ah ok...dämfall warte und bier trinke...ScoUtd hat geschrieben:Weiss selber noch nicht mehr,
aber es stimmt![]()
Tickets geg YB
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- ..::suex::..
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Zug 1893
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
also wennde in gäschteblogg willsch würdi jetzt organisiere... sunscht hoggsch eifach neyme andrsch... usverkauft wirds eh nid si...BaD_DeviL hat geschrieben:so wie ich das seh hets jo no gnueg tickets...also lengts wenn me tickets dört erscht hohlt....oder nit?
B Balkon 30.00 1299
B Balkon Familycorner 15.00 6
B Gäste 30.00 179
B Parkett 30.00 1296
B Parkett Family Corner 15.00 86
[quote="BaD_DeviL"]uf em balkon obe chasch di jo frei bewege.....das heisst vom sektor B1 - B15...
und scho alei no im online Vorverkauf sin no 1500 tix z ha.....also spielts nit so ne rolle ob uf dim itritt ticket B1 oder B7 oder susncht öbis stoht...oder? ]
bisch sicher dasi kai gitter anewixxe...
und scho alei no im online Vorverkauf sin no 1500 tix z ha.....also spielts nit so ne rolle ob uf dim itritt ticket B1 oder B7 oder susncht öbis stoht...oder? ]
bisch sicher dasi kai gitter anewixxe...
jo da isch klar das B13/15 ä gitter drum het....aber vo B3- B11 isch nixscheff hat geschrieben:tschegg dis.. http://www.suedkurve.ch/view.php?pfad=G ... /&bildnr=4
jetzt hesch gschisse....
So wie das steht, meinen die aber das allgemeine stehenBender hat geschrieben:Ich schätze mal, man meint das Stehen auf den Stühlen...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Das STADE DE SUISSE Ticket ist auch ein S-Bahn-, Tram- oder Busbillet
Das STADE DE SUISSE setzt auf den Öffentlichen Verkehr. Das Ticket für den YB Match ist auch die ÖV Fahrkarte zum Match. Auf dem gesamten Netz BERNMOBIL sowie auf der S-Bahnstrecke Bern Hauptbahnhof u2013 Bern Wankdorf ist die Hin- und Rückfahrt zum neuen Berner Stadion kostenlos.
Das STADE DE SUISSE setzt auf den Öffentlichen Verkehr. Das Ticket für den YB Match ist auch die ÖV Fahrkarte zum Match. Auf dem gesamten Netz BERNMOBIL sowie auf der S-Bahnstrecke Bern Hauptbahnhof u2013 Bern Wankdorf ist die Hin- und Rückfahrt zum neuen Berner Stadion kostenlos.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Bravo, scheen wärs, gäbis bi uns au so ebbis... Jo, i weiss, diskussion hämmers schonemoli khasergipe hat geschrieben:Das STADE DE SUISSE Ticket ist auch ein S-Bahn-, Tram- oder Busbillet

-
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
hab mir auch eins auf der GS gezogen. 25 eier, B14 pargett, aber da die preise für balkon und parkett gleich sind im GB und eh keiner auf die sitznummer schaut, wird es wohl kein problem sein, nicht bei den sitzer zu landen
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
isch gege uns eigentlich nümm ladies-night zu wankdorf?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen