Gseh das gnausoRasensprenger hat geschrieben:Hmmmm.... weniger Gratulationen an den Gegner im eigenen Forum würden definitiv helfen....
Oder für diese, welche es noch immer nicht begriffen haben... dies hier ist ein FC BASEL Forum... Falls ihr euren neuen Freunden aus Tel Aviv gratulieren wollt, dann tut das bitte in deren Forum und nicht hier.
Ist dies so schwer zu verstehen???![]()
CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
Aber ich gehe doch mit der Kritik um. Und wenn Du das als provokant empfindest, wenn ich dem Gegner gratulieren kann, was am Ende eines Spiels die Spieler und Trainer übrigens auch tun, dann tust Du mir echt leid. Sorry, aber Du verrennst Dich da völlig.Rasensprenger hat geschrieben:Da Du ja scheinbar ein sehr Kluger bist, solltest Du auch mit Kritik umgehen können - besonders da Du diese mit Deinen provokanten Äusserungen, bezüglich Gratulationen an den Gegner im eigenen Forum, herausforderst...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Hmmm... entweder mimst oder bist Du tatsächlich so naiv oder einfach ein provokanter Gutmensch...Rhyyläx hat geschrieben:Aber ich gehe doch mit der Kritik um. Und wenn Du das als provokant empfindest, wenn ich dem Gegner gratulieren kann, was am Ende eines Spiels die Spieler und Trainer übrigens auch tun, dann tust Du mir echt leid. Sorry, aber Du verrennst Dich da völlig.
Anyway, meine Zeit ist zu schade und somit endet meine Konverstation hier.
Wie? Das haben wir jetzt in 2 Spielen gesehen.PanPan hat geschrieben:Ja klar..![]()
![]()
Wie sollen die nur einen Punkt holen?! WIE?!? Aber zum Glück ist das nicht unser Problem. Gratulation an "Maccabi Tel Zahavi"..
Und jetzt heissts EUROPAPOKAL wir kommen! Ab nach Augsburg..![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Merci für diesen Beitrag, hätte ich – bis auf die Gratulation – selber so schreiben wollen. Ich missgönne den Israelis die Qualifikation überhaupt nicht, aber gratulieren kann ich einem Gegner nur, wer er besser, cleverer oder überlegen war*. Die Leistung im Rückspiel hätte sie dafür qualifiziert, aber beim Hinspiel profitierten sie – wie du es selber schreibst – von zu viel Pech, Unvermögen (unsererseits) und einer schlechten Schiedsrichterleistung.Rhyyläx hat geschrieben:Ja, das wars leider mit der CL.
Zum Spiel: ich hatte nie das Gefühl, dass BEDINGUNGSLOS der Sieg gesucht wurde. Alles war eine Spur zu langsam, zu kontrolliert, nie wurde die Bremse vollständig gelöst und gefightet, dass es kein Morgen mehr gibt. Das Spiel war zum schauen irgendwie unbefriedigend. Ich hatte nach dem 1:1 nie das Gefühl, dass der FCB gewinnt. Es fehlte jemand im Mittelfeld, der das Heft in die Hand genommen hat, der Struktur ins Spiel bringt. Gefühlte 99% aller Angriffe wurden von den IV ausgelöst, davon 99% von Samuel und diese Angriffe waren stets gechippte Flanken an den 16er, die zu 99% eine leichte Beute der MTA-Abwehr waren. Davon ging keine Gefahr aus. Frustrierend war dabei, dass man als Zuschauer früh sah, dass das nicht funktioniert, die Mannschaft das aber nicht bemerkte und so weiter machte.
MTA hat aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht und darf sich zu Recht über die Quali für die CL freuen. Heute trat die Mannschaft fair auf und wurde vom starken Schiri auch zu keinem Zeitpunkt bevorteiligt. Das 1:1 geht in Ordnung.
Wo hat der FCB das Weiterkommen verpasst: ganz klar im Hinspiel. Da fehlte einerseits das Glück (klare Benachteiligung durch den Schiri in mehreren Szenen, die ich hier nicht mehr aufzählen muss), auf der anderen Seite war man zu sorglos in der Defensive (wie übrigens heute beim 1:1 auch, was die Leistung von Hoegh aus dem Hinspiel etwas relativiert) und zu unerfahren im "Nach-Hause-Schaukeln" der Führung. Dann kam auch das Verletzungspech dazu. Mit Kuzmanovic, Delgado und Janko fielen wichtige und vor allem erfahrene Spieler aus, die den Unterschied hätten ausmachen können. Ich bin sicher, dass man mit diesen Spielern weiter gekommen wäre.
Aber so kann es gehen. Es kam alles zusammen: Pech, Unvermögen, eine schlechte Schiedsrichterleistung im Hinspiel und eine unglaubliche Effizienz des Gegners, der aus 4 Chancen 3 Tore macht.
Der FCB hat es dieses Mal nicht geschafft. Er wird weniger Einnahmen haben als in der CL. Das ist sicher schade, schadet dem Verein aber sicher nicht. Sollte Embolo verkauft werden, wird man die entgangenen Millionen sicher locker wieder reinholen. Womit ich beim positiven Aspekt dieses Ausscheidens bin:
Die Mannschaft wird jetzt noch hungriger sein, den Meistertitel zu holen. Die vielen neuen Spieler wollen in die CL. Zudem hat man die Chance, in der EL weit zu kommen mit dem Fernziel "Finale drhei" (lacht nicht). Und Embolo steht jetzt nicht mehr so im Schaufenster anderer Clubs und bleibt uns vielleicht noch ein wenig länger erhalten.
Last but not least ist es nur Fussball. Gratulation an MTA. Geniesst die CL. Ist eine tolle Sache, mal gegen Barca, ManU oder Bayern zu spielen. Freut mich für euren Verein und euer Land.
Sie dürfen sich freuen, aber zwischen Gunst und Missgunst liegt wohl mein Desinteresse ... und ich fühl mich jetzt trotzdem nicht unsportlich deswegen. Aber trotzdem ein super Beitrag deinerseits.
*Edith meint: oder wenn es der Anstand gebietet (sprich: ich Spieler oder Trainer wäre; als Fan müsste einer der voran gegangenen Fälle eintreffen)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Diese Leute haben genau so das Recht dazu, ihre - für mich ebenfalls unbegreifliche - Meinung zu äussern, wie du es hast, deinen infantilen Blödsinn rauszulassen.Rasensprenger hat geschrieben:Hmmmm.... weniger Gratulationen an den Gegner im eigenen Forum würden definitiv helfen....
Oder für diese, welche es noch immer nicht begriffen haben... dies hier ist ein FC BASEL Forum... Falls ihr euren neuen Freunden aus Tel Aviv gratulieren wollt, dann tut das bitte in deren Forum und nicht hier.
Ich selbst würde mich den Gratulanten ja gerne anschliessen, aber unter diesen Umständen? Nein.
wie arm ist das denn?Rasensprenger hat geschrieben:Hmmmm.... weniger Gratulationen an den Gegner im eigenen Forum würden definitiv helfen....

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
das sehe ich nicht ganz so negativ und ja, darf man.Hajdin hat geschrieben:ich erkenne da kein Konzept.
Wir spielen einen veralteten Fussball. Kein Spielaufbau, keine Direktpässe, Flügel existieren nicht.
ich weiss schon, dass die guten Trainer die den Fussball revolutionieren nicht beim FCB landen werden aber träumen darf man ja noch.
-
- Erfahrener Benutzer
Hatten wir Europäisch nicht schon immer Mühe mit den 'Kleinen'. Oftmals machen wir dann die mieserablen Spiele gegen die kleinen mit einer Sternstunde gegen einen grossen vergessen. Das geht in einer K.O. Begegnung leider nicht.
Maccabi hat gestern eine tolle defensive Leistung gezeigt. Die Zehen wurden immer gestreckt, um den Ball doch noch zu erreichen. Und die unsrigen haben in entscheidenden Situation den Fuss zurück gezogen.
Es ist ärgerlich, bedenkt man, welch grosse Töne viele Fans und auch Spieler (vorallem Degen nach dem Lugano Spiel) spuckten. Da ist wahrscheinlich auch das Problem begraben. Wir müssen uns in Demut üben. kein Spiel ist gewonnen, bevor der Schiri abpfeifft und der FCB ein Tor mehr hat als der Gegner. Wir müssen wieder verstehen, dass internationale Siege nie eine Selbstverständlichkeit sind.
Was mir gestern gefehlt hat war der Wille, der Kampf. Und dummerweise, blieben auch die Ideen aus. Traurig.
Eigentlich wäre jetzt die Stelle dem Gegner zu gratulieren. Scheiss Maccabi! Hoffe Haopel frisst euch auf, und spuckt euch im wieder aus.
Maccabi hat gestern eine tolle defensive Leistung gezeigt. Die Zehen wurden immer gestreckt, um den Ball doch noch zu erreichen. Und die unsrigen haben in entscheidenden Situation den Fuss zurück gezogen.
Es ist ärgerlich, bedenkt man, welch grosse Töne viele Fans und auch Spieler (vorallem Degen nach dem Lugano Spiel) spuckten. Da ist wahrscheinlich auch das Problem begraben. Wir müssen uns in Demut üben. kein Spiel ist gewonnen, bevor der Schiri abpfeifft und der FCB ein Tor mehr hat als der Gegner. Wir müssen wieder verstehen, dass internationale Siege nie eine Selbstverständlichkeit sind.
Was mir gestern gefehlt hat war der Wille, der Kampf. Und dummerweise, blieben auch die Ideen aus. Traurig.
Eigentlich wäre jetzt die Stelle dem Gegner zu gratulieren. Scheiss Maccabi! Hoffe Haopel frisst euch auf, und spuckt euch im wieder aus.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
übrigens hat tel aviv im hinspiel 2x aufs tor geschossen und 1x im rückspiel. KEIN SCHEISS, jeder verdammte schuss aufs tor war drin.
da auszuscheiden ist verdammt bitter
hinspiel

rückspiel

hinspiel

rückspiel

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Cleverer waren sie leider. Unsere Mannschaft wird aus diesen Spielen lernen. Jetzt halt gegen Dortmund, Monaco und Neapel.Lällekönig hat geschrieben:Merci für diesen Beitrag, hätte ich – bis auf die Gratulation – selber so schreiben wollen. Ich missgönne den Israelis die Qualifikation überhaupt nicht, aber gratulieren kann ich einem Gegner nur, wer er besser, cleverer oder überlegen war*. Die Leistung im Rückspiel hätte sie dafür qualifiziert, aber beim Hinspiel profitierten sie – wie du es selber schreibst – von zu viel Pech, Unvermögen (unsererseits) und einer schlechten Schiedsrichterleistung.
Sie dürfen sich freuen, aber zwischen Gunst und Missgunst liegt wohl mein Desinteresse ... und ich fühl mich jetzt trotzdem nicht unsportlich deswegen. Aber trotzdem ein super Beitrag deinerseits.
*Edith meint: oder wenn es der Anstand gebietet (sprich: ich Spieler oder Trainer wäre; als Fan müsste einer der voran gegangenen Fälle eintreffen)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Diese Saison Meister werden und die 20Mio sind drin...
Diese Saison in der EL weit kommen (viertel-/halbfinal) und ein Teil der diesjährigen CL Einnahmen ist kompensiert...
Das Ausscheiden ist sehr bitter, aber das ist nun mal Fussball... genauso haben wir manchmal grosse Gegner besiegt, nun hat es uns selbst getroffen... Daran wird der FCB sicherlich nicht zerbrechen.
Diese Saison in der EL weit kommen (viertel-/halbfinal) und ein Teil der diesjährigen CL Einnahmen ist kompensiert...
Das Ausscheiden ist sehr bitter, aber das ist nun mal Fussball... genauso haben wir manchmal grosse Gegner besiegt, nun hat es uns selbst getroffen... Daran wird der FCB sicherlich nicht zerbrechen.
Super. Danke!Rhyyläx hat geschrieben:Ja, das wars leider mit der CL.
Zum Spiel: ich hatte nie das Gefühl, dass BEDINGUNGSLOS der Sieg gesucht wurde. Alles war eine Spur zu langsam, zu kontrolliert, nie wurde die Bremse vollständig gelöst und gefightet, dass es kein Morgen mehr gibt. Das Spiel war zum schauen irgendwie unbefriedigend. Ich hatte nach dem 1:1 nie das Gefühl, dass der FCB gewinnt. Es fehlte jemand im Mittelfeld, der das Heft in die Hand genommen hat, der Struktur ins Spiel bringt. Gefühlte 99% aller Angriffe wurden von den IV ausgelöst, davon 99% von Samuel und diese Angriffe waren stets gechippte Flanken an den 16er, die zu 99% eine leichte Beute der MTA-Abwehr waren. Davon ging keine Gefahr aus. Frustrierend war dabei, dass man als Zuschauer früh sah, dass das nicht funktioniert, die Mannschaft das aber nicht bemerkte und so weiter machte.
MTA hat aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht und darf sich zu Recht über die Quali für die CL freuen. Heute trat die Mannschaft fair auf und wurde vom starken Schiri auch zu keinem Zeitpunkt bevorteiligt. Das 1:1 geht in Ordnung.
Wo hat der FCB das Weiterkommen verpasst: ganz klar im Hinspiel. Da fehlte einerseits das Glück (klare Benachteiligung durch den Schiri in mehreren Szenen, die ich hier nicht mehr aufzählen muss), auf der anderen Seite war man zu sorglos in der Defensive (wie übrigens heute beim 1:1 auch, was die Leistung von Hoegh aus dem Hinspiel etwas relativiert) und zu unerfahren im "Nach-Hause-Schaukeln" der Führung. Dann kam auch das Verletzungspech dazu. Mit Kuzmanovic, Delgado und Janko fielen wichtige und vor allem erfahrene Spieler aus, die den Unterschied hätten ausmachen können. Ich bin sicher, dass man mit diesen Spielern weiter gekommen wäre.
Aber so kann es gehen. Es kam alles zusammen: Pech, Unvermögen, eine schlechte Schiedsrichterleistung im Hinspiel und eine unglaubliche Effizienz des Gegners, der aus 4 Chancen 3 Tore macht.
Der FCB hat es dieses Mal nicht geschafft. Er wird weniger Einnahmen haben als in der CL. Das ist sicher schade, schadet dem Verein aber sicher nicht. Sollte Embolo verkauft werden, wird man die entgangenen Millionen sicher locker wieder reinholen. Womit ich beim positiven Aspekt dieses Ausscheidens bin:
Die Mannschaft wird jetzt noch hungriger sein, den Meistertitel zu holen. Die vielen neuen Spieler wollen in die CL. Zudem hat man die Chance, in der EL weit zu kommen mit dem Fernziel "Finale drhei" (lacht nicht). Und Embolo steht jetzt nicht mehr so im Schaufenster anderer Clubs und bleibt uns vielleicht noch ein wenig länger erhalten.
Last but not least ist es nur Fussball. Gratulation an MTA. Geniesst die CL. Ist eine tolle Sache, mal gegen Barca, ManU oder Bayern zu spielen. Freut mich für euren Verein und euer Land.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
...wenn man die Schüsse "off target" noch mit einbezieht, 5 Schüsse auf oder neben das Tor, 3 davon im Tor.charliesheenFCB hat geschrieben:übrigens hat tel aviv im hinspiel 2x aufs tor geschossen und 1x im rückspiel. KEIN SCHEISS, jeder verdammte schuss aufs tor war drin.
oder wir haben gestern fast so viele Pässe gespielt wie MTA in beiden spielen zusammen, oder im Hinspiel haben wir fast doppelt so viele Pässe gespielt wie MTA in beiden Spielen zusammen.
20 zu 3 Corner

declaravit iam mortuum vivere
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das war gar nix. In 2 Spielen schafft man es nicht diese Mannschaft zu besiegen. Von Pech sollte man da nicht sprechen, eher von unvermögen. Man spielte absolut kopflos. So leid es mir tut dies sagen zu müssen aber ich hatte in der 2ten Halbzeit keine Sekunde das Gefühl man könnte sich hier noch qualifizieren. So werden wir auch in der EL keine Runde überstehen... Solche Leistungen erwartet man von YB oder vom FCZ international aber nicht vom Fc Basel.
Ja, ja...die Börsianer... Nach dem Spiel sind sie immer klüger und können dann ihre Weisheiten zum Besten geben.footbâle hat geschrieben: Extrem ärgerlich finde ich, dass man nach einem perfekten Start die Führung sofort wieder hergeschenkt hat. Wo waren die Lehren aus dem Hinspiel? Maccabi hat nicht die Klasse, gegen uns das Spiel zu machen. Sie sind eine Kontermannschaft mit einem Zahavi, der keine Gefangenen macht. Eine Chance = ein Tor. Das hat man in Basel gesehen. Nach der Führung hätte man den Gegner dazu zwingen sollen, das zu tun, was er NICHT kann. Nämlich das Spiel machen. Wir waren viel zu euphorisch und haben das Gegenteil gemacht. Das war der Knackpunkt in diesem Spiel.
Der Gegner kann das Spiel nicht machen? Wir hätten sie anrennen sollen? So wie vor zwei Jahren, als wir genau dies nach einer 3:0 Führung taten und dann noch drei Bohnen eingeschenkt bekamen? Was für eine reine Spekulation von dir, dass wir beim hinten rein stehen und abwarten kein Gegentor kassiert hätten! Und hätte Fischer genau das getan, was du jetzt sagst und wir hätten dann ebenso das 1:1 kassiert? Ich kann dir genau sagen, was du dann geschrieben hättest. Du weisst es auch, alle wissen wir es!

Andere in diesem Forum haben da einen kühleren Kopf bewahrt und die Schwachpunkte aufgezeigt.
PS: Und ja klar, hat der Trainer dies auch mit zu verantworten, wie wohl jeder einzelne Spieler auch.
Bin natürlich auch enttäuscht über das Ausscheiden, und vor allem den zaghaft blutleeren Auftritt gestern...diesmal war uns der launische Fussballgott nicht hold, aber seien wir ehrlich; wievielmal stand uns das Glück auch zur Seite!? Erinnere mich 2002 gegen Celtic, als beim Stand von 2:0 ein Schuss des Schotten in den Schlussminuten haarscharf neben den Kasten von Zubi ging...wäre das Aus gewesen! Oder gegen unseren Lieblingsgegner Salzburg, da wurden wir praktisch wärend 180 Minuten gegen die Wand gedrückt. Zum Glück (für uns) verserbelten die Ösis Chancen am Laufmeter oder scheiterten an Sommer...hätten uns in jenem Match auch nicht beklagen können, wenn neben Suchy auch noch Ajeti die rote Karte bekommen hätte!
Fazit; schliesse mich der sportlichen Gratulation von Rhyyläx an...und hätten wir einen Knipser alla Zahavi in unseren Reihen, wäre es vielleicht anders gekommen
Fazit; schliesse mich der sportlichen Gratulation von Rhyyläx an...und hätten wir einen Knipser alla Zahavi in unseren Reihen, wäre es vielleicht anders gekommen

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ich glaub die Niederlag isch nidmol so schlecht gsi. D Überheblichkeit vo gwüsse Fans und Spieler beruhigt sich denn hofentlich wieder. Calla du bachel wink mol... Und alli do in wo jommere wäge Antifuessball und so scheiss, erinneret euch mol an Salzburg zrugg also ich ha dört die Mongis usglache wo immer gjommeret händ mümü besseri Mannschaft mümü, ussage vo verlierer... Ich freu mi uf d europaleague... Geili gegner, geili ortschafte, geili mätch, wenig zueschauer drfür die richtige.... Doch das wird geil
shady hat geschrieben:Ja, darum beurteile ich einen Spieler nicht nur nach seinen Toren..![]()
Wiederhole mich gerne! Wenn ich mich nicht sehr irre, wird ein Fussballspiel schlussendlich an Toren gemessen...auch ein Jimmy oder Alex waren meistens während 88 Minuten unsichtbar...und waren "vielleicht" trotzdem stets matchentscheidendNervenbündel hat geschrieben:Wie oft willst du den gleichen Satz noch wiederholen? Zahavi war neben dem Tor heute nur eines, unsichtbar.

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Verfiggde Match gsi. Ich ka im Rhyyläx zzuestimme und spar mir mine Wort.
S'Beschissenschde am UEFA Cup isch, dass mir denn immer am Sunntig Maischderschaft spiile.... Drfir sind d'Doschdig Mätch besser als Zy/Mi. Grundsätzlig findi d'Europaleague au nid so schlächt. Aber fir dr FCB als Verein het das scho konsequänze. Spiiler kömme au genau wäge dämm nach Basel. S'Gäld isch s'glainere Problem, aber dr ganzi Effort vo so e Kampagne mitbringt isch scho andersch.
Maccabi (Topf 4) ka zueglost beko wär sy wänn. Im Dezämber heissts: MTA, zero Points. Die sind so gfährlig wie e Spächt mit Gummischnabel.
S'Beschissenschde am UEFA Cup isch, dass mir denn immer am Sunntig Maischderschaft spiile.... Drfir sind d'Doschdig Mätch besser als Zy/Mi. Grundsätzlig findi d'Europaleague au nid so schlächt. Aber fir dr FCB als Verein het das scho konsequänze. Spiiler kömme au genau wäge dämm nach Basel. S'Gäld isch s'glainere Problem, aber dr ganzi Effort vo so e Kampagne mitbringt isch scho andersch.
Maccabi (Topf 4) ka zueglost beko wär sy wänn. Im Dezämber heissts: MTA, zero Points. Die sind so gfährlig wie e Spächt mit Gummischnabel.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Danke dir und Rhyyläx. Gute Beiträge.Subbuteo hat geschrieben:Bin natürlich auch enttäuscht über das Ausscheiden, und vor allem den zaghaft blutleeren Auftritt gestern...diesmal war uns der launische Fussballgott nicht hold, aber seien wir ehrlich; wievielmal stand uns das Glück auch zur Seite!? Erinnere mich 2002 gegen Celtic, als beim Stand von 2:0 ein Schuss des Schotten in den Schlussminuten haarscharf neben den Kasten von Zubi ging...wäre das Aus gewesen! Oder gegen unseren Lieblingsgegner Salzburg, da wurden wir praktisch wärend 180 Minuten gegen die Wand gedrückt. Zum Glück (für uns) verserbelten die Ösis Chancen am Laufmeter oder scheiterten an Sommer...hätten uns in jenem Match auch nicht beklagen können, wenn neben Suchy auch noch Ajeti die rote Karte bekommen hätte!
Fazit; schliesse mich der sportlichen Gratulation von Rhyyläx an...und hätten wir einen Knipser alla Zahavi in unseren Reihen, wäre es vielleicht anders gekommen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
+1PanPan hat geschrieben:Gegen den wohl in der Neuzeit schwächsten Gegner ausgeschieden ergo haben wir nichts in der CL verloren!
Trotzdem tut es weh, zu wissen, dass eine derartige Gurkentruppe danke einem Akteur in die CL darf. Bitter.
Nun es sollte nicht sein in. Zu wichtige Spieler fielen in diesen beiden Spielen aus, zu viele Spieler ausser Form, Spieler (Boetius) noch ohne Bindung (wie auch..), andere mit internationalen Limiten (z.b. Calla)..
Anway.. freue mich auf die EL! Ohne Scherz! Mir in diesem Jahr nicht so unrecht! Hoffe auf ein vernünftiges Los!
Und ich werde ein Teufel tun, den Trainer oder die Vereinsführung zu kritisieren in diesem Moment! Verdammte Scheisse -> Kopf hoch, Brust raus! und nicht Schwanz rein und den "ich habs immer gesagt"-Mist..)
Ps: Tel Aviv viel Spass beim abschlachten lassen.. 0 Punkte 1:23 Tore meine Prognose.
-
- Erfahrener Benutzer
ich sehe es übrigens genauso. Kein Grund, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und Vorstand und Trainer zu verteufeln. Das gehört nun einfach zum Fussball. Dieses Mal lief es eben "verschissen". Schiri Pech im Hinspiel, wichtige Spieler sind verletzt, dumme Fehler und gute Torchancen nicht genutzt. In der Vergangenheit war das Glück und die Effizienz oft auch auf der Seite des FCB, vor allem dann, wenn wir einem Grossen das Bein gestellt haben.Rasensprenger hat geschrieben:Bitte teile mir mit, welche Drogen Du nimmst. Möchte auch gerne einmal sooooo optimistisch werden...
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Hätten eh die meisten Spiele am Sonntag gehabt...Brausebad hat geschrieben:Verfiggde Match gsi. Ich ka im Rhyyläx zzuestimme und spar mir mine Wort.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.