Sicher....walliser hat geschrieben: borer,fussballgott

...im Schauspielere und stärbende Schwan spiele kunnt er drfür enorm nooch an Rivaldo ane.....
von mir aus dürfte man borer eine 50 %-anstellung geben, damit er noch zu 50 % im theater basel auf der bühne stehen kann. ach wie schön wär's doch, wenigstens eine halbzeit lang mit torhüter zu spielen........*schwelg*mimpfeli hat geschrieben:Sicher....![]()
...im Schauspielere und stärbende Schwan spiele kunnt er drfür enorm nooch an Rivaldo ane.....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich hab ja gesagt das ich es verständlich finde wenn man das in basel nicht so siehtmimpfeli hat geschrieben:Sicher....![]()
Gib's zu, du bist nicht gerade oft an Diskussionen beteiligt gewesen, wo es entweder um das Auftreten des FCB in seiner Stammformation ging oder um das ungerechte schmoren lassen eines Alex auf unserer Superbank?walliser hat geschrieben:wieso das?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
naja geit so, cha mier ja eignetli gli si aber wasme so mitverchunt isch das der gross z stur isch und lieber schini lieblingsspieler lat la spiele als settigi wa vilicht besser wäre? oder?Diggi_Eier hat geschrieben:Gib's zu, du bist nicht gerade oft an Diskussionen beteiligt gewesen, wo es entweder um das Auftreten des FCB in seiner Stammformation ging oder um das ungerechte schmoren lassen eines Alex auf unserer Superbank?
Ich hoffe Sion ist nächste Saison in der Superleague mit einem hochzufriedenen Alex als Abwehrchef und knallt unsere Gross'sche Startformation 1:8 geprügelt zurück zur Senftube.
Müller hat mit 29 Jahren die letzte Chance auf einen grossen Vertrag. Wenn also ein handfestes Angebot vorliegt, kann also mit fast 90%iger Sicherheit ausgegangen werden, dass er annimmt und geht.Gevatter Rhein hat geschrieben:Rennomiertere Liga, mehr Geld...
Kicken ja diverse CH-Lölis (Lonfat, Lichtsteiner, Gügaggs etc) bei den Froschfressern, soweit mir bekannt kaum einer bei einem Spitzenclub.
(abgesehen davon, dass wir ja nicht wissen, ob das Angebot angenommen wird...)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Stimmt, aber sie spielen denoch in Vereinen, welche mit dem FCB keine Probleme hatten und hättenGevatter Rhein hat geschrieben:Rennomiertere Liga, mehr Geld...
Kicken ja diverse CH-Lölis (Lonfat, Lichtsteiner, Gügaggs etc) bei den Froschfressern, soweit mir bekannt kaum einer bei einem Spitzenclub.
(abgesehen davon, dass wir ja nicht wissen, ob das Angebot angenommen wird...)
Ich wusste, dass das was mit Bällen und Sport zu tun hatFenta hat geschrieben:. Unser Trainer hält viel mehr von Schreiern und Antreibern.
Lieber Zanni oder Ba als müller*Tami* hat geschrieben:Auxerre ist gemäss der französischen Sportzeitung "L'Equipe" an einer Verpflichtung von Patrick Müller interessiert. Coach Jaques Santini hatte den 29-Jährigen bereits nach Lyon geholt, wo sie 2002 gemeinsam den Titel feiern konnten. Der Innenverteidiger des Fc Basel besitzt jedoch noch einen Vertrag bis Juni 2007.
Quelle: swisstxt.ch
Link: http://www.swisstxt.ch/SF1/186-00.html
A propos Neurosen und Phobien: Ich muss sagen, dass wenn es nicht einen gewissen Mac gegeben hätte, ich nun mittlerweile eine Tanner-Phobie hätte. Ganz ehrlich.tanner hat geschrieben:roti hat ne 10 neurose
und du eine cg
träumst du eigentlich nur noch von glatzköpfen?
leg mal ne andere platte auf, bist langsam unglaubwürdig
Du hast Alex Frei vergessen hat diese Saison in 17 Spielen schon 5 Tore(letzte Saison 20Tore) gemachtGevatter Rhein hat geschrieben:Rennomiertere Liga, mehr Geld...
«Alors ju2019ai entendu ça, cu2019est vrai, confirme-t-il. Mais je reviens tout juste de vacances. Il faut voir, en parler avec Bâle du2019abord, où je me sens bien. Il nu2019y a pas du2019obligation de partir. Mais cu2019est cela qui pourrait mu2019intéresser si tout se fait dans les règles de lu2019art. Le fait que Jacques Santini soit lu2019actuel entraîneur du2019Auxerre est un point important. Auxerre nu2019est pas loin, non plus. Il nu2019y a pas de barrière de langue. Bref, on verra tout ça. . . »
Naja, immerhin ist er ehrlich und wägt die Sache ab. Bei Jimmy hiess es "für mich zählt nur Basel"Angelo hat geschrieben:Aus der heutigen "Tribune de Geneve":