ja, wir erhalten dann in der Regel eine höhere Ablösesumme.Asmodeus hat geschrieben:Wenn unser FCB-Spieler in der Nati gut spielt, dann hilft uns das auch beim FCB.
Breel-Donald Embolo
Ich meinte eher in Bezug auf Erfahrung und Selbstvertrauen......aber stimmtPadrePio hat geschrieben:ja, wir erhalten dann in der Regel eine höhere Ablösesumme.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Embolo, duello Champions: Bayern e Juve sono in pole
Il baby centravanti del Basilea piace a mezza Europa e praticamente a tutte grandi in Serie A. Ma i tedeschi e i bianconeri sono pronti a sferrare l'affondo decisivo da 20 milioni
16 giugno 2015 - Milano
Breel-Donald Embolo, 18 anni. Ap
L'esordio ufficiale di Breel Embolo con la maglia della Svizzera e l'assist vincente per Shaqiri tre minuti dopo il suo ingresso in campo ne hanno fatto ulteriormente lievitare il valore di mercato. Tanto che il Borussia Mönchengladbach, una delle squadre interessate al diciottenne talentino del Basilea, si è tirata fuori dall'asta per aggiudicarselo. Secondo il Blick le due formazioni attualmente in pole position per sborsare i 20 milioni richiesti dai campioni svizzeri sono Bayern e Juventus. Piace anche a Roma, Napoli, Milan e Inter. Per il momento il giocatore pensa solo alle vacanze: "Ora mi prenderò un break, del mio futuro se ne parlerà soltanto al mio ritorno". Fra nove giorni dunque.
Pier Luigi Giganti
© riproduzione riservata
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/16 ... 5193.shtml
Il baby centravanti del Basilea piace a mezza Europa e praticamente a tutte grandi in Serie A. Ma i tedeschi e i bianconeri sono pronti a sferrare l'affondo decisivo da 20 milioni
16 giugno 2015 - Milano
L'esordio ufficiale di Breel Embolo con la maglia della Svizzera e l'assist vincente per Shaqiri tre minuti dopo il suo ingresso in campo ne hanno fatto ulteriormente lievitare il valore di mercato. Tanto che il Borussia Mönchengladbach, una delle squadre interessate al diciottenne talentino del Basilea, si è tirata fuori dall'asta per aggiudicarselo. Secondo il Blick le due formazioni attualmente in pole position per sborsare i 20 milioni richiesti dai campioni svizzeri sono Bayern e Juventus. Piace anche a Roma, Napoli, Milan e Inter. Per il momento il giocatore pensa solo alle vacanze: "Ora mi prenderò un break, del mio futuro se ne parlerà soltanto al mio ritorno". Fra nove giorni dunque.
Pier Luigi Giganti
© riproduzione riservata
Ist dieses Forum eigentlich mittlerweile auf italienisch?Nostrum hat geschrieben:Embolo, duello Champions: Bayern e Juve sono in pole
16 giugno 2015 - Milano
Pier Luigi Giganti
© riproduzione riservata
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Na, ja. täglich eine Schlagkeile. Vermutlich hat CC zu viel Fendant indus, gefurzt und der Blöd hörte mit. Na ja würde mich nicht überraschen wenn Vollzug mit den umworbenen Sion Spieler gemeldet wird. Btw: Wieso werden immer noch Links dieses Drecksblatt gepostet...Somnium hat geschrieben:CC bietet 15 Millionen...http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 12386.html
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Passt schon. Fernandes wird dann seinen Wechsel in der Winterpause für den Sommer bekannt geben und wir werden dann Sion in der letzten Runde abfangen, während Fernandes auf die Tribüne verbannt wird für das letzte entscheidende Spiel 

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Finde es immer wieder lustig, wenn Benutzer (Fans?) solche Sätze von sich geben. Mir als FCB-Fan ist es, solange man nicht in irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten steckt und man befürchten muss, dass man den Präsidenten samt Auto bald aus dem Rhein fischen muss, echt egal wie viel Geld dem Verein für den Verkauf einzelner Spieler geboten wird. Speziell bei einem Eigengewächs wie Embolo, welchen ich am liebsten sein ganzes Fussballerleben in Rotblau sehen würde, kann man - wenn es nach mir geht - auch ein 100 Millionen Angebot von Al-Hilal ablehnen.Nici123 hat geschrieben:Für 15 Mio darf er ruhig gehen. Damit kaufen wir Soriano
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Das war doch nur eine kleine Provokation von Constantin, im Sinne von: "Wenn ihr meinen besten Spieler abwerben wollt, tue ich dasselbe mit eurem!" übersetzt heisst dies, wir werden Fernandes nicht kriegen. Embolo an Sion abgeben ist ja total abwegig, sowohl für den FCB wie für den Spieler. Ich weiss nicht, wie man das ernst nehmen kann.
Genau wegen solchen sprüchen mag ich denn CC.Platypus hat geschrieben:Das war doch nur eine kleine Provokation von Constantin, im Sinne von: "Wenn ihr meinen besten Spieler abwerben wollt, tue ich dasselbe mit eurem!" übersetzt heisst dies, wir werden Fernandes nicht kriegen. Embolo an Sion abgeben ist ja total abwegig, sowohl für den FCB wie für den Spieler. Ich weiss nicht, wie man das ernst nehmen kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Klar, er het sich bi dr Diplomvergab s'Mikro gschnappt und gsunge: "In dr Tabälle..."Konter hat geschrieben:Jop au vo mir Congrats. Ischer in de Räng??

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!