FCB - FCZ - Thread

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LeyMoBai hat geschrieben:do gib ych dir sogar rächt...
vorallem hirnlos.... bi eh a nachtmensch...
peace! :cool:
aber gäll, wemme so noochedängt, über die situation am 10.9.
chunnt einem fascht numme settigs in sinn, emel um die zyt :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SubComandante hat geschrieben:Mir schwahnt böses..
Mir auch..

Jetzt haben die Idioten von BU 4 Monate verplempern lassen und X nutzlose Massnahmen im Vasallenrat kreiert und die Stimmung im Stadion gekillt, aber eine Trennung der Gäste, wie es in jedem Gurkenstadion der Welt üblich ist, haben die Dilletanten noch nicht hingekriegt.

BOYKOTT bis zum bitteren Ende !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

BadBlueBoy hat geschrieben:Mir auch..

Jetzt haben die Idioten von BU 4 Monate verplempern lassen und X nutzlose Massnahmen im Vasallenrat kreiert und die Stimmung im Stadion gekillt, aber eine Trennung der Gäste, wie es in jedem Gurkenstadion der Welt üblich ist, haben die Dilletanten noch nicht hingekriegt.
Wie willsch denn das mache? Das bedingti au wider sone Art Regischtrierig. Oder si miesste an dr Obekasse e ID verlange oder irgend so e Seich. I gang amme bi de Usswärtsspiel au gärn uff d Tribüne usserhalb vom Gaschtsektor (Obe -bzw. Nomittagskasse). Im Letzi isch me dört als Basler des Öfteren in dr Überzahl. De Zürcher stinkt das allwä au, aber Stunk hets no nie gä, obwohl ich immer als FCB Fan erkenntlich bi und das au lutschtark due bekräftige.

Ich glaub, vo dene Zürcher, wo nid im Gaschtsektor sin, goht kei Gfohr us. Dr harti Kärn wird nach wie vor in Gaschtsektor stoh. S Problem isch, dass sälli ohni grossi Hindernis könne übere go wiete, wenn si wänn. Dört ligt die potentielli Gfohr.

S Eith meint: Ha di Post e biz missverstande. Du kritisiersch jo au die bauliche Mängel. Isch also nid diräkt an Di grichtet, sondern an Dini Vorredner... nüt für unguet.

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

Heavy hat geschrieben:Klatsche: Basel 2 - Stricher 7 :(
Hoppla,was bisch denn Du fiir eine... :eek:

erfahrene Pessimischt? :o

Wird sicher e närveuffriebende Match mit emene bessere Endi fiir dr
FCB geh...doorum 1:0 !

...Hoff,es blibbt au 1:0 nach dr "dritte" Halbzytt... :eek:
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Also ich versuche positiv zu denken.Wenn der Herr Cheftrainer ein wenig Mumm in seinem Hintern hat und die Neuen von Anfang an bringt kommt es gut für den FCB.2 motivierte,schnelle Spieler ist genau das was wir brauchen.In meinen Träumen schiesst Cristiano die Ziru-Abwehr schwindlig und nach 30 Minuten steht es nach einem Hattrick von Cristiano 3:0.

Nein im Ernst,ich bin überzeugt der "frische Wind" tut dem Rest der Mannschaft gut.Und dann sind da sicher noch beim einen oder andern Revanche-Gelüste da.Dies soll ja auch besonders motivierend sein. ;)

Also mein Tip:bei einem mutigen Gross: 3:1 (leider werden wir auch diese Saison selten zu 0 spielen)

bei einem feigen,vorsichtigem Gross: 0:3
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

tanner hat geschrieben:aber gäll, wemme so noochedängt, über die situation am 10.9.
chunnt einem fascht numme settigs in sinn, emel um die zyt :D
:eek:

BtW: aber trotzdem a sieg muess ahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal wie....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gollum hat geschrieben: Ich glaub, vo dene Zürcher, wo nid im Gaschtsektor sin, goht kei Gfohr us. Dr harti Kärn wird nach wie vor in Gaschtsektor stoh. S Problem isch, dass sälli ohni grossi Hindernis könne übere go wiete, wenn si wänn. Dört ligt die potentielli Gfohr.

S Eith meint: Ha di Post e biz missverstande. Du kritisiersch jo au die bauliche Mängel. Isch also nid diräkt an Di grichtet, sondern an Dini Vorredner... nüt für unguet.
nein klar nicht, die haben sich ja am 13.5. auch ruhig und ohne agressiv
aufzufallen verhalten :rolleyes: gemäss bullen

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

BadBlueBoy hat geschrieben:Mir auch..

BOYKOTT bis zum bitteren Ende !!
Wenn das so isch,das keini bauliche Massnahme gmacht worde sin, das man dr Gästeblock rigoros vo d andere Zuschauer trennt .Isch das eifach numme Dumm und es wird nie Ruh si.
Krawall sin vorprogrammiert würd net mit Chind in B Sektor goh für das Spiel

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Da ich ab Freitag in Deutschland verweile und nicht komme (beim 8:1 gegen GC, war ich auch in Deutschland) gibt es einen Kantersieg. 5:1 Christiano und Buckley treffen je 2x, Carigoal trifft bei Meisterschaftscomeback.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Kimplayer hat geschrieben:Carigoal trifft bei Meisterschaftscomeback.
:confused: hab ich was verpasst?

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

FCB - FCZ 2-1

(Tore FCB: Ergic und Petric)
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Fünfliber hat geschrieben: :confused: hab ich was verpasst?
Er sollte am 5. September gegen Laufen (nicht mehr Dornach, sofern man Sergipe glauben darf ;) ) sein Comeback geben. So habe ich die Hoffnung, dass er gegen Zirü in der 85. eingewechselt wird und in der 87. trifft.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Kimplayer"] sofern man Sergipe glauben darf ]

man darf ! steht auf http://www.fcb.ch. darf man glauben ?!?

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

nobilissa hat geschrieben:man darf ! steht auf http://www.fcb.ch. darf man glauben ?!?
nur wenn der Beitrag nicht von Schwindelzindel ist. Nein, auch wenn der Zindel dies ins Netz gestellt haben sollte, dörften wir ihm soweit glauben.

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Das schöne ansich ist ja das mit einem Sieg gegen den FCZ wieder alles gut und recht ist und der FCB in der Presse als Meisterkandidat Nr. 1 gillt. Nach dem erreichten Titel werden dann alle Fachleute überzeugt sein, dass es gerade die Durststrecke zu Beginn der Saison war die ausschlaggebend für den Zusammenhalt des Teams war usw. Ich bin mir sicher das der FCB dieses Spiel nicht verlieren wird.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

arbeiter hat geschrieben:Ich bin mir sicher das der FCB dieses Spiel nicht verlieren wird.
Ich gehe davon aus, dass es circa 1-3 oder 1-4 an den Pinsel gibt. Offensive mit wenig Schlagkraft, Defensive löchrig wie ein Sieb. Im Gegensatz zu letztem Frühling, wo ihr in beiden Spielen reines Glück gehabt habt, kann der FcB zur Zeit kein Paroli bieten. Fussballerisch nicht, und wo man mental steht, haben wir ja in Sion und Vaduz zur Genüge gesehen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Belgrad-Basel hat geschrieben:FCB - FCZ 2-1

(Tore FCB: Ergic und Petric)
90.min: Costanzic wehrt Penalty ab. Pen. verursacht durch Zannjic ;)

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es circa 1-3 oder 1-4 an den Pinsel gibt. Offensive mit wenig Schlagkraft, Defensive löchrig wie ein Sieb. Im Gegensatz zu letztem Frühling, wo ihr in beiden Spielen reines Glück gehabt habt, kann der FcB zur Zeit kein Paroli bieten. Fussballerisch nicht, und wo man mental steht, haben wir ja in Sion und Vaduz zur Genüge gesehen.
Ja der FCZ hatte Glück da ja sonst alleine Taini und Leoni mindestens einen
FCB Treffer beisteuerten. Die genaue Buchhaltung findest Du im Danke Taini & Leoni Thread :-)

Das Problem für den FCZ wird aber sein, dass er seit des Joggeli neubaus, zum ersten Mal als Favorit auftreten muss. Du wirst sehen, dass liegt ihm genau sowenig wie in Salzburg. Der FCB kann mit einem Spiel seine Negativserie kippen. Die Frage ist halt ob die FCB Spieler das überhaupt wollen. Falls nein hat der Christian halt doch schon zuviel "Geschirr" zerschlagen.

Mein Tipp 3-2

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Offensive mit wenig Schlagkraft, ...
wird man sehen. ich denke die neuen können noch nicht beurteilt werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Latteknaller hat geschrieben:wird man sehen. ich denke die neuen können noch nicht beurteilt werden.
Dafür die Alten in der Defense. Ich bleibe beim 3:3.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Hinten kriegen wir vier. Wenn's irgendwie geht drücken wir vorne noch zwei rein. 2-4.
© by Legolas - all rights reserved

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

[quote="Falcão"]90.min: Costanzic wehrt Penalty ab. Pen. verursacht durch Zannjic ]

shoutout Menzato
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

tschanky hat geschrieben:shoutout Menzato
who the fuck is mEnzato? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Goofy"]who the fuck is mEnzato? ]
Und "shoutout" heisst es auch nicht, he he

Aber um Tschanky zu zitieren: Wayne
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich habe nachgedacht. Es gibt ein 2:1 für Basel. Die Gelder sind unterwegs.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

nobilissa hat geschrieben:Ich habe nachgedacht. Es gibt ein 2:1 für Basel. Die Gelder sind unterwegs.
lol....

3:2 für Basel ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild
höre ich da den geringsten zweifel ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

BadBlueBoy hat geschrieben:höre ich da den geringsten zweifel ?
:o :eek: :rolleyes:

Nööö! :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

Ich Tip 3:2 für dr FCB. Es isch e Heimspiel. Und dr FCZ het jetzt scho dr Schiss in dr Hose. Für Sie het doch dr Höheflug do bi uns am 13.05.06 im Joggeli erscht richtig agfange. Und jetzt hän mir e möglichkeit die Stricher wieder vom hohe Ross abe z'hole. Das söt eigentlich gnueg Motivation sie. Mit oder ohni Kriese.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

s wurd mi nytt verwundere wenn d SFV-mafia d saison bitz spannend will bhalte ... :mad:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Antworten