WM-Chancen der Teams?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Mein Weltmeister-Tipp: Brasilien

Ronaldinho, Ronaldo, Juninho Pernambucano, Robinho, Kaka, Adriano. Dazu mit Dida ein guter Goalie.

Ausserdem haben folgende Länder Chancen auf den Titel:
Italien, England, Deutschland, Argentinien, Holland

Chancen für einen Exploit, ins Halbfinal zu kommen wie Kroatien 1998 und Türkei 2002: Schweden, Spanien, Portugal

Alle anderen Mannschaften, inkl. alle aus Asien und Afrika, sollen froh sein, ins Achtelfinal zu kommen.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

gruusigeSiech hat geschrieben:Naja, die Deutschen sehe ich nicht als Favoriten. Die sind momentan einfach zu schlecht.
klar sind sie momentan zu schlecht aber die deutschen sind eine turniermannschaft und spielen dazu noch im eignen land. ich hoffe auch sie scheiden in der vorrunde aus aber ich befürchte sie kommen sehr weit.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="SCAR"](...)

Geheimtip:Ukraine... ]
Yeah! Vielleicht schiesst dann Shevchenko mal 4 Tore in einem Nati-Spiel, z.B. gegen Deutschland!! ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Brasil

Diesmal bleibt der Pott definitiv in Brasilien!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="São Paulino"]Yeah! Vielleicht schiesst dann Shevchenko mal 4 Tore in einem Nati-Spiel, z.B. gegen Deutschland!! ]

Kleine, technisch versierte, wirblige"Russen"( ;) ), inkl. einem, wenn nicht dem, Goalgetter schlechthin...Die haben die Quali nicht umsonst so souverän hinter sich gelassen, was ihnen fehlt:Erfahrung an einem grossen Turnier...Dafür die Chance sich im Scheinwerferlicht zu zeigen!Lassen wir uns überraschen... ;)

P.S 4 Tore gegen Deutschland?Wäre mir durchaus recht... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

walliser hat geschrieben:solange nicht die deutschen,italiener oder die brasilianer gewinnen ists mir relativ egal
STEVIE GERRARD hat geschrieben:klar sind sie momentan zu schlecht aber die deutschen sind eine turniermannschaft und spielen dazu noch im eignen land. ich hoffe auch sie scheiden in der vorrunde aus aber ich bef&#252]
S&#227 hat geschrieben:Yeah! Vielleicht schiesst dann Shevchenko mal 4 Tore in einem Nati-Spiel, z.B. gegen Deutschland!! ;)
SCAR hat geschrieben:P.S 4 Tore gegen Deutschland?W&#228]

Das scheint sich ja zu einer Pandemie zu entwickeln, macht aber nix, da gibts n Heilmittel für Bild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Antworten