hat mir gestern um einiges besser gefallen als Inlerder Dauerverletzte Behrami ??

dafuq, janko der bisher in jeder etwas besseren liga abgekackt hat, einem doumbia vorzuziehen, der bisher in jedem verein alles zerbombt hat?Käppelijoch hat geschrieben:Lieber Janko wie Dumbia. An dem könnten wir viel Freude haben. Und gratis ist er auch.
Ich hab fast jedes Spiel von Janko beim FC Porto gesehen. Er war der schlechtste Stürmer seit Jahren und ein veritabler Chancentod. Der wird uns nicht weiterbringen und ist bald 32ig.Käppelijoch hat geschrieben:Lieber Janko wie Dumbia. An dem könnten wir viel Freude haben. Und gratis ist er auch.
naja, das ist immer so eine sache. zb. hat ein gewisser zlatan ibrahimovic bei barca auch nur schrott gespielt... es kommt bei einigen mehr, bei anderen weniger aufs umfeld an. janko ist in sidney sackstark und in der ösinati auch... ich denke, in einem umfeld wie dem fcb könnte er noch einen sommerlichen karriereherbst anhängen... trotzdem. bekommt man dumbo sollte man ihn nehmen...Moutinho hat geschrieben:Ich hab fast jedes Spiel von Janko beim FC Porto gesehen. Er war der schlechtste Stürmer seit Jahren und ein veritabler Chancentod. Der wird uns nicht weiterbringen und ist bald 32ig.
Ihn mit Seydou Dumbia zu vergleichen ist wie ein Traktor mit einem Ferrari.
naja, wenn er die Penaltys schiessen darf traue ich ihm diesselbe Torquote zu wie HorauMoutinho hat geschrieben:Ich hab fast jedes Spiel von Janko beim FC Porto gesehen. Er war der schlechtste Stürmer seit Jahren und ein veritabler Chancentod. Der wird uns nicht weiterbringen und ist bald 32ig.
Ihn mit Seydou Dumbia zu vergleichen ist wie ein Traktor mit einem Ferrari.
Wow! Das allererste Tor bzw. das allererste Dribbling in diesem YouTube-Filmchen ist alleroberste Sahne. I like!Cocolores hat geschrieben:Mittelstürmer Jonathan Kodjia 1.89 gross und wäre günstig zu haben. 15 Tore in 28 Spielen. Wurde als bester Spieler der französischen 2. Liga ausgezeichnet.
WiesoBasilea91 hat geschrieben:Wieso? Um den Durchschnitt unseres Kaders weiter in Richtung "Durchschnitt" zu bewegen?![]()
Blödsinn. Lang bringt mehr als Voser, Degen auch und sowohl Safari als auch Aliji ebenfalls... bei Traore kann man noch kein abschliessendes Urteil fällen. Wüsste nicht, für was wir noch einen Voser auf einen der beiden Aussenbahnen brauchen sollten. Biederer Durchschnitt, der uns kein bisschen weiterbringt und sich nicht mal in der englischen Championship hat durchsetzen können. Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass der FCB ein verdammter Feld- und Wiesenverein ist, dann schau dir mal die internationalen Rankings an... RSL hin oder her, sowas bringt uns nicht weiter. Und wer stagniert, der verliert.jay hat geschrieben:WiesoEin Aussenverteidiger mit gutem Zug nach vorne wäre mal ein Anfang.
Die Durchschnitts-Aussage zeigt, wie verblendet du und auch weitere in diesem Forum sein müssen. Aber träumt nur weiter davon, dass Topspieler den FCB der Bundesliga oder anderen Topliegen vorziehen, da wir schliesslich eine Hand voll Spiele pro Jahr europäisch spielen. Währenddessen überlege ich mir, welche Spieler ernsthaft Sinn machen würden.
sorry für meinen Geschmack zu Altnoomy hat geschrieben:oder noch einen tschechischen knipser..
http://www.transfermarkt.ch/david-lafata/profil/spieler/5077
Ich verschliesse mich nicht vor einem Wandel, nur kann ich auf Spieler verzichten, welche sich für ein paar europäische Spiele präsentieren wollen, um dann in der Liga ihr biederes Gekicke zu zeigen.Basilea91 hat geschrieben:Verstehe nicht, wie man sich einfach vor einem Wandel so verschliessen kann. Du kommst mir vor wie ein Mitarbeiter, der sich vehement gegen eine Umstrukturierung sträubt, nur weil er nicht will, dass aus dem Start-Up/KMU ein auch international ausgerichtetes Unternehmen wird.![]()
Habe nie behauptet, dass ich solche Spieler begrüssen würde.jay hat geschrieben:Ich verschliesse mich nicht vor einem Wandel, nur kann ich auf Spieler verzichten, welche sich für ein paar europäische Spiele präsentieren wollen, um dann in der Liga ihr biederes Gekicke zu zeigen.
Voser hat bei uns mehrheitlich Topspiele abgeliefert und war der einzige, der immer Vollgas gegeben hat, egal ob europäisch oder Liga. Ich könnte teilweise kotzen ab der Motivationslosigkeit mancher unserer (Star)Spieler, während der Gegner mit beschaulichen Mitteln Gras frisst. Trauriger Höhepunkt war der Cupfinal.
Einverstanden!Basilea91 hat geschrieben:Habe nie behauptet, dass ich solche Spieler begrüssen würde.Gonzalez fällt z.B. ein bisschen in diese Kategorie, auch wenn er nicht als Star zu uns kam. Während der Zeit der internationalen Spiele hat er allgemein Vollgas gegeben und kaum waren die vorbei, hat er stark abgebaut.
Die Motivationslosigkeit war definitiv zum kotzen in den letzten Wochen oder beinahe Monaten und gipfelte dann im Cupfinal - aber auch da hatten wir ja kein Starensemble auf dem Platz, welches sich einfach zu schön war. Ein TX zerreisst sich, doch Qualität bringt er leider auch nicht auf den Platz. Und ein Voster war meistens sehr solide, da bin ich durchaus einig mit dir, doch wollte er gehen und wenn man sich dann in der englischen Championship nicht durchsetzen kann, dann reicht es halt leider auch nicht für den FCB - Einsatz hin oder her.
Ich habe nie behauptet, dass man 10 Mio. für einen einzelnen Spieler ausgeben soll und dem dann noch 4 Mio. Lohn pro Jahr zahlen soll. Aber mit solch durchschnittlichen Fussballern kommen wir auch nicht weiter. Der gesunde Mittelweg muss her und da liegt es für den FCB auch mal drin, einen gestandenen guten Spieler für z.B. mal 4 Mio. zu holen.
Insgesamt ist mMn in der Schweiz schon langsam ein Wandel zu mehr Professionalität zu erkennen, was die Qualität der gesamten Liga steigert. Klar wird die CH nie die Qualität einer der grossen Ligen haben, das ist mit der hiesigen Marktgrösse gar nicht möglich. Aber das Ziel muss sein, dass man insgesamt mittelfristig über die gesamte Liga ein Niveau von Holland, Portugal, o.Ä. anstrebt. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.![]()
noomy hat geschrieben:kennt jemand die brasilianische serie a ein wenig genauer.
hab hier beim fc santos einen sehr interessanten mann mit ähnlichen skills wie momo salah entdeckt:
http://www.transfermarkt.ch/lucas-lima/profil/spieler/232847
https://www.youtube.com/watch?v=PeFLhQAgqY4
dass so einer noch nicht in einer liga in spanien, schland oder italien untergekommen ist.
würde wohl so zwischen 4 und 5 riesen kosten..![]()
Ich hoffe schwer, dass da ein grosses Mass an Ironie mitspielt. Seine (bescheidenen Leistungsdaten) machen ihn für mich jedenfalls nicht zu einem "interessanten Mann".noomy hat geschrieben:kennt jemand die brasilianische serie a ein wenig genauer.
hab hier beim fc santos einen sehr interessanten mann mit ähnlichen skills wie momo salah entdeckt:
http://www.transfermarkt.ch/lucas-lima/profil/spieler/232847
https://www.youtube.com/watch?v=PeFLhQAgqY4
dass so einer noch nicht in einer liga in spanien, schland oder italien untergekommen ist.
würde wohl so zwischen 4 und 5 riesen kosten..![]()