Transferwünsche Saison 24/25
Re: Transferwünsche Saison 24/25
Robin Hood. Sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans. Hier im Forum.
https://www.transfermarkt.de/casey-cast ... ler/365640
https://www.transfermarkt.de/casey-cast ... ler/365640
-
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 13.03.2025, 16:56Ich bin im Gegenteil der Meinung, dass wir mit ihm als Mittelstürmer besser besetzt sind als unsere Konkurrenz.Heimatferner hat geschrieben: 12.03.2025, 16:24 Hab da keinen konkreten Namen, aber der Wunsch selbst ist sehr konkret: Mittelstürmer, eine Nummer 9, 20 + Saisontore.
Carlos hat zwar interessante Anlagen, aber auch eklatante Schwächen im Abschluss. Sah man in Luzern wieder, wo er 2 große Möglichkeiten versemmelt. Mit einem effektiveren Mittelstürmer wären wir der Konkurrenz schon länger enteilt. Ich hoffe Degen uns Stucki arbeiten daran.
Da kann ich dir mit Zahlen natürlich nicht widersprechen. Im Torjägerranking ist er der beste Mittelstürmer...
...aber er vergibt auch zu viele gute Chancen. Ohne jetzt auf seine expected goals zu schauen, müsste er eigentlich schon bei 20 Toren stehen.
Wie gesagt, mein Transferwunsch ist eine bedeutend effektivere Nummer 9
-
- Erfahrener Benutzer
Spendierst du dann diese 10 - 15 Mio vor, damit wir uns eine effektivere Nummer 9 kaufen können im Sommer?Heimatferner hat geschrieben: 17.03.2025, 10:59Alitive hat geschrieben: 13.03.2025, 16:56Ich bin im Gegenteil der Meinung, dass wir mit ihm als Mittelstürmer besser besetzt sind als unsere Konkurrenz.Heimatferner hat geschrieben: 12.03.2025, 16:24 Hab da keinen konkreten Namen, aber der Wunsch selbst ist sehr konkret: Mittelstürmer, eine Nummer 9, 20 + Saisontore.
Carlos hat zwar interessante Anlagen, aber auch eklatante Schwächen im Abschluss. Sah man in Luzern wieder, wo er 2 große Möglichkeiten versemmelt. Mit einem effektiveren Mittelstürmer wären wir der Konkurrenz schon länger enteilt. Ich hoffe Degen uns Stucki arbeiten daran.
Da kann ich dir mit Zahlen natürlich nicht widersprechen. Im Torjägerranking ist er der beste Mittelstürmer...
...aber er vergibt auch zu viele gute Chancen. Ohne jetzt auf seine expected goals zu schauen, müsste er eigentlich schon bei 20 Toren stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde meinen, dass man so einen für weniger Ablöse findet. Altersklasse 26 -30.imoht_1893 hat geschrieben: 17.03.2025, 11:18Spendierst du dann diese 10 - 15 Mio vor, damit wir uns eine effektivere Nummer 9 kaufen können im Sommer?Heimatferner hat geschrieben: 17.03.2025, 10:59Alitive hat geschrieben: 13.03.2025, 16:56
Ich bin im Gegenteil der Meinung, dass wir mit ihm als Mittelstürmer besser besetzt sind als unsere Konkurrenz.
Eher wäre der Unterhalt teuer. Gehaltsmillionär ohne Wiederverkaufswert.
-
- Erfahrener Benutzer
An welche Namen denkst du da?Heimatferner hat geschrieben: 17.03.2025, 11:27Ich würde meinen, dass man so einen für weniger Ablöse findet. Altersklasse 26 -30.imoht_1893 hat geschrieben: 17.03.2025, 11:18Spendierst du dann diese 10 - 15 Mio vor, damit wir uns eine effektivere Nummer 9 kaufen können im Sommer?Heimatferner hat geschrieben: 17.03.2025, 10:59
Eher wäre der Unterhalt teuer. Gehaltsmillionär ohne Wiederverkaufswert.
Und ohne internationale Spiele wird wohl kaum eine effektive Nummer 9 im besten Fussballalter zum FCB in die Schweiz wechseln.
King Arthur...
-
- Erfahrener Benutzer
Isaac Schmidt
Transferwünsche Saison 24/25
Wäre super! Ausser er will trotz nicht Stammplatz bleiben und evt. Premier League spielen…imoht_1893 hat geschrieben:Isaac Schmidt
-
- Erfahrener Benutzer
denn no dr joël und yannick schmid für d iv und mir hätte e reini schmid(t) abwehrketti.
schmid - schmid - schmid- schmidt
-
- Benutzer
jetzt wo Alvyn Sanches schwer verletzt ist, gibt es vielleicht eine Möglichkeit ihn im Sommer für unter 5 Mio zu holen, Vertrag nur noch bis 2026.
Trainerin: Elisabeth Schneider-Schneiteradashelbygains hat geschrieben: 22.03.2025, 15:40denn no dr joël und yannick schmid für d iv und mir hätte e reini schmid(t) abwehrketti.
-
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 24.03.2025, 14:18Trainerin: Elisabeth Schneider-Schneiteradashelbygains hat geschrieben: 22.03.2025, 15:40denn no dr joël und yannick schmid für d iv und mir hätte e reini schmid(t) abwehrketti.
Bi unserem Zone 1 Querpass-Fussball wär das witzig zum em Reporter zuzlose...
"Und wieder Schmid. Schmid auf Schmid. Und Schmid spielt den Ball zurück zu Schmid. Seitenverlagerung auf Schmidt. Avdullahu und wieder Schmid am Ball."
Nach der Sanchez Verletzung wird er wohl nicht ins Ausland wechseln. Ich hoffe man kann ihn jetzt vielleicht verpflichten auf nächste Saison. Er könnte der Shaqiri Backup sein.
Klar doch, das ist sicher die Karriereplanung von Sanchez: Backup beim FCB...Pelikan hat geschrieben: 25.03.2025, 09:32 Nach der Sanchez Verletzung wird er wohl nicht ins Ausland wechseln. Ich hoffe man kann ihn jetzt vielleicht verpflichten auf nächste Saison. Er könnte der Shaqiri Backup sein.
Genau, und das mit einem Marktwert von 14mio...Pelikan hat geschrieben: 25.03.2025, 09:32 Nach der Sanchez Verletzung wird er wohl nicht ins Ausland wechseln. Ich hoffe man kann ihn jetzt vielleicht verpflichten auf nächste Saison. Er könnte der Shaqiri Backup sein.

-
- Erfahrener Benutzer
Man könnte ihm höchstens einen ablösefreien Wechsel nach seiner Verletzung, inklusive Handgeld und Verkaufsbeteiligung schmackhaft machen und ihn wieder aufbauen um ihm den internationalen Wechsel zu ermöglichen.
Schatschiri hat geschrieben: 25.03.2025, 10:28 Man könnte ihm höchstens einen ablösefreien Wechsel nach seiner Verletzung, inklusive Handgeld und Verkaufsbeteiligung schmackhaft machen und ihn wieder aufbauen um ihm den internationalen Wechsel zu ermöglichen.
Das lässt Lausanne nicht mit sich machen, dann würde er fix bis Juni 2026 keine Minute mehr spielen.
Leon34 hat geschrieben: 25.03.2025, 10:38Schatschiri hat geschrieben: 25.03.2025, 10:28 Man könnte ihm höchstens einen ablösefreien Wechsel nach seiner Verletzung, inklusive Handgeld und Verkaufsbeteiligung schmackhaft machen und ihn wieder aufbauen um ihm den internationalen Wechsel zu ermöglichen.
Das lässt Lausanne nicht mit sich machen, dann würde er fix bis Juni 2026 keine Minute mehr spielen.
Genau das. Nicht böse gemeint Schatschiri aber ich liebe es wenn user top Deals für den fcb raushauen (nur leider komplett unrealistische, weil die anderen Parteien nicht berücksichtigt werden

-
- Erfahrener Benutzer
RVL hat geschrieben: 25.03.2025, 10:43Leon34 hat geschrieben: 25.03.2025, 10:38Schatschiri hat geschrieben: 25.03.2025, 10:28 Man könnte ihm höchstens einen ablösefreien Wechsel nach seiner Verletzung, inklusive Handgeld und Verkaufsbeteiligung schmackhaft machen und ihn wieder aufbauen um ihm den internationalen Wechsel zu ermöglichen.
Genau das. Nicht böse gemeint Schatschiri aber ich liebe es wenn user top Deals für den fcb raushauen (nur leider komplett unrealistische, weil die anderen Parteien nicht berücksichtigt werden)
Lausanne ist da am kürzeren Hebel, falls Sanches nicht verlängern will.
Er hat einen Kreuzbandriss!
Das wird bis mindestens Winter 2026 gehen. Also bleibt nachher nicht mehr viel Zeit auf dem Vertrag. Er kann ab dann schon frei verhandeln ohne Einwilligung des Vereines.
Leon34 hat geschrieben: 25.03.2025, 10:38Schatschiri hat geschrieben: 25.03.2025, 10:28 Man könnte ihm höchstens einen ablösefreien Wechsel nach seiner Verletzung, inklusive Handgeld und Verkaufsbeteiligung schmackhaft machen und ihn wieder aufbauen um ihm den internationalen Wechsel zu ermöglichen.
glaube ich nicht, ohne sanches sind die einfach nicht so gut, das könnte sich LS gar nicht leisten...
vielmehr sollte man sich das gute verhältnis zu LS nicht so verscherzen. man sollte ihnen ein faires angebot machen. wenn auch unrealistisch, man muss es bei einen spieler wie sanches zumindest versuchen, ihm die perspektiven hier aufzeigen und dann kann man schauen... LS ist nicht luzern. und wenn man da den spieler überzeugt, dann wird LS den spieler nicht zu einem anderen wechsel zwingen...
Keiner weiss, wie sich Sanches von dieser schweren Verletzung erholen wird.
Er wäre nicht der erste, dessen Karriere durch einen Kreuzbandriss beendet wurde, bevor sie richtig gestartet hat.
Hoff ich natürlich nicht für ihn. Denn er ist ein spektakulärer Strassenfussballer, von denen es immer weniger gibt.
Er wäre nicht der erste, dessen Karriere durch einen Kreuzbandriss beendet wurde, bevor sie richtig gestartet hat.
Hoff ich natürlich nicht für ihn. Denn er ist ein spektakulärer Strassenfussballer, von denen es immer weniger gibt.
Genau! Man stelle sich vor, wie das hier drin wieder abgehen würde, wenn der FCB Sanchez tatsächlich verpflichten könnte (was ich für utopisch halte) und der könnte nicht mehr an seine Leistungen bei Lausanne anknüpfen.Waldfest hat geschrieben: 25.03.2025, 12:26 Keiner weiss, wie sich Sanches von dieser schweren Verletzung erholen wird.
Hört doch einfach mal auf mit euren Sanches Träumereien.
Ich denke, es ist realistischer, dass ein Christian Fassnacht zum FCB kommt als ein Sanches.
Ich denke, es ist realistischer, dass ein Christian Fassnacht zum FCB kommt als ein Sanches.
Clyde88 hat geschrieben: 25.03.2025, 14:21 Hört doch einfach mal auf mit euren Sanches Träumereien.
es heisst aber transferwünsche. und das heisst, in diesem faden darf immer weihnachten sein...
Ok - der Punkt geht an dich 

Marley Aké
-
- Neuer Benutzer
.
Zuletzt geändert von MarcosGelabert am 26.04.2025, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
MarcosGelabert hat geschrieben: 30.03.2025, 22:38 Thomas Müller.... falls wir Meister werden.
Wird ablösefrei
Innerhalb der BuLi wird er nicht wechseln
Basel ist einigernassen nahe
Könnte um Titel spielen
Evtl Championsleague/EL
Und wieso Basel?
Wieso nicht Salzburg? Ist näher an München.
Seine Frau und er betreiben eine Pferdefarm. Er wird sie sicherlich nicht alleine lassen. Wenn er wechselt, dann in die Nähe Münchens.
Höchstwahrscheinlich wird er aber aufhören und eine Funktion beim Bayern übernehmen
Seine Frau hat irgendwelche Beziehungen zu Biel-Benken (Pferde dort?). Irgendwas war da auf jeden Fall.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir eigentlich schon lange einen neuen "Marc Janko" - ein erfahrener Recke, mit überdurchschnittlichen Torjägerqualitäten.
Jetzt habe ich gesehen, dass bei einem der Vertrag ausläuft - er ist ebenfalls Österreicher, 1,90 gross, mit 35 sehr erfahren, nur könnte er charakterlich eher zur neuen Hassfigur bei den Gegnern werden
und er hat schon mal mit Xherdan gespielt und das stark.
Wie wärs mit: Hier klicken!
Ansonsten gäbe es noch diese Kandidaten:
Luuk de Jong
Der Mann aus Sursee
Jetzt habe ich gesehen, dass bei einem der Vertrag ausläuft - er ist ebenfalls Österreicher, 1,90 gross, mit 35 sehr erfahren, nur könnte er charakterlich eher zur neuen Hassfigur bei den Gegnern werden

Wie wärs mit: Hier klicken!
Ansonsten gäbe es noch diese Kandidaten:
Luuk de Jong
Der Mann aus Sursee