baumring hat geschrieben:hass auf verbitterte, vor 30 jahren stehengebliebene leute wie hajdin. 'wg-leben ab 30, werdet erwachsen blabla'.. meine fresse, dass du dich noch in ne stadt getraust
Hass auf "alles neu erfinden"-Leute.
Siehst ja selbst wohin die Gesellschaft abdriftet. Rumhurende Mädchen und Frauen, verweichlichte Männer, elternlose Kinder und karrieregeile Eltern, konsumsüchtige und narzissischte Menschen werden herangezüchtet, ohne Regeln und Verantwortung übernehmen zu müssen. All diese Probleme sind hausgemacht und deuten meistens auf eine schwere Kindheit hin.
Nein danke, da bevorzuge ich lieber die Gesellschaft vor 30 Jahren, kann aber leider nicht in die Vergangenheit.
Ja ich wohne in der Stadt aber nehme nicht teil an diesem sogenannten "Stadtleben". Ich geh da nur hin um mein Ding durchzuziehen. Kurz was einkaufen oder Kino. Mit solchen Menschen hab ich nichts zu tun. Von mir aus können die das ganze Leben rumfeiern und ihre Freiheit geniessen. Die Rechnung kommt früher oder später.
Ich muss nur in die Augen dieser "pseudo-glücklichen" Menschen gucken und sehe, dass sie nicht zufrieden sind. Aber is ja egal, das Wochenende steht vor der Tür und es gibt Alkohol, Drogen und evtl. One-Night Stands. Das lässt die mühsame Woche gleich besser erscheinen.