1 punkt aufgeholt im Meisterrennen
Nationalliga A Saison 13/14
Nationalliga A Saison 13/14
eine runde für den fcb und taktikfuchs muri
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
YB hat verloren? Und das obwohl hier einige YB bereits zum Meister schreiben? Unfassbar....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Schade. Sion hätte dermassen viel Potential um auch international mal was zu reissen, die Finanzen und das Umfeld wären vorhanden. Seit diesem unsäglichen Theater um die Celtic-Spiele ist nur noch die Abwärtsspirale am drehen. Und der Zuschauerschnitt ist um die Hälfte eingebrochen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Wieso sollten die Finanzen viel besser als bei anderen SL-Clubs sein? Constantin ist kein Milliardär, allenfalls ein erfolgreicher Architekt, aber viel mehr als ein paar private Millionen steckt der sicher nicht pro Saison rein. So in etwa in der Grössenordnung von Canepa wahrscheinlich.Umfeld ist wohl am beschiessensten von allen SL-Clubs. Keine Konstanz, keine Sicherheit, kein Fussball-know-how, Fans die die Club-Führung hassen. Einziger Pluspunkt ist die relative gute Transferpolitik.Voyager hat geschrieben:Schade. Sion hätte dermassen viel Potential um auch international mal was zu reissen, die Finanzen und das Umfeld wären vorhanden. Seit diesem unsäglichen Theater um die Celtic-Spiele ist nur noch die Abwärtsspirale am drehen. Und der Zuschauerschnitt ist um die Hälfte eingebrochen!
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich gsehs anderscht: mir hätte dr Aschluss nach ganz füre wieder chöne schaffe, aber dank em larifari simmers glich wit wie vorere Wuche.D-Balkon hat geschrieben:So isch wenigstens das unentschiede geschter nit allzuschlimm.
Interessant het mi dunkt dass YB plötzlich meh müeh het gegene Mannschaft wo solid hinde stoht und nid dr Sieg suecht. YB hät e bessers Resultat verdient, aber ebe, so sache gliche sich im Verlauf vo der Meischterschaft us.. ähnlich wie s Gool gege Lausanne grad am Afang.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gra ... esvertrag/tommasino hat geschrieben:euch ist aber bewusst, dass yb ein vorkaufsrecht hat?

Das wird vom Timing her kaum aufgehen. Bürki will bei YB sicher nicht 2. Torhüter werden, aber Wölfli hat einen Vertrag bis 2015 und vorher wird man den kaum verjagen. Sommer wechselt Ende dieser Saison, wir brauchen einen neuen Torhüter. Entweder ihr verkauft uns Bürki, oder er wechselt halt ins Ausland. Aber er wird kaum zu YB wechseln, ausser ihr werdet diese Saison Meister und spielt dann def. CL.tommasino hat geschrieben:einen anständigen nachfolger...![]()

Absolut rächt hesch, sin halt armi Sieche... YB het unglügglig vrloore, hätte miesse gwinne, hän abr im Bürki ihre Maischter gfunde. Armseelig, wär sich do inne muess dryber erlaabe...cantona hat geschrieben:YB vrliert 1 Spiel nach 5 Sieg und ihr spottet scho widr, e richtigs hüffeli ...

Faggd: in Basel mien mr uns yber YB-Niederlage freye, will mr bringe in dr Maischterschaft nid so vyyl uff d'Raihe...
Btw: Ha emol widdr richtigs Basel-Dytsch well schryybe...

Btw2: Tommasino bisch jo au e e Voll-Gurke...