Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Asmodeus hat geschrieben:Wenn unser FCB-Spieler in der Nati gut spielt, dann hilft uns das auch beim FCB.
ja, wir erhalten dann in der Regel eine höhere Ablösesumme.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

PadrePio hat geschrieben:ja, wir erhalten dann in der Regel eine höhere Ablösesumme.
Ich meinte eher in Bezug auf Erfahrung und Selbstvertrauen......aber stimmt :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Breel-Donald, für die paar Minuten, die du gestern spielen durftest, war das grosses Kino!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Da hat die Schweiz plötzlich 3 Qualitätsstürmer mit Drmic, Seferovic und Embolo.
Nur einen, sry die beiden anderen haben meiner Meinung nach nichts mit Qualität zu tun. Höchstens mit Qual beim Zuschauen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:ja, wir erhalten dann in der Regel eine höhere Ablösesumme.
...und eine Entschädigung für die Spieler, die wir an die Nati abstellen.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Embolo, duello Champions: Bayern e Juve sono in pole

Il baby centravanti del Basilea piace a mezza Europa e praticamente a tutte grandi in Serie A. Ma i tedeschi e i bianconeri sono pronti a sferrare l'affondo decisivo da 20 milioni

16 giugno 2015 - Milano

Breel-Donald Embolo, 18 anni. Ap

L'esordio ufficiale di Breel Embolo con la maglia della Svizzera e l'assist vincente per Shaqiri tre minuti dopo il suo ingresso in campo ne hanno fatto ulteriormente lievitare il valore di mercato. Tanto che il Borussia Mönchengladbach, una delle squadre interessate al diciottenne talentino del Basilea, si è tirata fuori dall'asta per aggiudicarselo. Secondo il Blick le due formazioni attualmente in pole position per sborsare i 20 milioni richiesti dai campioni svizzeri sono Bayern e Juventus. Piace anche a Roma, Napoli, Milan e Inter. Per il momento il giocatore pensa solo alle vacanze: "Ora mi prenderò un break, del mio futuro se ne parlerà soltanto al mio ritorno". Fra nove giorni dunque.

Pier Luigi Giganti
© riproduzione riservata

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/16 ... 5193.shtml

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Nostrum hat geschrieben:Embolo, duello Champions: Bayern e Juve sono in pole

Il baby centravanti del Basilea piace a mezza Europa e praticamente a tutte grandi in Serie A. Ma i tedeschi e i bianconeri sono pronti a sferrare l'affondo decisivo da 20 milioni

16 giugno 2015 - Milano

L'esordio ufficiale di Breel Embolo con la maglia della Svizzera e l'assist vincente per Shaqiri tre minuti dopo il suo ingresso in campo ne hanno fatto ulteriormente lievitare il valore di mercato. Tanto che il Borussia Mönchengladbach, una delle squadre interessate al diciottenne talentino del Basilea, si è tirata fuori dall'asta per aggiudicarselo. Secondo il Blick le due formazioni attualmente in pole position per sborsare i 20 milioni richiesti dai campioni svizzeri sono Bayern e Juventus. Piace anche a Roma, Napoli, Milan e Inter. Per il momento il giocatore pensa solo alle vacanze: "Ora mi prenderò un break, del mio futuro se ne parlerà soltanto al mio ritorno". Fra nove giorni dunque.

Pier Luigi Giganti
© riproduzione riservata

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/16 ... 5193.shtml
Ist dieses Forum eigentlich mittlerweile auf italienisch?
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Asmodeus hat geschrieben:Ist dieses Forum eigentlich mittlerweile auf italienisch?
ja, klingt alles so melodramatisch.........

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Habs auch gesehen.

Ich halte das für einen Bluff.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Somnium hat geschrieben:CC bietet 15 Millionen...http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 12386.html
Na, ja. täglich eine Schlagkeile. Vermutlich hat CC zu viel Fendant indus, gefurzt und der Blöd hörte mit. Na ja würde mich nicht überraschen wenn Vollzug mit den umworbenen Sion Spieler gemeldet wird. Btw: Wieso werden immer noch Links dieses Drecksblatt gepostet...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

15 mio plus dr fernandez plus 50% beteilligung am witerverkauf plus nit isetze gege uns plus gratisusslehne (und lohnzahlig vo sion) an uns die nögste 2 joor bis är verkauft wird ins ussland. Mit däm könnt ich läbe.. :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ja, ja 15 Millionen, CC was willst du mit einem Bein von Embolo?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Agent Orange hat geschrieben:Ja, ja 15 Millionen, CC was willst du mit einem Bein von Embolo?
:p

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich glaube nicht, dass das Angebot ernst gemeint ist.
Ich vermute eher, CC will zum Ausdruck bringen "ich baue selbst eine Mannschaft, daher werde ich Fernandez nicht verkaufen", oder so ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Vor allem sind Spieler keine Ware. Embolo wird nicht so blöd sein,
und ins Chaos-Wallis wechseln wollen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Passt schon. Fernandes wird dann seinen Wechsel in der Winterpause für den Sommer bekannt geben und wir werden dann Sion in der letzten Runde abfangen, während Fernandes auf die Tribüne verbannt wird für das letzte entscheidende Spiel :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

andreas hat geschrieben:Vor allem sind Spieler keine Ware. Embolo wird nicht so blöd sein,
und ins Chaos-Wallis wechseln wollen...
Wo ortest du im Wallis "Chaos"?
Danke schon mal für die Aufzählung.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

footbâle hat geschrieben:Wo ortest du im Wallis "Chaos"?
Danke schon mal für die Aufzählung.
Im Winter hats zahlreiche LawinenBild

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Für 15 Mio darf er ruhig gehen. Damit kaufen wir Soriano

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Nici123 hat geschrieben:Für 15 Mio darf er ruhig gehen. Damit kaufen wir Soriano
..also, wenn sie breel für CHF 15' verschenken u. dann mit soriano unter dem arm um die ecke kommen, werde ich die welt noch ein stück weniger verstehen

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Nici123 hat geschrieben:Für 15 Mio darf er ruhig gehen. Damit kaufen wir Soriano
oje

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Finde es immer wieder lustig, wenn Benutzer (Fans?) solche Sätze von sich geben. Mir als FCB-Fan ist es, solange man nicht in irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten steckt und man befürchten muss, dass man den Präsidenten samt Auto bald aus dem Rhein fischen muss, echt egal wie viel Geld dem Verein für den Verkauf einzelner Spieler geboten wird. Speziell bei einem Eigengewächs wie Embolo, welchen ich am liebsten sein ganzes Fussballerleben in Rotblau sehen würde, kann man - wenn es nach mir geht - auch ein 100 Millionen Angebot von Al-Hilal ablehnen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Das war doch nur eine kleine Provokation von Constantin, im Sinne von: "Wenn ihr meinen besten Spieler abwerben wollt, tue ich dasselbe mit eurem!" übersetzt heisst dies, wir werden Fernandes nicht kriegen. Embolo an Sion abgeben ist ja total abwegig, sowohl für den FCB wie für den Spieler. Ich weiss nicht, wie man das ernst nehmen kann.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Platypus hat geschrieben:Das war doch nur eine kleine Provokation von Constantin, im Sinne von: "Wenn ihr meinen besten Spieler abwerben wollt, tue ich dasselbe mit eurem!" übersetzt heisst dies, wir werden Fernandes nicht kriegen. Embolo an Sion abgeben ist ja total abwegig, sowohl für den FCB wie für den Spieler. Ich weiss nicht, wie man das ernst nehmen kann.
Genau wegen solchen sprüchen mag ich denn CC.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Do hend sich 2 lieb :)

[ATTACH]21067[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Balotelli hat geschrieben:Genau wegen solchen sprüchen mag ich denn CC.
Ich mag ihn auch. Aber den B. Heusler mag ich noch viel mehr!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Glückwunsch zur abgeschlossenen LAP Breel.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

whizzkid hat geschrieben:Glückwunsch zur abgeschlossenen LAP Breel.
Jop au vo mir Congrats. Ischer in de Räng :p ??
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Jop au vo mir Congrats. Ischer in de Räng Bild??
Klar, er het sich bi dr Diplomvergab s'Mikro gschnappt und gsunge: "In dr Tabälle..." Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten