Matías Emilio Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Cocolores hat geschrieben:Geht es ihm nun besser wenn er der Erwartung nicht gewachsen ist und Spott und Häme auf ihn niederprasseln...
Nein gehts ihm nicht ich mache ihm keinen vorwurf. Der fehler hat der Vorstand gemacht.

Der Junge ist 30 Jahre alt hat einen Vertrag von 4 Jahren und ein Milionengehalt. Mit einem Milionengehalt muss er einfach von Anfang an parat sein, dass kanns echt nicht sein mit zuerst 1/2-1 Jahr eingewöhnungszeit. Ab dem 30. Lebensjahr gehts normalerweise mit der fussballerischen Leistung steil bergab. Das alter kennt keine Gnade im Spitzensport.

Ich finde Delgado von seiner Art her extrem Sympatisch und lieb. Nichtdestotrotz ist der FCB keine Fussballoase um seine Karriere ausklingen zu lassen. Wir sind ein Ausbildungsclub und Sprungbrettverein. Für uns ist es wichtig dass wir Spieler mit Gewinn weiterverkaufen können und das ist bei Delgado nicht der Fall.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balotelli hat geschrieben:Nein gehts ihm nicht ich mache ihm keinen vorwurf. Der fehler hat der Vorstand gemacht.

Der Junge ist 30 Jahre alt hat einen Vertrag von 4 Jahren und ein Milionengehalt. Mit einem Milionengehalt muss er einfach von Anfang an parat sein, dass kanns echt nicht sein mit zuerst 1/2-1 Jahr eingewöhnungszeit. Ab dem 30. Lebensjahr gehts normalerweise mit der fussballerischen Leistung steil bergab. Das alter kennt keine Gnade im Spitzensport.

Ich finde Delgado von seiner Art her extrem Sympatisch und lieb. Nichtdestotrotz ist der FCB keine Fussballoase um seine Karriere ausklingen zu lassen. Wir sind ein Ausbildungsclub und Sprungbrettverein. Für uns ist es wichtig dass wir Spieler mit Gewinn weiterverkaufen können und das ist bei Delgado nicht der Fall.
Eben, das ist das was ich mit meinem Post gemeint habe. Er muss bereit sein und dies geht eben nicht wenn man keine Vorbereitung hat.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bender hat geschrieben:Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Im Spiel gegen OB war MED die ganze Zeit unterwegs und ich hatte nie den Eindruck, dass er läuferisch schwach sei.
Was er nicht macht, ist den Zweikampf zu suchen, wie es ein Stocker tut, aber das hat ER sowieso noch nie getan.
Murat müsste IHN mal mit guten Mitspielern laufen lassen. Nur mit der zweiten Garde spielen zu lassen geht langsam einfach nicht mehr auf. Der Mann wurde als TEamstütze geholt und nicht als Kickkamerad für Andrist & Co. ...
Wie oft bin ich mit dem Wesentlichen von Benders Anaysen einverstanden - oft bleibt aber auch ein kleiner Rest, dem ich mich nicht anschliessen kann.
So auch hier. Bis auf die letzte Zeile alles stimmig (die unqualifizierten Reaktionen sind - nomen est omen - unqualifiziert).
Gegen YB hatte MED die guten Mitspieler. Und spielte zwar nicht brillant, aber ganz ordentlich.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Joggeli hat geschrieben:und selbst die 1. Ligisten laufen ihm um die Ohren - wenn einer heute Abend nichts in der Startformation zu suchen hat, dann ist es Delgado!t
Ganz ein krasses Eigentor von dir!

Zum Glück haben Leute wie du nichts zu sagen haben beim FCB!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ER wird uns die Spielkultur zurück bringen. Man muss ihn nur lassen.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Heute sehr gut :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das war vielleicht die nötige klasse die er heute gezeigt hat. nicht überragend, aber halt einfach gemerkt, dass er es immer noch kann und zwar auch auf höchstem niveau.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

...und er ist tatsächlich zurückgekehrt um Fussball zu spielen. Weiter so!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

ER ist zurück

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sehr gutes spiel von IHM
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Delgado hat heute die Wende gebracht! Die nötige Ballsicherheit und Ruhe hat es gebraucht, die kam mit Delgado!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Starke Leistung von Delgado. Wir werden noch viel Freude an IHM haben :-)

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Master hat geschrieben:das war vielleicht die nötige klasse die er heute gezeigt hat. nicht überragend, aber halt einfach gemerkt, dass er es immer noch kann und zwar auch auf höchstem niveau.
Schon alleine dass er wohl weit über 50% der Zuspiele direkt (gewollt und kontrolliert) weiterspielt zeigt was ER kann.

Immer wieder schön wie das Schicksal gewissen Usern (betrifft nicht mehr Master ;) ) fadengerade in die Fresse schlägt, sei es wegen Delgado oder allgemein dass die Manschaft/Trainer/Transferabteilung oder gar Vorstand nichts taugt :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dieser delgado, sackstark. one touch pässe, geile übersicht, coolness.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Das war heute doch ganz ordentlich. Übersicht und Passspiel ist SEIN Ding. Kämpferisch muss ER noch etwas zulegen.

Alles wird gut.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

hansy hat geschrieben:dieser delgado, sackstark. one touch pässe, geile übersicht, coolness.
Super Leistung von Delgado. Geile Pässe, ein paar Ballverluste und an allen entscheidenden Aktionen war er dabei. Einziges Manko ist seine Fitness.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

delgado hüt stark verbessert.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Laca hat geschrieben:Das war heute doch ganz ordentlich. Übersicht und Passspiel ist SEIN Ding. Kämpferisch muss ER noch etwas zulegen.
Ich war heute mehr als zufrieden. Aus meiner Sicht war seine Einwechslung mitentscheidend für den Sieg.
Delgado war immer anspielbar und hatte immer die richtige Lösung. Das Genie scheint noch in ihm zu wohnen. Auch wenn er keine 90% der Zweikämpfe gewinnt:
Wenn er das, was er heute abrufen konnte, regelmässig zeigen würde, dann hätte sich die Verpflichtung bereits gelohnt. Hoffentlich geht es so weiter, und hoffentlich bleibt er gesund.
Und noch was - dass der Trainer ihn heute in diesem Spiel bringt zeugt von 100% Vertrauen. Und wahrscheinlich ist Vertrauen das einige und beste Rezept, um das, was noch da ist, aus dem Spieler rauszuholen.
Cheerie, how up, do Clown.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Fitness kann man trainieren.

Klasse hat man - oder eben nicht.

Und ER hat eine ganze Menge davon.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

footbâle hat geschrieben: Und noch was - dass der Trainer ihn heute in diesem Spiel bringt zeugt von 100% Vertrauen. Und wahrscheinlich ist Vertrauen das einige und beste Rezept, um das, was noch da ist, aus dem Spieler rauszuholen.
WORD!! -- In diesem Sinne GUET NACHT AN ALLI
Der Ball ist rund!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ja, heute eine bereicherung, weiter so!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

F a n t a s i s t a !!!!!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Fantastisch war er, einzig als er im Strafraum vor Cech aufgetaucht ist hätte er schiessen MÜSSEN und nicht zu Diaz passen.
Evtl. fehlts ihm noch ein bisschen an Selbstvertrauen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Das ist jener Delgado, welcher ich so in Erinnerung hatte.
Noch etwas Finetuning und dann erfreuen wir uns eines tollen Spielers!

Top, bin jetzt (zugegebenermassen) beruhigt :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

hansy hat geschrieben:dieser delgado, sackstark. one touch pässe, geile übersicht, coolness.
Plus Eleganz, Leichtigkeit, Spielfreude und und und....

Das war wieder der alte Delgado!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cuore Matto hat geschrieben:Plus Eleganz, Leichtigkeit, Spielfreude und und und....

Das war wieder der alte Delgado!
Vor allem, dass er diese Leistungssteigerung just bei einem solch eminent wichtigen Spiel zum ersten Mal wieder abrufen konnte.. :eek: :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

alte du bisch so en geile siech
1893 1903

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ER kam auf den Platz und das Spiel drehte! :cool:
Der Dateianhang 468x205_0369094c5c7441db6cebed1e4bc481db.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
468x205_0369094c5c7441db6cebed1e4bc481db.jpg

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

ÄR wird uns no in Extase versetze!
ÄR wird Zuckerpässli ufem Momo spiele!
ÄR wird am FCZ no e paar Freistöss in Bügel hänge!

ÄR isch unsere MESSIAS, unsere HEILSBRINGER!

Bättet für IHN!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

adriano91 hat geschrieben:alte du bisch so en geile siech
böööööööös!!!

Antworten