UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nun ja. Gladbach ist nicht als Stimmungskanone bekannt (ausser vielleicht beim Derby). Die Ultrakultur passt auch nicht wirklich zum Bökelberg, da sind viele Alteingesessene und Kuttenträger. Dadurch, dass aber auch in Gladbach sich eine " aktive Szene " sich gebildet hat, welche da die Stimmung koordinieren will sind halt viele Ältere einfach stumm und schauen das Spiel. Selbst Leverkusen hat an Heimspielen eine bessere Supportkultur.. ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Seedorf hat geschrieben:Der Fcb hat in Deutschland auch schon paar mal verloren nicht vergessen bitte
Jap. Man darf immerhin nicht vergessen, dass Mönchengladbach zurzeit zu den Top 5 der BuLi gehört. Der FCZ und dessen Akteure international einfach noch zu unerfahren um etwas zu reissen. Aber auch diese Erfahrung wird sie weiterbringen. Eine gewisse Qualität hat Z zwar schon, aber auch einige gewichtige Verletzungen, die ihn schwächen.

Ich bin 0 % überrascht, dass es nicht geklappt hat.

Bei YB bin ich aber überzeugt, dass sie mal etwas gegen den Ruf, wichtige Spiele immer zu verlieren, machen können
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Konter hat geschrieben:Jap. Man darf immerhin nicht vergessen, dass Mönchengladbach zurzeit zu den Top 5 der BuLi gehört. Der FCZ und dessen Akteure international einfach noch zu unerfahren um etwas zu reissen. Aber auch diese Erfahrung wird sie weiterbringen. Eine gewisse Qualität hat Z zwar schon, aber auch einige gewichtige Verletzungen, die ihn schwächen.

Ich bin 0 % überrascht, dass es nicht geklappt hat.

Bei YB bin ich aber überzeugt, dass sie mal etwas gegen den Ruf, wichtige Spiele immer zu verlieren, machen können
Ich hätte im besten fall mit einem Unentschieden gerechnet aber mit der Abwehr scheint das nicht möglich zu sein

bei YB denk ich auch das Sie es packen

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man muss sich einfach auch mal fragen was die in der trainerausbildung verzapfen. jeder schweizer trainer lässt auswärts einfach nur eierlos spielen, suchen ihr heil mit glück im sturm und hoffen, dass hinten alles dicht hält. doch 1. ist die verteidigung oft einfach nicht gut genug und produziert eigenfehler in massen und 2. fehlt dann vorne einfach auch viel zu viel, wie etwa die schnelligkeit, die spielinteligenz oder technik um etwas provozieren zu können.

man soll einfach von anfang an nach vorne orientiert spielen verdammt nochmal, die akzeptanz einer niederlage wäre dann auch viel höher, die chance zu gewinnen meiner meinung nach aber auch..

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Agent Orange hat geschrieben:Ja, aber nicht mit solch einer Einstellung!
absolut eierloses spiel von zirü, sogar bei kontergelegenheiten erstarren die vor angst. nettes trainingsspielchen für gladbach, kaum geschwitzt.
FOOTBALL'S LIFE!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Zürich seit 2 Min an deren 16er und man versucht nicht mal 1 Abschluss... absolut eierlos.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zürich muss sich jedenfalls nicht sorgen, dass ihnen der kader leer gekauft wird :p

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Der gnadenlos überschätzte Schönbächler, der nach heutigem Interview nie zum FCB gehen würde ( zum Glück), ist auch unbrauchbar!
Wann hat er das gesagt? Hast du einen Link.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Canapé nach dem Spiel: auf diesem ehrenvollen Resultat lässt sich aufbauen! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Wann hat er das gesagt? Hast du einen Link.
Heute in der Blöd-Online-Ausgabe! Video.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

eierlos ausgeschieden. sorry in solchen spielen hat man nichts zu verlieren. dann soll man verdammt noch mal nach vorne spielen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Resultate sind ja relativ, wenn ein Team welches nichts zu verlieren hat von Anfang an Vollgas gibt und es wenigstens versucht kann es auch gerne mal hoch verlieren (siehe der FCB in Madrid). Aber wenn eine Mannschaft auf den Platz kommt und sich irgendwo zwischen Verteidigung und Mittelfeld versteckt, die Offensive wird komplett vernachlässigt und Kampfgeist ist auch nicht vorhanden macht es irgendwas falsch. Letzteres trifft auf den FCZ zu - wenn dann ein Meier daher kommt und findet dass das alles gar nicht so schlecht war und es ja schliesslich nur ein dummes Gegentor war, dann weiss man bei welchem Teil es in dieser Mannschaft nicht stimmt. Sicherlich nicht bei den jungen Spielern welche total ins kalte Wasser geworfen wurden...

wie auch immer, scheiss FCZ!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Heute in der Blöd-Online-Ausgabe! Video.
Diese Flasche mit seinem Baby Bartwuchs brauchen wir sowieso nicht.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Sollte der FCZ uns in der Meisterschaft noch sehr gefährlich werden, fresse ich einen Besen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Diese Flasche mit seinem Baby Bartwuchs brauchen wir sowieso nicht.
Seh ich auch so, nach Heute kann der höchstens zu St. Louis!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wänndr wüsse wurum de Räst vo dr Liga abkackt und mir rocke?

YB- Prag: s Spiel ume Platz im EL-Sächzähntellfinal und es schaffes nit mehr als 15'000 Nase ins Schtade dö Swiss. Zwar finde bi uns in dr EL vorem Viertelfinal au (leider) nymmi viel mehr de Wäg ins Joggeli, abr das isch halt de europäische "Sättigung" in dr CL gschuldet, nur isch das bi Yb nit emol im Asatz dr Fall.

Ich ha hüt wirglig miteme asatzwis usverkaufte Wankdorf grächnet, well YB zurzit grad e Lauf het unds halt e Finalissima isch. Bi grad zimmli enttüscht ab däm.

Liebi Räschtschwiz: Schaffet euch zersch mol e ordentlichi Fanbasis, denne das isch sGheimnis vo unserem Erfolg und nit nur sGäld vo dr Frau Oeri odr dr Championsleague.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Nervenbündel hat geschrieben:Sollte der FCZ uns in der Meisterschaft noch sehr gefährlich werden, fresse ich einen Besen.
Auch, gwünne isch nid alles für a Zürcher. Stolz sin sie uff die Mannschaft mit alles "eigene", dies wären z.B. Chiumiento, Etoundi, Chikhaoui, Chermiti, Kukeli B. und und...ja man kann sich auch selber verarschen, ist aber nicht neues für en Zürcher. Geschieht schon ein ganze Dekade.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das wird au nüt..

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Prag macht bisher einen dolideren Eindruck. Hoffe YB verkackts nicht, aber ich glaube nicht an ein weiterkommen.

PS: was für eine lächerliche mutlose Vorstellung der Stricher.... haben die ihre Eier in Zürich gelassen?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Das hätte das 0:1 für Prag sein müssen.

54, 74, 90 - 2014!

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Ich finde die letzten Tagen und Wochen untermauern einmal mehr wer die klare Nr. 1 in der Schweiz ist...

Und ja - die Berner sollen sich zusammenreissen. Es riecht irgendwie wieder etwas nach veryoungboysen... ich hoffe mal ich täusche mich.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Man könnte meinen YB würde ein Unentschieden reichen. Absolt eierloser Auftritt. Dank des eher schlecht spielenden Prag, liegt man nicht zurück.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

johnDoe hat geschrieben:was für eine lächerliche mutlose Vorstellung der Stricher.... haben die ihre Eier in Zürich gelassen?
Was man nicht hat, kann man nirgends hin mitnehmen und auch nicht zu Hause lassen ! :p

Und wenn der Schönbi freiwillig darauf verzichtet, zu Basel kommen zu wollen, so soll's mir mehr als nur recht sein !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

YB ist Scheisse!!!

Dem Ruefer würde ich das Versagen der arroganten Berner echt von Herzen gönnen, der Typ nervt mich gewaltig!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Kubo...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Was ich bisher gesehen habe, deutet auf eine Tendenz in Richtung "Veryoungboysen" hin.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

aber so goal nid zmache dasch denn ebbe dr unterschied. veryoungboysen in perfektion. unglaublig.

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Was ich bisher gesehen habe, deutet auf eine Tendenz in Richtung "Veryoungboysen" hin.
Definitiv.. legge mich auf ein 0:0 fest & YB scheidet wieder mit 10Punkten aus.. das schafft halt auch nur YB..

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Enttäuschend, hoffte auf etwas Kräfteverschleiss bei den Bernern im Frühling...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

stacheldraht hat geschrieben:Resultate sind ja relativ, wenn ein Team welches nichts zu verlieren hat von Anfang an Vollgas gibt und es wenigstens versucht kann es auch gerne mal hoch verlieren (siehe der FCB in Madrid). Aber wenn eine Mannschaft auf den Platz kommt und sich irgendwo zwischen Verteidigung und Mittelfeld versteckt, die Offensive wird komplett vernachlässigt und Kampfgeist ist auch nicht vorhanden macht es irgendwas falsch.
Auf den Punkt gebracht.
Die haben nie an ihre Chance geglaubt. Dann braucht man gar nicht erst anzutreten.

Antworten