Tromsö extrem heimstark mit Leader Arst.

Nach Galatasaray mussten nun auch die renommierten Sterne dran glauben, Kompliment.

Die eigentliche Überraschung heute.

2x im selben jahr werden sie wohl nicht denselben fehler machen...DasRasenschacharovding hat geschrieben:Wenn das Spiel gegen Tromsö gewonnen wird. Es ist wieder diese latente Arroganz vorhanden, dass wir Tromsö ohnehin klar bezwingen.
klingt nach Heimspiel für Basel im Olimpicochef-teleboy hat geschrieben:Zu mehr reichte es der Roma in der trostlosen Atmosphäre, die 8900 zahlende Zuschauer im Olimpico verbreiteteten, nicht mehr.
ich due nur mini meinig kunnt, mit arroganz het das nüt z'tue, wär's schpiil uswärts, wärs öbbis anders, gege sone gegner wärde sich unseri technisch schtargge schpiiler frei entfalte könne, s' einzige problem sehni wie scho gseit vorne, wo unseri 2 "knipser" erscht 1 gool z'schtandbrocht hän in je 4 schpiil.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Wenn das Spiel gegen Tromsö gewonnen wird. Es ist wieder diese latente Arroganz vorhanden, dass wir Tromsö ohnehin klar bezwingen.
stroosburg isch nit uff eme uefacup- platz gseh. sie hän sich via ligacup qualifiziert.the kaiser. hat geschrieben:ich bi au keine vo dene gsi, wo luut usgruefe het, dass mr strasbourg wägputze, aber die sin letscht saison no uff eme uefa-cup platz gschtande, und in e paar mönät ka me s fuessballschpiile nid verlerne,
Gibt er eigentlich auch Fussballwetten ab???Bender hat geschrieben:Wer denkt, dass wir die Nordländer locker schlagen werden, der irrt. Zumal Gross wieder mit nur einer Sturmspitze spielen wird.
Hanis abgstimmt, 9,12% für dr FCBBalisto hat geschrieben:Es gilt wieder mal eine Abstimmung in die korrekten Bahnen zu lenken ("Basel vinner"): Klick mich!