Sperrt die Türcken.......
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wie hette sich wohl d' yakins verhalte ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schwierig bei Leuten, die weder Stolz,, Ehre noch ein Rückgrat habenAVATAR hat geschrieben:LASST EUCH NICHT MEHR IN DER SCHWEIZ BLICKEN, WIR WERDEN EUCH ALLES NEHMEN! STOLZ, EHRE UND EURE RÜCKGRADE WERDEN WIR EUCH BRECHEN
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mit der offene hand ins gsicht isch do drgege natürlig nur e lapaliequasimodo hat geschrieben:Zitat Marco Streller: "Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss, wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren."![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
-
- Erfahrener Benutzer
hehe, wir fahren nach deutschland (und ich habe schon tickets)
türken gehören gesperrt! sowas geht einfach nicht...
marco streller: "diesen spieler habe ich mir gemerkt und ich sehe ihn in der bundesliga wieder..."

türken gehören gesperrt! sowas geht einfach nicht...
marco streller: "diesen spieler habe ich mir gemerkt und ich sehe ihn in der bundesliga wieder..."
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Auch wenn ich vielleicht die einzige bin, finde die Aussage von Streller ziemlich lächerlich und auch irgendwo etwas 'wichtigtuerisch'.
Entweder man reagiert währenddessen (Huggel geile Siech) oder man lässt's bleiben und reisst nicht anschliessend im TV noch gross das Maul auf.....wirkt etwas grossgekotzt.
Betreffend der Türken: Ja, sperrt das Saupack. Ist mir wurscht wer's war und was genau passiert ist, sowas DARF NICHT an einem Sportanlass passieren. Mentalität hin oder her.
Entweder man reagiert währenddessen (Huggel geile Siech) oder man lässt's bleiben und reisst nicht anschliessend im TV noch gross das Maul auf.....wirkt etwas grossgekotzt.
Betreffend der Türken: Ja, sperrt das Saupack. Ist mir wurscht wer's war und was genau passiert ist, sowas DARF NICHT an einem Sportanlass passieren. Mentalität hin oder her.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Wichsr sinders !!!
Ich werde wohl in den nächsten Wochen mehr BuLi schauen. Das muss ich einfach sehen !!gruusigeSiech hat geschrieben:Marco Streller: "Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren."
Trotzdem, ich bin dafür das die Türken für mind. 2 Jahre (also auch die Quali zur EM 2008) nicht international antreten dürfen. Jetzt muss die FIFA reagieren, wenn sie nicht will, dass die Situation in den nächsten Jahren eskaliert. Auch könnte ich mir eine generelle Platzsperre für die Türken für 5 Jahre vorstellen. Dass heisst, sie dürfen mitspielen, haben aber keine Heimspiele in der Türkei. Wenn sogar Sicherheitskräfe (!!) gegen die Spieler treten dann kann für nichts mehr garantiert werden.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
streller, dr näggscht dumm siech us däre gegend, wenn au nid ganz so schlimm, dr huggel goht wiene catcher richtig igang, aber das losst är natürlig galant uff dr site.
falco

falco
Da bin ich mir sicher, da Streller ein super Kolleg von Huggel ist, wird Streller dies sicher nicht vergessen.. der Turkulu aber sicher, bis zu diesem Zeitpuntk.. hehquasimodo hat geschrieben:Zitat Marco Streller: "Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss, wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren."![]()
Was hat er gesagt?!Bull hat geschrieben:ha jetzt de blatter im drs3 ghört da isch jo richtig durekeit
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Blatter zu Ausschreitungenmimpfeli hat geschrieben:Was hat er gesagt?!
«Das macht mich rasend»
ZÜRICH – «Von der Sperrung eines einzelnen Spielers bis hin zum Ausschluss des türkischen Verbandes von einem grossen Turnier – ich schliesse nichts aus.» Fifa-Präsident Sepp Blatter lässt nach den Tätlichkeiten gegen Schweizer Spieler seiner Wut freien Lauf.
Die Freude an der WM-Qualifikation war gestern nicht nur bei den Schweizern Spielern getrübt: Nachdem Köbis Mannen das Spielfeld nach dem Schlusspfiff im Sprint verlassen hatten, griffen türkischer Spieler und Funktionäre im Kabinengang die Gastmannschaft an. Stéphane Grichting liegt mit einer Harnröhren-Verletzung im Spital, andere sollen mit Füssen getreten worden sein, als sie bereits am Boden lagen.
«Das macht mich rasend. Da stimmt etwas im Fussball nicht, was da passiert ist. Das habe ich noch nie erlebt», sagte der aufgebrachte FIFA-Boss im Interview mit DRS3. «So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden die Verantwortlichen bestrafen.» Und er verspricht weiter: «Wir werden hart durchgreifen!»
Für die Sicherheit zuständig ist der jeweilige Landesverband. Nachdem die vor Ort anwesenden Fifa-Funktionäre ihre Berichte zu Protokoll gegeben haben, können sich die Beschuldigten ebenfalls zu den Ereignissen äussern. Bis zum 9. Dezember, dem Tag der Gruppenauslosungen für die WM, will Blatter den Fall vom Tisch haben.
Quelle: Blick
Meh het so scho im Spiel gseh....egal ob do in dr 5. Liga oder A-Nati, Dirgge sinn doch eifach nit ganz dicht im Kopf, eländs PACK.
Ihr könnt zu hause bleiben *sing*
Ihr könnt zu hause bleiben *sing*
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
sie glauben und behaupten aber das sie diese besitzen! bei einem sieg glaube ich ihnen das sogar..............Gevatter Rhein hat geschrieben:Schwierig bei Leuten, die weder Stolz,, Ehre noch ein Rückgrat haben
ABER WAHRE GRÖSSE KANNST DU ERST IN EINER NIEDERLAGE ZEIGEN
und da haben es uns die türken wieder einmal ihr wahres gesicht gezeigt
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
niveaupegel, in welchem kellergeschoss steckst du fest.Buxter hat geschrieben:Du depp, er isch vorher agriffe worde.....
uff beleidigendi lüt gangi prinzipiell nid i, eifach nur bemitleidenswert.
falco

falco
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
das wär ebe geil, wenn mer klubs au wür sperre:Taylor hat geschrieben:Darum für mindestens ein Jahr. es gehören auch die Clubs Gesperrt
-> kei chole us dä europacups -> unattraktiv für spieler -> klubs gönd under -> nieder mit dem fussballstaat türkei!
ps: dä grichting chan hüt schimbar mit dä mannschaft id schwiiz zrugg reise!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nei, ich due dich nümm bemitleide, sondern uslacheBuxter hat geschrieben:Den gang au nit druff i und schwiig!

falco

falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nananana. Die "offizielle" Türkei hat versagt (Zoll, Bullen, Sicherheit im Stadion etc) und einige Spieler (Alpay, Emre, Tuncay und Co) haben bewiesen, dass man gewisse Vollidioten nur mit langen Sperren davon abhalten kann, sich auf dem Platz wie in einer Arena aufzuführen (Trainer mit seinen gehirn- und charaktlerlosen Äusserungen gleich mit eingeschlossen, hat das ganze Theater mit seinem Rumgelüge und Gesabber ja erst gestartet). DAS ist in aller Form zu kritisieren und zu verurteilen. Und wenn die Fifa Eier hat, dann wird es auch Sanktionen geben. mE wäre es auch auf politischer Ebene absolut angebracht, Protest zu deponieren. Vor Allem weil es die "offizielle" Türkei war.AVATAR hat geschrieben:und da haben es uns die türken wieder einmal ihr wahres gesicht gezeigt
Dass das Publikum im Stadion so getobt hat, gehört für mich mehr oder weniger dazu. Wurfgegenstände sind unnötig, aber so eine Atmosphäre, um den Gegner einzuschüchtern, wünschen wir uns doch insgeheim Alle. Dem Publikum mach ich keinen Vorwurf, der Fan hat keine Aufgabe im Sinn von "Gegner schützen", "nett sein" oder "Blümchen schmeissen, wenn man rausfliegt". Da ist Rivalität angesagt - und das ist auch gut so. Ansonsten müsste man ja von den böhsen Basler Fans genauso ableiten, dass das ganze Basler Volk krank und Gesindel ist (simmerjo au

[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="Gevatter Rhein"]Nananana. Die "offizielle" Türkei hat versagt (Zoll, Bullen, Sicherheit im Stadion etc) und einige Spieler (Alpay, Emre, Tuncay und Co) haben bewiesen, dass man gewisse Vollidioten nur mit langen Sperren davon abhalten kann, sich auf dem Platz wie in einer Arena aufzuführen (Trainer mit seinen gehirn- und charaktlerlosen Äusserungen gleich mit eingeschlossen, hat das ganze Theater mit seinem Rumgelüge und Gesabber ja erst gestartet). DAS ist in aller Form zu kritisieren und zu verurteilen. Und wenn die Fifa Eier hat, dann wird es auch Sanktionen geben. mE wäre es auch auf politischer Ebene absolut angebracht, Protest zu deponieren. Vor Allem weil es die "offizielle" Türkei war.
Dass das Publikum im Stadion so getobt hat, gehört für mich mehr oder weniger dazu. Wurfgegenstände sind unnötig, aber so eine Atmosphäre, um den Gegner einzuschüchtern, wünschen wir uns doch insgeheim Alle. Dem Publikum mach ich keinen Vorwurf, der Fan hat keine Aufgabe im Sinn von "Gegner schützen", "nett sein" oder "Blümchen schmeissen, wenn man rausfliegt". Da ist Rivalität angesagt - und das ist auch gut so. Ansonsten müsste man ja von den böhsen Basler Fans genauso ableiten, dass das ganze Basler Volk krank und Gesindel ist (simmerjo au
). Und Wer nach einem solchen Spiel halt ums Verrecken grinsend mit CH-Schal in eine Dönerbude den Max machen geht, muss halt auch mit paar Ohrfeigen rechnen. Das nennt man "gesunder Menschenverstand". Oder möchtest du, zB wenn BS am 18.12. gegen den FcZ aus dem Cup fliegt, 5 Minuten nach Schlusspfiff beim Ausgang MK mit Zirü-Trikot Fickfinger zeigen gehen? Voilà ]
hehe ich has mr gescht au überleggt in dr fäldbärgstroos mit dr schwizer fahne vo beiz zu beiz go seggle
bi aber nit so dr fan vo bleihaltiger luft

hehe ich has mr gescht au überleggt in dr fäldbärgstroos mit dr schwizer fahne vo beiz zu beiz go seggle

bi aber nit so dr fan vo bleihaltiger luft

[quote="Gevatter Rhein"]Nananana. Die "offizielle" Türkei hat versagt (Zoll, Bullen, Sicherheit im Stadion etc) und einige Spieler (Alpay, Emre, Tuncay und Co) haben bewiesen, dass man gewisse Vollidioten nur mit langen Sperren davon abhalten kann, sich auf dem Platz wie in einer Arena aufzuführen (Trainer mit seinen gehirn- und charaktlerlosen Äusserungen gleich mit eingeschlossen, hat das ganze Theater mit seinem Rumgelüge und Gesabber ja erst gestartet). DAS ist in aller Form zu kritisieren und zu verurteilen. Und wenn die Fifa Eier hat, dann wird es auch Sanktionen geben. mE wäre es auch auf politischer Ebene absolut angebracht, Protest zu deponieren. Vor Allem weil es die "offizielle" Türkei war.
). Und Wer nach einem solchen Spiel halt ums Verrecken grinsend mit CH-Schal in eine Dönerbude den Max machen geht, muss halt auch mit paar Ohrfeigen rechnen. Das nennt man "gesunder Menschenverstand". Oder möchtest du, zB wenn BS am 18.12. gegen den FcZ aus dem Cup fliegt, 5 Minuten nach Schlusspfiff beim Ausgang MK mit Zirü-Trikot Fickfinger zeigen gehen? Voilà ]
bin ich türke oder was?
ich kann auch in einer niederlage dem gegner respekt zollen
das es von fan seite her eher "normal" weis ich doch auch,
bin aber halt in die veralgemeinerung abgerutsch und
das nicht alle türken so sind weis ich selber doch auch!
es gibt sicher genug von den 70 millionen die das von gestern abend
nicht gutheissen werden
aber ich bin stinke sauer auf diesen teil des kontinent, da es nicht nur
erst seit gestern so gegen uns läuft. sie finden es ja auch auf politischer ebene nicht nötig mit irgend welchen pöbeleien gegen die schweiz
zurück zu halten.

bin ich türke oder was?
ich kann auch in einer niederlage dem gegner respekt zollen
das es von fan seite her eher "normal" weis ich doch auch,
bin aber halt in die veralgemeinerung abgerutsch und
das nicht alle türken so sind weis ich selber doch auch!
es gibt sicher genug von den 70 millionen die das von gestern abend
nicht gutheissen werden
aber ich bin stinke sauer auf diesen teil des kontinent, da es nicht nur
erst seit gestern so gegen uns läuft. sie finden es ja auch auf politischer ebene nicht nötig mit irgend welchen pöbeleien gegen die schweiz
zurück zu halten.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
öb sich dr daum wieder mol e fädi inezoge het, dä het vo all dene vorfäll jo gar nüt welle wüsse, und dass sich jo eh alles wieder beruhigt het.
publikum hart an dr gränze, aber no nid überschritte, aber das ordnerpagg am flughafe und im stadion ghört entloh, für e verband e saftigi gäldstroof und e paar spieler sperre, d.h. alpay und konsorte aber au dr huggel.

publikum hart an dr gränze, aber no nid überschritte, aber das ordnerpagg am flughafe und im stadion ghört entloh, für e verband e saftigi gäldstroof und e paar spieler sperre, d.h. alpay und konsorte aber au dr huggel.
falco

falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ok Avatar, wollte es nur klar definiert haben (meine Sicht der Dinge) 
@Blubb
Hämmer '93 gmacht nachem Spiel Ch-Itaker 1-0 im Wankdorf. Im Bus nach BS retourgfahre, bim Kolleg in Fiat Panda zu 5. und denn Theaterbrunne, Italo-Bootmix-Egge am Barfi (Puppehusmuseum), Gundeli und Klybeck/Matthäus bis am halbi 2 am Morgen lut hupend mit allne 5 Köpf usserhalb Auto

@Blubb
Hämmer '93 gmacht nachem Spiel Ch-Itaker 1-0 im Wankdorf. Im Bus nach BS retourgfahre, bim Kolleg in Fiat Panda zu 5. und denn Theaterbrunne, Italo-Bootmix-Egge am Barfi (Puppehusmuseum), Gundeli und Klybeck/Matthäus bis am halbi 2 am Morgen lut hupend mit allne 5 Köpf usserhalb Auto

[/CENTER]
[/CENTER]
das wär doch e schöni nochricht:
FIFA setzt drakonische Straffen für Türkischen Verband aus!
FIFA schliesst die Türkische Nationalmannschaft und die Türkischen Ligavereine für die nächsten 100 jahre aus allen internationalen Wettbewerben aus. Zudehm muss der Türkische Verband eine Straffe von 10 Millionen SFr an die FIFA bezahlen! Spieler, Funktionäre und Stewards, welche nach Spielschluss auf die Schweizer Spieler und Funktionäre losgingen, werden für einige Spiele gesperrt und werden zusätzlich Zivilrechtlich angeklagt.
----------------------------------
In däm Sinn Türken raus und jo nie in EU inelo!!! das isch doch kei art und wies!!! d.... p...
FIFA setzt drakonische Straffen für Türkischen Verband aus!
FIFA schliesst die Türkische Nationalmannschaft und die Türkischen Ligavereine für die nächsten 100 jahre aus allen internationalen Wettbewerben aus. Zudehm muss der Türkische Verband eine Straffe von 10 Millionen SFr an die FIFA bezahlen! Spieler, Funktionäre und Stewards, welche nach Spielschluss auf die Schweizer Spieler und Funktionäre losgingen, werden für einige Spiele gesperrt und werden zusätzlich Zivilrechtlich angeklagt.

----------------------------------
In däm Sinn Türken raus und jo nie in EU inelo!!! das isch doch kei art und wies!!! d.... p...
[quote="ros33si"]dr Sepp Blatter het im DRS 3 gseit:
Da cheneder sicher sii, mir werde hart durch griffe!
rä]
E paar Nötli in sie fetten Arsch gschobe und scho hett sich das erledigt.
Nur no so mini Gedanke noch eimol drüber schlofe:
Sicher isch es unter aller Sau, was geschter abgangen isch, aber was gwüssi do im Forum uselöön, isch öbbe gliichs Niveau.
Aber dr Mensch isch halt eso; wenn s aim sälber betrifft...
Glaub in Südamerika ghöre so Vorfäll zu jedere Fuessballrundi. Ha no niemert gläse do im Forum, wo jetzt alli Südamerikaner hasst...
btw: wär goht morn z Obe alles e Döner go ässe??
S Edith will no sage, dass ich absolut für e 5-Joores Sperri für die Türk. Nati bi!!
Da cheneder sicher sii, mir werde hart durch griffe!
rä]

Sicher isch es unter aller Sau, was geschter abgangen isch, aber was gwüssi do im Forum uselöön, isch öbbe gliichs Niveau.
Aber dr Mensch isch halt eso; wenn s aim sälber betrifft...
Glaub in Südamerika ghöre so Vorfäll zu jedere Fuessballrundi. Ha no niemert gläse do im Forum, wo jetzt alli Südamerikaner hasst...
btw: wär goht morn z Obe alles e Döner go ässe??

S Edith will no sage, dass ich absolut für e 5-Joores Sperri für die Türk. Nati bi!!
AUBÄRG*SEKTE
[quote="Gevatter Rhein"]Ok Avatar, wollte es nur klar definiert haben (meine Sicht der Dinge) ]hehe jo itakas könne scho au guet abgoh, aber stell dr mol vor in dr fäldbärgstroos in e beiz z goh wo so 50 vo dene oberkrass türke grad am match luege sin, in dr 93. min go d schwizer fahne schwängge und hopp schwiz schreie 
ich würd mr jo viel zuetraue aber so öbbis mach sogar ich nit...
aber e sms an mi türkische kurier mitm text "hopp schwiz" isch schiinbar guet aacho, dä hets au drnäbe gfunde was die döt in dr türkei botte hän und isch sälber fürd schwiz gsi
(isch halt au do ufgwachse...)

ich würd mr jo viel zuetraue aber so öbbis mach sogar ich nit...
aber e sms an mi türkische kurier mitm text "hopp schwiz" isch schiinbar guet aacho, dä hets au drnäbe gfunde was die döt in dr türkei botte hän und isch sälber fürd schwiz gsi

Ich find me dörf nid alles ufd Vorfäll vo Geschter reduziere!
Es het doch scho in dr letschte Barrage, bzw Quali, ähnlichi Szene uf und nebem Platz geh! Des witere isch bi TUR-ENG (wos toti geh het) au nid alles suber gloffe, ich mein nid d randerschienige, sondern uf offizieller und politischer Ebeni.
Vo dem her isch e Platzsperri oder e Usschluss duchus angebracht.
Ich würd 3 Platzsperrene und Bewährigszit wärend der negschte EM Quali verhänge, und wenn während der Bewährig nomol öpis vorfallt, Usschluss für die negscht WM.
Edit: betr. Feldbergstross, dört hani vill gschäftlich ztue, die Lüt in dene "Usländerlädeli" sind bis uf 2 Usnahme sehr fründlich und zuvorkommend. (die müesse nämlich luege, dass sie bis Endi Monet ihres Schutzgeld zämme bechömme. Und dies wos kassiere sind denn erscht die würklig üble Sieche, und die hei weder TUR no SUI Nationalität )
Es het doch scho in dr letschte Barrage, bzw Quali, ähnlichi Szene uf und nebem Platz geh! Des witere isch bi TUR-ENG (wos toti geh het) au nid alles suber gloffe, ich mein nid d randerschienige, sondern uf offizieller und politischer Ebeni.
Vo dem her isch e Platzsperri oder e Usschluss duchus angebracht.
Ich würd 3 Platzsperrene und Bewährigszit wärend der negschte EM Quali verhänge, und wenn während der Bewährig nomol öpis vorfallt, Usschluss für die negscht WM.
Edit: betr. Feldbergstross, dört hani vill gschäftlich ztue, die Lüt in dene "Usländerlädeli" sind bis uf 2 Usnahme sehr fründlich und zuvorkommend. (die müesse nämlich luege, dass sie bis Endi Monet ihres Schutzgeld zämme bechömme. Und dies wos kassiere sind denn erscht die würklig üble Sieche, und die hei weder TUR no SUI Nationalität )
[quote="alhoil"]
E paar Nötli in sie fetten Arsch gschobe und scho hett sich das erledigt.
Aber dr Mensch isch halt eso]
in südamerika ischs jo an dr tagesornig das nach eme match die gegnerische fans abgstoche wärde, git immer wieder e paar toti nach de mätch dört...

Aber dr Mensch isch halt eso]
in südamerika ischs jo an dr tagesornig das nach eme match die gegnerische fans abgstoche wärde, git immer wieder e paar toti nach de mätch dört...