Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
nimm mal sein namen ausseinander dann weisst du wiesoBam-Bam hat geschrieben:Wer stopft diesem Türkilmaz mal die Fresse?
jedes mal wenn der seine Fresse aufreisst kommt nur Scheisse raus!!
man 5min nati schauen reicht mir schon, ich gugg nun lieber die neuen folgen der simpsons als SOWAS anzuschauen
PS: shaq mit einem solo welches ich einfach nur frech finde.!!!!! er macht dort weiter wo er zuletzt aufgehört hat. sry shaq, so kommt kein grosser club
edit: und nun ein distanzschuss obwohl einer mitlief (wobei kann auch positiv sein)
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Jaja, das SF, Sascha Ruefer, die Schweizer Nati und die ewig wiederkehrende Floskel mit den "guten Ansätzen".
Ich lach' mich schlapp.
Und amüsiere mich über die Ein-Sturm-Strategie und die fünf Mittelfeldspieler, die sich gegenseitig auf die Füsse treten.
Zuhause gegen Montenegro 4-5-1 spielen - es ist zum Kotzen.
Ich lach' mich schlapp.
Und amüsiere mich über die Ein-Sturm-Strategie und die fünf Mittelfeldspieler, die sich gegenseitig auf die Füsse treten.
Zuhause gegen Montenegro 4-5-1 spielen - es ist zum Kotzen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Erfahrener Benutzer
was ist schlimmer:HJK hat geschrieben:Eine Guggenmusik macht Stimmung in der Muttenzerkurve!
Nochmals ein Grund nicht an Nati Spiele zu gehen![]()
Pyyros
oder
Eine Posaune an den Kopf bekomen?
PS: xhaka spielt ebenfalls unter aller sau
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Mission 2030 startet heute mit einer grandiosen Wiedergutmachung der Schweizer Nationalmannschaft, toll, was die sogenannten Stars aus Italien und so zeigen. Der Neo-Captain glänzt wieder mit präzisen Zuspielen.. allgemein super, wie die Hitzfeld-Mannschaft das B-Team aus Montenegro regelrecht an die Wand spielt. Toll auch die fanatischen Fans, welche laut 20Minuten überraschend toll hinter dem Team stehen und klatschen.
Freue mich jetzt schon auf die Knallerpartie gegen Luxenburg, endlich ein Gegner auf Augenhöhe und nicht so Übermannschaften wie Wales oder Montenegro.
Freue mich jetzt schon auf die Knallerpartie gegen Luxenburg, endlich ein Gegner auf Augenhöhe und nicht so Übermannschaften wie Wales oder Montenegro.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
erbärmlich, diese nati....stacheldraht hat geschrieben:Die Mission 2030 startet heute mit einer grandiosen Wiedergutmachung der Schweizer Nationalmannschaft, toll, was die sogenannten Stars aus Italien und so zeigen. Der Neo-Captain glänzt wieder mit präzisen Zuspielen.. allgemein super, wie die Hitzfeld-Mannschaft das B-Team aus Montenegro regelrecht an die Wand spielt. Toll auch die fanatischen Fans, welche laut 20Minuten überraschend toll hinter dem Team stehen und klatschen.
läuft irgendwo frankreich - bosnien?

-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ein Grossteil der Spieler sind aber Ausländer: Pjanic, Misimovic, Lulic etc.Patzer hat geschrieben:schon krass, was für eine schlagkräftige truppe ein land wie bosnien mit ihren 4 mio einwohner stellen kann... das müsste doch für die schweiz auch möglich sein.... die schweizer hätten aber keine chance gegen dzeko und co...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
jtzt schiessen die noch das 2:0 -_-
aber schön herausgespielt
aber schön herausgespielt
EMBOLO <3
-
- Erfahrener Benutzer
man guggt wiedermal kurz rein und man sieht egoismus pur von shaqiri
endlich vom platz
emegara genau so schlecht
endlich vom platz

emegara genau so schlecht
EMBOLO <3