Hass thread!

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Hajdin hat geschrieben:Fucking Hipsters...zum abeschutte und alles was die so triibe (WG-Läbe, peinlichi Kleibasel-Bars, Alternativi Lüt, Lüt wo keini Stüüre zahle, Lüt wo bis 40 studiere)
-Usgang im Glaibasel isch duusig mol besser als im Grossbasel.
-Und was isch falsch am WG-Läbe??
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Kurtinator hat geschrieben:@Hajdin

+1

Usser die neue Glaibasler Bars. Die sin ächt e Bericherig.

Extra Hass uff dä behinderti Hipster-Dott.
Bi mr ärnschthaft am überlege in Zuekunft mitere Scher in Usgang z goh! Dr einzig wo dä dörf ha isch dr Zlatan! :cool:
Gibt ein Video auf Youtube, bei dem sich eben so einer selbst filmt, wie er diese Dotts abschneidet. :P
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Konter hat geschrieben:-Usgang im Glaibasel isch duusig mol besser als im Grossbasel.
-Und was isch falsch am WG-Läbe??
- WG Läbe ab 30 isch lächerlich. I kenn sogar Lüt die hänn e Baby und läbe inere WG und wechsle d Lüt nonstop. Me ka au irgendwenn erwachse wärde. Quasi i ha gärn de Ustusch mit Mensche usw.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf Leute, die Filme am Releaseday überall auf Facebook spoilern müssen.

Hab zwar FB gemieden bis nach dem Kino, aber trotzdem finde ich es abgefuckt, das zu machen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kurtinator hat geschrieben:@Hajdin

+1

Usser die neue Glaibasler Bars. Die sin ächt e Bericherig.

Extra Hass uff dä behinderti Hipster-Dott.
Bi mr ärnschthaft am überlege in Zuekunft mitere Scher in Usgang z goh! Dr einzig wo dä dörf ha isch dr Zlatan! :cool:
Ja, beim neuen Grenzhipster gibts halt viele Hornbrillen, Bärte und voll Underground Käppis. Kann diese Scheisse nimmer sehen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

[video=youtube;lVmmYMwFj1I]https://www.youtube.com/watch?v=lVmmYMwFj1I[/video]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[video=youtube;SAUN4HPjtLY]https://www.youtube.com/watch?v=SAUN4HPjtLY[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Muslime fordern Geschlechtertrennung im Schwimmuntericht :mad:

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... nterricht/
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Muslime fordern Geschlechtertrennung im Schwimmuntericht :mad:

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... nterricht/
Junge Freiheit hat den Ruf, zwischen sehr Konservativ und Rechtsextrem zu stehen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Junge Freiheit hat den Ruf, zwischen sehr Konservativ und Rechtsextrem zu stehen.
Ja, das habe ich mich vorhin auch gedacht als ich diese Seite zum 1.Mal sah. Aber gelogen wird der Text ja dennoch nicht gleich sein

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Ja, das habe ich mich vorhin auch gedacht als ich diese Seite zum 1.Mal sah. Aber gelogen wird der Text ja dennoch nicht gleich sein
Wir leben in einem säkularisierten Staat. So auch Deutschland. Das müssen die muslimischen Eltern ertragen. Punkt.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Asmodeus hat geschrieben:Viel Spass mit den Anzeigen wegen Körperverletzung. Respektive der gebrochenen Nase.

Ich halte zwar auch überhaupt nichts von Hipster-Dotts, aber die Frisur einer Person ist ihre Privatsache. Wir gehen ja auch nicht mit der Käseraffel auf jedes Arschgeweih los.
Nochmals, das ist der Hass-Thread! Nimm nicht immer alles so verdammt ernst! :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Hass auf rassistische Hypster die mit Skater-Klamotten rumlaufen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Reynols hat geschrieben:Hass auf rassistische Hypster die mit Skater-Klamotten rumlaufen.
Sind Hipster jetzt schon Sakter? Ich stelle mir gerade vor, man hätte Anfangs der Nullerjahren einen Hipster im Tony Hawks Pro Skater freispielen können, das Leben hätte keinen Sinn mehr.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

kogokg hat geschrieben:Sind Hipster jetzt schon Sakter? Ich stelle mir gerade vor, man hätte Anfangs der Nullerjahren einen Hipster im Tony Hawks Pro Skater freispielen können, das Leben hätte keinen Sinn mehr.
Die skaten nicht, ziehen sich nur so an.

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

hass auf verbitterte, vor 30 jahren stehengebliebene leute wie hajdin. 'wg-leben ab 30, werdet erwachsen blabla'.. meine fresse, dass du dich noch in ne stadt getraust :o

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

baumring hat geschrieben:hass auf verbitterte, vor 30 jahren stehengebliebene leute wie hajdin. 'wg-leben ab 30, werdet erwachsen blabla'.. meine fresse, dass du dich noch in ne stadt getraust :o
woher der Groll?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

kogokg hat geschrieben:Sind Hipster jetzt schon Sakter? Ich stelle mir gerade vor, man hätte Anfangs der Nullerjahren einen Hipster im Tony Hawks Pro Skater freispielen können, das Leben hätte keinen Sinn mehr.
Hipster sind alles, aber nichts richtig.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

baumring hat geschrieben:hass auf verbitterte, vor 30 jahren stehengebliebene leute wie hajdin. 'wg-leben ab 30, werdet erwachsen blabla'.. meine fresse, dass du dich noch in ne stadt getraust :o
Hass auf "alles neu erfinden"-Leute.

Siehst ja selbst wohin die Gesellschaft abdriftet. Rumhurende Mädchen und Frauen, verweichlichte Männer, elternlose Kinder und karrieregeile Eltern, konsumsüchtige und narzissischte Menschen werden herangezüchtet, ohne Regeln und Verantwortung übernehmen zu müssen. All diese Probleme sind hausgemacht und deuten meistens auf eine schwere Kindheit hin.

Nein danke, da bevorzuge ich lieber die Gesellschaft vor 30 Jahren, kann aber leider nicht in die Vergangenheit.
Ja ich wohne in der Stadt aber nehme nicht teil an diesem sogenannten "Stadtleben". Ich geh da nur hin um mein Ding durchzuziehen. Kurz was einkaufen oder Kino. Mit solchen Menschen hab ich nichts zu tun. Von mir aus können die das ganze Leben rumfeiern und ihre Freiheit geniessen. Die Rechnung kommt früher oder später.

Ich muss nur in die Augen dieser "pseudo-glücklichen" Menschen gucken und sehe, dass sie nicht zufrieden sind. Aber is ja egal, das Wochenende steht vor der Tür und es gibt Alkohol, Drogen und evtl. One-Night Stands. Das lässt die mühsame Woche gleich besser erscheinen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Ja, beim neuen Grenzhipster gibts halt viele Hornbrillen, Bärte und voll Underground Käppis. Kann diese Scheisse nimmer sehen.
Wie viele Prozent der NY Caps Träger wissen wohl, dass dies eigentlich ein Baseballteam ist?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hajdin hat geschrieben:Siehst ja selbst wohin die Gesellschaft abdriftet. Rumhurende Mädchen und Frauen, verweichlichte Männer, elternlose Kinder und karrieregeile Eltern, konsumsüchtige und narzissischte Menschen werden herangezüchtet, ohne Regeln und Verantwortung übernehmen zu müssen.
jetzt hörst Du Dich aber wie ein Moralapostel an: ("früher war alles besser"), unsere Welt ist die (moralische) Hölle auf Erden

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

unwichtig hat geschrieben:woher der Groll?
mein groll entsteht hauptsächlich durch den groll gegenüber offeneren leuten resp. aufgrund des pauschalisierten bashings eines mittlerweilen bewährten wohnmodells, in welchem, man stelle sich vor, nicht nur hipster, anarchos und künstler leben, sondern auch banker, it-ceo's oder pharma-manager. dass sich die gesellschaft und alles was sie so mit sich bringt ständig verändert ist ein fakt und lässt sich nie verhindern, deshalb schadet die 'früher war alles besser'-meute nicht nur der allgemeinheit, sondern auch sich selbst, indem sie sich bewusst nen engeren horizont vor die nase setzt. werte sind wichtig, aber ein zu ernststirniges verschliessen vor allem, was soziologisch von der als 'von gott vorgegebenen' norm abweicht bringt uns nicht weiter, sondern wirft uns zurück.

p.s. auch vor 30 jahren gab es kriege, ausbeutungen, schmarotzer, kriminelle, frauen die rumgehurt haben und auch homosexuelle.. und wir leben immer noch.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

baumring hat geschrieben:man stelle sich vor, nicht nur hipster, anarchos und künstler leben, sondern auch banker, it-ceo's oder pharma-manager. dass sich die gesellschaft und alles was sie so mit sich bringt ständig verändert ist ein fakt.
nimm den Hassthread nicht so bierernst. Hier wird (masslos) übertrieben (lies mal den ganzen Thread durch)

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

unwichtig hat geschrieben:nimm den Hassthread nicht so bierernst. Hier wird (masslos) übertrieben (lies mal den ganzen Thread durch)
wieso 'bierernst'? was hat jetzt das mit bier zu tun? genau das meine ich.. da wird dem bier völlig willkürlich ein negativ behaftetes adjektiv angehängt!!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass uff Lüt wo stinke (nid jede Tag dusche)

Hass uff Lüt wo kei Parfum/Deo benutze

Hass uff Lüt wo zvil Parfum/Deo benutze

Hass uff telefonierendi Lüt im Tram/Bus. (kurz okay aber nit Geplapper)

Hass uff die viele Kinderwääge ide Trams

Hass uff d Schnauzfraue mit ihrne Ikaufswäge im Tram

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Hajdin hat geschrieben:Hass uff Lüt wo stinke (nid jede Tag dusche)

Hass uff Lüt wo kei Parfum/Deo benutze

Hass uff Lüt wo zvil Parfum/Deo benutze

Hass uff telefonierendi Lüt im Tram/Bus. (kurz okay aber nit Geplapper)

Hass uff die viele Kinderwääge ide Trams

Hass uff d Schnauzfraue mit ihrne Ikaufswäge im Tram
Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Asmodeus hat geschrieben:Bild
vooooll �� The dark side isch eh geiler als d Schwuchtel-Jedis

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Hipster sind alles, aber nichts richtig.
Hipster sind Untermenschen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Hass auf diesen elenden 13 jährigen Wichser, der in einen random Facebook Post von Sony Electronic, unter den Kommentaren, einen Plotteil von Star Wars gespoilert hat! Ich gehe erst morgen ins Kino. Zum Glück ist dieser Bastard mit seiner Mutter und seinem Vater befreundet. Screenshots der Beleidigungen, die im gesamten FB Post von ihm abgesondert wurden, werden selbstverständlich mitgeschickt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wieso kann man vom Klingeli zum spät Essen nicht nach Hause gehen ohne von X Nutten angemacht zu werden? Wieso endet es in Angeficke? Wer in der Verwaltung billigt Zwangsprostitution? Wenn man so Geschichten hört wie "Aus dem Fenster geflogen, als Unfall deklariert" stellen sich Fragen...

Antworten