Als Fussballmannschaft!!???Asselerade hat geschrieben:wenn mi nit alles tüscht het traktor tscheljabinsk mol im spengler cup mitgspielt!!!

http://www.bahn.deXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:tuborg, isch ärnscht gmeint gsi... ab moskau mindischtens bitte. ich schaff elei nid...
du könnstet ja ein wohnwagen-corso dorthin organisieren! stell dir eine halbe division als begleitschutz zu verfügungnogomet hat geschrieben:http://www.bahn.de
zumindest für internationale fahrplanauskünfte ist die reichsbahn das beste wo gibt.
witzig, grad mol 10 plätz für d'fansHervé hat geschrieben:Für alle Interessierten: Hier ist das FROSSARD Reiseangebot nach Kostanaj
Wo isch's Problem?sammy hat geschrieben:witzig, grad mol 10 plätz für d'fans![]()
![]()
ha ferie, ich will go
![]()
http://www.oebb.atXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:tuborg, isch ärnscht gmeint gsi... ab moskau mindischtens bitte. ich schaff elei nid...
und vorallem mit einem flugzeug das man kenntChartking hat geschrieben:Wer sich etwas auskennt in der Materie realisiert sofort, dass das Angebot von Frossard dieses Mal wirklich der Knüller ist. Man kanns drehen, wenden und überschlagen wie man will, günstiger, einfacher und bequemer kommt Mann/Frau keinesfalls nach Kostanay.
bei der reichsbahn solls berlin-moskau für 200 teuro geben, in der zloffaggei gibts irgend ein spezialangebot für russland (bei bedarf kann ich mal abklärungen treffen - habe kontakte zu einem ösi, der oft im tiefsten osten unterwegs ist). bräuchtest demnach ein ticket basel-wien, dann ein euregio-ticket für wien-bratislava und dann den spezialpreis für russland ab bratislava.Gevatter Rhein hat geschrieben:http://www.oebb.at
Ab Basel rund 90 Stunden, Ab Moskau noch bescheidene 45 Stunden.
Pro Weg. Ticketing in der Schweiz höchstens bis Moskau erhältlich. Richtpreis Basel-Moskau <=> über den Daumen bei 700 bis 800 Stutz.
nur sind auf der fahrt mit dem panzer nach kasachstan bereits andere ein wenig aufgehalten worden ...Stanislaw hat geschrieben:an Auswärtsspiele geht man, immer, mit dem Panzer.
Söll mol luege dä Kolleg. Wobei auch via Bratislava kommst via Polen-Belorus nach Moskau. Via Ukraine fahren wäre laut Karte ein riesiger Umweg, Verbindungen werden sicherlich auch viel weniger gut sein als direkt in die alte Machtzentrale, etwa wie Frankreich, wo du zwar locker in 4-5 Stunden von Bordeaux nach Paris kommst, von Bordeaux nach Nice quer aber irgendwie 15 Tage auf einem Esel reiten musst, weil die Bahnverbindung noch schlechter ist...nogomet hat geschrieben:bei der reichsbahn solls berlin-moskau für 200 teuro geben, in der zloffaggei gibts irgend ein spezialangebot für russland (bei bedarf kann ich mal abklärungen treffen - habe kontakte zu einem ösi, der oft im tiefsten osten unterwegs ist). bräuchtest demnach ein ticket basel-wien, dann ein euregio-ticket für wien-bratislava und dann den spezialpreis für russland ab bratislava.
von einer anreise über berlin-minsk rate ich übrigens ab, es lohnt sich nicht, zwei transitvisa für weissrussland zu kaufen.
von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.Gevatter Rhein hat geschrieben:Söll mol luege dä Kolleg. Wobei auch via Bratislava kommst via Polen-Belorus nach Moskau. Via Ukraine fahren wäre laut Karte ein riesiger Umweg, Verbindungen werden sicherlich auch viel weniger gut sein als direkt in die alte Machtzentrale, etwa wie Frankreich, wo du zwar locker in 4-5 Stunden von Bordeaux nach Paris kommst, von Bordeaux nach Nice quer aber irgendwie 15 Tage auf einem Esel reiten musst, weil die Bahnverbindung noch schlechter ist...
Frag mal deinen Ösi wie er das tun würde.
Maschine!nogomet hat geschrieben:von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.
eine alternative wäre auch noch eurodomino russland für 6 tage (kostet bei der oebb 69 euro)
Gits nid au no e Möglichkeit via Suez-Kanal, Kap der guten Hoffnung und Bermuda-Dreieck? Oder via Grönland, Neufundland, Kanada und Bering-Schtros?nogomet hat geschrieben:von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.
eine alternative wäre auch noch eurodomino russland für 6 tage (kostet bei der oebb 69 euro)