The Simpsons Movie

Der Rest...
kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Rankhof hat geschrieben:ich han scho Moll u20AC 8.50 zahlt...

Love Seat: 7.50 (Loge wär übrigens au bereits 7, Parkett vorne 6)
+Überlengezueschlag

Normalerwys zahli um die 7 Euro. 5 hani no nie zahlt. 6 Euro isch jo s'billigschte (usser Mo/Di, aber ich red vom Wuchenänd).

Und mitem jetzige Wächselkurs sin 7 Euro au scho 12 Stutz (bzw. 8.50 sogar fascht 14.50)

http://www.kino-weil.de/
love seat...wie geil :D :D bi scho eewigs nüm ins kino gange..gits das no? :)
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

kreuzritter hat geschrieben:love seat...wie geil :D :D bi scho eewigs nüm ins kino gange..gits das no? :)
no? ehnder widr. Gitts mines Wüssens in dr Region nur im Rheincenter und im Oris z'Lieschtel.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:no? ehnder widr. Gitts mines Wüssens in dr Region nur im Rheincenter und im Oris z'Lieschtel.
sweet..
grad mol checke mit dr alte...

lauft dr simspons-film däglig uff änglish?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

kreuzritter hat geschrieben:sweet..
grad mol checke mit dr alte...

lauft dr simspons-film däglig uff änglish?
Im Rhycenter lauft er gar nid english ([url]http://www.kino-weil.de)[/url], im oris lauft er gemäss homepage (http://www.oris-liestal.ch) au nur uf Dütsch.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Im Rhycenter lauft er gar nid english ([url]http://www.kino-weil.de)[/url], im oris lauft er gemäss homepage (http://www.oris-liestal.ch) au nur uf Dütsch.
ha ebe s eldorado gmeint... ;)
willn denn scho in basel luege..kei luscht "nur" für das ins dütsche
z'go..

aber messi drozdäm :)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="kreuzritter"]ha ebe s eldorado gmeint... ]

Yepp, im Eldorado lauft er täglich uf Englisch und zwar 14:20, 16:40, 19:00 und 21:30.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Yepp, im Eldorado lauft er täglich uf Englisch und zwar 14:20, 16:40, 19:00 und 21:30.
du bisch jo informativer als jedi internetsite :cool:

weisch per zuefall au wenn d schajawajaparty aafoht hüt oobe? :p

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Beitrag von PinguAufGras »

hihi guet kombiniert fabinho... weisch dr delagdo isch bitz muff, well i en nid so mag und dorum meint är, dass är bitz dumm ummefigge muess....

jou 6 euro chau au si.. bi scho lang nümme dört gsi, well i film us prinzip uf änglisch lueg.....

wär änglisch cha söll en sicher au so go luege. die neui stimm vu dr marge isch eifach miehsam... und d jokes göhn au immer verlore wenn me e übersetzte film luegt
:mad: Tod und Hass dem FCZ :mad:

He who dies with the most toys is still dead

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Suffbrueder hat geschrieben:Jep, ich habe mich auch über die trottel geärgert, die gar kein englisch verstehen, aber ums verrecken den streifen auf englisch sehen müssen. einer andauernd zu seiner freundin: "Hö, has nit verstande". Und "I'm a Wiener" (ugs: ich bin ein schwanz") wurde auch mit "ich bin ein wienerli" übersetzt..*argh*
'wiener' kann man auf mehrere Arten übersetzten, aber 'Schwanz' trifft es sicher nicht. Wienerli ist die wörtliche Übersetzung (von 'wiener sausage') und passt im Sinne von Würstchen an dieser Stelle einigermassen.

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

fan den film teilweise etwas zu übertrieben...aber sicherlich sehenswert!!

was aber erschreckend war, war die sauerei nach dem film im kino! :eek: wenn der sitznachbar ein tenpack mitbringt (das er nicht einmal hätte rein nehmen dürfen, jedoch irgendwie verständlich bei den preisen im kino) und die hälfte über den boden, bzw. sitz leert, sollte er mE gezwungen werden seine eigene sauerei aufzulecken. will nicht klingen wie ein bünzli, aber irgendwo sind sogar im kino auch manieren gefragt...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

LiveForever hat geschrieben:fan den film teilweise etwas zu übertrieben...aber sicherlich sehenswert!!

was aber erschreckend war, war die sauerei nach dem film im kino! :eek: wenn der sitznachbar ein tenpack mitbringt (das er nicht einmal hätte rein nehmen dürfen, jedoch irgendwie verständlich bei den preisen im kino) und die hälfte über den boden, bzw. sitz leert, sollte er mE gezwungen werden seine eigene sauerei aufzulecken. will nicht klingen wie ein bünzli, aber irgendwo sind sogar im kino auch manieren gefragt...
git schlimmers...im kino ischs IMMER e sauerei nach film, egal öb me 6pägg bier dringgt, oder "nur" popcorn isst..
hesch schomol zruggluegt, bevor du usebisch? IMMER e sauerei
klar..ischs aagmässe, dass me sini leeri dose in kübel riert..aber ebe..d'kinderstuube het me oder me het sie nit..

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich weiss ja, dass ich viel auf dem Film rumhacke und ihm sehr kritisch gegenüber stehe, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe, aber kann mir mal einer sagen, was am u201ESpiderpigu201C so lustig sein soll? Ich habe die Schweinszene jetzt schon des Öfteren (Making Of, Trailer etc.) gesehen und finde sie einfach nicht lustig. Gibtu2019s da eine megalustige Vorszene, die das Ganze doch noch witzig erscheinen lässt? Für mich ist das Proletenhumor der Marke Atze Schröder.
Er singt den Spiderman Theme Song und anstatt Spiderman singt er Spiderpig. Hier noch der orginal Song: http://www.youtube.com/watch?v=4o29Voxt ... ed&search=

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Hüt gangen zum zweite mol go luege :)

Niiiiiiice one !
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Mätzli hat geschrieben:Haissts nid "Downloadu"?
Doch, Merci ;)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

naja, hat mich überhaupt nicht aus den socken gehauen. paar ganz witzige szenen gepaart mit einer scheiss story.

liegt wohl auch daran, dass ich mir die simpsons eigentlich seit einigen jahren schon nicht mehr wirklich antun kann.

den einzigen grossen lacher hatte ich beim "yuhu springfield"-zwischenruf. :D

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Chuck_P hat geschrieben:naja, hat mich überhaupt nicht aus den socken gehauen. paar ganz witzige szenen gepaart mit einer scheiss story.

liegt wohl auch daran, dass ich mir die simpsons eigentlich seit einigen jahren schon nicht mehr wirklich antun kann.

den einzigen grossen lacher hatte ich beim "yuhu springfield"-zwischenruf. :D
lacher hatte es einige... bin normalerweise nicht der, der im kino LAUT lacht... :D aber die story ist schon ein bisschen zuviel gesülzt...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Bundigari hat geschrieben:Das beste am kommenden Simpsons Movie:
meine Lieblingsnebenfigur Hank Scorpio tritt auf. JUHU!
ist mir aber nicht aufgefallen. in welcher szene? als teil des mobs???

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

apropos simpsons.... :D

Bild

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

hehe... gestern in calgary ein Duff-Tshirt gekauft

auf der rückseite, can't get enough of that wonderfull DUFF
vorderseit ein riesiges DUFF

:D :D :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:apropos simpsons.... :D

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

binen geschter go luege und i muess sage, i hät mehr erwartet, bi chli entdüscht vom ganze, kha nit genau sage worum.

Aso es git Episode wo eidütig luschtiger sin, vo mir us gseh, häts dä film nit brucht
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Wer tauft sein Kind «Spider Pig»?

16.08.2007 | 10:18:46

SPRINGFIELD u2013 Die Simpsons-Familie darf durchaus verehrt werden. Ein Australier treibt es aber zu weit: Er will sein Kind «Spider Pig» taufen u2013 nach einer Szene aus dem kürzlich angelaufenen Simpsons-Film.

Marge Simpson schaut zusammen mit Lisa an die Decke in ihrem Haus, wo überall Spuren zu sehen sind: Sie fragt: «Wie kommen die Schweine-Spuren an die Decke?». Homer läuft vorbei, hebt sein Schweinchen hoch und singt: «Spider Pig, Spider Pigu2026» (Spinnen-Schwein)

Zweifellos ein Brüller im Kino. Noch viel witziger aber findet es Oli Young, der auf der Plattform «Facebook.com» Unterschriften sammelt: Er will damit seine Frau überzeugen, ihr bevorstehendes gemeinsames Kind «Spider Pig» zu taufen.

Bislang hat der Aussie 48´000 Unterschriften gesammelt: Sein Ziel: 100´000. Dann würde sich seinen Angaben zufolge seine Frau auch zur ungewöhnlichen Namensgebung bereit erklären.

Die Kommentare der User auf der Plattform reichen erwartungsgemäss von «brilliant!», bis zu u2013 elegant ausgedrückt u2013 mahnenden Worten wie: «Bitte ruinieren Sie das Leben ihres Kindes nicht!». Ob der Simpsons-Fanatiker es nach der Geburt auch noch gelb anmalen will, ist nicht bekannt. (num)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ich fand den Film ganz ok. Hatte paar prima Szenen und Lacher. Das da nicht eine Stunde lang ununterbrochen Witz um Witz kommen kann, versteht sich doch von selbst. Das Problem ist, wenn man mit zu grossen Erwartungen in den Kinosaal geht, dann könnte man entäuscht werden.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Chuck_P hat geschrieben:den einzigen grossen lacher hatte ich beim "yuhu springfield"-zwischenruf. :D
Stimmt! dört hani au voll abgröhlt! ganz geil gsi!!!

oder au dört mit de bulle wo d mafiosi wänn e liiche im see versänke...

"Als er dann Gartenabfälle gesagt hat wurde mir alles klar. Du musst lernen besser zuzuhören Lou." :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Rennen, rennen, springen springen, rasten rasten !!!!! :D :D

wuuuaaahaha dört ha ich fascht nümm chönne....

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

los wir brauchen mehr Vögel :D

au ganz geil
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Serienhits gratis im Netz

VON THOMAS BENKÖ
31.08.2007 | 12:59:34

LOS ANGELES. Die US-Medienkonzerne NBC und News Corp. stellen ein neues Videoportal auf die Beine. Statt Handyfilmchen soll «Hulu.com» ab Oktober bekannte Serien und Spielfilme in voller Länge zeigen.

IM INTERNET

http://www.hulu.com

Hat «Hulu.com» das Zeug zum «Youtube-Killer»? Statt auf pixelige, selbstgedrehte oder zusammengeklaute Videos setzt das neue Videoportal auf erstklassigen Inhalt. Populäre Serien wie «The Simpsons», die Agentenserie «24» um Jack Bauer oder der kasachische Kultfilm «Borat» sollen bald gratis über den Computerbildschirm flimmern. Legal und ohne Copyright-Probleme. Denn hinter «Hulu» stehen die Macher der Serien selbst.

Die US-Medienkonzerne NBC und News Corp. von Medienmogul Rupert Murdoch investieren mehrere Hundert Millionen Dollar in das Projekt. Für die Firmen ist «Hulu» eine Möglichkeit, ohne aufwändige TV-Ausstrahlung zu Publikum zu kommen. Das Geld soll in Form von Online-Werbung zurückfliessen. Ein erster grosser Betatest startet im Oktober für ausgewählte User.

«Hulu» heisst das Portal übrigens laut seinem Chef Jason Kilar deshalb, weil «es ein witziger Name ist, der den Geist des Services einfängt, den wir aufbauen». Blogger haben aber schon rausgefunden, dass «Hulu» auf Indonesisch «Füdli» heisst
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten