SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Ach was. Ist mir eigentlich scheissegal wie viele Beiträge jemand gepostet hat. Dachte bloss, er meldet sich dann auch nochmal mit seinem eigentlichen Forumsnamen.
Ausserdem geht mir das Transpi am Arsch vorbei. Wollte nur mal wieder eine Lanze gegen die Forumszensur brechen. (Ja ich weiss, ich kann ja in ein anderes Forum gehen wenn es mir nicht passt.
Sollte mal jemand ein Alternativ-FCB Forum eröffnen - ohne Zensur und Meinungsdiktatur - werde ich ein treuer Stammgast sein. Ein bisschen Konkurrenz würde auch hier nicht schaden.)
Jo klar am Arsch verby. Dorum bisch immer no am Briele gäll. Weisch was ich ha absolut KEI Ahnig was das Transparänt hät sotte heisse, und weisch no öbbis? Es goht mir trotzdäm guet. Erstunlig gäll?
Und es söll jo in dr Stadt Basel - und sogar im Stadion - wirklich Lüt gä, wo nonig 5000 Iträg im FcBForum gschriebe händ - und si sind trotzdäm FcB-Fan. Unglaublich gäll...
Am Beschte machsch grad sälber e Forum uf, denn bisch dr grossi Scheff und kasch au mol digg befähle. Oder doch nid? Nei, die Andere sölle, dumme Latz ha isch halt viel bequemer als leischte...
SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Und was ist jetzt eigentlich mit dem "Weiser Entscheid - Besser so!"-Transparent?
Die Botschaft muss ja unglaublich subversiv, wichtig und geheim sein, dass die "Insider" nicht mal andeuten wollen, worum es eigentlich ging und die Freds zu diesem Thema sofort geschlossen werden.
Kindergarten olé!
Kindergarten olé in der Tat. Lüt doch der dargebotene Hand a. Die könne di hoffentlich tröschte. Und wenn de Glück hesch wüsse si sogar, was mit däm Geheimtransparänt los isch.
SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Hast Du mit Deinen 6 Beiträgen überhaupt eine Ahnung worum es geht?
Ohje, Szenekenntnis und Ahnig bim FcB definiert sich über Azahl Biträg imene Internet-Forum. Klar.
SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Link?
Isch eins für Erwachseni, nid für Kinder.
(Und was s'Transpi gheisse het weiss dört au Niemerts).