aber gäll, wemme so noochedängt, über die situation am 10.9.LeyMoBai hat geschrieben:do gib ych dir sogar rächt...
vorallem hirnlos.... bi eh a nachtmensch...
peace!![]()
chunnt einem fascht numme settigs in sinn, emel um die zyt

Mir auch..SubComandante hat geschrieben:Mir schwahnt böses..
Wie willsch denn das mache? Das bedingti au wider sone Art Regischtrierig. Oder si miesste an dr Obekasse e ID verlange oder irgend so e Seich. I gang amme bi de Usswärtsspiel au gärn uff d Tribüne usserhalb vom Gaschtsektor (Obe -bzw. Nomittagskasse). Im Letzi isch me dört als Basler des Öfteren in dr Überzahl. De Zürcher stinkt das allwä au, aber Stunk hets no nie gä, obwohl ich immer als FCB Fan erkenntlich bi und das au lutschtark due bekräftige.BadBlueBoy hat geschrieben:Mir auch..
Jetzt haben die Idioten von BU 4 Monate verplempern lassen und X nutzlose Massnahmen im Vasallenrat kreiert und die Stimmung im Stadion gekillt, aber eine Trennung der Gäste, wie es in jedem Gurkenstadion der Welt üblich ist, haben die Dilletanten noch nicht hingekriegt.
Hoppla,was bisch denn Du fiir eine...Heavy hat geschrieben:Klatsche: Basel 2 - Stricher 7![]()
tanner hat geschrieben:aber gäll, wemme so noochedängt, über die situation am 10.9.
chunnt einem fascht numme settigs in sinn, emel um die zyt![]()
nein klar nicht, die haben sich ja am 13.5. auch ruhig und ohne agressivGollum hat geschrieben: Ich glaub, vo dene Zürcher, wo nid im Gaschtsektor sin, goht kei Gfohr us. Dr harti Kärn wird nach wie vor in Gaschtsektor stoh. S Problem isch, dass sälli ohni grossi Hindernis könne übere go wiete, wenn si wänn. Dört ligt die potentielli Gfohr.
S Eith meint: Ha di Post e biz missverstande. Du kritisiersch jo au die bauliche Mängel. Isch also nid diräkt an Di grichtet, sondern an Dini Vorredner... nüt für unguet.
Wenn das so isch,das keini bauliche Massnahme gmacht worde sin, das man dr Gästeblock rigoros vo d andere Zuschauer trennt .Isch das eifach numme Dumm und es wird nie Ruh si.BadBlueBoy hat geschrieben:Mir auch..
Jetzt haben die Idioten von BU 4 Monate verplempern lassen und X nutzlose Massnahmen im Vasallenrat kreiert und die Stimmung im Stadion gekillt, aber eine Trennung der Gäste, wie es in jedem Gurkenstadion der Welt üblich ist, haben die Dilletanten noch nicht hingekriegt.
BOYKOTT bis zum bitteren Ende !!
Er sollte am 5. September gegen Laufen (nicht mehr Dornach, sofern man Sergipe glauben darfFünfliber hat geschrieben:hab ich was verpasst?
nur wenn der Beitrag nicht von Schwindelzindel ist. Nein, auch wenn der Zindel dies ins Netz gestellt haben sollte, dörften wir ihm soweit glauben.nobilissa hat geschrieben:man darf ! steht auf http://www.fcb.ch. darf man glauben ?!?
Ich gehe davon aus, dass es circa 1-3 oder 1-4 an den Pinsel gibt. Offensive mit wenig Schlagkraft, Defensive löchrig wie ein Sieb. Im Gegensatz zu letztem Frühling, wo ihr in beiden Spielen reines Glück gehabt habt, kann der FcB zur Zeit kein Paroli bieten. Fussballerisch nicht, und wo man mental steht, haben wir ja in Sion und Vaduz zur Genüge gesehen.arbeiter hat geschrieben:Ich bin mir sicher das der FCB dieses Spiel nicht verlieren wird.
Ja der FCZ hatte Glück da ja sonst alleine Taini und Leoni mindestens einenPippo Inzaghi hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es circa 1-3 oder 1-4 an den Pinsel gibt. Offensive mit wenig Schlagkraft, Defensive löchrig wie ein Sieb. Im Gegensatz zu letztem Frühling, wo ihr in beiden Spielen reines Glück gehabt habt, kann der FcB zur Zeit kein Paroli bieten. Fussballerisch nicht, und wo man mental steht, haben wir ja in Sion und Vaduz zur Genüge gesehen.
wird man sehen. ich denke die neuen können noch nicht beurteilt werden.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Offensive mit wenig Schlagkraft, ...
who the fuck is mEnzato?tschanky hat geschrieben:shoutout Menzato
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen