Absolut richtig! Da nun mall in Bullenkreisen ein extremer Korpsgeist herrscht,wird sich schon Mal kein Bulle finden,der leiseste Kritik an dem Bulleneinsatz übt. Den Regierungsclown kann ich sowieso nicht ernst nehmen, der holt sich seine Infos von der Einsatzleitung der Polizei.Bender hat geschrieben:Schon interessant, dass die Medien sich überhaupt nicht für die Polizeiaktion interessieren, obwohl diese eine blanke Katastrophe war.
Wenn man die Polizeieinsätze der letzten Jahre miteinander vergleicht, dann kann man folgendes Feststellen:
- Die Polizei sorgt mehrheitlich für Eskalation, statt für Deeskalation
- Die Polizei bringt es nicht fertig, in kurzer Zeit die Schuldigen rauszuholen
- Unschuldige Matchbesucher werden NICHT geschützt, trotz Bitten der umstehenden Personen
- Die Polizei schaut zu, wie Unschuldige verprügelt werden
- Am Ende steht ein Clown vor der Kamera und teilt mit, dass der Einsatz ein voller Erfolg war, obwohl er gar noch nicht ausgewertet wurde
- Ein noch viel grösserer Clown unserer Regierung bestätgt dies
Nur so einige Gedanken ...
Bei allen Unverständnis für die Krawallmacher.Das geschleime und die Gratulation an die zürcher Politiker wurde wirklich absolut übertrieben.Zum Kotzen!
Und zu guter letzt meldet sich noch unser UNO-Sonderbeauftragter zu Wort,vergleicht das ganze mit den Vorfällen rund ums Türkei Spiel und schwafelt, dass so etwas in Singapur nicht passieren würde.
In Nordkorea wohl auch kaum Herr Ogi.Wir könnten ja das Singapurische Strafrecht übernehmen mit Todesstrafe und Prügelstrafe für geringste Vergehen.Manchmal Frage ich mich schon, warum jetzt jeder Vollidiot seinen inkompetenten Quark von sich geben kann und niemand solche Äusserungen hinterfragt.