Der BrüllerBrandstifter hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel NOCH NICHT ausverkauft ist????

wenn mi scho äxtra dra erinnerisch, hopp ösishau-degen hat geschrieben:Jeder der mal für zwei Minuten den Frust der letzten Niederlage gegen den FCZ vergessen kann, ist ganz klar für die Zürcher. Was sich Salzburg leistet ist unter jeder Sau und verdient niemals, niemals Respekt. Einen Club kaufen, die Vereinsfarben wechseln, alle alten Fans vertreiben, eine FC Bayern-Filiale draus machen - übler gehts wirklich nicht mehr. Salzburg ist der Hass-Club von ganz Europa.
Und von wegen FCZ - nächstes Mal, wenn der nach Basel kommt, putzen wir den 7:0 weg. Da muss man überhaupt nicht auf die oberweichen Salbzburger hoffen. Der FCZ wird von uns in die Schranken gewiesen!
Das haut mich fast runter. Hoffentlich gitb es noch ein finanzielles Fiasko. Dieser gottverdammte Scheissverein soll eines auf die Fresse bekommen. Ich glaube ich lade das ganze Forum zum Dauersaufen ein.Beppi hat geschrieben:Der BrüllerNOCH NICHT AUSVERKAUFT... Da könnte kommen wer wollte, es würde niemals AUSVRKAUFT werden...... Wie willst du ein Stadion füllen wenn du nur ca 10 000 Stricher-Fans hast?
ich glaube mit unseren letztjährigen Uefacup-Zuschauerzahlen (Gruppenphase, keine zweitrunden-Quali, keine Sommerferien) sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnenBeppi hat geschrieben:Der BrüllerNOCH NICHT AUSVERKAUFT... Da könnte kommen wer wollte, es würde niemals AUSVRKAUFT werden...... Wie willst du ein Stadion füllen wenn du nur ca 10 000 Stricher-Fans hast?
Genau zweimal! S erscht und s letschtmol hanis drungge und zwar ganz am afang wos iigfiehrt worde isch (halt dr probiertriib) aber dodrzue gitts numme eins: "Pfuispinne, wäh pfuibäh"freestate hat geschrieben:An alle Anti-Kommerz-Moralapostel:
Habt ihr schon einmal Red Bull getrunken? Wenn ja, klebt auch an eueren Händen das Blut der alten Austria aus Salzburg!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Bei Ticketpreisen von bis zu CHF 120.--Brandstifter hat geschrieben:Das haut mich fast runter. Hoffentlich gitb es noch ein finanzielles Fiasko. Dieser gottverdammte Scheissverein soll eines auf die Fresse bekommen. Ich glaube ich lade das ganze Forum zum Dauersaufen ein.![]()
bei uns hatte man das damals solidaritätsbeitragDr. Dre hat geschrieben:Bei Ticketpreisen von bis zu CHF 120.--ist nicht weiter verwunderlich wenn das Stadion schlecht besetzt sein wird. Zumal nicht wenige FCZ Fans den Hardturm aus Prinzip, aufgrund der Preispolitik im Exil, der Umplatzierung der SK in die GC-Kurve oder der aktuellen SFV-Sicherheitspolitik boykottieren. Der Zuschauerschnitt wird wohl trotz Modefans rückläufig sein im Exil-Jahr. Schon der Aufmarsch gegen Aarau war peinlich.
wir hatten 9'700 Zuschauer gegen Feyenoord, also auch keine 10'000...Brandstifter hat geschrieben: Aber 10000 sind schon stümperhaft. Gegen feyenoord mussten wir auch auf Hardtturm ins Exil. Und schlussendlich geht es hier um die CL
CL und Uefa Cup sind nicht die gleichen paar Schuhe.....panda hat geschrieben:ich glaube mit unseren letztjährigen Uefacup-Zuschauerzahlen (Gruppenphase, keine zweitrunden-Quali, keine Sommerferien) sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen![]()
Taratonga hat geschrieben:ach was, dass ausgrechnet Ihr Basler für den FCZ sein solltet, grenzt ja beinahe an Blasphemie. Aber hier geht's wohl nicht um den FCZ sondern vielmehr um die Verkörperung des absoluten Kommerz im Fussball!
Vielleicht ist auch den vielen Autofahrern in ZH, die seit dem 13.5. plötzlich einen FCZ-Wimpel im Auto hängen haben, der Besuch der Spiele doch zu anstrengend oder proletenhaft...sergipe hat geschrieben:«Wahrscheinlich sind einfach viele Leute in den Ferien», vermutet FCZ-Sprecher Alexander Kuszka. Vielleicht seien vielen auch die Tickets mit Preisen zwischen 35 und 120 Franken zu teuer.
sergipe hat geschrieben:FCZ u2013 Salzburg: Noch viele Tickets
Heute Abend um 20.15 Uhr läuft der FC Zürich im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Red Bull Salzburg im Hardturm ein: Für viele Fans ein absolutes Highlight.
Trotzdem scheint der hochkarätige Match kaum mehr zu interessieren als ein gewöhnliches Super-League-Spiel. Von 15 600 Plätzen im Stadion wurden bis gestern gerade mal 6500 Billette abgesetzt. Davon gingen 500 an die Gäste.
Beim Spiel gegen Aarau vom letzten Samstag konnte der Stadionspeaker 6400 Fans begrüssen. «Wahrscheinlich sind einfach viele Leute in den Ferien», vermutet FCZ-Sprecher Alexander Kuszka. Vielleicht seien vielen auch die Tickets mit Preisen zwischen 35 und 120 Franken zu teuer.
Für Stimmung ist trotzdem gesorgt: «Die Plätze der Südkurvenfans sind restlos ausverkauft», sagt Kuszka. Ab 18.15 Uhr können an der Abendkasse zudem noch Billette bezogen werden.
(rom) 20min
peinlich...sergipe hat geschrieben:FCZ u2013 Salzburg: Noch viele Tickets
Heute Abend um 20.15 Uhr läuft der FC Zürich im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Red Bull Salzburg im Hardturm ein: Für viele Fans ein absolutes Highlight.
Trotzdem scheint der hochkarätige Match kaum mehr zu interessieren als ein gewöhnliches Super-League-Spiel. Von 15 600 Plätzen im Stadion wurden bis gestern gerade mal 6500 Billette abgesetzt. Davon gingen 500 an die Gäste.
Beim Spiel gegen Aarau vom letzten Samstag konnte der Stadionspeaker 6400 Fans begrüssen. «Wahrscheinlich sind einfach viele Leute in den Ferien», vermutet FCZ-Sprecher Alexander Kuszka. Vielleicht seien vielen auch die Tickets mit Preisen zwischen 35 und 120 Franken zu teuer.
Für Stimmung ist trotzdem gesorgt: «Die Plätze der Südkurvenfans sind restlos ausverkauft», sagt Kuszka. Ab 18.15 Uhr können an der Abendkasse zudem noch Billette bezogen werden.
(rom) 20min
FCZ wäre in der dritten Runde ungesetzt (das einzige Schweizer Team welches gesetzt gewesen wäre, wäre der FCB - mit riesen Abstand zum Rest)edge hat geschrieben:wäre si in dr dritte rundi gsetzt? wär isch vo dene beidne jetzt gsetzt gsi, d bulle odr züri?
wenn händ si mol fehlendi klass bewiise im letschte joor? am afang gege bröndby, aber gege endi vo dere saison ubnd afangs dere saison händ si d klass leider gha... zwar 2 schwachio gegner gha, abr glich kompromissloos 2x 3:0 gwunne und die goal immer am afang, nüd vo zittere... leider...Rot-Blau Pat hat geschrieben:...
In dieser Quali (und dann in der CL) gehts anders zu und her als in der Super League... (und da mal paar Spiele zu gewinnen.. und da dann am Ende noch glücklich in der letzten Minute im letzten Spiel noch ein Tor zu schiessen und sooo Meister zu werden.. und.. ach lassen wir das...)
Auf jeden Fall wissen wir hier wie's international abgeht. Salzburg ist zwar nur ein Oestreicher..
aber ich befürchte, dass es schon gegen die nicht mehr reichen wird.
Für das fehlt dem FCZ einfach die entsprechende Klasse.
Die hän nit die Klass, dass sie sich international gege e mehr oder wenigeredge hat geschrieben:wenn händ si mol fehlendi klass bewiise im letschte joor? am afang gege bröndby, aber gege endi vo dere saison ubnd afangs dere saison händ si d klass leider gha... zwar 2 schwachio gegner gha, abr glich kompromissloos 2x 3:0 gwunne und die goal immer am afang, nüd vo zittere... leider...
und wegem titel: glücklich odr nid, meister blibt meister... nomol leider...
jo... e Cup-Spieli am Endi vo dr Vorrunde.. und denn s'letschte Meischterschaftsspiel..ScoUtd hat geschrieben:Züri hett z Basel 2 vo 3 Spiel gwunne....