Druck auf Zuberbühler steigt

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

pro georg koch
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

the kaiser. hat geschrieben:pro georg koch
nei ich will der oliver kahn :D

denn isch äntlich wider äggschen ufem platz

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Im ZDF wurde das Tor für die Elfenbeinküste Zubi angekreidet...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dudek von liverpool? :D
pascolo aus dem ruhestand zurückholen?
Da heulen ein paar über die Flops von Zubi und du kommst mit Pascolo, willst du zeigen, dass es noch schlimmer kommen könnte?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Goofy hat geschrieben:Da heulen ein paar über die Flops von Zubi und du kommst mit Pascolo, willst du zeigen, dass es noch schlimmer kommen könnte?
Ich nehme mal schwer an, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat!? :rolleyes: ;)
ZANNI RAUS

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Goofy hat geschrieben:Da heulen ein paar über die Flops von Zubi und du kommst mit Pascolo, willst du zeigen, dass es noch schlimmer kommen könnte?
ein weiteres kapitel der unendlichen geschichte "wie lerne ich es, ironie auch ohne smilies zu verstehen", in der hauptrolle diesmal goofy. gratuliere.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Murmi
Neuer Benutzer

Beitrag von Murmi »

Das Thema Herzog hat sich für den FC Basel und v.a. den FC Thun erledigt. Er hat bei Schaffhausen heute ein weiteres Jahr verlängert.

Plastikdirndl
Neuer Benutzer

Zu Abbondanzieri

Beitrag von Plastikdirndl »

Bin jetzt seit rund einem halben Jahr in Buenos Aires und empfinde die Diskussion um Abbondanzieri als lächerlich. Er mag wohl der Torhüter des diesjährigen Clausura-Siegers Boca Juniors und der "Selección" sein, aber dies sagt in Argentinien noch lange nichts über die tatsächliche Qualität des Spielers aus. Ich bin überzeugt, dass Abbondanzieri die (zu recht hohen) Erwartungen der Fans an ihn nicht erfüllt hätte. Dieser Transfer wäre ein Flopp gewesen. Ein heisser Tip wäre auf jeden Fall aber der junge Ustari von Independiente (3. Nati-Goalie an der WM)!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Plastikdirndl hat geschrieben:...Ein heisser Tip wäre auf jeden Fall aber der junge Ustari von Independiente (3. Nati-Goalie an der WM)!!!
Ich bin weder für Ustari, Abbondanziniotta o.ä. oder sonstwelche Südamerikaner, Afrikaner oder Asiaten, welche das Ausländerkontigent des FcB belasten. Der Torhüterposten sollte nicht mit einem Nicht-Europäer belegt werden müssen...

my 2 cents
Sportler sterben gesünder

Plastikdirndl
Neuer Benutzer

Beitrag von Plastikdirndl »

Wir haben ja mehrmals feststellen müssen wie entscheidend die Torhüterposition sein kann... Die Besetzung dieser Position durch einen guten Fussballausländer ist also absolut gerechtfertigt.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Maverick hat geschrieben:Im ZDF wurde das Tor für die Elfenbeinküste Zubi angekreidet...
drfür hei si uf ARD bi Pole - Kolumbie bime 200%ige Goaliefehler irgendwo e abgfälschte Ball welle gseh ha...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Maverick hat geschrieben:Im ZDF wurde das Tor für die Elfenbeinküste Zubi angekreidet...
und im DSF als unhaltbar !

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Querdängger hat geschrieben:und im DSF als unhaltbar !
im eurosport auch, und er war auch
unhaltbar.

Basle
Neuer Benutzer

Beitrag von Basle »

Er wird gehen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SHELLibaum hat geschrieben:Ich bin weder für Ustari, Abbondanziniotta o.ä. oder sonstwelche Südamerikaner, Afrikaner oder Asiaten, welche das Ausländerkontigent des FcB belasten. Der Torhüterposten sollte nicht mit einem Nicht-Europäer belegt werden müssen...
In Argentinie bekunnt no jede e Ital. oder Span. Pass. Das isch dr letschti Problem.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

wenn scho Südamerikaner den dä do... :D

Bild

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Man müsste vielleicht einmal Zbinden darauf aufmerksam machen, dass die Welt westlich von östlich von Muttenz noch weitergeht und dass auch dort guter Fussball gespielt wird.

Die Argentinien-Platte hat sich langsam abgenutzt sowohl was die Feldspieler wie auch die Torhüter-Position betrifft. Bin überzeugt, dass es auch im Ostblock hervorragende Torhüter gibt welche erst noch günstiger zu haben und robuster sind.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Basle hat geschrieben:Er wird gehen
Hallo Beatriz...vielen Dank für die unverzügliche Information. Begeben wir uns nun also auf die Suche nach 'nem adäquaten Ersatz!

(Wenn sich jemand extra wegen einem Thema anmeldet oder einen zweiten Nick zulegt muss jedenfalls schwer davon ausgegangen werden, dass er uns unerkannt Insiderinformationen weitergeben will.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basle hat geschrieben:Er wird gehen
Gehen wollen?
Gehen müssen?
Gehen dürfen?

:confused:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

quasimodo hat geschrieben:Gehen wollen?
Gehen müssen?
Gehen dürfen?

:confused:
Egal, Hauptsache er geht!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chartking hat geschrieben:Egal, Hauptsache er geht!!!
er bleibt :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tanner hat geschrieben:er bleibt :D
Das befürchte ich eben auch, aber wünschen darf man ja... :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chartking hat geschrieben:Das befürchte ich eben auch, aber wünschen darf man ja... :p
das ist dir überlassen
mir geht es jetzt gar nicht einmal um den torhüter zubi sondern den mensch zubi, zur zeit hat es mir einfach zuwenig menschen im team

ausser zubi ,ergic,smilli und einer der bei uns nicht menschlich sein darf, sind mir
die anderen zu distanziert,aalglatt oder zu "geschäftlich"

ich weiss ich weiss, fussball isch es gschäft, aber trotzdäm, es menschelet eifach nümme :(

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

tanner hat geschrieben: ich weiss ich weiss, fussball isch es gschäft, aber trotzdäm, es menschelet eifach nümme :(
Rächt hesch!

Esone Smajic oder e Kruse.. das wärs doch wiedermol ;) :)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tanner hat geschrieben:das ist dir überlassen
mir geht es jetzt gar nicht einmal um den torhüter zubi sondern den mensch zubi, zur zeit hat es mir einfach zuwenig menschen im team

ausser zubi ,ergic,smilli und einer der bei uns nicht menschlich sein darf, sind mir
die anderen zu distanziert,aalglatt oder zu "geschäftlich"

ich weiss ich weiss, fussball isch es gschäft, aber trotzdäm, es menschelet eifach nümme :(
Ich bin sogar geneigt, Dir Recht zu geben. Nur, wenn ich wählen müsste zwischen Zubi, welchen ich als Mensch mag, und einem neuen Torhüter, welcher zwar menschlich Defizite hat dafür doppelt so gut hält müsste ich keine Sekunde zögern.
Habe wahrscheinlich zu sehr unter der letzten Zubi-Saison gelitten...

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

leroidebale hat geschrieben:Das Tor von der Elfenbeinküste geht wiederum auf die Kappe Zubis. Er stand auf der Fünfmeterraum-Linie (!) als das Geschehen 20 Meter vor seinem Kasten abspielte und der Schuss kam. Der Schuss senkte sich hinter ihm ins Tor. Jeder Goalietrainer würde zustimmen: Stellungsfehler Pascal Zuberbühler.
gäll du bisch no nie imene fussballgoal gstande? :rolleyes:
PRO STRELLER

50cent
Neuer Benutzer

Beitrag von 50cent »

ich glaube das zubi schon gutt ist...manchmahl einfach bisschen schlecht, aber er wird die tor nächste säson sauper halte.

Er sagt ja sälber, er hat kein talend, hat ales selber geleert
Suck my dick....shiiiiit!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

50cent hat geschrieben:ich glaube das zubi schon gutt ist...manchmahl einfach bisschen schlecht, aber er wird die tor nächste säson sauper halte.

Er sagt ja sälber, er hat kein talend, hat ales selber geleert
Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

50cent hat geschrieben: aber er wird die tor nächste säson sauper halte.
Der soll lieber die Bälle halten, das Tor hält auch von alleine (ausser in Madrid...)!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

50cent
Neuer Benutzer

Beitrag von 50cent »

The Moose hat geschrieben:Der soll lieber die Bälle halten, das Tor hält auch von alleine (ausser in Madrid...)!
ja, in madrit ist tor gefallen wägem holigans...war nicht so gut für imitsch für madrit
Suck my dick....shiiiiit!

Antworten