Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

cantona hat geschrieben:Weil da nur super sympathische Menschen leben mit einer tollen Art, die zudem alle gute Jobs haben und hart arbeiten.

Aber das ist nur mein positiver Eindruck, denn ich von Live-Berichten, Dokus, Zeitungsartikel usw. erhalten habe, selbst da war ich ehrlichgesagt noch nicht. Vielleicht sind es auch nur Vorurteile, was aber schade wäre, da somit mein Weltbild auseinanderfallen würde.
Ich war vor Ort und kann das Vorurteil nur bestätigen. Habe noch nie in meinem Leben Menschen mit einem derart begrenzten geistigen Horizont erlebt wie dort :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schalke muss um Champions League bangen - Polizeieinsatz in Fankurve

Schalke muss ernsthaft um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League bangen und jetzt auch noch eine Strafe der Uefa fürchten: Beim 1:1 im Playoff-Hinspiel gegen PAOK Saloniki randalierten die Zuschauer in der Nordkurve und lieferten sich eine Prügelei mit der Polizei. Hässliche Szenen und ein enttäuschendes Ergebnis: Dieser Abend dürfte für Schalke noch Folgen haben

Juhui!

Falls dies schon gepostet wurde im voraus sorry.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

cantona hat geschrieben:Weil da nur super sympathische Menschen leben mit einer tollen Art, die zudem alle gute Jobs haben und hart arbeiten.

Aber das ist nur mein positiver Eindruck, denn ich von Live-Berichten, Dokus, Zeitungsartikel usw. erhalten habe, selbst da war ich ehrlichgesagt noch nicht. Vielleicht sind es auch nur Vorurteile, was aber schade wäre, da somit mein Weltbild auseinanderfallen würde.
Kann ich dir auch bestätigen. Nur würde Vale wahrscheinlich nicht unbedingt in diesen Kreisen verkehren. Die haben dort wirklich nur den Fussball. Aber Dortmund ist schon eine Top Adresse für ein Fussballspieler. Ganz egal wie das Umfeld ist.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ah ja ???
Ist wohl nicht die beste Adresse für den sensiblen Stocker...

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Mampfi hat geschrieben:Ah ja ???
Ist wohl nicht die beste Adresse für den sensiblen Stocker...
Trainer Klopp wäre wohl der beste Mann für Stocker...würde
ihm dann der ganz grosse Durchbruch zutrauen...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Kurtinator hat geschrieben:Kann ich dir auch bestätigen. Nur würde Vale wahrscheinlich nicht unbedingt in diesen Kreisen verkehren. Die haben dort wirklich nur den Fussball. Aber Dortmund ist schon eine Top Adresse für ein Fussballspieler. Ganz egal wie das Umfeld ist.
Das ist Dortmund aktuell sicher. Aber bei Valentin Stocker ist auch ein gutes Umfeld wichtig. In Basel hatte er seine Ziehväter Huggel und Streller. Da gehts dann schon anders zu und her. Wobei, ich kann mir eigentlich vorstellen, dass die da in dem Pott so einen Kämpfer ziemlich schnell ins Herz schliessen würden. Ruhrpott habe ich wegen den Menschen, den Städten und dem Ruf geschrieben, aber Schalke und der BVB sind natürlich zwei verschiedene Vereine, obwohl ich auch von vielen gehört habe, dass das Volk das gleiche wie in Gelsenkirchen ist.

Aber wir werden's ja sehen. Wenn er zu Schalke geht, dann wünsche ich ihm nur das Beste und dass er sich durchsetzen kann, worauf er hoffentlich zu einem sympathischeren Verein wechseln kann und dann in ein paar Jahren, wenn er noch im Saft ist, zurück kommt.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

cantona hat geschrieben:Das ist Dortmund aktuell sicher. Aber bei Valentin Stocker ist auch ein gutes Umfeld wichtig. In Basel hatte er seine Ziehväter Huggel und Streller. Da gehts dann schon anders zu und her. Wobei, ich kann mir eigentlich vorstellen, dass die da in dem Pott so einen Kämpfer ziemlich schnell ins Herz schliessen würden. Ruhrpott habe ich wegen den Menschen, den Städten und dem Ruf geschrieben, aber Schalke und der BVB sind natürlich zwei verschiedene Vereine, obwohl ich auch von vielen gehört habe, dass das Volk das gleiche wie in Gelsenkirchen ist.

Aber wir werden's ja sehen. Wenn er zu Schalke geht, dann wünsche ich ihm nur das Beste und dass er sich durchsetzen kann, worauf er hoffentlich zu einem sympathischeren Verein wechseln kann und dann in ein paar Jahren, wenn er noch im Saft ist, zurück kommt.
Ich denke mal, dass Stocker jetzt aber in einem Alter ist wo er keine Ziehväter mehr brauchen sollte und sich durchaus alleine auch durchsetzen können sollte :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

morris hat geschrieben:Ich denke mal, dass Stocker jetzt aber in einem Alter ist wo er keine Ziehväter mehr brauchen sollte und sich durchaus alleine auch durchsetzen können sollte :-)
Ja, sicher. Es ging mir mehr darum, dass er mit denen einfach zwei "Freunde" in der Mannschaft hatte und ich kann mir vorstellen, dass das für seinen Charakter nicht unwesentlich war.

Aber ich glaube auch, dass er sich alleine durchsetzen kann.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Vale, mal ehrlich, was gibt es geileres als den FCB als Captain aufs Feld zu leiten? Was bitteschön? Also, Vale blib bi uns!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wär halt scho saugeil wenn saloniki würd schalke
usekegle! Aber i glaub immer noni so ganz dra...

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

wenn das passieren sollte gehen in gelsenkirchen bald einmal die lichter aus..

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich habe geträumt. Basel gewann das Rückspiel 2:0 und Schalke verlor in Saloniki 1:0.
Nach dem Spiel wurde Vale gefragt, ob er jetzt noch nach Gelsenkirchen wechseln wolle.
Antwort Vale: Was soll ich denn da ??
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Vale, bitte bleib noch eine Saison bei uns. Nach der WM kannst du dir den Verein aussuchen. Schau mal wie es dem lieben Thorsten ergangen ist, der würde auf allen Vieren zurück kommen. :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

rory hat geschrieben:Ich habe geträumt. Basel gewann das Rückspiel 2:0 und Schalke verlor in Saloniki 1:0.
Nach dem Spiel wurde Vale gefragt, ob er jetzt noch nach Gelsenkirchen wechseln wolle.
Antwort Vale: Was soll ich denn da ??
In däm Forum sond numme Träum vom Basler_Monarch relevant und glaubwürdig! :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hungry Bogart hat geschrieben:Kurz Offtopic:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZDpdpUXP9E

Bewegte Bilder vom Duell Schalke - Basel.
Herrlich, kann mich noch gut an das Tor des Fussballgotts erinnern! :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hungry Bogart hat geschrieben:Kurz Offtopic:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZDpdpUXP9E

Bewegte Bilder vom Duell Schalke - Basel.
Kann mich noch gut an das Tor des Fussballgotts erinnern! :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

cantona hat geschrieben:Vielleicht sind es auch nur Vorurteile.
nicht vielleicht. ganz sicher. fahr mal hin. der pott ist 1. schöner als man denkt und 2. leben dort tolle menschen und arschlöcher. wie überall sonst auf der welt.

ach ja: vale blib bi uns!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Latteknaller hat geschrieben:nicht vielleicht. ganz sicher. fahr mal hin. der pott ist 1. schöner als man denkt und 2. leben dort tolle menschen und arschlöcher. wie überall sonst auf der welt.

ach ja: vale blib bi uns!
Die andern haben jetzt aber was anderes behauptet.

Ja, wenn ich mal einen Grund dazu habe, dann fahre ich gerne hin. Aber einfach so ziehts mich nicht so an. Ist ja nicht gerade um die Ecke.

Aber ja, ich will hoffen, dass in einem Gebiet mit ca. 5 mio Einwohner nicht nur Arschlöcher leben. :p

In Basel soll's ja auch ein paar geben und nicht wenige davon sind FCB Fans.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Wär halt scho saugeil wenn saloniki würd schalke
usekegle! Aber i glaub immer noni so ganz dra...
Das wäre wohl der triftigste Grund, warum der Transfer noch platzt. Schalke könnte ihn sich schlicht nicht mehr leisten. Also: Beten!!

VALE BLYYB BI UNS!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Scho komisch die Schalker. 5 Mio fyr e Stocker wän sie nit zahle aber lut Sat 1 Teletext wäre sy bin ere CL Quali am Poldi fyr 20 Mio interessiert ?!?!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

THOR29 hat geschrieben:Scho komisch die Schalker. 5 Mio fyr e Stocker wän sie nit zahle aber lut Sat 1 Teletext wäre sy bin ere CL Quali am Poldi fyr 20 Mio interessiert ?!?!
Allerdings! Wer will schon den Lukas wenn er Stocker haben kann? ;)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

THOR29 hat geschrieben:Scho komisch die Schalker. 5 Mio fyr e Stocker wän sie nit zahle aber lut Sat 1 Teletext wäre sy bin ere CL Quali am Poldi fyr 20 Mio interessiert ?!?!
Ich würde auch nicht 5Mio für Stocker zahlen, höchstens 3Mio als Buli Club.
Er wird nur ein Mitläufer da, etwa wie Schnauzi aus Gülle in letzter Zeit.

ABER für uns ist er Goldwert!!!
Daher bin ich um jeden Tag froh den er bei uns ist!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich denke, Stocker würde sich bei Schalke durchsetzen und hätte sogar das Zeug zum Publikumsliebling. Obwohl ich Schalke mag, hoffe ich, dass sie gegen Saloniki ausscheiden. Dann ist das Thema Stocker erledigt. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Poldi und Stocker müsste ich keine Sekunde überlegen und dies nicht mal bei gleichem Preis, geschweige denn bei einem 4-fach höheren für Poldi...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Vale, willsch wirklich in Blau Wyss spyyle????????????

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

*13* hat geschrieben:Ich würde auch nicht 5Mio für Stocker zahlen, höchstens 3Mio als Buli Club.
Er wird nur ein Mitläufer da, etwa wie Schnauzi aus Gülle in letzter Zeit.

ABER für uns ist er Goldwert!!!
Daher bin ich um jeden Tag froh den er bei uns ist!
Ich bin einverstanden das für Bundesligavereine 5Mio für Stocker, als zu hoch bewertet werden, zumal auf dem int. Transfermarkt horrende Summen für angedeutetes Potenzial von Jugendlichen gezahlt werden, aber für fertige Spieler jeder Euro zu viel ist.
Trotzdem würde ich Vali eine tragende Rolle in einem besseren Bundesligaverein zutrauen. Da bei Schalke momentan ein grosser Mangel an Offensivkräften herrscht, schätze ich die Stammplatzchancen bei einem allfälligen Wechsel von Stocker ziemlich gut ein.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Schalke will ja jetzt den Podolski. Damit wäre das Thema Stocker wohl erledigt.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Valerie hat geschrieben:Schalke will ja jetzt den Podolski. Damit wäre das Thema Stocker wohl erledigt.
Wieso? Wer sagt, dass Poldi zu Schalke will? Und ich bezweifle, dass Poldi billiger ist als Stocker.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ffa hat geschrieben:Wieso? Wer sagt, dass Poldi zu Schalke will? Und ich bezweifle, dass Poldi billiger ist als Stocker.
Sieht so aus, dass der FC Hartz 04 keine Kohle für Stocker hat, und ein AUSLEIHE von Poldi im Raum steht....

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Viell ... 18946.html

Mir wärs noch so recht!

VALE BLYYB BI UNS!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ffa hat geschrieben:Wieso? Wer sagt, dass Poldi zu Schalke will? Und ich bezweifle, dass Poldi billiger ist als Stocker.
im prinzip geht es nicht um billiger oder teurer

das ganze sieht für mich so aus: für einen schweizer 5-6 millionen zahlen unvorstellbar, für einen "schwoob" wären aber auch 10 millionen nicht zu viel

soviel zu wertschätzung von stocker :rolleyes:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und ich dachte immer Podolski sei Mittelstürmer :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Antworten