Filme, die die Welt nicht braucht!

Der Rest...
Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

The fast and the furious
2 Fast 2 Furious Vol II
The fast and the furious Tokyo Drift
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:The thin red Line
:eek: :eek:

mE einer der beste (Anti)-Kriegsfilme ! Terrence Malick !!
plus einer der besten Soundtracks je !

Die Ausgedehntheit des Films ruht möglicherweise von Malicks Methode her, einen Film während der Dreharbeiten und dem Schneiden zu "finden", und in mancher Hinsicht wirkt Der schmale Grat auf faszinierende Weise leicht unvollständig. Und doch verzaubert er wie kaum etwas Anderes in dieser Zeit, und Malicks visionäre Bilder sind eine Herausforderung und ein Wegweiser für den Rest seiner Filmemachergeneration.

absolut überflüssig :
Der ganze "The Rock-Pearl Harbour-Jerry Bruckheimer"-Schrott
Police Academy 1-56
Jean-Claude van Damme
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

baslerin hat geschrieben:nicht auflegen

sone scheiss Film!!
isch das dä mitm handy oder dä mit der Telefonzälle?
Handy isch mit dr Basinger,hani mol im flugi gseh - ni der rede wärt...

1.Arac Attack (eine fahrt Stund für Stund mit sim Motorrad im stolle umenander . JOOOO DEEENK)

2. Sissi

3. Herr der Ringe - d Szene ohni Gollum...voll langwilig
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

narsil
Benutzer

Beitrag von narsil »

1. Titanic
2. Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger
3. Jurassic Park 3

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

alle filme mit tim allen
friday after next
dr neui planet der affen
jurassic park 2-3

und und und s wird jedi mängi schrott produziert

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Seven!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

was passt dir an 7even nid, pippolino?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Story von A-Z voraussehbar (zB 2 Sekunden nach erstmaligem Auftauchen von Brad Pitts Ehefrau weiss der Nichtbehinderte, dass der einzige Grund für die Sprechrolle im Plot der ist, dass die Tante noch drankommt beim Killer, da sie sonst absolut keine Funktion hat im Film, das cholerische Getue von Pitt weist da zusätzlich darauf hin), billige Schockeffekte dienen nicht der Handlung, sondern der Quote (wenns wenigstens ein richtiger Splatter wäre, wärs eine andere Kategorie und anders zu beurteilen, ich nenne sowas den "Das Omen - Effekt", langweiliger Film wird aufgepeppt mit entweder Sex oder Blut, Hollwyood-Faustregeln Seite 1 bei langweiligen Filmen).

Schade, Kevin Spacey ist ansonsten eigentlich von A-Z überzeugend, auch die sonstigen schauspielerischen Leistungen sind ok.

Für mich ein missratener Popcorn-Film. Die Bewertung deshalb so abschätzig, weil das Potenzial der Konstellation gross gewesen wäre. Mit dem Stoff hätte man einen Hammer machen können, hat aber komplett versagt. Etwa so, wie wenn man mit Brasilien im Viertelfinale ausscheidet...

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Story von A-Z voraussehbar (zB 2 Sekunden nach erstmaligem Auftauchen von Brad Pitts Ehefrau weiss der Nichtbehinderte, dass der einzige Grund für die Sprechrolle im Plot der ist, dass die Tante noch drankommt beim Killer, da sie sonst absolut keine Funktion hat im Film, das cholerische Getue von Pitt weist da zusätzlich darauf hin), billige Schockeffekte dienen nicht der Handlung, sondern der Quote (wenns wenigstens ein richtiger Splatter wäre, wärs eine andere Kategorie und anders zu beurteilen, ich nenne sowas den "Das Omen - Effekt", langweiliger Film wird aufgepeppt mit entweder Sex oder Blut, Hollwyood-Faustregeln Seite 1 bei langweiligen Filmen).

Schade, Kevin Spacey ist ansonsten eigentlich von A-Z überzeugend, auch die sonstigen schauspielerischen Leistungen sind ok.

Für mich ein missratener Popcorn-Film. Die Bewertung deshalb so abschätzig, weil das Potenzial der Konstellation gross gewesen wäre. Mit dem Stoff hätte man einen Hammer machen können, hat aber komplett versagt. Etwa so, wie wenn man mit Brasilien im Viertelfinale ausscheidet...
naja, was soll man da noch sagen. king metapher hat zugeschlagen. :)

sieht irgendwie danach aus, als wenn du den film mit einer süssen maus geschaut hast, die auf deine fummelversuche im kino nicht eingegangen ist. sowas prägt!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Daheim, DVD, grosse Erwartungen. However, vielleicht bin ich einfach zu intelligent für das Drehbuch :p

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: vielleicht bin ich einfach zu intelligent :p
ich äussere mal leichte zweifel an dieser äusserst gewagten these ...

*duckundweg*
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Daheim, DVD, grosse Erwartungen. However, vielleicht bin ich einfach zu intelligent für das Drehbuch :p
;) lass mich raten....deine frau, welche den film VOR dir gesehen hat, rief ständig aus der küche, dass "jetzt denn grad öpis schlimms passiert". das hat dir den spass verdorben?!

ja, das ist es!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

the hostel.
hani viel mehr erwartet..

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

[quote="Oralapostel"] ]

Aber aber... du weisst doch, dass meine Küche schalldicht ist... Seit ich die Kette gekürzt habe, kommt sie nicht mehr an die Tür und ich hab Ruhe.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aber aber... du weisst doch, dass meine Küche schalldicht ist... Seit ich die Kette gekürzt habe, kommt sie nicht mehr an die Tür und ich hab Ruhe.
als ob DU bei euch zuhause die hosen trägst...der einzige grund, warum du dich hier so aufprustest ist doch die tatsache, dass du von deiner frau unterdrückt wirst und hier ein ventil gefunden hast!

:D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Oralapostel hat geschrieben: als wenn du den film mit einer süssen maus geschaut hast,
womit Du Deine Aussage gleich ad absurdum geführt hättest
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Lou C. Fire hat geschrieben:womit Du Deine Aussage gleich ad absurdum geführt hättest
meine Worte! :cool:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:als ob DU bei euch zuhause die hosen trägst...der einzige grund, warum du dich hier so aufprustest ist doch die tatsache, dass du von deiner frau unterdrückt wirst und hier ein ventil gefunden hast!

:D
Schliessisch wieder vo dir uf anderi Digge...

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Schliessisch wieder vo dir uf anderi Digge...
klar. das mach i immer, wenn i mergg, dass i in ere rhetorische sackgass bi ;)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

[quote="Oralapostel"]klar. das mach i immer, wenn i mergg, dass i in ere rhetorische sackgass bi ]

;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

LeyMoBai hat geschrieben:was isch mit däm?
[ATTACH]6685[/ATTACH]

a KLASSIKER!!
das isch doch Futz mit Röschti
Signatur zu vermieten.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

die blaue lagune

bitte läng mer eine s gwehr...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Dirty Dancing
Titanic
Gladiator

uvm.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Pascha hat geschrieben:Freddy Got Fingered

öbbis sälte dämlichs wo sinesgliche suecht!!
kei ahnig hesch, dä film isch so witzig.... "daddy would you like some sausage?"
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:die blaue lagune

bitte läng mer eine s gwehr...
vo wo kennsch Du denn dä Film?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Lou C. Fire hat geschrieben:vo wo kennsch Du denn dä Film?
ich weiss jetz nümm genau öbine am färnseh oder in der microwälle gseh ha.. :rolleyes:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:ich weiss jetz nümm genau öbine am färnseh oder in der microwälle gseh ha.. :rolleyes:
Nai y main numme, well de Endi 70er Aafangs 80er gloofe isch (alli Maiteli sin im Fall voll druf abgfahre...) und i häts nid fyr meglig ghalte, as e TV-Stadion e sone Schrott nomol bringt.

OK denn kas numme ZF gsi si

Busserl!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Lou C. Fire hat geschrieben:Nai y main numme, well de Endi 70er Aafangs 80er gloofe isch (alli Maiteli sin im Fall voll druf abgfahre...) und i häts nid fyr meglig ghalte, as e TV-Stadion e sone Schrott nomol bringt.

OK denn kas numme ZF gsi si

Busserl!
ich ha dä film mol am färnseh gseh woni öbbe 6i gsi bi. und ich hanen so grauehaft schmalzig und langwilig gfunde, dasine nidemol ha könne fertig luege vor luter schlimmereie.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:ich ha dä film mol am färnseh gseh woni öbbe 6i gsi bi. und ich hanen so grauehaft schmalzig und langwilig gfunde, dasine nidemol ha könne fertig luege vor luter schlimmereie.
zu hart!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Lou C. Fire hat geschrieben:zu hart!
:confused: isch doch so! ich mein ich ha dä film sidhär nieme gseh, aber ich wird en nie vergässe so schlächt ischer gsi!

Antworten