Müller zum FCB
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Schiinbar...wenn me richtig liest, hättsch das scho vorere Stund mitbecho! Und übrigens...dr Ergic ghört nüm Juve (oder irr ich mi do?)...sit letschter Saison ghört är zu 100% em FCB...wär s Gegeteil cha bewiese söll das mache, bi nähmlig nit sicher!moulegou hat geschrieben:Bin ich dr einzig wo das als Neuigkeit uffnimmt?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Wärmr neu? Quelle?Fire of Basle hat geschrieben:Schiinbar...wenn me richtig liest, hättsch das scho vorere Stund mitbecho! Und übrigens...dr Ergic ghört nüm Juve (oder irr ich mi do?)...sit letschter Saison ghört är zu 100% em FCB...wär s Gegeteil cha bewiese söll das mache, bi nähmlig nit sicher!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da er nie auch nur einen Rappen Lohn aus Mallorca auf seinem Konto auffand, ist der Wechsel zu Mallorca nichtig und der zu Basel sein 1.The Dome hat geschrieben:War doch klar, er hatte ja sein Vertrag in Spanien aufgelöst.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Was denn...?BS-Supporter hat geschrieben:Ich glaub eher Muri der Faule hat ausgedient....
P.S. ich bin nicht ein Muri-Gegner, aber in letzter Zeit....ihr wisst schon...
Im Ernst. In "letzter Zeit".................. war er verletzt............... klar doch, SAUEREIIII sowas!!!!

Korrekt; für 5 Mio def. übernommen und ein Jahr später für 12 Mio an Lyon weiterverscherbelt... Sowas nennt sich Investition!Fredy H. hat geschrieben:wurde zwar von Juve gekauft, dann aber wieder bei Servette und später GC parkiert. GC hat ihn dann definitiv übernommen und für ein Schweinegeld (etwa 10 Mio) and OL verkauft
P.S. Bei dieser Gelegenheit äusserte sich Müller übrigens dahingehend, dass er in der Schweiz nurmehr für GC spielen werde... Tja!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Hätti e Quelle, wär ich mir sicher!`rotoloso hat geschrieben:Wärmr neu? Quelle?

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Wär würd sich scho für d'CH-Meischterschaft entscheide wennr e Aagebot hett für eini vo de beschte und berüemtischte Liga vo dr Wält? Das isch doch meh als Verständlich...Ivolino hat geschrieben:Freu mich auf Müller obwohl er im Sommer dem FCB den Rücken gekehrt hatte. Der bringt sicher was.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
falls dies denn ein kriterium wäre, müsste man papa zwyssig und muri ebenfalls entsorgen!the kaiser. hat geschrieben:Boris der Hüftsteife hat ausgedient ...

aber zwyssig soll gefälligst bleiben, es braucht auch den einen oder anderen akademiker im team !

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
1. Im summer nit koh!!!!! woner hett chönne!!!
2. Ex- GC spieler!!!!!
3. Schlächt gspillt!!!!!!!!!!!(d.h gar ke spilpraxis)
= Parick Müller
Na ja ich finds guet asser koh isch aber komicherwis motzt jetzt niemer ass er mol bide Floppers gspellt het na ja mozet eifacht ned wenn denne (in hoffentli ferner zuekunft) wider en kakerlake zu uns chunnt!!!!!
Aber Ablösefrei
2. Ex- GC spieler!!!!!
3. Schlächt gspillt!!!!!!!!!!!(d.h gar ke spilpraxis)
= Parick Müller
Na ja ich finds guet asser koh isch aber komicherwis motzt jetzt niemer ass er mol bide Floppers gspellt het na ja mozet eifacht ned wenn denne (in hoffentli ferner zuekunft) wider en kakerlake zu uns chunnt!!!!!
Aber Ablösefrei

RED_BLUE_STARS
A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter
2008

A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich mich nicht irre, wurde Müller damals wegen einem einzigen Tor das er in der Nati schoss umgehend von Juve verpflichtet. War irgendwie ein unglaublicher Schuss von der Mittellinie aus oder sowas. Aber weil er sowas nicht am laufenden Band draufhatte wurde er schnell wieder abgegeben.Hank Hoover hat geschrieben:boah diese Karriere !!!
ich wusste gar nicht, dass der mal in Turin spielte (so lange auch wieder nicht). War er dort gut oder nur reservist???
Kann sich noch jemand erinnern, wie das genau war?
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
¨Stormy hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, wurde Müller damals wegen einem einzigen Tor das er in der Nati schoss umgehend von Juve verpflichtet. War irgendwie ein unglaublicher Schuss von der Mittellinie aus oder sowas. Aber weil er sowas nicht am laufenden Band draufhatte wurde er schnell wieder abgegeben.
Kann sich noch jemand erinnern, wie das genau war?
CH-Jugoslavien wars, wenn ich mich nicht irre, im Joggeli...
[quote="chef-teleboy"]falls dies denn ein kriterium wäre, müsste man papa zwyssig und muri ebenfalls entsorgen! ]
ist denn muri nicht akademiker?
vielleicht hier mal eine positive anmerkung zu unserer transferscheffin:
ich denke sie hat ihren job mit den beiden neuzuzügen gut gemacht. sowohl was die beiden spieler angeht, als auch was das finanzielle betrifft. ich denke, wenn man die rahmenbedingungen berücksichtigt (EU-kontingent etc.) hat sie das optimum erreicht!
messi gigi
ist denn muri nicht akademiker?

vielleicht hier mal eine positive anmerkung zu unserer transferscheffin:
ich denke sie hat ihren job mit den beiden neuzuzügen gut gemacht. sowohl was die beiden spieler angeht, als auch was das finanzielle betrifft. ich denke, wenn man die rahmenbedingungen berücksichtigt (EU-kontingent etc.) hat sie das optimum erreicht!
messi gigi

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer