Tipp Vaduz vs. Basel
doppelfreu* dürfte nie eintreffen, denn falls Du das noch nicht gemerkt hast, Schischi ist Besitzerin des FCB.Malko hat geschrieben:2 zu 0 für die LIchtensteiner.
Und Gross ist weg! *freu*
und vielleicht auch Schischi *doppelfreu*
und mit ihr vielleicht auch noch Laub *tripelfreu*
Trippelfreu* wird ebenfalls kaum eintreffen, denn was hat Laub mit dem sportlichen Erfolg resp. Misserfolg zu tun ?
freu* könnte bei einer Niederlage tatsächlich eintreffen, aber der FCB verliert nicht, deshalb wird auch freu* nicht eintreffen
Urrg, also dieses Tamara-Beeri spielt definitiv in einer deutlich tieferen intellektuellen Liga, das wage ich mal bei aller Bescheidenheit zu behaupten, brr.....Für sie spricht eigentlich nur: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich meist ungeniert !Cocolores hat geschrieben:wie wärs mit Zannina..... oder TamaraW![]()
nobilissa hat geschrieben:Urrg, also dieses Tamara-Beeri spielt definitiv in einer deutlich tieferen intellektuellen Liga, das wage ich mal bei aller Bescheidenheit zu behaupten, brr.....Für sie spricht eigentlich nur: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich meist ungeniert !
was aber wiederum auch für zanni gelten würde
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Who cares about Vaduz?*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Und widr emol schaffts ZF DRS nid, dä Match z übertrage(aber dr Sion-Ried Match kunnt uff TSR2...)
HASS em ZF!!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
aber die Frauen?nobilissa hat geschrieben:Bekanntlich haben's Männer sowieso nicht so mit der Treue.....
Seitensprung und dann?
Das Terrain wird ziemlich nass sein.
Im Moment regnet es in Vaduz aus Kübeln....
Im Moment regnet es in Vaduz aus Kübeln....
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
...und schon scheint wieder die Sonne. Du WettergottScoUtd hat geschrieben:Hass ins Fürstentum

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
!!!VIEL GLÜCK FC BASEL!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- penaltykiller
- Neuer Benutzer
- Pattayabebbi
- Benutzer
terence hat geschrieben:hüt zobe gits e typische 1:1 match.

nei,hütte schaffe mr d'Wände ins positive,ändlich!
3:0 Usswärtssieg
Goals duure Petric 2x , Ergic
May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
ou nei wieso nid wiider mol dr buchser und nid wiider dä mongo, imo dr gröscht buur vo dr ch.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb