Hass thread!

Der Rest...
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Purer Hass auf dieses verdammte Arschloch, welches gestern oder heute einen 20 cm langen Kratzer in den Lack meines Autos gemacht hat... :o Nicht dass so etwas nicht passieren kann, aber ich würde mich dann wenigstens beim Besitzer melden, resp. eine Notiz mit meiner Telefonnummer unter den Scheibenwischer klemmen...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Yep eine riesige Ansammlung von Vollidioten in den Kommentaren. Nennt sich Facebook ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ach das gibts bei uns doch auch regelmässig. An sowas muss man sich halt gewöhnen. Aber lustig ist, dass die Seite unzensuriert heisst und das Bild der beiden Integrationsherausforderungen zensuriert sind :)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

marc.d hat geschrieben:achtete Euch mal auf die Nummerschilder der notorischen links fahrer.... in 8 v 10 Fällen steht da ZH ... von den anderen 2 ist eine eine BS- und die andere eine AG-Nummer....
Wir Zürcher haben einen Knall was Autobahnfahren angeht. Immer wenn ich nach einem Match zurückfahre, gehen in meinem Heimatkanton die Probleme los. Rechts überholen, auffahren mit dem neusten A7 und Spurwechsel ohne Kontrollblick.

Linksfahren, dass tun irgendwie aber alle...:P
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Nervenbündel hat geschrieben:Wir Zürcher haben einen Knall was Autobahnfahren angeht. Immer wenn ich nach einem Match zurückfahre, gehen in meinem Heimatkanton die Probleme los. Rechts überholen, auffahren mit dem neusten A7 und Spurwechsel ohne Kontrollblick.

Linksfahren, dass tun irgendwie aber alle...:P

Und ich als Aargauer fahre sowieso immer Links mit 135 :eek: :cool:
1893  :cool:

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... --23987152

Jap bei Tierquälerei könnte ich kotzen. Hass

-footbâle 20.06.2015

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

http://www.watson.ch/Schweiz/Gesellscha ... Initiative

Wir sind am Punkt angelangt dass SVPler (oder ehemalige) die NSDAP gründen wollen.

Die verfickte NSDAP.

Nicht einmal der Postillon wäre auf so ne dumme Idee gekommen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Asmodeus hat geschrieben:http://www.watson.ch/Schweiz/Gesellscha ... Initiative

Wir sind am Punkt angelangt dass SVPler (oder ehemalige) die NSDAP gründen wollen.

Die verfickte NSDAP.

Nicht einmal der Postillon wäre auf so ne dumme Idee gekommen.
Das zeugt von einer eklatanten Bildungsschwäche in neuerer Geschichte. Und dann der Slogan: "Wir! Das auserwählte Volk!" Muss das im 21. Jahrhundert wirklich noch sein?

Ganz ehrlich: Viele Fragen sich ob es Aliens gibt und wenn es sie gibt, warum sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen. Es ist doch absolut simpel: Die sehen unser Fernsehen, kennen unsere Geschichte und haben hoffentlich in alle Richtungen unseres Sonnensystems Warnbaken angebracht: "ACHTUNG, DUMME, LERNUNFÄHIGE ZIVILISATION. MÖGLICHST WEITRÄUMIG UMFLIEGEN!!!".
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Und wo wir doch gerade so schön in Rage sind:
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/entfuehrte-anneli-leiche-gefunden-42212726.bild.html
Eine 17-jährige welche wohl ein missglücktes Kidnapping mit Lösegeldforderung mit dem Leben bezahlen musste. Ganz am Anfang des Lebens, vielleicht noch nicht mal die erste grosse Liebe erlebt. Mir kommt dabei der Kaffee hoch und beim Gedanken an die Täter taucht irgendwie immer ein Wort in meinem Kopf auf: "Erschiessungskommando".
FC Basel - Rasenmeister 2007

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Lusti hat geschrieben:Das zeugt von einer eklatanten Bildungsschwäche in neuerer Geschichte. Und dann der Slogan: "Wir! Das auserwählte Volk!" Muss das im 21. Jahrhundert wirklich noch sein?

Ganz ehrlich: Viele Fragen sich ob es Aliens gibt und wenn es sie gibt, warum sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen. Es ist doch absolut simpel: Die sehen unser Fernsehen, kennen unsere Geschichte und haben hoffentlich in alle Richtungen unseres Sonnensystems Warnbaken angebracht: "ACHTUNG, DUMME, LERNUNFÄHIGE ZIVILISATION. MÖGLICHST WEITRÄUMIG UMFLIEGEN!!!".
Ich hatte in meiner Jugendzeit mal ein T-Shirt mit zwei Aliens drauf und drunter der Schriftzug: "After visiting earth, they decided to seek out higher forms of life"
Aber BTT: Schon bedenklich, was sich (ehemalige) SVP-Exponenten leisten können ohne Gefahr, gross Wählerstimmen zu verlieren. Das Volk schaut sich lieber abends irgendwelche Gaga-Shows an, als sich mal differenziert mit der Politik und dem wirklichen Leben auseinanderzusetzen. Bedenklich...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wieder will man uns abzocken :mad:

Krankenkasse

http://bazonline.ch/schweiz/standard/25 ... y/28838889

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

PadrePio hat geschrieben:Wieder will man uns abzocken :mad:

Krankenkasse

http://bazonline.ch/schweiz/standard/25 ... y/28838889
Was mich gerade irritiert..
Übrig bleiben nur die Grundfranchise von 0 Franken sowie die Wahlfranchisen von 400 und 600 Franken.
Es gibt ne Franchise von 0 Franken? Hab ich ja noch nie gehört.

Aber generell muss ich sagen, bin ich froh, dass wir überhaupt die Krankenkasse haben, selbst wenn sie teurer wird. Gerade habe ich es wieder im engsten Familienkreis gesehen.

Krankenhausaufenthalt. Ne Rechnung von 17 000! CHF.
Ohne Krankenkasse unmöglich zu stemmen. So musste nur die Franchise gelöhnt werden (die nun voll ist).

Q.E.D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hatte in meiner Jugendzeit mal ein T-Shirt mit zwei Aliens drauf und drunter der Schriftzug: "After visiting earth, they decided to seek out higher forms of life"
Aber BTT: Schon bedenklich, was sich (ehemalige) SVP-Exponenten leisten können ohne Gefahr, gross Wählerstimmen zu verlieren. Das Volk schaut sich lieber abends irgendwelche Gaga-Shows an, als sich mal differenziert mit der Politik und dem wirklichen Leben auseinanderzusetzen. Bedenklich...
Ohne diesen trottel oder die SVP verteidigen zu wollen, aber korrekt bleiben sollte man trotzdem. Ein ehemaliges SVP Mitglied kurzerhand zum SVP exponenten zu befördern geht nicht, das ist nicht ansatzweise das gleiche. Ansonsten einverstanden, etwas mehr Gegenwind würde man diesen Herren schon wünschen......
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Asmodeus hat geschrieben:

Es gibt ne Franchise von 0 Franken? Hab ich ja noch nie gehört.
Nur für Kinder.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

rethabile hat geschrieben:Ohne diesen trottel oder die SVP verteidigen zu wollen, aber korrekt bleiben sollte man trotzdem. Ein ehemaliges SVP Mitglied kurzerhand zum SVP exponenten zu befördern geht nicht, das ist nicht ansatzweise das gleiche. Ansonsten einverstanden, etwas mehr Gegenwind würde man diesen Herren schon wünschen......
Ok, einverstanden. Vergriffene Wortwahl.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Lusti hat geschrieben:Und wo wir doch gerade so schön in Rage sind:
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/entfuehrte-anneli-leiche-gefunden-42212726.bild.html
Eine 17-jährige welche wohl ein missglücktes Kidnapping mit Lösegeldforderung mit dem Leben bezahlen musste. Ganz am Anfang des Lebens, vielleicht noch nicht mal die erste grosse Liebe erlebt. Mir kommt dabei der Kaffee hoch und beim Gedanken an die Täter taucht irgendwie immer ein Wort in meinem Kopf auf: "Erschiessungskommando".
Einfach nur traurig. Einfach nur zum Kotzen.

RIP

-footbâle 20.06.2015

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:faule Sau

http://www.stern.de/noch-fragen/wie-kan ... 06493.html
In der Schweiz ist das easy. Von mehr als 10 Bewerbungen als Arbeitsbemühung pro Monat (ist ja nichts) hätte ich noch nie gehört. Irgendwann ist man ausgesteuert und geht auf das Sozialamt, wo man gar nichts mehr tun muss. Gilt allerdings nicht für Asylbewerber, was viele Blickleser in der Nacht träumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

kogokg hat geschrieben:In der Schweiz ist das easy. Von mehr als 10 Bewerbungen als Arbeitsbemühung pro Monat (ist ja nichts) hätte ich noch nie gehört. Irgendwann ist man ausgesteuert und geht auf das Sozialamt, wo man gar nichts mehr tun muss. Gilt allerdings nicht für Asylbewerber, was viele Blickleser in der Nacht träumen.
"Arbeitsbemühungen"

Wo ich bim Rav gsi bi, hets gheisse vier Bewärbige pro Wuche. Ich ha abr welle, dass ich schnäller e Job find, also hani 15 gmacht. Bim nächste Termin hani e Zämmeschiss kassiert. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bierathlet hat geschrieben:"Arbeitsbemühungen"

Wo ich bim Rav gsi bi, hets gheisse vier Bewärbige pro Wuche. Ich ha abr welle, dass ich schnäller e Job find, also hani 15 gmacht. Bim nächste Termin hani e Zämmeschiss kassiert. :o
Ging mir vor ein paar Jahren gleich, habe dann einfach Bewerbungen abgegeben, welche ich nie abgeschickt habe... :p
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:In der Schweiz ist das easy. Von mehr als 10 Bewerbungen als Arbeitsbemühung pro Monat (ist ja nichts) hätte ich noch nie gehört. Irgendwann ist man ausgesteuert und geht auf das Sozialamt, wo man gar nichts mehr tun muss. Gilt allerdings nicht für Asylbewerber, was viele Blickleser in der Nacht träumen.
Während den Sommermonaten musste ein Kumpel von mir im Kanton Bern genau 1 Bewerbung pro Monat schreiben. Ist auch so noch schwierig genug in einem wirtschaftlich so angeschlagenen Kanton. Was mich dagegen immer wieder hässig macht: Was für Menschen melden sich eigentlich auf dem RAV ab, sobald sie keinen Taggeldanspruch mehr haben? Jeder normal denkende Mensch lässt sich doch weiter bei der Jobsuche coachen. Hass auf jene Leute (v.a. Generation 50+, in der Regel Eidgenossen), die stattdessen lieber im Blick Kommentare schrieben, wie böse die Welt doch ist und dass die Arbeitslosenzahlen gefakt sind. Tatsache ist, dass in der Statistik jeder auftaucht, der auf dem RAV angemeldet ist und weiter Bewerbungen schreibt - ob mit oder ohne Taggeldanspruch.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Fulehung hat geschrieben:...RAV...lässt sich doch weiter bei der Jobsuche coachen...
Guter Scherz...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rasensprenger hat geschrieben:Guter Scherz...
Sehr guter sogar. Ich war in meinem ArbeitsLeben (die letzten 25 Jahre) 3 x beim Rav gemeldet (für 3, 4 und 2 Monate). In all diesen Monaten, also 9 insgesamt, haben die mir nicht einenen EINZIGEN Jobvorschlag machen können Und das als KVler... Aber WEHE man kommt mal 5Min zu spät, dann aber Achtung: dann kommt die Walze aber sofort in Fahrt!
Das RAV kannste vergessen, da geht man nur hin und seine A'bemühungen abzugeben und Leistung zu beziehen. Ansonsten sind die zu 90% für die Katz'

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich habe dank einem Jobvorschlag des RAV erfolgreich den Sprung in eine andere Branche geschafft. Und nein, ich war nicht besonders streberhaft. Auch ich habe mal einen RAV-Termin verschlampt und kam dadurch in den Genuss eines intensiven Briefverkehrs über Sinn und Unsinn zusätzlicher Einstelltage. So wie es gute Chefs und schlechte Chefs gibt, gibt es auch gute RAV-Berater und schlechte RAV-Berater. Wobei man die Berater bei Nicht-Harmonieren wenigstens einigermassen problemlos wechseln kann. Mir hat es jedenfalls gut getan, in der nervigen Zeit der Stellensuche mit den RAV-Beratungen ein paar Fixpunkte zu haben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Ich habe dank einem Jobvorschlag des RAV erfolgreich den Sprung in eine andere Branche geschafft. Und nein, ich war nicht besonders streberhaft. Auch ich habe mal einen RAV-Termin verschlampt und kam dadurch in den Genuss eines intensiven Briefverkehrs über Sinn und Unsinn zusätzlicher Einstelltage. So wie es gute Chefs und schlechte Chefs gibt, gibt es auch gute RAV-Berater und schlechte RAV-Berater. Wobei man die Berater bei Nicht-Harmonieren wenigstens einigermassen problemlos wechseln kann. Mir hat es jedenfalls gut getan, in der nervigen Zeit der Stellensuche mit den RAV-Beratungen ein paar Fixpunkte zu haben.
Solltest Lotto spielen, Glückspilz :D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Fulehung hat geschrieben:Während den Sommermonaten musste ein Kumpel von mir im Kanton Bern genau 1 Bewerbung pro Monat schreiben. Ist auch so noch schwierig genug in einem wirtschaftlich so angeschlagenen Kanton. Was mich dagegen immer wieder hässig macht: Was für Menschen melden sich eigentlich auf dem RAV ab, sobald sie keinen Taggeldanspruch mehr haben? Jeder normal denkende Mensch lässt sich doch weiter bei der Jobsuche coachen. Hass auf jene Leute (v.a. Generation 50+, in der Regel Eidgenossen), die stattdessen lieber im Blick Kommentare schrieben, wie böse die Welt doch ist und dass die Arbeitslosenzahlen gefakt sind. Tatsache ist, dass in der Statistik jeder auftaucht, der auf dem RAV angemeldet ist und weiter Bewerbungen schreibt - ob mit oder ohne Taggeldanspruch.
Oder Typen wie dieser Nichtsnutz: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/24169589

Einfach mal gegen das V-Projekt wettern, um der ganzen Region eins auszuwischen und dann noch einer auf Opfer machen. Eigentlich müssten solche Unruhestifter im Eigergletscher kaltgestellt werden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hass uf die dräcks Nr 40 vo Macabi
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Antworten