Yverdon Sports-FCBasel
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Schau an, noch einer, der aus dem Winterschlaf erwacht ist ...housestyle hat geschrieben:luut: http://www.teleboy.ch/programm/process. ... =Stichwort
Sender: TSR2
Mi, 03.05.2006,
20:10 - 22:15 Uhr
Football. Championnat de Suisse
Affiche à communiquer.
chönts no sii, dass Yverdon - FC Basel 1893 im TV übertreit wird... weiss öpper meh?

- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Ich habe die Info SAT1 Spielbeginn 20:15h.elftal hat geschrieben:Gemäss Teletext überträgt SF2 und erst noch mit einem Topreporter:
http://www.swisstxt.ch/SF1/343-00.html
SF2 zeigt GC - YB....
Gruesse....
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gläubiger? Ja wo hat er denn Schulden?Bender hat geschrieben:Wenn Kuzmanovic nicht mindestens 45 Minuten spielen darf, dann möchte ich von den Herren Gross-Gläubiger hier ein Statement hören, das dessen Nichteinsatz rechtfertigt.

Gibt es denn "Gross-Gläubige" ? Die Kuzma-Überlegung dahinter würd mich wohl intressieren. Bei Halbzeit schon wechseln ist mE ein klares Signal "du warst schlecht". Mal sehen, ob Degen oder Chippers scheisse spielen. Ansonsten wohl frühestens nach 60' . Normal.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
träum weiterBender hat geschrieben:Wenn Kuzmanovic nicht mindestens 45 Minuten spielen darf, dann möchte ich von den Herren Gross-Gläubiger hier ein Statement hören, das dessen Nichteinsatz rechtfertigt.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Was typisch für Gross wäre. Anstatt dem jungen Mann 90 Spielminuten beim FCB oder der U21 Nationalmannschaft zu gönnen, lässt er ihn die meiste Zeit auf der Bank versauern.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ansonsten wohl frühestens nach 60' . Normal.
Als ob Gross nicht genügend Alternativen hätte, um den Abstiegskandidaten vom Feld zu fegen.
bin eigentlich gar nicht so schlecht zufrieden wie gross kuzmanovic in die mannschaft integriert. er macht dasselbe wie mit ergic/degen/delgado - er hätte höchstens mal kuzman für degen bringen sollen als der in seinem formtief war bzw. immer noch ein wenig ist.Bender hat geschrieben:Was typisch für Gross wäre. Anstatt dem jungen Mann 90 Spielminuten beim FCB oder der U21 Nationalmannschaft zu gönnen, lässt er ihn die meiste Zeit auf der Bank versauern.
Als ob Gross nicht genügend Alternativen hätte, um den Abstiegskandidaten vom Feld zu fegen.
ich gehe davon aus, dass kuzman nächste saison noch mehr zum einsatz kommen wird.
aber es ist schade, dass gross rakitic und nicht auf die selbe art und weise wie kuzmanovic integriert hat. wahrscheinlich wird rakitic in der nächsten saison soviel einsatzzeit erhalten wie kuzmanovic in dieser saison - we'll see.
mesbah kann nicht beurteilt werden wegen seiner verletzung und baykal hat mit ergic und ba zwei überaus starke spieler vor seiner nase.
hätte chrigel vor der saison nicht das jahr der jungen proklamiert, könnte man ihm keine grossen vorwürfe machen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Schön, denn bruch y bis z'Oobe nur no Kolbianisch lerne...rotoloso hat geschrieben:TSI2 bringts au und dört kommentiere lütt wo sogar e Ahnig vo Fuessball hänn...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
An dere Stell e Frogg wo eigentlich nütt mit däm ganze z'tue hett mi aber scho lang wunder nimmt...
Wieso hänn die Wälsche e TSR also Television Suisse Romande (oder eso ähnlich), d'Tessiner hänn TSI Televisione della Svizzera Italiana und d'Zürcher vom erhebe Aaspruch uf e Gsamtschwizzerische Sänder mit SF also Schweizer Fernsehen? Hämmer wieder dr ZH Grössewahn?
Wieso hänn die Wälsche e TSR also Television Suisse Romande (oder eso ähnlich), d'Tessiner hänn TSI Televisione della Svizzera Italiana und d'Zürcher vom erhebe Aaspruch uf e Gsamtschwizzerische Sänder mit SF also Schweizer Fernsehen? Hämmer wieder dr ZH Grössewahn?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Yverdon - FCB:
Direktübertragung ab 20:10 auf TSR2!!
http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=601000&idChaine=2&jourD=&Ftime=1
Direktübertragung ab 20:10 auf TSR2!!

http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=601000&idChaine=2&jourD=&Ftime=1
auch wenn er mich nicht mag seine worte sind ein segen!!!Nur So... hat geschrieben:Nix am Färnseh luege... richtigi Fans fahre an d Spiel! au nach Yverdon... nit nur Züri und Bärn...![]()
Auf Jetzt Muttenzerkurve!
auf jetz muttenzerkurve!!!
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Isch mr scheissegal was du drvo haltisch und ob du e anderi defintion und meinig zu däm Thema hesch... für mi isch e Fan eine wo möglichst an alli Spiel goht und für dä dr FCB an allererste Stell kunnt au bi dr Freizyt, Arbetszytyyteilig...Legolas hat geschrieben:ou jä! dä hämmer scho lang nüm gha!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ist ansichtssache. wenn du nach der heutigen (inflationären) begriffsverwendung "fan" von den medien gehst dann wird vermutlich vielen tausenden unrecht getan. geht man aber nach der ursprünglichen definition, nämlich fanatics, dann ist für mich der status "ich fahre an jedes spiel" und "der fcb kommt bei mir an nummer 1, vor allen freizeitaktivitäten" sicherlich gegeben!Legolas hat geschrieben:ou jä! dä hämmer scho lang nüm gha!
GEGEN TV-DIKTATUR - ECHTE FANS INS STADION!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Und anderi fahre diräkt nochem worke abe...obs ufe Apfiff längt oder nit wird ich denn seh. Uf jede Fall könne mer hütt Meischter wärde (wenn Zirü no chli mithilft) und do will ich e Platzsturm nit verpasse...Nur So... hat geschrieben:Isch mr scheissegal was du drvo haltisch und ob du e anderi defintion und meinig zu däm Thema hesch... für mi isch e Fan eine wo möglichst an alli Spiel goht und für dä dr FCB an allererste Stell kunnt au bi dr Freizyt, Arbetszytyyteilig...

Alli nach Yverdon (au wenns erscht gege dr Abpfiff längt...

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
*dyypflyschissmoduson* Gmäss dere Definition gits keini ächte oder unächte Fans...s git nur Lütt wo Fan sin oder nit. Dahär "ALLI FANS" nach Yverdon... *dyypflyschissmodusoff*Asselerade hat geschrieben:ist ansichtssache. wenn du nach der heutigen (inflationären) begriffsverwendung "fan" von den medien gehst dann wird vermutlich vielen tausenden unrecht getan. geht man aber nach der ursprünglichen definition, nämlich fanatics, dann ist für mich der status "ich fahre an jedes spiel" und "der fcb kommt bei mir an nummer 1, vor allen freizeitaktivitäten" sicherlich gegeben!
GEGEN TV-DIKTATUR - ECHTE FANS INS STADION!
meischter z'wärde ysch hüt nit möglich...Fire of Basle hat geschrieben:Und anderi fahre diräkt nochem worke abe...obs ufe Apfiff längt oder nit wird ich denn seh. Uf jede Fall könne mer hütt Meischter wärde (wenn Zirü no chli mithilft) und do will ich e Platzsturm nit verpasse...![]()
Alli nach Yverdon (au wenns erscht gege dr Abpfiff längt...![]()
)!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
arschlochFire of Basle hat geschrieben:*dyypflyschissmoduson* Gmäss dere Definition gits keini ächte oder unächte Fans...s git nur Lütt wo Fan sin oder nit. Dahär "ALLI FANS" nach Yverdon... *dyypflyschissmodusoff*

p.s: muess di enttüsche, mr könne hütte NIT meister werde. aber kumm doch trotzdem

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Basic hat geschrieben:meischter z'wärde ysch hüt nit möglich...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
soll Leute geben, die etwas länger arbeiten als 17.00 (das würde reichen zum ans Spiel fahren, wer nur bis dann arbeitet hat keine AusredePhebus hat geschrieben:Nichts Fernsehen glotzen! AB NACH YVERDON!!!!!

Grundsätzlich hast du aber recht!
ausserdem kann man heute ein letztes Mal zu einem "Chappi in den Napf" ansetzen

in den Rankhof reichts mir nämlich gerade rechtzeitig

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025