Hass thread!

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

baumring hat geschrieben: Zahnfleisch-Speedy

immer ein vo uns!
Grosses Kino!!! :p (leider, leider keine Grossaufnahme und nur er alleine) ;) aber man will ja nicht pingelig sein
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

baumring hat geschrieben:Bild

immer ein vo uns!
Die LegendeBild danke der für da FotiBildBild
1893  :cool:

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

i dont get it
1893 1903

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Das sind noch zite gsi ;)
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Bravo. Einfach nur Bravo. :facepalm:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:hass uf e chef wo jede tag 3-5h friehner goht als im plan ihtreit aber trotzdem überstunde het bis zum abwinke. und jedes johr feriesperri über wiehnachte/neujohr ihgit aber sälber sit 4 johr die ferie für sich beasprucht :rolleyes:
Hättest eben in deiner Jugend den Finger aus dem Po nehmen müssen, dann wärst du jetzt selber der Boss. :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Hättest eben in deiner Jugend den Finger aus dem Po nehmen müssen, dann wärst du jetzt selber der Boss. :p
ganz so asozial würdi mi aber nit verhalte ;)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hass auf zivile streifen, die das Licht am Auto nicht anhaben.
Oder noch besser, Autofahrer, die im Tunnel das licht anschalten und es nach dem Tunnel gleich wieder ausschalten. vor allem noch bei diesen Sichtverhältnissen.
Hass auf Autofahrer, die im 80er mit 40tuckern, weil es ja neben der Strasse Schnee hat und die Strasse trocken ist.

so das reicht für heute
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Keine Ahnung ihn welchen Faden es passt. Ich machs mal hier rein.

Glarner vs Uebelhard (Popcornkino aus Oberwil-Lieli)

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/fr ... -130003797

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

http://www.blick.ch/news/aus-spass-span ... 88980.html

Keine Empathie, nichts ist da vorhanden bei diesem Teenie! Wer nicht davor halt macht, kleine Schweinebabys zu killen, wird bei Menschen ebenfalls keine Scheu zeigen. Todesstrafe!

Zu den Haltebedingungen sage ich mal nichts!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nervenbündel hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/aus-spass-span ... 88980.html

Keine Empathie, nichts ist da vorhanden bei diesem Teenie! Wer nicht davor halt macht, kleine Schweinebabys zu killen, wird bei Menschen ebenfalls keine Scheu zeigen. Todesstrafe!

Zu den Haltebedingungen sage ich mal nichts!
Bei diesem Teil stimme ich Dir voll zu - ich sage immer meine Kinder müssten nach so einer Aktion nicht mehr nach Hause kommen. Nur bin ich überzeugt, dass meine Kinder das nie machen werden. Da muss sicher vorher schon etwas mächtig schief gelaufen sein in der Erziehung :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Schaut sonst noch jemand gerade Spiel für dein Land? Wegen der Jordi gerade ausgeschaltet. :rolleyes: Ist ja nicht zum aushalten! :rolleyes:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Schaut sonst noch jemand gerade Spiel für dein Land? Wegen der Jordi gerade ausgeschaltet. :rolleyes: Ist ja nicht zum aushalten! :rolleyes:
Ja grauenhaft :o Eigentlich schade, denn die Sendung wäre mit anderen Kandidaten noch sehenswert

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

diego cosa die gottverdammte misgeburt! dummes stück scheisse

:mad: :mad: :mad:
YNWA

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dezibâle hat geschrieben:diego cosa die gottverdammte misgeburt! dummes stück scheisse

:mad: :mad: :mad:
Wäge?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Schaut sonst noch jemand gerade Spiel für dein Land? Wegen der Jordi gerade ausgeschaltet. :rolleyes: Ist ja nicht zum aushalten! :rolleyes:
Kenne die Dame ja nicht, aber ist die wirklich so dämlich oder spielt sie einfach die Dämliche?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

*13* hat geschrieben:Kenne die Dame ja nicht, aber ist die wirklich so dämlich oder spielt sie einfach die Dämliche?
Ich kenne die Dame und frage mich, warum du sie für dämlich hälst. Gemäss meinen Erfahrungen ist sie ganz einfach langweilig.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Fulehung hat geschrieben:Ich kenne die Dame und frage mich, warum du sie für dämlich hälst. Gemäss meinen Erfahrungen ist sie ganz einfach langweilig.
ihr Auftritt war für mich so was von peinlich. Sie hat sich da irgendwie verhalten wie eine unreife 10 Jährige die nicht ganz dicht ist.
War irgendwie total überrascht da ich sie anders eingeschätzt hatte.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Und das mit Zwangsgebühren.

Danke, Frau das isch Züri!

https://telebasel.ch/live/
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Hass uff d Winterfunktion bi Schiebetüre!!! Damminomol, machet das Loch uff!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

4133 isch halt Ghetto wie LA...

[video=youtube;ebuNMo2jHrc]https://www.youtube.com/watch?v=ebuNMo2jHrc[/video]

Aber ja im Ernst: welcher Vollspast will da was in die Luft jagen? Gut, will er nicht - aber scheint eine Randexistenz zu sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

IS ist ja nicht alleine; da gibts eine andere Organisation, die bewusst im stillen kämpft, aber Teile Syriens beherrscht. Sie verzichten auf Medienpräsenz, damit sie nicht bekämpft werden. Aber mir kommt auch grad wieder mal das Kotzen...

[video=youtube;7sPY0X8SrLo]https://www.youtube.com/watch?v=7sPY0X8SrLo[/video]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SubComandante hat geschrieben:4133 isch halt Ghetto wie LA...

Aber ja im Ernst: welcher Vollspast will da was in die Luft jagen? Gut, will er nicht - aber scheint eine Randexistenz zu sein.
http://youtu.be/y5mfZsIhql0
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

SubComandante hat geschrieben:4133 isch halt Ghetto wie LA...

Hat man da noch immer keinen Zaun drum gezogen? tztztz
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Asmodeus hat geschrieben:Hat man da noch immer keinen Zaun drum gezogen? tztztz
L-Montana ist doch im Knast, oder?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

BSB Service GmbH hat mir am Donnerstag, 29. Januar 2016 per E-Mail an privates Mailkonto eine Rechnung geschickt zahlbar bis am Freitag, 30. Januar 2016. Und am Dienstag, 2. Februar 2016, genau drei Arbeitstage nach Zustellung der Rechnung, verschicken Sie heute Morgen ernsthaft schon eine Mahnung dazu. Haben solche Internetgurus eigentlich das Gefühl, jeder sei rund um die Uhr online und eine Banküberweisung (erst noch über die Landesgrenzen hinweg) sei bei beiden Banken innerhalb von zehn Sekunden abgebucht?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Hass uff die zwei Raser-Hueresöhn, wo e unschuldige Räntner uff em Gwüsse hän...... :mad: !

http://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle-mit-todesfolge/das-sind-die-totraser-44393158.bild.html

Mit 200 (!) über e Kuhfürstedamm in Berlin donneret und diversi roti Ample missachtet. Was für e geistig minderbemittelte Untermensch muess me si :mad: ?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Verfickte Scheiss IV!!

Nein. Zerebralparalese ist kein Grund um eine Rente oder zumindest Ausbildungsentschädigung zu beziehen. Es gibt sicher viele Arbeitgeber die gerne jemanden anstellen der unter Schmerzen, Spasmen, extremen Schlafstörungen (was dazu führt, dass er mitten im Gespräch einschlafen kann und für Stunden nicht mehr aufzuwecken ist) etc. leidet.

Aber ist ja ok. Wir müssen etwas gegen die bösen bösen ausländischen Sozialschmarotzer unternehmen. Ist also kein Problem wenn durch solche Entscheidungen ganzen Familien in den Ruin und die Armut getrieben werden.
Die mittlerweile überschuldete Mutter, die bereits betrieben wird, kann ja mit ihrer knappen Rente den Sohn weiterhin unterstützen.

Sozialstaat Schweiz. Leck mich am Arsch....

Nachtrag: Hass auf die ganzen %&ç&%*ç die damals ja gestimmt haben.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... =Invaliden
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asmodeus hat geschrieben:Verfickte Scheiss IV!!

Nein. Zerebralparalese ist kein Grund um eine Rente oder zumindest Ausbildungsentschädigung zu beziehen. Es gibt sicher viele Arbeitgeber die gerne jemanden anstellen der unter Schmerzen, Spasmen, extremen Schlafstörungen (was dazu führt, dass er mitten im Gespräch einschlafen kann und für Stunden nicht mehr aufzuwecken ist) etc. leidet.

Aber ist ja ok. Wir müssen etwas gegen die bösen bösen ausländischen Sozialschmarotzer unternehmen. Ist also kein Problem wenn durch solche Entscheidungen ganzen Familien in den Ruin und die Armut getrieben werden.
Die mittlerweile überschuldete Mutter, die bereits betrieben wird, kann ja mit ihrer knappen Rente den Sohn weiterhin unterstützen.

Sozialstaat Schweiz. Leck mich am Arsch....

Nachtrag: Hass auf die ganzen %&ç&%*ç die damals ja gestimmt haben.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... =Invaliden
ganz übel :mad:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Asmodeus hat geschrieben: Nein. Zerebralparalese ist kein Grund um eine Rente oder zumindest Ausbildungsentschädigung zu beziehen. Es gibt sicher viele Arbeitgeber die gerne jemanden anstellen der unter Schmerzen, Spasmen, extremen Schlafstörungen (was dazu führt, dass er mitten im Gespräch einschlafen kann und für Stunden nicht mehr aufzuwecken ist) etc. leidet.[/url]
Kämpft ihr alleine oder habt ihr Unterstützung? Meldet euch sonst mal bei der Sozialversicherungsberatung der Procap Nordwestschweiz.

http://www.procap.ch/Beratungsstelle-Basel.887.0.html

Antworten