Joggeli. Egal, Thema Zindel erledigt!bulldogu2122 hat geschrieben:Im Einsatz standen am vergangenen Wochenende auch viele freiwillige Helfer des FC Liestal beim Cupspiel gegen den FC Basel - und sie nahmen ihre Arbeit genau. So sah das Sicherheitskonzept vor, dass niemand mit Regenschirm ins Stadion darf. Das bekam auch Josef Zindel, Medienchef des FC Basel, zu spüren. Sein Einwand, er sei zum Arbeiten in Liestal, half nichts. «Auch Sie, Herr Zindel, müssen den Schirm abgeben», befand der Sicherheitsmann am Eingang. Als vor dem Schlusspfiff ein Platzregen niederging, blieb Zindel bloss ein neidischer Blick auf einige Hundert Schirme, die trotzdem den Weg ins Gitterli gefunden hatten.
Nid nötig, wär zu plum gsi. Es jede macht sich sini Gedanke, zumindescht die wo ab und zue in s Joggeli pilgere...Idealist hat geschrieben:Leider fehlt der Kontext zu den Kontrollen im Joggeli. Egal, Thema Zindel erledigt!
JöZli isch e Trötzli!
JoZ hindert andere Leute am Schirm ins Stadion nehmen, tut es aber selber.
Ein gewisser Politiker will, dass der Iran kein Uran anreichert, sein Land tut es aber selber.
Gewisse Männer/Frauen verbieten ihren PartnerInnen das Fremdgehen, tun es aber selber.
Eine gewisse Religionsgemeinschaft hat 10 Gebote, u.a. "du sollst nicht töten", aber in deren Namen wurden schon hunderttausende wenn nicht mehr Leute hingerichtet.
Gewisse Fussballfans regen sich gewaltig auf, wenn ein Spieler des Gegners ihnen den Stinkefinger oder die Faust zeigt, aber sie tun es auch und manchmal sogar noch ärgere Dinge.
Gewisse Fassballfans regen sich gewaltig auf, wenn andere Leute alle Fussballfans in einen Topf werfen und als Randaliererer bezeichnen. Aber gewisse dieser Fussballfans werfen alle Polizisten und/oder alle Schris in einen Topf.
Jaja, die liebe Doppelmoral. JoZ ist nur eines von vielen Mustern davon.
JoZ hindert andere Leute am Schirm ins Stadion nehmen, tut es aber selber.
Ein gewisser Politiker will, dass der Iran kein Uran anreichert, sein Land tut es aber selber.
Gewisse Männer/Frauen verbieten ihren PartnerInnen das Fremdgehen, tun es aber selber.
Eine gewisse Religionsgemeinschaft hat 10 Gebote, u.a. "du sollst nicht töten", aber in deren Namen wurden schon hunderttausende wenn nicht mehr Leute hingerichtet.
Gewisse Fussballfans regen sich gewaltig auf, wenn ein Spieler des Gegners ihnen den Stinkefinger oder die Faust zeigt, aber sie tun es auch und manchmal sogar noch ärgere Dinge.
Gewisse Fassballfans regen sich gewaltig auf, wenn andere Leute alle Fussballfans in einen Topf werfen und als Randaliererer bezeichnen. Aber gewisse dieser Fussballfans werfen alle Polizisten und/oder alle Schris in einen Topf.
Jaja, die liebe Doppelmoral. JoZ ist nur eines von vielen Mustern davon.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]in den englischen Firms sind die Anwälte und Börsenspekulanten die schlimmsten Schläger, sagt man ]
Was meint Ramon Vega?

Was meint Ramon Vega?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."