Bimene Anti-Eren-Fan Club wär ich imfall au drbi.millers hat geschrieben:wie wärs wemmer e fanclub gründe![]()

spielt ja auch Stürmer (kennst ja dem Chrigu seine Aussage bezüglich 4-1-4-1)Fenta hat geschrieben:Caicedo ist Stürmer, Punkt. Er ist kein linker Mittelfeldspieler, ebenfalls Punkt.
was soll der scheiss... der gute mann ist erst 19 jahre jung und hat bestimmt noch potential sich zu verbessern. soll ruhig noch ein wenig in basel bleiben. auserdem ist er aus der region, kam ja von ob.Luigi hat geschrieben:Bimene Anti-Eren-Fan Club wär ich imfall au drbi.Und zwar sofort!!
Lol genau. Am besten würden die Leute spielen die hier gross das Mal aufreissen, wie? Und wenn der dann mal gut spielen wird (so wie Costanzo sich gemausert hat), loben ihn alle in den Himmel.HJK hat geschrieben:was soll der scheiss... der gute mann ist erst 19 jahre jung und hat bestimmt noch potential sich zu verbessern. soll ruhig noch ein wenig in basel bleiben. auserdem ist er aus der region, kam ja von ob.
Secklet nie im Ball hinde noche wenn er en mol verlore het und er verliert en weiss Gott nit sälte.Maverick hat geschrieben:Was händ ihr alli gegene Eren?![]()
Los mr doch mini Meinig. Du darfsch en vo mir us guet finde. Ich tollerier dini Meinig. Aber wäge däm muess ich se nit mit dir teile.HJK hat geschrieben:was soll der scheiss... der gute mann ist erst 19 jahre jung und hat bestimmt noch potential sich zu verbessern. soll ruhig noch ein wenig in basel bleiben. auserdem ist er aus der region, kam ja von ob.
dä tüp isch eifach abwäsend uff em platz. zeigt kai presänz. wenner dr ball verlore het denn isch dr fall für ihn grizt. goht zwenig in zweikämpf.. ect.Maverick hat geschrieben:Was händ ihr alli gegene Eren?![]()
aight, 'transfer' des jahresAgent Orange hat geschrieben:Gemäss "Blöd-Zeitung", wird Burgmeier an Thun ausgeliehen!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
haha konzentrier dich mal auf eren und wie er läuft und sag das dann nochmal! ich hab mich ma geachtet und ich muss sagen es wäre als würden seine mitspieler den komplizierten weg dem einfachen (ihn anzuspiilen) vorziehen.Tee hat geschrieben:HIER!
Was mir bisher aufgefallen ist:
Eren läuft im Sturm meistens so, dass er nicht angespielt werden kann, als hätte er Angst davon denn Ball zu kriegen an vorderster Front.
Nicht bei Flanken, aber sonst halt schon![]()
...sehe ich auch so! ...tee hat wohl zuviel tee getrunkenExpert hat geschrieben:haha konzentrier dich mal auf eren und wie er läuft und sag das dann nochmal! ich hab mich ma geachtet und ich muss sagen es wäre als würden seine mitspieler den komplizierten weg dem einfachen (ihn anzuspiilen) vorziehen.
er läuft nämlich gut ....die mitspieler achten nur nicht darauf!![]()
![]()
mit VORBEHALT:z basel a mym ryy hat geschrieben:Ab Montag werde ausserdem ein Testspieler aus Georgien am Training teilnehmen... (fcb.ch)
so stehts auch in der BAZ online ausgabe. Es steht das er zuletzt ohne Verein war.mit VORBEHALT:
Giorgi Ganugrava, geboren 21.02.1988
war 04-07 beim zukünftigen Traditionsclub FC Zestafoni (Gründung:18.6.04, Erfolge: keine)
Saison 04/05 12 Spiele, 05/06 26 Spiele (1 Tor), 06/07 8 Spiele
seither Fata Morgana (evtl. bei griechischen Vereinen suchen)
mag es im linken Mittelfeld (evtl. auch LV ?)