Rossi zu Nantes
i finds halt eifach schad das är dr Fcb vrlost, är isch für mi immer e rise Sympathieträger gsi und e rise Kämpfer
Tja wenn r will go was wotsch mache, i wünsch ihm uf jede Fall alles gueti
Tja wenn r will go was wotsch mache, i wünsch ihm uf jede Fall alles gueti
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was willsch sage?Gastsektor hat geschrieben:ja ende Saison. Aber nicht mittendrinSonst wechselt doch jeden Monat den Club und dann sind ihr bestimmt irgend wo Meister.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
wünsch em alles erdängglich gueti z nantes! i glaub är wird z basel sehr fähle!
Und i glaub au nit dases nume an ihm ligt die differänze mit em trainer...apropos: 700'000 für so e spiler isch GOPFRDAMMI Z WENIG!!!!
Und i glaub au nit dases nume an ihm ligt die differänze mit em trainer...apropos: 700'000 für so e spiler isch GOPFRDAMMI Z WENIG!!!!

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Wenn dr Julio wirglig goht, verliere mr e geile Siech, E Kämpfer, aifach e super Typ
I mags em au gönne, aber langsam krieg sogar ich s Zittere...
wenn dr MED jetzt au no wäggslet und me in dr Verteidigung (i nenn kaini Näme...) kai gscheite Transfer tätigt, denn guet Nacht
Julio, i wünsch dr alles Gueti z Nantes, hesch uns viil Freud bereitet, du Kampfsau!
Mr wärde di vermisse!

I mags em au gönne, aber langsam krieg sogar ich s Zittere...
wenn dr MED jetzt au no wäggslet und me in dr Verteidigung (i nenn kaini Näme...) kai gscheite Transfer tätigt, denn guet Nacht

Julio, i wünsch dr alles Gueti z Nantes, hesch uns viil Freud bereitet, du Kampfsau!

Mr wärde di vermisse!

Trotzdem auch in meinen Augen zu wenig! Wenn Nantes Rossi unbedingt will und nicht bis im Sommer warten will, hätten sie auch mehr bezahlt.Doppelchnopf hat geschrieben:glaub in anbedracht, dass dr vertrag sowiso im summer usglofe wär, und dr jhr denn hätt ablösefrei go, sin 700000 doch e recht batze geld.....
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
-
- Erfahrener Benutzer
bravo für dein ehrliches und richtiges statement, dankemimösli hat geschrieben:Hört mal auf mit heulen !!!
Es ist normal dass er uns fehlen wird ! Er war ein Kämpfer bis zum letzten !
Aber was soll CG jetzt wieder dafür dass er geht ??
Er wollte schon länger weg und jetzt, wo er einiges mehr als bei uns verdienen kann, geht er natürlich !(Das ist halt so bei Söldnern)
Schaaaade, Rossi du wirst auch mir fehlen !!![]()
![]()
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Falls diese Meldung wirklich stimmt - ich pflege, möglichst eine zweite Quelle für solche Nachrichten zu finden, und das habe ich bis jetzt nicht - macht mich dieser Wechsel traurig.
Natürlich war sein Transfer (irgendwann) abzusehen und von daher auch nicht so ein "Schocker" wie gewisse andere Abgänge. Nichtsdestotrotz bedeutet es, dass er nicht mehr für den FCB auflaufen wird. Unser Team verliert somit auf einen Schlag in etwa 25% der Emotionen, Grinta, Kampfgeist etc. (Schöne Aussichten...)
Julio ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Freude, den FCB spielen zu sehen. Nicht immer ganz so effizient, aber immer mit der richtigen Einstellung.

Natürlich war sein Transfer (irgendwann) abzusehen und von daher auch nicht so ein "Schocker" wie gewisse andere Abgänge. Nichtsdestotrotz bedeutet es, dass er nicht mehr für den FCB auflaufen wird. Unser Team verliert somit auf einen Schlag in etwa 25% der Emotionen, Grinta, Kampfgeist etc. (Schöne Aussichten...)
Julio ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Freude, den FCB spielen zu sehen. Nicht immer ganz so effizient, aber immer mit der richtigen Einstellung.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Passt eigentlich nicht in diesen Thread (=kommt einer "Verhunzung" gleich, einen GCler in einem Rossi-Thread zu erwähnen), aber... Der geht wohl nach Sunderland.tanner hat geschrieben:dä will schins nürnberg, der cantaluppi freut sich scho![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Schad
mir wärde ihn SEEEEEEEEEEEEEEHR vermisse und erscht rächt isch das dr erschti Schritt zum Abgang vom Delgado. 

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Das immer wieder Spieler göhn, isch jo klar, Superleague=Gurkeleague, aber mit däne finanzielle Mittel, wo im FCB zur Verfiegig stöhn, sött das trotz allem kei Problem darstelle, wenn me e vernünftigi, gueti Transferpolitik würd betriebe, wie das divärsi Vereine in Europa ane kriege (Werder, Ajax, Anderlecht...). D Rächnig wär nit so schwierig: Me miesst eifach öbber ha, wo e Nase het für jungi, unbekannti Spieler, wos immer wieder und überall het, aber genau das het unsere Trainer nit. E Benthaus het das Flair gha, e Bill Shankly oder e Guy Roux oder au e Thomas Schaaf, aber wenn dr CG dr Rank jetzt nomol kriege sött, denn nume well är relativ gigantischi finanzielli Möglichkeite het, aber au das muess stark bezwieflet wärde...
i seh schwarz, zumindest was die internationali Kombatibilität betrifft, und wenn nume ei Ligakonkurränt uftritt und wieder zu Gäld chunnt, denn isch verby mit Meister. -I bi zwar sit eh und je e Fuessball-Freak, aber i ka momentan nume allene wo nach sportlicher Dynamik und ehrlicher gueter Arbet lächze empfähle, chömmet in d Joggeli Arena und unterstützet im Ruhnke syni Boys im Kampf um e Platz unter de erste Acht, denn was sie bis jetzt gleistet hän isch grandios und verdient Anerkennig und Respäggt!
i seh schwarz, zumindest was die internationali Kombatibilität betrifft, und wenn nume ei Ligakonkurränt uftritt und wieder zu Gäld chunnt, denn isch verby mit Meister. -I bi zwar sit eh und je e Fuessball-Freak, aber i ka momentan nume allene wo nach sportlicher Dynamik und ehrlicher gueter Arbet lächze empfähle, chömmet in d Joggeli Arena und unterstützet im Ruhnke syni Boys im Kampf um e Platz unter de erste Acht, denn was sie bis jetzt gleistet hän isch grandios und verdient Anerkennig und Respäggt!
Ach Rossi zu Nantes?Das ist gar nicht schlimm...
Gross wollte ihn nicht mehr und Luganos Rossi war doch deutlich besser als Basels Rossi.
Was mich viel mehr nervt, ist, dass sich M.Rohr wieder mal erlaubt zu sagen, der FCB müsse stündlich damit rechnen fast alle seiner Spieler zu verlieren...
Was erlaubt sich dieser Topmongol?
Der FCB ist ein sehr ambitionierter Club und dazu ein guter. Darum sehe Ich nicht ein warum so ein dahergelaufener Zürcher sagt Smiljanic sei auf dem Absprung u.a.
Der macht einfach nur schlechte Stimmung!!!
Der FCB will mehr erreichen als er bisher tat und dazu braucht es Verstärkungen und nicht Schwächungen.
Rohr=Der meistgehasste Mensch in Basel
Gross wollte ihn nicht mehr und Luganos Rossi war doch deutlich besser als Basels Rossi.
Was mich viel mehr nervt, ist, dass sich M.Rohr wieder mal erlaubt zu sagen, der FCB müsse stündlich damit rechnen fast alle seiner Spieler zu verlieren...
Der FCB ist ein sehr ambitionierter Club und dazu ein guter. Darum sehe Ich nicht ein warum so ein dahergelaufener Zürcher sagt Smiljanic sei auf dem Absprung u.a.
Der FCB will mehr erreichen als er bisher tat und dazu braucht es Verstärkungen und nicht Schwächungen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kann ich unterschreiben.leroidebale hat geschrieben:Ach Rossi zu Nantes?Das ist gar nicht schlimm...
Das einzig Positive daran, sind die geschätzten CHF 700'000.-- Ablösesumme.leroidebale hat geschrieben:Ach Rossi zu Nantes?Das ist gar nicht schlimm...
Ansonsten halte ich es wie die meisten User: SCHADE ! SCHADE ! SCHADE !
- wieder eine Indentifikationsfigur weniger
- wieder ein CG-nicht-in-den-Arschkriecher weniger
- wieder ein Spieler mit etwas Ecken und Kanten weniger
- wieder ein Spieler ohne GC-Vergangenheit weniger.
Nur sssssehr seltsam, dass all die Spieler, die Gross nicht schätzt / mag / versteht, begehrt sind im (internationalen) Fussball, aber seine Darlings sich bleischwer im Verkaufsregal halten.leroidebale hat geschrieben: Gross wollte ihn nicht mehr und Luganos Rossi war doch deutlich besser als Basels Rossi.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Aber das isch scho komisch... jede wo dr in letschter Zytt dr FCB verlosst isch genau und uff e rappe 700'000 wärt... will do öbber an de erstellig vo de Verträg spare oder was?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
ein verkraftbarer abgang - alles gute rossi!
auch der fcb scheint das beste (700'000) herausgeholt zu haben. aber einkauf 3 mio. verkauf 700'000 - wenn ich so gschäfte würde, wäre ich mein job wahrscheinlich ziemlich schnell los
auch der fcb scheint das beste (700'000) herausgeholt zu haben. aber einkauf 3 mio. verkauf 700'000 - wenn ich so gschäfte würde, wäre ich mein job wahrscheinlich ziemlich schnell los

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung