Filme, die die Welt nicht braucht!
Pippo Inzaghi hat geschrieben:The thin red Line

mE einer der beste (Anti)-Kriegsfilme ! Terrence Malick !!
plus einer der besten Soundtracks je !
Die Ausgedehntheit des Films ruht möglicherweise von Malicks Methode her, einen Film während der Dreharbeiten und dem Schneiden zu "finden", und in mancher Hinsicht wirkt Der schmale Grat auf faszinierende Weise leicht unvollständig. Und doch verzaubert er wie kaum etwas Anderes in dieser Zeit, und Malicks visionäre Bilder sind eine Herausforderung und ein Wegweiser für den Rest seiner Filmemachergeneration.
absolut überflüssig :
Der ganze "The Rock-Pearl Harbour-Jerry Bruckheimer"-Schrott
Police Academy 1-56
Jean-Claude van Damme
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
isch das dä mitm handy oder dä mit der Telefonzälle?baslerin hat geschrieben:nicht auflegen
sone scheiss Film!!
Handy isch mit dr Basinger,hani mol im flugi gseh - ni der rede wärt...
1.Arac Attack (eine fahrt Stund für Stund mit sim Motorrad im stolle umenander . JOOOO DEEENK)
2. Sissi
3. Herr der Ringe - d Szene ohni Gollum...voll langwilig
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Story von A-Z voraussehbar (zB 2 Sekunden nach erstmaligem Auftauchen von Brad Pitts Ehefrau weiss der Nichtbehinderte, dass der einzige Grund für die Sprechrolle im Plot der ist, dass die Tante noch drankommt beim Killer, da sie sonst absolut keine Funktion hat im Film, das cholerische Getue von Pitt weist da zusätzlich darauf hin), billige Schockeffekte dienen nicht der Handlung, sondern der Quote (wenns wenigstens ein richtiger Splatter wäre, wärs eine andere Kategorie und anders zu beurteilen, ich nenne sowas den "Das Omen - Effekt", langweiliger Film wird aufgepeppt mit entweder Sex oder Blut, Hollwyood-Faustregeln Seite 1 bei langweiligen Filmen).
Schade, Kevin Spacey ist ansonsten eigentlich von A-Z überzeugend, auch die sonstigen schauspielerischen Leistungen sind ok.
Für mich ein missratener Popcorn-Film. Die Bewertung deshalb so abschätzig, weil das Potenzial der Konstellation gross gewesen wäre. Mit dem Stoff hätte man einen Hammer machen können, hat aber komplett versagt. Etwa so, wie wenn man mit Brasilien im Viertelfinale ausscheidet...
Schade, Kevin Spacey ist ansonsten eigentlich von A-Z überzeugend, auch die sonstigen schauspielerischen Leistungen sind ok.
Für mich ein missratener Popcorn-Film. Die Bewertung deshalb so abschätzig, weil das Potenzial der Konstellation gross gewesen wäre. Mit dem Stoff hätte man einen Hammer machen können, hat aber komplett versagt. Etwa so, wie wenn man mit Brasilien im Viertelfinale ausscheidet...
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
naja, was soll man da noch sagen. king metapher hat zugeschlagen.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Story von A-Z voraussehbar (zB 2 Sekunden nach erstmaligem Auftauchen von Brad Pitts Ehefrau weiss der Nichtbehinderte, dass der einzige Grund für die Sprechrolle im Plot der ist, dass die Tante noch drankommt beim Killer, da sie sonst absolut keine Funktion hat im Film, das cholerische Getue von Pitt weist da zusätzlich darauf hin), billige Schockeffekte dienen nicht der Handlung, sondern der Quote (wenns wenigstens ein richtiger Splatter wäre, wärs eine andere Kategorie und anders zu beurteilen, ich nenne sowas den "Das Omen - Effekt", langweiliger Film wird aufgepeppt mit entweder Sex oder Blut, Hollwyood-Faustregeln Seite 1 bei langweiligen Filmen).

sieht irgendwie danach aus, als wenn du den film mit einer süssen maus geschaut hast, die auf deine fummelversuche im kino nicht eingegangen ist. sowas prägt!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
ich äussere mal leichte zweifel an dieser äusserst gewagten these ...Pippo Inzaghi hat geschrieben: vielleicht bin ich einfach zu intelligent![]()
*duckundweg*
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Pippo Inzaghi hat geschrieben:Daheim, DVD, grosse Erwartungen. However, vielleicht bin ich einfach zu intelligent für das Drehbuch![]()

ja, das ist es!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
als ob DU bei euch zuhause die hosen trägst...der einzige grund, warum du dich hier so aufprustest ist doch die tatsache, dass du von deiner frau unterdrückt wirst und hier ein ventil gefunden hast!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Aber aber... du weisst doch, dass meine Küche schalldicht ist... Seit ich die Kette gekürzt habe, kommt sie nicht mehr an die Tür und ich hab Ruhe.

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
klar. das mach i immer, wenn i mergg, dass i in ere rhetorische sackgass biPippo Inzaghi hat geschrieben:Schliessisch wieder vo dir uf anderi Digge...

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
die blaue lagune
bitte läng mer eine s gwehr...
bitte läng mer eine s gwehr...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ich weiss jetz nümm genau öbine am färnseh oder in der microwälle gseh ha..Lou C. Fire hat geschrieben:vo wo kennsch Du denn dä Film?

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nai y main numme, well de Endi 70er Aafangs 80er gloofe isch (alli Maiteli sin im Fall voll druf abgfahre...) und i häts nid fyr meglig ghalte, as e TV-Stadion e sone Schrott nomol bringt.AJZ hat geschrieben:ich weiss jetz nümm genau öbine am färnseh oder in der microwälle gseh ha..![]()
OK denn kas numme ZF gsi si
Busserl!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
ich ha dä film mol am färnseh gseh woni öbbe 6i gsi bi. und ich hanen so grauehaft schmalzig und langwilig gfunde, dasine nidemol ha könne fertig luege vor luter schlimmereie.Lou C. Fire hat geschrieben:Nai y main numme, well de Endi 70er Aafangs 80er gloofe isch (alli Maiteli sin im Fall voll druf abgfahre...) und i häts nid fyr meglig ghalte, as e TV-Stadion e sone Schrott nomol bringt.
OK denn kas numme ZF gsi si
Busserl!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
zu hart!AJZ hat geschrieben:ich ha dä film mol am färnseh gseh woni öbbe 6i gsi bi. und ich hanen so grauehaft schmalzig und langwilig gfunde, dasine nidemol ha könne fertig luege vor luter schlimmereie.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Lou C. Fire hat geschrieben:zu hart!