gute nachtMarek hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen.

Angeblich wäre Ravet ja auch ohne SC Freiburg Interesse heute eh nur auf der Bank gesessen. Verletzungsprobleme.BloodMagic hat geschrieben:und was hindert ihn daran statt auf der Tribüne zu sitzen sich das letzte mal für seinen Club zu zerreissen?
Haste Spycher in der Pause nicht zugehört? Der Trainer setzte ihn auf die Tribüne weil er ihm nichtzutraute, 100% geben zu können. Vielleicht hätten ja 90 auch gereicht?BloodMagic hat geschrieben:und was hindert ihn daran statt auf der Tribüne zu sitzen sich das letzte mal für seinen Club zu zerreissen?
Spycher sagte doch Ravet traute es sich selber nicht zu und wollte darum auf die Tribüne. So habe ich es jedenfalls verstandenbadandugly hat geschrieben:Haste Spycher in der Pause nicht zugehört? Der Trainer setzte ihn auf die Tribüne weil er ihm nichtzutraute, 100% geben zu können. Vielleicht hätten ja 90 auch gereicht?![]()
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Auch in der NiederlageBlutengel hat geschrieben:Und da gab es stimmen die sagten, der FCB hatte ausser YB noch keine wirklichen Gegner. Gegen den Tabellenletzten zu gewinnen sei ja keine Kunst ...
Grosse klappe nach 3 siegen und eine schon sozusagen 1.cl teilnahme,badandugly hat geschrieben:Ravet war und ist einer der konstantesten und dynamischsten MF der Liga. Das er es in einer besseren Liga versuchen möchte ist logisch. Und dass es dir nicht passt und er nicht in erster Linie an diese Wertung denkt tut ihm echt leid, da bin ich sicher...
Ach was zu meinen yb auf 2 zu tippen sei ein expertentipp auch letztes jahr ist ziemlich zum lachen. Sag viel lieber mal was zu den super talenten sow und mbabu die gestern überfordert waren.Tsunami hat geschrieben: Ich weiss noch, wie ich letzten Herbst von den gleichen Usern ausgelacht wurde, als ich behauptete, YB hätte die zweitbeste Mannschaft. YB stand damals auf dem 5.(?) Platz. Auch heute sehe ich weit und breit kein Team, welches Basel und YB am Schluss bedrängen sollte.
Na ja, offenbar gab es letzten Herbst viele Experten, welche YB eben nicht auf dem 2. Schlussrang sahen. Warst du einer davonShurrican hat geschrieben:Ach was zu meinen yb auf 2 zu tippen sei ein expertentipp auch letztes jahr ist ziemlich zum lachen. Sag viel lieber mal was zu den super talenten sow und mbabu die gestern überfordert waren.
Und allgemein wieso suleymani nur gg fcb spielen kann und wieso motivationskünstler hütter taktisch leicht zu durchhschauen ist wie in den letzen 2 jahren auch.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
1. Ist mir niemand aufgefalken der yb nicht auf 2 gesetzt hat letzte saison. Ziemlich alle haben yb auf 2 gesetzt. Irgendwas mpssen die ja könnenTsunami hat geschrieben:Na ja, offenbar gab es letzten Herbst viele Experten, welche YB eben nicht auf dem 2. Schlussrang sahen. Warst du einer davon![]()
?
Gestern waren offenbar nicht nur die beiden überfordert sondern die ganze Mannschaft. Oder stufst du jetzt Mbabu nach einem schlechten Spiel als Pfeife ab? Zudem spielte in der IV ein Affolter 2.0 (Bürki).
Zur durchschaubaren Taktik von Hütter: Gemäss deiner Behauptung sollten ja unsere Trainer diese noch nicht durchschaut haben oder könnten sich nicht darauf einstellen. Oder weshalb glaubst du haben wir trotz der "durchschaubaren Taktik und den super Talenten Mbabu und Sow" verloren?
Aber klar. Es ist einfach nach einer solchen Pleite von YB wieder alles schlecht zu reden.
Und jetzt eine Frage an dich, du Experte: Auf welchem Schlussrang siehst du YB am Ende der Saison?Wagst du überhaupt einen Tipp oder klopfst du dann am Ende der Saison wieder solche Sprüche wie jetzt?
Wechsel nach 2 jahren ist alles andere als extrem wanderhure. Das als extrem zu bezeichnen ist eher hysterisch. Wir hatten ebenfalls diverse 2 jahres spieler. Alles extreme wanderhuren?BloodMagic hat geschrieben:extreme Wanderhure ist das ... so ein Mist. Das Ravet nach 2 Jahren bei den Fize Boys mal was anderes sehen will ist doch irgendwie logisch.
ich sag ja - Ravet als Wanderhure zu bezeichnen ist Mist. Da gibt es viel extremere und ich versteh ihnShurrican hat geschrieben:Wechsel nach 2 jahren ist alles andere als extrem wanderhure. Das als extrem zu bezeichnen ist eher hysterisch. Wir hatten ebenfalls diverse 2 jahres spieler. Alles extreme wanderhuren?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ok ich entschuldige, habe mich verlesen.BloodMagic hat geschrieben:ich sag ja - Ravet als Wanderhure zu bezeichnen ist Mist. Da gibt es viel extremere und ich versteh ihn
musste zuerst nachsehen ob dies nicht eine Fake aussage ist von DirKönig Fussball hat geschrieben:Die Intellektuellen-Postille von der Dufourstrasse schenkt in der Causa YB gleich mal grosszügig ein:
"Eine Wanderhure zieht weiter - und alles stürzt ein!"
das-meint-blick-zum-yb-debakel-gegen-thun-eine-wanderhure-zieht-weiter-und-alles-stuerzt-ein-id7125426
Sehe ich ähnlich. war gestern definitiv nicht der Tag von YB und das Thun so gnadenlos effizient auftritt war auch nicht zu erwarten. Fassnacht hatte extrem viel Pech (unvermögen?) gestern. Das gleiche gilt für Assalé oder wie der auch immer heisst.dattlos hat geschrieben:Ich würde diese Niederlage nicht überbewerten. Die Berner fangen sich sicherlich wieder. Ich glaube die Berner hätten gestern noch drei Stunden aufs Tor schiessen können und der Ball wäre nicht rein. Die hatten, vor allem in HZ 2, genügend Chancen um dieses Spiel zu drehen. Solche Partien gibt es halt immer wieder. Dass Thun aus fünf Torschüssen vier Tore erzielt, hat ebenfalls Seltenheitswert.
Die Partien YB-Thun haben einen ähnlichen Charakter, wie jenen Basel-YB. Die "Kleinen" wollen dem "Grossen" unbedingt ein Bein stellen und sind top motiviert. Im Kantonsderby bringt das noch zusätzliche Brisanz. Gestern passte für Thun halt alles. YB machte das Spiel, lies den Thunern kaum platz und dann brauchts zwei Standards und die ganze Partie dreht. Das ist Sport.
Aber klar, will hier nichts schönreden. So etwas sollte schlicht nicht passieren. Das ist halt der Unterschied zwischen dem FCB und den Berner. Bin weiterhin überzeugt, dass die Berner die Qualität besitzen, die Saison bis in den Frühling spannend zu halten. Ende 2017 können wir das sicherlich besser einschätzen.
Gut geschrieben.dattlos hat geschrieben:Ich würde diese Niederlage nicht überbewerten. Die Berner fangen sich sicherlich wieder. Ich glaube die Berner hätten gestern noch drei Stunden aufs Tor schiessen können und der Ball wäre nicht rein. Die hatten, vor allem in HZ 2, genügend Chancen um dieses Spiel zu drehen. Solche Partien gibt es halt immer wieder. Dass Thun aus fünf Torschüssen vier Tore erzielt, hat ebenfalls Seltenheitswert.
Die Partien YB-Thun haben einen ähnlichen Charakter, wie jenen Basel-YB. Die "Kleinen" wollen dem "Grossen" unbedingt ein Bein stellen und sind top motiviert. Im Kantonsderby bringt das noch zusätzliche Brisanz. Gestern passte für Thun halt alles. YB machte das Spiel, lies den Thunern kaum platz und dann brauchts zwei Standards und die ganze Partie dreht. Das ist Sport.
Aber klar, will hier nichts schönreden. So etwas sollte schlicht nicht passieren. Das ist halt der Unterschied zwischen dem FCB und den Berner. Bin weiterhin überzeugt, dass die Berner die Qualität besitzen, die Saison bis in den Frühling spannend zu halten. Ende 2017 können wir das sicherlich besser einschätzen.
Ehm Fassnacht war schon letzte Saison der Chancentod in Person*13* hat geschrieben:Fassnacht hatte extrem viel Pech (unvermögen?) gestern.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.