Hass thread!

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Asmodeus hat geschrieben:Ich hab dein Post mal so zusammengefasst wie es rüber kommt. Wow.... einfach nur Wow...

Ich enthalte mich jedweder anderer Äusserung dazu ausser folgendes.

Deine Aussagen erinnern mich an frühere Aussagen, dass es in der Sowjetunion keine Verbrechen gäbe, weil Verbrechen eine Krankheit des Kapitalismus seien.

Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Kind_44
Und genau das will ja die SVP. Einen Sicherheitsstaat aufbauen, der vom Faschismus in der Tat nicht mehr weit entfern ist.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hass auf Kommentare im falschen Thread
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

LordTamtam hat geschrieben:hass auf Kommentare im falschen Thread
Der wurde ja geschlossen, logisch, dass nun alles hier drin landet. Und bald wird auch dieser thread (wie bereits vorgewarnt) geschlossen werden.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Nochmals: hört jetzt endlich auf den Thread zu missbrauchen. Ansonsten gibt es Konsequenzen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

unwichtig hat geschrieben:Der wurde ja geschlossen, logisch, dass nun alles hier drin landet. Und bald wird auch dieser thread (wie bereits vorgewarnt) geschlossen werden.
Und womit? Mit Recht :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Zurück zum Thema.

Hass auf meinen Facebookfeed in dem alle ihre Schneefotos posten während ich hier durch Pfützen laufe.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Asmodeus hat geschrieben:Und womit? Mit Recht :)
Ja, mit dem Allgemeinrecht eines Forumadministrators. Wie auch immer das aussehen mag entscheidet er ja selber ganz alleine.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hass auf Menschen, die das Gefühl haben, sich auf einer privaten Plattform sich wie König zu benehmen. Sie können das Forum gratis benutzen und pissen trotzdem am Admin ans Bein. Macht doch selbst ein Forum auf wo ihr eure Meinungen rumposaunen könnt.
S kunnt scho guet :cool:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Nakata hat geschrieben:Hass auf Menschen, die das Gefühl haben, sich auf einer privaten Plattform sich wie König zu benehmen. Sie können das Forum gratis benutzen und pissen trotzdem am Admin ans Bein. Macht doch selbst ein Forum auf wo ihr eure Meinungen rumposaunen könnt.
Danke für die Blumen. Wärst Du in diesem Forum wenn man eine Mitgliedergebühr bezahlen müsste? Hätte Angelos Forum dann 8'000 User? Warum soll ich mein eigenes Forum aufmachen wenn mir dieses hier doch wunderbar passt? Nur weil ich ich in einigen Belangen eine andere Meinung habe? Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus Arschkriechern wie Du einer zu sein scheinst

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hass auf das nicht funktionierende Asylsystem:
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 45351.html

Und nein, ich möchte nicht den Flüchtlingsthread weiterführen, es passt in den Hass Thread!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hass auf das nicht funktionierende Asylsystem:
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 45351.html

Und nein, ich möchte nicht den Flüchtlingsthread weiterführen, es passt in den Hass Thread!
Asylbewerber, Vergewaltigung: hier müsste ohne jedes "wenn und aber" eine sofortige Landesausweisung erfolgen. Aber das lassen ja unsere humanen Gesetze gar nicht zu!! Dies ist auch der Grund warum sich plötzlich in D Bürgerwehren bilden, die Hatz auf Araber machen, die sehr wahrscheinlich nichts mit den Vorkommnissen von Sylvester zu tun hatten. Weiter so

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Asylbewerber, Vergewaltigung: hier müsste ohne jedes "wenn und aber" eine sofortige Landesausweisung erfolgen. Aber das lassen ja unsere humanen Gesetze gar nicht zu!! Dies ist auch der Grund warum sich plötzlich in D Bürgerwehren bilden, die Hatz auf Araber machen, die sehr wahrscheinlich nichts mit den Vorkommnissen von Sylvester zu tun hatten. Weiter so
Es dürfte gar nicht dazu kommen, deswegen Hass auf das nicht funktionierende System.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wollt ihr jetzt wirklich, dass dieser Thread auch noch geschlossen wird?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Wollt ihr jetzt wirklich, dass dieser Thread auch noch geschlossen wird?
Nö, deswegen argumentiere und kommentiere ich ja nichts, sondern hasse einfach nur ;) Die Bedingungen für den Thread sind also zu 100% erfüllt...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Wollt ihr jetzt wirklich, dass dieser Thread auch noch geschlossen wird?
Was, bitte schön, ist an der Forderung Asylbewerber, welche ein Sexualdelikt begangen haben, nach Hause zu schicken? :confused da darf es (meiner Meinung nach) keinen grossen Spielraum geben, oder siehst Du das anders? Ein Angriff auf die Integrität einer Frau wiegt sehr schwer. Das ist keine Bagatelle. Dass dieses Thema leider aktuell ist, liegt nicht an mir.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das Thema ist schon länger aktuell. Wie ist die Dunkelziffer bezüglich Vergewaltigungen am Oktoberfest? 200? Das Problem ist kein Flüchtlingsproblem. Das ist ein seit Jahrzehnten vorhandenes gesellschaftliches Problem, das gerne ignoriert wird. In diesem Sinne: Hass auf alle Männer, die es für nötig halten, Frauen sexuell zu nötigen.

Die meisten Frauen schämen sich und erstatten keine Anzeige. Einige fühlen sich selber schuldig. Dieses Verhalten ist eine Folge von unserem Umgang damit.

PS: Letztes Jahr besuchen in Deutschland 20'000 Frauen ein Frauenhaus, dass ihnen Schutz gewährt. Interessiert aber niemand.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Hass auf Leute die im Hass Thread diskutieren ;-)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hass auf Leute die im Hass Thread diskutieren ;-)
+1

hass auf Systemfehler (am PC)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

HASS auf überfüllte ÖV-Mittel!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Vielen Dank für diesen Artikel, unwichtig. Leider ist es tatsächlich so, dass ich seit ein paar Tagen höchste Vorsicht walten lasse und ich mich daher nicht über den Inhalt dieses Artikels äussere, da ich ansonsten Gefahr laufe, dass ich aus dem Forum fliege. Es wurde ja explizit darauf verwiesen, dass diese Thematik nicht erwünscht ist. Ist auch wirklich unangenehm, dass Unangenehme anzusprechen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

LordTamtam hat geschrieben:hass auf Systemfehler (am PC)
Ich finde die Systemfehler ausserhalb des PCs wesentlich hassenswerter... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Renato Steffen
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stacheldraht hat geschrieben:Renato Steffen
Ihr werdet ihn lieben, verehren und ihm huldigen:
so à la "was sicht neckt, das liebt sich"

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Taratonga hat geschrieben:Ihr werdet ihn lieben, verehren und ihm huldigen:
so à la "was sicht neckt, das liebt sich"
Sofern diese Aussagen von FCB Fans kommen, bewirken sie bei mir das pure Gegenteil. Noch mehr Hass.

Einen wie Steffen werde ich niemals als Vertreter für meine geliebten Farben akzeptieren.

Da wird mit der andere Spross der Berner Fussballelite - Michi Frey - mit seiner Aussage über unseren heiligen Verein schon fast sympathisch.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich finde die Systemfehler ausserhalb des PCs wesentlich hassenswerter... ;)
naja, Systemfehler ausserhalb des PC KANN man ignorieren. Am Arbeitsgerät (der PC) geht das so gut wie gar nicht :)
EMBOLO <3

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

LordTamtam hat geschrieben:naja, Systemfehler ausserhalb des PC KANN man ignorieren.
Wie das denn? Indem man auf eine einsame Insel auswandert? Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Trekbebbi hat geschrieben:Wie das denn? Indem man auf eine einsame Insel auswandert? Bild
zum Bleistift :) oder aber man ignoriert Konsequenz alles, was einen Aufregt :D
EMBOLO <3

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das Schwein, das an Sylvester ein 11-jähriges Mädchen in D erschossen hat, ist gefunden: es ist ein 53-jähriger Nachbar (Sportschütze), welcher sich wegen der "Raketenknallerei" aufgeregt und dann mit seinem Gewehr von seiner Wohnung aus mehrmals in Richtung der Menschenmenge geschossen hat!!! :mad:
Unglaublich wegen was für Nichtigkeiten Menschen zu Killern werden...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:Das Schwein, das an Sylvester ein 11-jähriges Mädchen in D erschossen hat, ist gefunden: es ist ein 53-jähriger Nachbar (Sportschütze), welcher sich wegen der "Raketenknallerei" aufgeregt und dann mit seinem Gewehr von seiner Wohnung aus mehrmals in Richtung der Menschenmenge geschossen hat!!! :mad:
Unglaublich wegen was für Nichtigkeiten Menschen zu Killern werden...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten