FCB-Aktion
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hätte der FCB gegen Strasbourg die Leidenschaft mitgebracht, die die FCB Fans, v.a auch auswärts oftmals mitbringen, hätte man gegen die Frösche gewonnen...
Sollte es wirklich so sein, und so siehts aus, kann ich nur den Kopf schütteln...
Solange Pyro einigermassen kontrolliert gezündet wird und die Gegenstände nicht aufs Feld fliegen, kann man getrost auf solch peinliche Aktionen verzichten!
Gigi:
"So isch dr Fuessball..."(...)
Und das war er vor dir und das wird er auch nach dir noch sein!
Sollte es wirklich so sein, und so siehts aus, kann ich nur den Kopf schütteln...
Solange Pyro einigermassen kontrolliert gezündet wird und die Gegenstände nicht aufs Feld fliegen, kann man getrost auf solch peinliche Aktionen verzichten!
Gigi:
"So isch dr Fuessball..."(...)
Und das war er vor dir und das wird er auch nach dir noch sein!
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]Nö]
sehr edel formuliert....!
zu rom: ich hoffe doch schwer, dass sowohl die führungsetagen des fcb's sowie der szenekenner der basler kapo und natürlich auch der blick, die nächsten 5 wochen nicht inne halten, angst und schrecken zu verbreiten. schliesslich wollen wir doch in rom wieder standesgemäss in gelsenkirchner knacki-manier empfangen werden um nicht erneut so einen kuschelkurs wie in bremen erleben zu müssen.
wissen die eigentlich schon, dass wir das kollosseum einreissen und ihren triton leersaufen werden?
sehr edel formuliert....!
zu rom: ich hoffe doch schwer, dass sowohl die führungsetagen des fcb's sowie der szenekenner der basler kapo und natürlich auch der blick, die nächsten 5 wochen nicht inne halten, angst und schrecken zu verbreiten. schliesslich wollen wir doch in rom wieder standesgemäss in gelsenkirchner knacki-manier empfangen werden um nicht erneut so einen kuschelkurs wie in bremen erleben zu müssen.
wissen die eigentlich schon, dass wir das kollosseum einreissen und ihren triton leersaufen werden?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wer will aus trotz zünden? für jeden schweizer pyromanen ist es nun mal das grösste, an ein spiel in italien zu reisen. in mailand nahmen sie dir am eingang zwar die feuerzeuge ab, aber...tanner hat geschrieben:was ist daran sackschwach
das verhalten ( gerücht )der sogennanten "Fans"????
nichts gegen pyro, nur wenn man aus trotz, und dann noch im ausland,
alles auf spiel setzen will, dann finde ich es sackschwach, und schade für unseren club
lasst die italien sich selber ins abseits manövrieren, dazu brauchts uns nicht
wer hat gesagt, dass der FCB wegen einer pyroshow in Rom geisterspiele angehängt bekommt? es deucht mich, es ist wieder mal viel lärm um nichts bis ganz wenig.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
und die romulus und remus statue schänden...baslerstab hat geschrieben:s
und in Gallier kleidern rumlaufen....
der alte sack
habe es ja in klammern gesetzt ( GERUECHT )alter sack hat geschrieben:wer will aus trotz zünden? für jeden schweizer pyromanen ist es nun mal das grösste, an ein spiel in italien zu reisen. in mailand nahmen sie dir am eingang zwar die feuerzeuge ab, aber...
wer hat gesagt, dass der FCB wegen einer pyroshow in Rom geisterspiele angehängt bekommt? es deucht mich, es ist wieder mal viel lärm um nichts bis ganz wenig.
der alte sack
Raul_22 hat geschrieben:die aktion isch definitiv nur gege pyro und so gsi..si händ eifach angst in emene leere joggeli müese z spiele.. das isch mini meinig.. und han ich au so us dr baz verstande..
gosch numme wäge dämm???
und wenns auch so ist, es den fans so zu vermitteln ist sympatischer als irgendein verschissener zeitungsbericht
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
... due nytt soScoUtd hat geschrieben:Also mi wurds freue wenns mol ä Geisterspiel gäbti.
Glyychi Rächt für alli....

bisch gege servette au nytt allei gsi ...

"solidarnosch allez"

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Was ja grundsätzlich auch legitim ist!Aber es uns so zu vermitteln, unter dem Vorwand dass sie uns alle brauchen, finde ich persönlich daneben, denn ich glaube dass die Hauptgründe, warum man das nicht will, finanzielle und Rufschädigende Gründe hat und nicht primär unsere fehlende Unterstützung...Also hätte man das anders lösen müssen(wenn überhaupt...)und...sooooooo schlimm waren die FCB Fans in letzter Zeit ja nicht, dass Panikmache, oder wie vom alten Sack erläutert, viel Lärm um wenig bis nichts, gemacht werden muss..!Raul_22 hat geschrieben: si händ eifach angst in emene leere joggeli müese z spiele.. das isch mini meinig..
Und sollte es wirklich so sein, dass man solche Aktionen durchzieht, aufgrund von Gerüchten in Foren oder sonstigen Quellen, kann ich nur noch lachen...
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
im gegenteil. verfolgt man die entwicklungen (sofern man sie denn wirklich verfolgen kann....) bei den güllern, schaffausern, yb, gc, fcz und sion, so müssen wir doch ernsthaft um unseren ruf fürchten.........SCAR hat geschrieben:und...sooooooo schlimm waren die FCB Fans in letzter Zeit ja nicht, dass Panikmache, oder wie vom alten Sack erläutert, viel Lärm um wenig bis nichts, gemacht werden muss..!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hehe em Romulus und Remus ihri "Amme" ische Huerealter sack hat geschrieben:und die romulus und remus statue schänden...
und in Gallier kleidern rumlaufen....
der alte sack

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
[quote="baslerstab"]im gegenteil. verfolgt man die entwicklungen (sofern man sie denn wirklich verfolgen kann....) bei den gü]
Um unseren Ruf fürchten?...
Güllen->Bioangriff..?
Schaffhausen->...Tz..Reinfall...
YB->Rohr-Bruch?...Da werden die Bärner in nächster Zeit wohl eher vorsichtig sein...Zudem->Dort klemmen sich doch Frauen die Fackeln "zwischen die Augen"..??..Tz..
GC->...GC?...
FCZ->Der FCZ wird eh bald aus der SL relegiert, wegen verweigerns die Spielerpässe vorzuweisen...
Bleibt noch Sion..->Ja, da dürfte man am ehesten Konkurrenz erwarten..Da will ich eigentlich gar nicht mehr sagen als:Respect!2.Liga 9000 Zuschauer, gute Stimmung, Pyro, da überlasse ich Sprüche denjenigen die am liebsten die Staumauer am Grand-Dixensce sprengen würden...
Fazit:Unser Family Corner hat sogar einen schlechteren Ruf als der Rest der Schweiz...
Um unseren Ruf fürchten?...
Güllen->Bioangriff..?
Schaffhausen->...Tz..Reinfall...
YB->Rohr-Bruch?...Da werden die Bärner in nächster Zeit wohl eher vorsichtig sein...Zudem->Dort klemmen sich doch Frauen die Fackeln "zwischen die Augen"..??..Tz..
GC->...GC?...

FCZ->Der FCZ wird eh bald aus der SL relegiert, wegen verweigerns die Spielerpässe vorzuweisen...
Bleibt noch Sion..->Ja, da dürfte man am ehesten Konkurrenz erwarten..Da will ich eigentlich gar nicht mehr sagen als:Respect!2.Liga 9000 Zuschauer, gute Stimmung, Pyro, da überlasse ich Sprüche denjenigen die am liebsten die Staumauer am Grand-Dixensce sprengen würden...
Fazit:Unser Family Corner hat sogar einen schlechteren Ruf als der Rest der Schweiz...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Yeah mein Stichwort.SCAR hat geschrieben:da überlasse ich Sprüche denjenigen die am liebsten die Staumauer am Grand-Dixensce sprengen würden...
Flutet das Wallis! Tod allen ambrüf/hüerägüat-Scheissbauern!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ich bin so etwas von gerührt!!!! noch nie fühlte ich mich dem Gevatter so verbunden wie heute!Gevatter Rhein hat geschrieben:Yeah mein Stichwort.
Flutet das Wallis! Tod allen ambrüf/hüerägüat-Scheissbauern!
gümpü! und da fluchen andere über türken...
der alte sack