Für 5 Mio chamme die Klausle scho no ibaue...schnauz hat geschrieben:mille dissi delgado hat einen vertrag bis 2008 ohne ausstiegsklausel !
aus und patsa.
.

Für 5 Mio chamme die Klausle scho no ibaue...schnauz hat geschrieben:mille dissi delgado hat einen vertrag bis 2008 ohne ausstiegsklausel !
aus und patsa.
.
Bisch waahnsinnig?Sharky hat geschrieben:Für 5 Mio chamme die Klausle scho no ibaue...![]()
Gut gesehen.Cocolores hat geschrieben:Welchen Fortschritt würde er hier noch machen unter Gross?
Wenn man sowas liest, kommt immer eine gewisse Unzufriedenheit gegenüber dem Trainer hoch.Bender hat geschrieben:Gut gesehen.
Ich sehe sowohl bei Delgado, wie auch bei Degen keine Fortschritte unter Gross.
Bei Delgdao hat man bisweilen das Gefühl einen 0815 Fussballer zu sehen. Keine Inspiration mehr, kaum Überraschungsmomente. Aber Hauptsache defensiv arbeiten...
Hier wir ein Talent versaut.
![]()
Wird schon so sein, dass der Trainer bei Delgado alles falsch macht.Bender hat geschrieben:Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, weshalb er einem begnadeten Offensivfussballer wie Delgado derart schwere defensive Fesseln anlegt.
Jammerschade wär's, er ginge ausgerechnet in die Türkei, wo sich ja nicht einmal türkischstämmige ehemalige FCB-Spieler wohlgefühlt haben. Meiner Einschätzung nach ist Delgado sowieso ein empfindsamer Mensch; ich denke, sein Einbruch hatte viel mit dem Weggang seiner Kollegen zu tun. Warum also sollte er sich in der Türkei wohler fühlen ? Gerade jetzt, wo wieder spanisch sprechende Spieler zum FCB gestossen / zurückgekommen sind. Wenn er schon weg will, dann soll er lieber wo hin, wo er bereits gute Kollegen vorfindet und / oder sich wenigstens mit den meisten anderen Spielern auch gut verständigen kann. Gute Arbeit liefert man doch nur in einem Umfeld ab, in dem man sich wohl fühlt und die nötige Wertschätzung erhält.Bender hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, ob Delgado überhaupt nach Südostberlin gehen will. Es steht nirgends geschrieben, dass er Gespräche führt.
Ich hab nirgend geschrieben, dass Gross bei Delgado alles falsch macht.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wird schon so sein, dass der Trainer bei Delgado alles falsch macht.
2003/4 2 Tore
2004/5 11 Tore, 10 Assists
2005/2006 18 Tore, 11 Assists
Und wissen Sie was Delling? Ich kenne da Jemanden, der hat nicht nur dem begnadeten Offensivspieler Delgado defensive Fesseln verordnen wollen, NEIN, der wollte ihn sogar auf der Position #6 spielen lassen. Ein Gedanke, so schrecklich wie Thomas Gottschalks Garderobe, was?
Ups, reingefallen....Aber liegt die Türkei nicht irgendwo im Südosten von Berlin ?Bender hat geschrieben:Na, vielleicht geht er ja zur Herta ...![]()
Du hast dich schon einmal dahingehend geäussert, dass Maty den FCB nicht Richtung Döner-Land verlassen wird. Ich nehme deshalb an, du hast sehr gute, private Quellen.Phebus hat geschrieben:Delgado geht weder zu Besiktas noch zu Trabzonspor noch zu Fehner, Delgado geht NICHT in die Türkei, und das ist gut so. Dort wäre er höchstens die ersten 2 Monate glücklich. Zudem ist ja bekannt, dass Tigana nicht so richtig tickt im obere stiibli und ob dies Delgado aushalten würde????? Sicher nicht!!!
Gambling hoch 3. Der Besiktas Vorstand hat sich klar geäussert, dass sie nicht 5 mio Euro zahlen würden. Nun ist natürlich die Frage, ob der FCB ihn auch für 4 oder sogar noch weniger ziehen lassen würde.erha hat geschrieben:Du hast dich schon einmal dahingehend geäussert, dass Maty den FCB nicht Richtung Döner-Land verlassen wird. Ich nehme deshalb an, du hast sehr gute, private Quellen.
Nun, meine private MED-Quelle sagte, er gehe zu 99% in die Türkei...
So äusserte sich auch meine Quelle... Das Problem ist in erster Linie sein Vater, der ihn so schnell wie möglich bei einen grösseren Club unterbringen möchte, damit mehr Kohle fliesst. Traurig, aber wahr.erha hat geschrieben: Nun, meine private MED-Quelle sagte, er gehe zu 99% in die Türkei...
*Gähn.Schnarch.Streck*Phebus hat geschrieben:Soeben bekomme ich eine Mitteilung aus Istanbul, dass Besiktas mit Delgado einig sei!!!!
Es liege nur noch an der Führung des FCB, das grüne Licht zu geben!!!
Besiktas hat dem FCB 2,75 Mio Euro geboten, der FCB bestehe auf 3 Mio Euro!!!!
TRAURIG ABER WAHR!!!
PS. Meine ursprüngliche Besiktas Quelle, welche heute morgen noch, nichts mehr von Delgado wissen wollte, spielt ab sofort mit seinem Leben, der verdammte Sauhund!!!!!!
dieser Betrag ist nur wahrscheinlich wenn Vater Delgado das Handgeld (das es fürs Verlängern vom FCB gegeben hat) zurückgibtPhebus hat geschrieben:Soeben bekomme ich eine Mitteilung aus Istanbul, dass Besiktas mit Delgado einig sei!!!!
Es liege nur noch an der Führung des FCB, das grüne Licht zu geben!!!
Besiktas hat dem FCB 2,75 Mio Euro geboten, der FCB bestehe auf 3 Mio Euro!!!!