Müller zu Auxerre??

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

walliser hat geschrieben: borer,fussballgott
Sicher.... :rolleyes:

...im Schauspielere und stärbende Schwan spiele kunnt er drfür enorm nooch an Rivaldo ane.....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Sicher.... :rolleyes:

...im Schauspielere und stärbende Schwan spiele kunnt er drfür enorm nooch an Rivaldo ane.....
von mir aus dürfte man borer eine 50 %-anstellung geben, damit er noch zu 50 % im theater basel auf der bühne stehen kann. ach wie schön wär's doch, wenigstens eine halbzeit lang mit torhüter zu spielen........*schwelg*
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

mimpfeli hat geschrieben:Sicher.... :rolleyes:

ich hab ja gesagt das ich es verständlich finde wenn man das in basel nicht so sieht ;) tatsache ist dass er in seiner besten zeit der beste schweizer torhüter war und in sion eine identifikationsfigur ist und bleibt....sorry für den themawechsel ;)
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

baslerstab hat geschrieben:merke: beim eigenen verein ist dir der torhüter sympathisch, der bälle hält!
hat er was anderes gesagt??? ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

walliser hat geschrieben: :eek: wieso das?
Gib's zu, du bist nicht gerade oft an Diskussionen beteiligt gewesen, wo es entweder um das Auftreten des FCB in seiner Stammformation ging oder um das ungerechte schmoren lassen eines Alex auf unserer Superbank?

Ich hoffe Sion ist nächste Saison in der Superleague mit einem hochzufriedenen Alex als Abwehrchef und knallt unsere Gross'sche Startformation 1:8 geprügelt zurück zur Senftube.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gib's zu, du bist nicht gerade oft an Diskussionen beteiligt gewesen, wo es entweder um das Auftreten des FCB in seiner Stammformation ging oder um das ungerechte schmoren lassen eines Alex auf unserer Superbank?

Ich hoffe Sion ist nächste Saison in der Superleague mit einem hochzufriedenen Alex als Abwehrchef und knallt unsere Gross'sche Startformation 1:8 geprügelt zurück zur Senftube.
naja geit so, cha mier ja eignetli gli si aber wasme so mitverchunt isch das der gross z stur isch und lieber schini lieblingsspieler lat la spiele als settigi wa vilicht besser wäre? oder? ;)

amen :cool:
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Madlox hat geschrieben:@tanner und fenta: gaanz ruhig, und ausserdem verkommt dieser Thread langsam zu eurem Privat - Thread :cool: :D
mir sind jo ruhig :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ich finde einfach die Frage legitim, warum ein 29-jähriger Nationalspieler, der bei uns ganz gut verdient, ein Angebot von Auxerre annehmen könnte.
Das Geld, die sportliche Perspektive und die Stadt sind ja wahrscheinlich nicht der Grund. Vielleicht ist es halt doch der Trainer ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Fenta"]Ich finde einfach die Frage legitim, warum ein 29-jähriger Nationalspieler, der bei uns ganz gut verdient, ein Angebot von Auxerre annehmen könnte.
Das Geld, die sportliche Perspektive und die Stadt sind ja wahrscheinlich nicht der Grund. Vielleicht ist es halt doch der Trainer ]

Rennomiertere Liga, mehr Geld...

Kicken ja diverse CH-Lölis (Lonfat, Lichtsteiner, Gügaggs etc) bei den Froschfressern, soweit mir bekannt kaum einer bei einem Spitzenclub.

(abgesehen davon, dass wir ja nicht wissen, ob das Angebot angenommen wird...)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Rennomiertere Liga, mehr Geld...

Kicken ja diverse CH-Lölis (Lonfat, Lichtsteiner, Gügaggs etc) bei den Froschfressern, soweit mir bekannt kaum einer bei einem Spitzenclub.

Müller hat mit 29 Jahren die letzte Chance auf einen grossen Vertrag. Wenn also ein handfestes Angebot vorliegt, kann also mit fast 90%iger Sicherheit ausgegangen werden, dass er annimmt und geht.
Soll mir mal jemand beweisen, dass ihn viel in Basel hält.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Stimmt, aber sie spielen denoch in Vereinen, welche mit dem FCB keine Probleme hatten und hätten
;)

Aber auf Müller zurück zukommen, er spielte schon mal in einem Spitzenclub, er kennt die französische Liga und Auxerre bezahlt wahrscheinlich nicht viel mehr als der FCB, hat aber einen Trainer, der viel von Müller hält. Unser Trainer hält viel mehr von Schreiern und Antreibern.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fenta hat geschrieben:. Unser Trainer hält viel mehr von Schreiern und Antreibern.
Ich wusste, dass das was mit Bällen und Sport zu tun hat
Bild

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

*Tami* hat geschrieben:Auxerre ist gemäss der französischen Sportzeitung "L'Equipe" an einer Verpflichtung von Patrick Müller interessiert. Coach Jaques Santini hatte den 29-Jährigen bereits nach Lyon geholt, wo sie 2002 gemeinsam den Titel feiern konnten. Der Innenverteidiger des Fc Basel besitzt jedoch noch einen Vertrag bis Juni 2007.

Quelle: swisstxt.ch

Link: http://www.swisstxt.ch/SF1/186-00.html
Lieber Zanni oder Ba als müller
Mülli b¨leib!!!!!!!!!¨¨¨¨

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

andre2332 hat geschrieben:Lieber Zanni oder Ba als müller
Mülli b¨leib!!!!!!!!!¨¨¨¨
Drogen oder null Hirn??

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Gemäss gestrigem SoBLi ist Murat Yakin nach wie vor so handicapiert ( nix Golf :p ), dass an ein Wiedereinstieg zum Trainingsbeginn nicht zu denken sei. Sie nehmen auch das hässliche Wort von der "Sportinvalidität" in den Mund. Somit sei es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass dem bis 2007 an Basel gebundenen Müller die Freigabe erteilt würde.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Fenta"]Ich finde einfach die Frage legitim, warum ein 29-jähriger Nationalspieler, der bei uns ganz gut verdient, ein Angebot von Auxerre annehmen könnte.
Das Geld, die sportliche Perspektive und die Stadt sind ja wahrscheinlich nicht der Grund. Vielleicht ist es halt doch der Trainer ]

roti hat ne 10 neurose
und du eine cg

träumst du eigentlich nur noch von glatzköpfen :p ?
leg mal ne andere platte auf, bist langsam unglaubwürdig

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ich ha Schüblig in de Ohre. :D
Drrum goht mrr das Grrüücht am Arsch verbi. :rolleyes:

Im Ernst: So wie im Fall Streller CG versucht, einen alten Weggefährten um sich zu scharen, verhält es sich auch bei Versager Santini. :p

Fortsetzung folgt.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:roti hat ne 10 neurose
und du eine cg

träumst du eigentlich nur noch von glatzköpfen :p ?
leg mal ne andere platte auf, bist langsam unglaubwürdig
A propos Neurosen und Phobien: Ich muss sagen, dass wenn es nicht einen gewissen Mac gegeben hätte, ich nun mittlerweile eine Tanner-Phobie hätte. Ganz ehrlich.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Du hast Alex Frei vergessen hat diese Saison in 17 Spielen schon 5 Tore(letzte Saison 20Tore) gemacht ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="stjakobgirl"]Du hast Alex Frei vergessen hat diese Saison in 17 Spielen schon 5 Tore(letzte Saison 20Tore) gemacht ]

Das kannst du weniger laut sagen. ;)
5 Tore in 17 Spielen ist keine Spitzenquote, bei allerdings einer Vielzahl von Spielen musste er zusehen. Soweit eben doch nicht so schlecht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:Drogen oder null Hirn??
Nur Faustball-Obsession....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Aus der heutigen "Tribune de Geneve":
«Alors ju2019ai entendu ça, cu2019est vrai, confirme-t-il. Mais je reviens tout juste de vacances. Il faut voir, en parler avec Bâle du2019abord, où je me sens bien. Il nu2019y a pas du2019obligation de partir. Mais cu2019est cela qui pourrait mu2019intéresser si tout se fait dans les règles de lu2019art. Le fait que Jacques Santini soit lu2019actuel entraîneur du2019Auxerre est un point important. Auxerre nu2019est pas loin, non plus. Il nu2019y a pas de barrière de langue. Bref, on verra tout ça. . . »

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="stjakobgirl"]Du hast Alex Frei vergessen hat diese Saison in 17 Spielen schon 5 Tore(letzte Saison 20Tore) gemacht ]

Lass dir mal erklären, wofür der Begriff "etc" steht Mädel ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Angelo hat geschrieben:Aus der heutigen "Tribune de Geneve":
Naja, immerhin ist er ehrlich und wägt die Sache ab. Bei Jimmy hiess es "für mich zählt nur Basel" :rolleyes:

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

[quote="Gevatter Rhein"]Lass dir mal erklären, wofür der Begriff "etc" steht Mädel ]
Ok, aber das beste Pferd im Stall hättest Du schon nennen können? ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="stjakobgirl"]Ok, aber das beste Pferd im Stall hättest Du schon nennen können? ]

Das ist die Pferdescheisse...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

[/B]
baslerstab hat geschrieben:merke: beim eigenen verein ist dir der torhüter sympathisch, der bälle hält!
äbe..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Angelo hat geschrieben:Aus der heutigen "Tribune de Geneve":
Tja... was heisst das jetzt??

Er fühlt sich sehr wohl in Basel, aber d'Option in Franggreisch isch wegem Trainer Santini sehr interessant!

Mi Tip: und weg
© by SAS

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Malko hat geschrieben:Tja... was heisst das jetzt??

Er fühlt sich sehr wohl in Basel, aber d'Option in Franggreisch isch wegem Trainer Santini sehr interessant!
Huch, und das bei unserem Supidupi-Erfolgsmotivationstrainer. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Diggi_Eier hat geschrieben:Naja, immerhin ist er ehrlich und wägt die Sache ab. Bei Jimmy hiess es "für mich zählt nur Basel" :rolleyes:
Hets bim Jimmi nid gheisse "Ich beende meine Karriere in Basel?".. ;)

Antworten