ich weiss, was du meinsch ....dasto hat geschrieben:ich sag da mal lieber nichts dazu, sonsts hagelts wiederne böse pn von gevatter![]()

Éder de Assis hat geschrieben:(......)
Da soll mir aber niemand erzählen, der Club verlange für diese Strafversetzung nicht entweder eine Ausfallsentschädigung oder einen Beitrag an die fremde Stadionmiete.....und wer soll eine solche übernehmen? Das an chronischem Geldmangel leidende Xamax oder doch die in dieser Frage chronisch überforderte Kommission im Trotteleum zu Muri?!?bulldogu2122 hat geschrieben:Der FCB hätte die Nachholpartie gegen Xamax lieber am Ostermontag bestritten, was verhindert hätte, dass die Basler ihr Spiel auf der Charrière am selben Tag bestreiten, an dem auch La Chaux-de-Fonds- Kriens angesetzt ist. Nun sieht es so aus, als ob Heimclub Chaux-de-Fonds für seine Partie entweder ins Leichtathletik-Stadion oder nach Colombier ausweichen muss.
Man sieht, wo das Gewissen von Xamax ist... Ich frage mich wer von den bekannteren Spielern vom "alten" Xamax sich mit dem "neuen" noch identizieren könnte...Phebus hat geschrieben:Philippe Perret hat eingewilligt, das Spiel FCC-Kriens in Colombier auszutragen.
Man sieht, das Philippe viele Jahre in der Nati A gespielt hat. Wenigstens einmal einer, welcher ein bisschen Gruetz und Sportlichkeit beweist, wenn es die idiotischen Funktionäre aus Muri schon nicht können. Trotzdem, der FCB muss sich auf eine regelrechte Schlacht im Morast vorbereiten, denn der Boden wird sich bis am Samstag nicht erholen. Schade, schade.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich wollte dich schon mal fragen, ob das nicht wehtut, wen man gespeert wird?sergipe hat geschrieben:Eduardo gespeert
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
es git e eifachi lösig: usfall, forfaitsiig, meischtertitelPhebus hat geschrieben:Im Moment regnet und schneit es in La Chaux-de-Fonds und Umgebung.
Ich will nicht in Pessismus machen, aber wie und auf welcher Unterlage das Spiel am Samstag stattfinden soll, bleibt mir ein Rätsel.
Am Montag/Dienstag wären die Schneemassen noch einigermassen räumbar gewesen. Heute jedoch ist das nicht mehr möglich, da der Schnee komplett durchtränkt ist, und es lt. Platzwart unmöglich ist, mit Maschinen den Schnee zu räumen. Das Terrain wäre bis Ende Saison kaputt.
Es hat zur Zeit noch ca. 10-15 cm Schnee auf der Charrière, welcher also bis Samstag schmelzen muss. Dass das Terrain dabei nicht trocknen kann ist auch klar, umsomehr die Wetterprognosen für heute und morgen nicht günstig sind. Es wird weiter regnen. Erst für Samstag meldet man eine Wetterberuhigung mit milderen Temperaturen, was in La Chaux-de-Fonds ca. 8-10° max. sein werden.
Da nützten auch die Stossgebete von Blazevic nichts, als er am Dienstag verkündete, er würde die ganze Nacht schaufeln, wenn er dafür am Mittwoch spielen könnte....
Er konnte nicht und ich persönlich melde meine Bedenken an, ob er es am Samstag tun kann.........![]()
nach Lausanne, Colombier oder gar Bern will Xamax nicht nehme ich an...Phebus hat geschrieben:Im Moment regnet und schneit es in La Chaux-de-Fonds und Umgebung.
Ich will nicht in Pessismus machen, aber wie und auf welcher Unterlage das Spiel am Samstag stattfinden soll, bleibt mir ein Rätsel.
Am Montag/Dienstag wären die Schneemassen noch einigermassen räumbar gewesen. Heute jedoch ist das nicht mehr möglich, da der Schnee komplett durchtränkt ist, und es lt. Platzwart unmöglich ist, mit Maschinen den Schnee zu räumen. Das Terrain wäre bis Ende Saison kaputt.
Es hat zur Zeit noch ca. 10-15 cm Schnee auf der Charrière, welcher also bis Samstag schmelzen muss. Dass das Terrain dabei nicht trocknen kann ist auch klar, umsomehr die Wetterprognosen für heute und morgen nicht günstig sind. Es wird weiter regnen. Erst für Samstag meldet man eine Wetterberuhigung mit milderen Temperaturen, was in La Chaux-de-Fonds ca. 8-10° max. sein werden.
Da nützten auch die Stossgebete von Blazevic nichts, als er am Dienstag verkündete, er würde die ganze Nacht schaufeln, wenn er dafür am Mittwoch spielen könnte....
Er konnte nicht und ich persönlich melde meine Bedenken an, ob er es am Samstag tun kann.........![]()
wenn de 70-jährig blazevic wurd afo schufle, hätt er scho nach wenige minute e zämäbruch vor luuter schnee.Phebus hat geschrieben: Da nützten auch die Stossgebete von Blazevic nichts, als er am Dienstag verkündete, er würde die ganze Nacht schaufeln, wenn er dafür am Mittwoch spielen könnte....
Nein, das wollen und können (?) sie nicht. Zu kurzfristig, offenbar. Aber langsam geht das ganze Theater zu weit, auch wenn Xamx nicht für das Wetter zuständig ist, so hätte man in Bern endlich einmal ein Machtwort reden können. Der SFV hat ja die Schuld an der ganzen Komödie eingestanden, indem er Xamax mit einem Trinkgeld büsste.Stanislaw hat geschrieben:nach Lausanne, Colombier oder gar Bern will Xamax nicht nehme ich an...
Wie ist Heimrecht eigentlich definiert? Man kann ja auch Heimrecht in einem fremden Stadion geniessen.Ernesto hat geschrieben:Geht nicht, da der FCB letzten Sonntag bereits zuhause gegen Xamax gespielt hat und kein Klub sein Heimrecht dem Gegner abtreten darf.
Sie sind am Schneeräumen !Phebus hat geschrieben:Im Moment regnet und schneit es in La Chaux-de-Fonds und Umgebung.
(
Und statt ostereier sueche sii scho e tag friehner d schueh vo de spieler wo im schlamm stegge bliebe sinSharky hat geschrieben:Das isch jo gopf dr gröschti kack Acker. Jetzt schiffts no 2 Täg dri....super![]()
das git wohl e typische 0:0 Match im Matsch....![]()