Offizieller Danke Majstorovic Fred
anfangs dachte ich noch, es läuft wie immer, Penalty - 1:0, zu Beginn der 2. HZ kommt das 2:0 und der Ofen ist aus.
Es vorallem deshalb ärgerlich gewesen, weil mit dem Fight
gg. Strassbourg wirklich eine Chance winkt, noch weiter
vorzustossen. JAAA, Majstorovic scheint ein guter Griff zu
sein, obwohl der FCB zur Zeit - weil wohl realistischer, nicht
sehr spektakulär schuttet. Mal sehen, was am Sonntag läuft!?
Es vorallem deshalb ärgerlich gewesen, weil mit dem Fight
gg. Strassbourg wirklich eine Chance winkt, noch weiter
vorzustossen. JAAA, Majstorovic scheint ein guter Griff zu
sein, obwohl der FCB zur Zeit - weil wohl realistischer, nicht
sehr spektakulär schuttet. Mal sehen, was am Sonntag läuft!?
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Gegen RSB war das einzige mal, wo ich mit dem FCB nicht schlecht verdiente, ansonsten ca va...Kawa hat geschrieben:Wenn der Smiljanic Fussball gespielt hätte statt Karate und Ergic seine Riesenchance genützt hätte, wärens alle Volltreffer gewesen (- 1'500 statt + 33'000)
Muss aufhören auf FCB-Wunschresultate zu setzen, bei den andern Spielen treffe ich ziemlich oft aber die Blaurote Brille stört irgendwie![]()
Solange neben dem Schweden Spieler wie Boris, Reto und Berner spielen, hat Muri noch lange eine Chance. Er hat nämlich den Vorteil, das er Fussball spielen kann....Campari hat geschrieben:Aber e MURI muess jo depressione griege wener seht wie unseri Maschine abgoht!!! Do channer Reha mache und Trainiere wienner wot aber an "IHM"wird er nicht vorbei kommen - im allerbesten Fall wied er NEBEN Majsto.spielen können.Isch aber sicher auno hart fürn.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
M.M. nach ist ein Zonk eine Art "Schwarzer Peter". Es gab vor Jahren auf irgendeinem deutschen Privatsender eine Spielsendung, wo man seinen Preis aus drei Toren auswählen konnte. Hinter zwei Toren gab es einen tollen Preis, irgendwo war aber immer der Zonk (ein rotes Plüschtier, irgendsone Art Maus) - quasi die Niete - versteckt. Ob dies aber auch nur eine Adaption eines Zonks oder die Erfindung davon war, weiss ich nicht.Huber hat geschrieben:Kann mir mal einer die genaue Definition von einem "Zonk" geben?![]()
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mätzli hat geschrieben:Für diese Serie bist Du dann doch noch etwas zu spät auf die Welt gekommen.![]()
Smörebröd war natürlich DÄNE!!!
"wir zünden Euch die Botschaft an" *sing*![]()
http://www.wellige.com/ulli/muppets_puppet.asp?id=9
Gläb nid Mätzli.
Smörebröd isch e typische Amerikanski-Fähler

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Der Preis ist heiss!LovePetric hat geschrieben:M.M. nach ist ein Zonk eine Art "Schwarzer Peter". Es gab vor Jahren auf irgendeinem deutschen Privatsender eine Spielsendung, wo man seinen Preis aus drei Toren auswählen konnte. Hinter zwei Toren gab es einen tollen Preis, irgendwo war aber immer der Zonk (ein rotes Plüschtier, irgendsone Art Maus) - quasi die Niete - versteckt. Ob dies aber auch nur eine Adaption eines Zonks oder die Erfindung davon war, weiss ich nicht.

- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer