Olympia isch definitiv kei Spuk. Vrdammts geflenne immer..Zuffi hat geschrieben:Mein erster Beitrag in dem Thread: Endlich ist der Spuk vorbei. Nun darf die Fussballsaison auch in den grossen Ligen beginnen!
London 2012
Doh hesch d'Antwort bzw. d'Entschuldigung http://twitter.com/srfkundendienst (lachhaft,lächerlich!!)stargate hat geschrieben:Nur zum sage, au wenn ichs uf SF2 gluegt ha, Schlussfiier vo dr Olympiade, isch im Fall dr Hammer gsi, würkli spitzemässig. Het mich ämel begeischteret
Das sies nit fertig bringe, die letschte 20min au no zeige isch aifach sackschwach vo unserem Staats TV...

SRF entschuldigt sich bei seinen Zuschauern in aller Form für den vorzeitigen Ausstieg bei der #closingceremomy ,der so nicht vorgesehen war
Grund für den unplanmässigen Austieg aus #closingceremony war ein kommunikatives Missverständnis zwischen Kommentator und Sendezentrale #SRF

http://www.blick.ch/sport/olympia/londo ... 96500.html
D'Abschlussred nid übersetze, z'früeh abbreche...Dilettantismus pur

Alles für BS
- chickens**t
- Benutzer
und das SF ist zu blöd, um danach die Wiederholung abzubrechen, wieder Live zu schalten und sich dafür zu entschuldigen? Sorry, aber der Fehler mag ja bei Benni angefangen zu haben, aber er ist ja nicht Produzent und Hauptverantwortlicher der Sendung. Dass sie Ihn nun als Sündenbock hinstellen find ich richtig assozial...Laufi hat geschrieben:Doh hesch d'Antwort bzw. d'Entschuldigung http://twitter.com/srfkundendienst (lachhaft,lächerlich!!)
(also het's de Beni und si Kolleg vo A-Z versaut, denn wie de Stargate scho richtig bemerkt het, es isch eigentlich e hammer Abschlussfiir gsi)
http://www.blick.ch/sport/olympia/londo ... 96500.html
Breaking News: Kugelstoß-Olympiasiegerin Ostaptschuk gedopt. Kugelstoßerin Nadeschda Ostaptschuk (Weißrussland) verliert wegen Dopings ihre Goldmedaille. Sie wurde während der Spiele in London positiv auf das anabole Steroid Methenolon getestet. Gold geht nun an Valerie Adams (Neuseeland).
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Schaad, si isch sone schööni gsiShamrock hat geschrieben:Breaking News: Kugelstoß-Olympiasiegerin Ostaptschuk gedopt. Kugelstoßerin Nadeschda Ostaptschuk (Weißrussland) verliert wegen Dopings ihre Goldmedaille. Sie wurde während der Spiele in London positiv auf das anabole Steroid Methenolon getestet. Gold geht nun an Valerie Adams (Neuseeland).

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[IMG]http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... r=6287[IMG]BloodMagic hat geschrieben:
wenn mich nicht alles täuscht meint er es ironisch. Sein einziges Posting in diesem thread war, dass er sich freut, dass die OS endlich fertig sindZuffi hat geschrieben:Was hat es mit geflenne zu tun, wenn ich Sportortaten, die mich sonst auch nicht interessieren, auch an der Olympiade nicht schaue. Das einzige war noch Tennis.

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Nein, das habe ich nicht geschrieben.unwichtig hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht meint er es ironisch. Sein einziges Posting in diesem thread war, dass er sich freut, dass die OS endlich fertig sind![]()
Ich meine es nicht ironisch. Klar interessiert mich Diskuswerfen und Fechten nicht, aber um das gehts nicht. Eher darum, dass sich quasi die ganze Welt für sportliche Wettkämpfe trifft und das ganze in Freundschaft geschieht. Das verleiht einen guten Spirit, auch wenn es die ganze Scheisse die momentan auf der Welt abläuft natürlich nicht vergessen macht.
Ich finds eine gute Sache, die sicher auch vielen Leuten denen es nicht so gut geht wie uns, eine tolle Zeit bereiten. Ich denke die Jamaikaner, Ugander usw. hatten zu feiern. Für zwei Wochen mal abgelenkt zu sein. Ist ja in zwei Jahren bei der WM das gleiche. Sport ist einfach Völkerverbindend, das sollte man so oft wie möglich zelebrieren.
Schön beschrieben, geb dir vollkommen Recht.cantona hat geschrieben:Nein, das habe ich nicht geschrieben.
Ich meine es nicht ironisch. Klar interessiert mich Diskuswerfen und Fechten nicht, aber um das gehts nicht. Eher darum, dass sich quasi die ganze Welt für sportliche Wettkämpfe trifft und das ganze in Freundschaft geschieht. Das verleiht einen guten Spirit, auch wenn es die ganze Scheisse die momentan auf der Welt abläuft natürlich nicht vergessen macht.
Ich finds eine gute Sache, die sicher auch vielen Leuten denen es nicht so gut geht wie uns, eine tolle Zeit bereiten. Ich denke die Jamaikaner, Ugander usw. hatten zu feiern. Für zwei Wochen mal abgelenkt zu sein. Ist ja in zwei Jahren bei der WM das gleiche. Sport ist einfach Völkerverbindend, das sollte man so oft wie möglich zelebrieren.
Bin trotzdem froh, dass es vorbei ist und dass nun die Fussballsaison vollständig beginnen kann.
Samstag Abend Match of the Day -> Sportjournalismus vom Feinsten.
Alles ausser Fussball ist scheisse, gäll!!Zuffi hat geschrieben:Schön beschrieben, geb dir vollkommen Recht.
Bin trotzdem froh, dass es vorbei ist und dass nun die Fussballsaison vollständig beginnen kann.
Samstag Abend Match of the Day -> Sportjournalismus vom Feinsten.

Was meindsch den mit vollständig? D'schwiizer Liga lauft doch scho und doh kasch z.B mol luege,wenn letscht Joor d'BuLi ahg'fange het http://sportkalender.sport1.de/dynamic/ ... e/fussball! SerieA und PrimeraDivision fange jo au immer erscht um die Zyt ah, wo isch eigentlich di Problem

Oder kasch jetzt endlich wieder störigsfrei dini Schnulze-Serie uff em ARD,ZDF und ORF luege

Alles für BS
Nein gar nicht. Es gibt viele Sportarten die mich interessieren. Nur hat mich an der Olympia wirklich nur das Tennis Turnier interessiert.Laufi hat geschrieben:Alles ausser Fussball ist scheisse, gäll!!![]()
Was meindsch den mit vollständig? D'schwiizer Liga lauft doch scho und doh kasch z.B mol luege,wenn letscht Joor d'BuLi ahg'fange het http://sportkalender.sport1.de/dynamic/ ... e/fussball! SerieA und PrimeraDivision fange jo au immer erscht um die Zyt ah, wo isch eigentlich di Problem
Oder kasch jetzt endlich wieder störigsfrei dini Schnulze-Serie uff em ARD,ZDF und ORF luege?
Ich muss nicht so tun, als wäre es "mega-hyper-cool wie dr Bolt secklet" und als wäre "Volleyball no voll dr cooli Sport" und "Gabun noch voll die gefährliche Fussball Mannschaft".
Was Problem? Wo isch di Problem du Fischkopf? Wieso sött ich es Problem ha, wenn ich mich uf d Fuessball Saison freu? Beschränkti Affe in dem Forum zum Teil, unglaublig.
Im Stadion und an dr EM über Modefans labere und selber bi andere Sportarte am grosse Event teilneh.
- chickens**t
- Benutzer
Das tolle an Olympia ist doch eben genau, das nicht nur die normale, sehr beschränkte Anzahl Sportarten im TV gezeigt werden. So hat man zum Beispiel auch mal die Chance, toll produzierte Aufnahmen von Triathlon, Mountain Bike, Rudern etc zu geniessen.Zuffi hat geschrieben:Nein gar nicht. Es gibt viele Sportarten die mich interessieren. Nur hat mich an der Olympia wirklich nur das Tennis Turnier interessiert.
Ich muss nicht so tun, als wäre es "mega-hyper-cool wie dr Bolt secklet" und als wäre "Volleyball no voll dr cooli Sport" und "Gabun noch voll die gefährliche Fussball Mannschaft".
Was Problem? Wo isch di Problem du Fischkopf? Wieso sött ich es Problem ha, wenn ich mich uf d Fuessball Saison freu? Beschränkti Affe in dem Forum zum Teil, unglaublig.
Im Stadion und an dr EM über Modefans labere und selber bi andere Sportarte am grosse Event teilneh.
Zuffi hat geschrieben:Mein erster Beitrag in dem Thread: Endlich ist der Spuk vorbei. Nun darf die Fussballsaison auch in den grossen Ligen beginnen!
Den halt doch eifach s'nächschte mol s'Muul, wenn Dich öbis überhaupt nid intressiert (usser Tennis :rolleyesZuffi hat geschrieben:Was hat es mit geflenne zu tun, wenn ich Sportortaten, die mich sonst auch nicht interessieren, auch an der Olympiade nicht schaue. Das einzige war noch Tennis.

PS Wenn Du mir 1 Olympia-Zueschauer kasch zeige, wo in allene olympische Diszipline kei Modefan isch, sondern jedi einzelni Disziplin immer bis in letschte Detail verfolgt und d'Regelwerk kennt, denn bisch wirklich guet! Das kah nämlig kei Mensch!
Ich kah mi no genau an Seoul'88 erinnere, mit de Whitney Houston "One Moment in Time", Ben Johnson u.s.w (bi 12Joor alt gsi) und ha sither jedi Olympiade am TV mitverfolgt...was het das mit Modefan z'due, Bacheli

Alles für BS
Ein Olympia-Modefan ist für mich einer, der verbissen mit Schweizer Medaillenkandidaten mitfiebert, obwohl er nicht mal die Wettkampfsregeln kapiert hat. Ich dagegen habe mich über die Fernsehpräsenz jener Sportarten gefreut, die ich manchmal auch in der Provinz schaue oder selber einmal ausprobiert habe. Dagegen habe ich von keinem einzigen Schweizer Medaillengewinn Livebilder gesehen. Während dem Tennis-Final war ich im Fussballstadion, Triathlon, Bike und Reiten sind auch bei Schweizer Medaillen nicht mein Ding.Zuffi hat geschrieben: Im Stadion und an dr EM über Modefans labere und selber bi andere Sportarte am grosse Event teilneh.
Ja, aber an der EM werden ja auch die als Modefan bezeichnet, die halt mal Fussball schauen wollen und sich ab dem Event freuen. Und es hat hier paar drunter, die sich an der EM aufgeregt haben und nun Olympia voll cool und lässig finden.Fulehung hat geschrieben:Ein Olympia-Modefan ist für mich einer, der verbissen mit Schweizer Medaillenkandidaten mitfiebert, obwohl er nicht mal die Wettkampfsregeln kapiert hat. Ich dagegen habe mich über die Fernsehpräsenz jener Sportarten gefreut, die ich manchmal auch in der Provinz schaue oder selber einmal ausprobiert habe. Dagegen habe ich von keinem einzigen Schweizer Medaillengewinn Livebilder gesehen. Während dem Tennis-Final war ich im Fussballstadion, Triathlon, Bike und Reiten sind auch bei Schweizer Medaillen nicht mein Ding.
Und Laufi wenn du zu blöd bist ein Post zu intepretieren, dann lass es gleich sein. Habe nie etwas gegen Olympiaschauer gesagt, sondern gegen die Doppelmoral die bei einigen User immer wiedr zum Vorschein kommt.
Ich bin nie einer der gegen Eventfans schreit, weil die dies es tun meistens die grössten Modefans sind. Nämlich viele der heutigen, jungen Kurvengänger.
-
- Erfahrener Benutzer