Wo isch s no schön in Thailand?
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Trunkenbold
- Benutzer
Touri-Strasse in Bangkok. Hotels/Zimmer en masse, westlich angehaucht (Mc, Burgeking und so). War auch einer der Drehorte von diesem Kackfilm "the beach". Vielleicht mal durchschlendern und ein paar DVD's zu Dumpingpreisen shoppen. Gibt viel schönere Orte in Bangkok!Forza_Basilea hat geschrieben:Kennt öpper vo euch Khao San Road in Bangkok?
per aspera ad astra
Khao San Road ist bei den Rucksacktouristen eine sehr beliebte Strasse. Sie hat sehr viele günstige Hotels und auch einen grösseren Markt. Bei dem Markt, sind aber die Preise nicht mehr so günstig wie vor Jahren. Da kaufe ich lieber beim Pratunam Markt ein.Forza_Basilea hat geschrieben:Kennt öpper vo euch Khao San Road in Bangkok?
Wikipedia meint dazu.
Hier noch ein paar Bilder der Khao San Road:

Die Khao San Road hat sogar eine eigene Internetseite:
http://www.khaosanroad.com/
Und hier noch ein paar Bilder

http://www.khaosanroad.com/
Und hier noch ein paar Bilder

nüüüüüt kackfilm, dä isch hammer geil!Trunkenbold hat geschrieben:Touri-Strasse in Bangkok. Hotels/Zimmer en masse, westlich angehaucht (Mc, Burgeking und so). War auch einer der Drehorte von diesem Kackfilm "the beach". Vielleicht mal durchschlendern und ein paar DVD's zu Dumpingpreisen shoppen. Gibt viel schönere Orte in Bangkok!

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
die strasse in "the beach" war die kao san in bangkok, das üble hostel indem leonardo wohnte allerdings, befindet sich in phuket stadt.Trunkenbold hat geschrieben:Touri-Strasse in Bangkok. Hotels/Zimmer en masse, westlich angehaucht (Mc, Burgeking und so). War auch einer der Drehorte von diesem Kackfilm "the beach". Vielleicht mal durchschlendern und ein paar DVD's zu Dumpingpreisen shoppen. Gibt viel schönere Orte in Bangkok!
FREYSTAATBASEL 2003
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Gruesse aus der Khao San...Sind nun 2 tage hier, insg 6h geschlafen...
haben jetzt aber genug, werden uns gen sueden absetzen, gute tips bumbui
fest auf der liste ist koh tao, evt khao sok nationalpark (elefanten und so...)
mal sehen wo es uns hinverschlaegt...

haben jetzt aber genug, werden uns gen sueden absetzen, gute tips bumbui

fest auf der liste ist koh tao, evt khao sok nationalpark (elefanten und so...)
mal sehen wo es uns hinverschlaegt...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
@ LiveForever
Lueg emol mini zwoi Posts i däm Thread a. Isch au wunderschön dörte.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... stcount=42
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... stcount=43
Dörte könnti dir Saikaew Villaempfähle, Zimmer ab 700 Baht.
Lueg emol mini zwoi Posts i däm Thread a. Isch au wunderschön dörte.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... stcount=42
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... stcount=43
Dörte könnti dir Saikaew Villaempfähle, Zimmer ab 700 Baht.
Ä schöni Insle isch au Koh Chang. Bi zwar no nie dörte gsi (wirds aber sicher nöchschts Johr nochehole), doch ä Kolleg vo mir, wo us Basel kunnt, läbt dört unde. Er het sogar ä eigeni Homepage über Koh Chang. Dört kasch au Hotel, Ressorts, Bungalows und Guesthouse go aluege und kasch sogar grad bueche.
http://www.koh-chang.ch
Do no äs paar Fotis:

http://www.koh-chang.ch
Do no äs paar Fotis:

War selber ein paar Jährchen auf Phuket..Sea Bees - da ist doch ein Basler Mitbegründer - wie heisst er doch noch wieder? Waren doch ein paar hundert Räusche dazwischen. Falls du es bist (Birsfelden) du hast an meiner Bar rumgesoffen und gev.... Holiday Bar Patong B.Dingo hat geschrieben:War auf Koh Samui, auf Phuket und in Khao Lak. Da ich tauche, hat mir Phuket und Khao Lak sehr gefallen. Phuket hat auch noch einige sehr schöne Plätzchen und Du kannst von dort aus Koh Phi Phi besuchen. Khao Lak war vor dem Tsunami sehr gemütlich.
Falls Du tauchst, empfehle ich Dir die See-Bees auf Phuket. www.sea-bees.com Die machen auch mehrtägige Touren zu den Similans, eines der schönsten Tauchgebiete auf unserem Planeten. Wir haben die Similans mit dem Speedboat auf eintägigen Ausflügen betaucht, das ist nicht jedemanns Sache, sehr laut und unkomfortabel.
Falls Du nicht tauchst, MACH DEN TAUCHSCHEIN!!!!
Und plane auf jedenfall noch zwei drei Tage in Bangkok ein. War schon lange nicht mehr dort, ist aber eine Hammerstadt!!!

Ich hätti gärn die zwei in dr Mitti...bumbui hat geschrieben:Khao San Road ist bei den Rucksacktouristen eine sehr beliebte Strasse. Sie hat sehr viele günstige Hotels und auch einen grösseren Markt. Bei dem Markt, sind aber die Preise nicht mehr so günstig wie vor Jahren. Da kaufe ich lieber beim Pratunam Markt ein.
Wikipedia meint dazu.
Hier noch ein paar Bilder der Khao San Road:

-
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
[quote="bumbui"]Und up.
Viellicht luegt jo dr LiveForever nomol do inne. ]
genau
danke fuer deine tips. wir sind nach einem umweg ueber den khao sok nationalpark und krabi in koh phi phi gelandet und haben uns sofort in die insel verliebt. der tsunami hat hier grosse schaeden angerichtet, welche immernoch sehr gut sichtbar sind. alles ist im aufbau und dementsprechend fehlt infrastruktur, was die insel noch vor den massen rettet (naja, jedenfalls jetzt in der nebensaison). wir haben praktisch nur kontakt mit thais, welche uns auch oft eingeladen haben. das tauchen hier ist ebenfalls weltklasse.
wir sind jedenfalls viel laenger geblieben als geplant...morgen gehts weiter in den golf von thailand...koh tao wahrscheinlich. vielleicht werden wir auch noch auf samui reinschneien, mal schauen, ist evt nicht so mein ding
ich liebe dieses land und vor allem diese insel. war nicht zum letzten mal hier.
cheers
Viellicht luegt jo dr LiveForever nomol do inne. ]
genau

danke fuer deine tips. wir sind nach einem umweg ueber den khao sok nationalpark und krabi in koh phi phi gelandet und haben uns sofort in die insel verliebt. der tsunami hat hier grosse schaeden angerichtet, welche immernoch sehr gut sichtbar sind. alles ist im aufbau und dementsprechend fehlt infrastruktur, was die insel noch vor den massen rettet (naja, jedenfalls jetzt in der nebensaison). wir haben praktisch nur kontakt mit thais, welche uns auch oft eingeladen haben. das tauchen hier ist ebenfalls weltklasse.
wir sind jedenfalls viel laenger geblieben als geplant...morgen gehts weiter in den golf von thailand...koh tao wahrscheinlich. vielleicht werden wir auch noch auf samui reinschneien, mal schauen, ist evt nicht so mein ding

ich liebe dieses land und vor allem diese insel. war nicht zum letzten mal hier.
cheers
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Nei, das isch nit Sea-Beas, du meinsch sicher dr MikeRichturd hat geschrieben:War selber ein paar Jährchen auf Phuket..Sea Bees - da ist doch ein Basler Mitbegründer - wie heisst er doch noch wieder? Waren doch ein paar hundert Räusche dazwischen. Falls du es bist (Birsfelden) du hast an meiner Bar rumgesoffen und gev.... Holiday Bar Patong B.![]()

Bi däm sinere Basis hani uf Phuket in Kata gschafft....Leider gits si Basis nochem Tsunami nümme...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chris Climax hat geschrieben:Stehst du etwa auf Transen ?![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

wan warst du dort? Vielleicht kenn ich dich ja von dort....hatte meinen 2. Wohnsitz in Patong (neben Kata und Nai Hahn Beach). Jedenfalls kenn ich die meisten Bars in Patong....Vorallem mit schweizer Beteiligten...Richturd hat geschrieben:War selber ein paar Jährchen auf Phuket..Sea Bees - da ist doch ein Basler Mitbegründer - wie heisst er doch noch wieder? Waren doch ein paar hundert Räusche dazwischen. Falls du es bist (Birsfelden) du hast an meiner Bar rumgesoffen und gev.... Holiday Bar Patong B.![]()

Ähm, ich war von Sept. 1999 bis Juni 2000 und von Sept 2000 bis November 2000 dort....

- phantomias 1893
- Benutzer
Ich war im August im Golf von Thailand. Ko Tao ist eine Supersache für Taucher. Ko Samui würde ich lassen (zu touristisch) und dafür Ko Phangan vorziehen (unbedingt dort die Bottle Beach in Betracht ziehen!)LiveForever hat geschrieben:genau![]()
wir sind jedenfalls viel laenger geblieben als geplant...morgen gehts weiter in den golf von thailand...koh tao wahrscheinlich. vielleicht werden wir auch noch auf samui reinschneien, mal schauen, ist evt nicht so mein ding![]()
cheers
s kunnt e biz druffa wo de ahne gosch: Chaweng Beach isch voll touristisch und überfüllt! Niene e gemütlich ruheigs Plätzli. Choeng Mon isch do schöner. S Wasser isch überall uf dr Insle trieb (schiints wägem ville Baue uf dr Insle) aber trotzdäm schön. Bi Koh Tao obe ischs viel klarer.Namelos hat geschrieben:Gehe in 2 Wochen! Koh Samui Rulezz
Zuedäm sin d Taxichauffeur extremi abzocker, aber dasch überall in de touristische Gebiet so (im Norde und Mitti Thailand kasch viiiiiieeeel billiger umme ko)
If you want to see a Nakedei
you fly to Thailand
Madam Butterfly makes you high
für Kilo oder zwei
Herr Meier fährt im Urlaub nur
nach Bangkok oder Singapur;
Doch nicht wegen Landschaft,
wegen weiblicher Bekanntschaft!!
Zuhause ist Herr Meier eine graue Maus
im Goldnen Dreieck lässt er die Sau heraus
Eine Lotusblüte - wunderzart und fein,
von allerbester Güte, lädt Herrn Meier ein:
Mister Meier bitte sei
mein Samurai - AHHH - OHHH!
Mister Meier bitte sei ............
Zahlst du mi cash,
hupf i aus der Wäsch
so schiach kannst gar net sein ! OHHH !
Herr Meier find`in Thailand
nur Essen nicht sehr leiwand;
mag Curry nicht und Sojakeim,
mag Wienerschnitzel wie daheim!
So eine Massage liebt Herr Meier sehr
und für bess`re Gage, kriegt er noch etwas mehr
ja, im Land des Lächelns sind die Frauen klein
er beginnt zu hecheln,
könnt seine Tochter sein !
Mister Meier bitte sei ...........
Daheim ist Meier sehr verklemmt
doch hier kauft er sich Seidenhemd!
Am Strande von Pattaya
da schwellen ihm die - Adern!
Herr Meier fährt jetzt glei weg,
der Urlaub, der ist aus,
vom Goldnen Dreieck bring er was mit nach Haus:
Er spürt ein Zwicki-Zwacki, unter`m Kimono,
was ist denn dort am Sacki ?? Lausi! OHO !
Mister Meier bitte sei ......................
you fly to Thailand
Madam Butterfly makes you high
für Kilo oder zwei
Herr Meier fährt im Urlaub nur
nach Bangkok oder Singapur;
Doch nicht wegen Landschaft,
wegen weiblicher Bekanntschaft!!
Zuhause ist Herr Meier eine graue Maus
im Goldnen Dreieck lässt er die Sau heraus
Eine Lotusblüte - wunderzart und fein,
von allerbester Güte, lädt Herrn Meier ein:
Mister Meier bitte sei
Mister Meier bitte sei ............
Zahlst du mi cash,
hupf i aus der Wäsch
so schiach kannst gar net sein ! OHHH !
Herr Meier find`in Thailand
nur Essen nicht sehr leiwand;
mag Curry nicht und Sojakeim,
mag Wienerschnitzel wie daheim!
So eine Massage liebt Herr Meier sehr
und für bess`re Gage, kriegt er noch etwas mehr
ja, im Land des Lächelns sind die Frauen klein
er beginnt zu hecheln,
könnt seine Tochter sein !
Mister Meier bitte sei ...........
Daheim ist Meier sehr verklemmt
doch hier kauft er sich Seidenhemd!
Am Strande von Pattaya
da schwellen ihm die - Adern!
Herr Meier fährt jetzt glei weg,
der Urlaub, der ist aus,
vom Goldnen Dreieck bring er was mit nach Haus:
Er spürt ein Zwicki-Zwacki, unter`m Kimono,
was ist denn dort am Sacki ?? Lausi! OHO !
Mister Meier bitte sei ......................
Gerne geschehen. Auch ich liebe dieses Land, es ist für mich schon wie eine zweite Heimat geworden.LiveForever hat geschrieben:genau![]()
wir sind jedenfalls viel laenger geblieben als geplant...morgen gehts weiter in den golf von thailand...koh tao wahrscheinlich. vielleicht werden wir auch noch auf samui reinschneien, mal schauen, ist evt nicht so mein ding![]()
cheers
Ich werde sicher auch noch nach Koh Phi Phi und Koh Tao gehen. Doch vier Wochen reichen halt nicht aus, um alle Inseln zu besuchen. Auch nach vier Thailandreisen, habe ich noch nicht alles gesehen.
Mein Traum ist halt immernoch, dass ich für ein Jahr nach Thailand gehen kann.
Wie isch's so Nightlife mässig?toaster hat geschrieben:s kunnt e biz druffa wo de ahne gosch: Chaweng Beach isch voll touristisch und überfüllt! Niene e gemütlich ruheigs Plätzli. Choeng Mon isch do schöner. S Wasser isch überall uf dr Insle trieb (schiints wägem ville Baue uf dr Insle) aber trotzdäm schön. Bi Koh Tao obe ischs viel klarer.
Zuedäm sin d Taxichauffeur extremi abzocker, aber dasch überall in de touristische Gebiet so (im Norde und Mitti Thailand kasch viiiiiieeeel billiger umme ko)
Wo gozs ab??'
Jooo für was Taxifahrer??!! Lauffee!! Nei ehh ich ha gmeint die sige so spott billig..

- Pattayabebbi
- Benutzer
Wo isch's no schön in Thailand
...grad aktuell isches nimm so schön in Bangkok.
Panzer hänn s'Regierigsviertel abgrieglet und
dr PM Thaksin hett vo NYC us dr Notstand ussgruefe!!!
evtl. e Militärputsch?
Alles zur Zitt no völlig unklar.
Panzer hänn s'Regierigsviertel abgrieglet und
dr PM Thaksin hett vo NYC us dr Notstand ussgruefe!!!
evtl. e Militärputsch?
Alles zur Zitt no völlig unklar.
May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."