Und wie viel ist dir deine grosse Schnauze im Wettbüro wert??daffy hat geschrieben:Auf jetzt haut die polaken weg wie vor 60 jahren!!!
Deutschlöand wird weltmeister!!!![]()
Wo bekomme ich in Basel dieses wunderschöne Trikot?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hallo lou.....bist du noch da??Lou C. Fire hat geschrieben:Weltmeister 2006: DEUTSCHLAND!!!!
alles anderi wär natirlig Betrug...
...und England verliert im Viertelfinal gege "who the fuck cares"...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Da habe ich ja einen richtig lustigen Thread verpasst!
Mein Wettkumpel Luzifer anscheinend wieder mal voll in Action...
Deutschland hat an Weltmeisterschaften ohne Zweifel einiges mehr erreicht als England (und über Geschichte, Frauen, Essen und Kultur) mag ich auch nicht diskutieren), aber die fussballerische Gegenwart und die Zukunft sieht anders aus meine lieben Herren. England wird Weltmeister und unsere sympathischen Nachbarn fürchten sich davor...
Und das Trikot gefällt Euch doch nicht wirklich, oder?
Pfui!
Mein Wettkumpel Luzifer anscheinend wieder mal voll in Action...

Deutschland hat an Weltmeisterschaften ohne Zweifel einiges mehr erreicht als England (und über Geschichte, Frauen, Essen und Kultur) mag ich auch nicht diskutieren), aber die fussballerische Gegenwart und die Zukunft sieht anders aus meine lieben Herren. England wird Weltmeister und unsere sympathischen Nachbarn fürchten sich davor...
Und das Trikot gefällt Euch doch nicht wirklich, oder?

Pfui!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- after the oli
- Neuer Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
@ h&m:
wägem trikot:
probiers doch mol bi http://www.subsidesports.de :-)
vo dört hesch jo au s bild aabeglaade, oder?
han dört au mol e corinthians trikot bschtellt. isch nach öppe drei tääg im briefchaschte gsii. super service...
@alli andere....het scho öpper s elfebeiküschte trikot vo puma im handel gseh? bi subside händs nur die alte vo uhlsport...
die neue sin halt scho chic :-)
wägem trikot:
han dört au mol e corinthians trikot bschtellt. isch nach öppe drei tääg im briefchaschte gsii. super service...
@alli andere....het scho öpper s elfebeiküschte trikot vo puma im handel gseh? bi subside händs nur die alte vo uhlsport...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ok danke..wenn ich es in basel nicht finde, probiere ich halt ein anderes trikot vom selben ausrüster, wegen der grösse, und bestelle es dann dortHJK hat geschrieben:@ h&m:
wägem trikot:
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wie gseit, nimmsch mr au grad eins in Grössi XXXL, die XXL spanne mr immer so um e Kaschte!Hennes&Mauritz hat geschrieben:ok danke..wenn ich es in basel nicht finde, probiere ich halt ein anderes trikot vom selben ausrüster, wegen der grösse, und bestelle es dann dort
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- after the oli
- Neuer Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
apropos umbro... het öpper vo euch geschter de match vo de norwege und schwede ladies gluegt?? *sabber* und söll mir jetzt keine ko vo wäge: fuessballerine sin gruusig etc.... die vo skandinavie nämmli nid!!!RALE BALE hat geschrieben:Umbro macht au immer gueti Shirts (siehe x Shirts vo de insle .... oder au Lyon oder so!)

BASILEA X SEMPRE
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
who cares? im Juni wird abgrächnet! und was bidde sott ich mit de Läderärsch am Huet ha??????after the oli hat geschrieben:denn muesch jetzt go sueche!! ich sag nume 4:1!!
viellicht findsch au no e bayern libli näbedra!!![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer