Nein, Telebasel würde live aus dem Joggeli senden, aber das Spiel wäre auch über den Sender zu sehen. Dies wäre natürlich auch für die Sponsoren viel attraktiver.Magoo hat geschrieben:das spiel wäre sowieso nicht zu sehen in ettingen, da bu nur zahlt, wenn telebasel exklusiv im stadion zu sehen ist.... habs so verstanden..
Spendenaufruf!!!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Also ich ha grad chli ummedelefoniert wägeme Spändekoto.
Anbetracht vo dr Zyt womer nümm soviel hän, isches eigentlich s eifachschde, dass ufe OPrivatperson z eröffne, dass würd au 10 minute nachhär funktioniere und me chönt scho izahle.
Jetzt isch d frog, sölli das grad go eröffne?
Oder JC willsch du das übernäh?
Alternativvorschläg?
I machdr mol kurz e PN...
Anbetracht vo dr Zyt womer nümm soviel hän, isches eigentlich s eifachschde, dass ufe OPrivatperson z eröffne, dass würd au 10 minute nachhär funktioniere und me chönt scho izahle.
Alternativvorschläg?
auch gerade geschickt plus "PS: wir wollen KEINE halben spiele sehen.. DANKE!"rhyschiffer1893 hat geschrieben:E kurzes und dezänts Mail vo mir an ZF DRS:
"Sehr geehrte Damen und Herren am Leutschenbach,
Die Hinhaltetaktik von SF DRS und die immergleiche Auskunft, dass die Verhandlungen mit dem portugiesischen Sportsender SPORT TV noch andauern lässt sich die Fangemeinde des FC Basel nicht länger bieten. Wenn Sie es bis anhin nicht geschafft haben, sich für eine Live-Übertragung des Spiels über die gesamte Spieldauer durchzuringen, dann sollten Sie die Verhandlung über die Übertragungsrechte schnellstmöglich dem Lokalsender Telebasel und dem FC Basel 1893 überlassen. Die Fans des FC Basel sind offensichtlich eher daran interessiert, mit privaten Spenden die Livebilder zu sichern als diese Kompetenz einer staatlich subventionierten und scheinbar unmotivierten Sendeanstalt zu überlassen.
Hindern Sie Basel nicht an einem Volksfest und ziehen Sie sich aus den Verhandlungen zurück!
Mit freundlichen Grüssen
rhyschiffer1893, Basel"
I ha kei Copyright druff: copy & paste und ZF DRS zuespämme!
http://www.sf.tv/var/kontakt.php

auch gerade geschickt plus "PS: wir wollen KEINE halbe spiele sehen.. DANKE!"rhyschiffer1893 hat geschrieben:E kurzes und dezänts Mail vo mir an ZF DRS:
Die Hinhaltetaktik von SF DRS und die immergleiche Auskunft, dass die Verhandlungen mit dem portugiesischen Sportsender SPORT TV noch andauern lässt sich die Fangemeinde des FC Basel nicht länger bieten. Wenn Sie es bis anhin nicht geschafft haben, sich für eine Live-Übertragung des Spiels über die gesamte Spieldauer durchzuringen, dann sollten Sie die Verhandlung über die Übertragungsrechte schnellstmöglich dem Lokalsender Telebasel und dem FC Basel 1893 überlassen. Die Fans des FC Basel sind offensichtlich eher daran interessiert, mit privaten Spenden die Livebilder zu sichern als diese Kompetenz einer staatlich subventionierten und scheinbar unmotivierten Sendeanstalt zu überlassen.
Hindern Sie Basel nicht an einem Volksfest und ziehen Sie sich aus den Verhandlungen zurück!
Mit freundlichen Grüssen
rhyschiffer1893, Basel"

-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
je mehr livestreams das spiel bringen, desto besser.Franco hat geschrieben:denkst du das dieser livestream funktioniert???ich denke der wird bestimmt überlasted sein.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt eben so nicht.Je nach Kanton oder Ortschaft wo man wohnt bekommt man die jeweiligen Regionalsender.Wollte Bluewin TV machen,v.a. wegen Tele Basel und den Fusballspielen(habe bis jetzt Teleclub),bekäme hier im Zürcher Unterland nur Tele Züri,Tele Top aber kein Tele BaselOder du kennst jemanden der Bluewin TV hat, man sagt damit könne man alle Regionalsender empfangen

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Sott doch machbar sy. Frog mol bim Support ah, schliesslig wärbe sy jo au drmitRiverplate hat geschrieben:Das stimmt eben so nicht.Je nach Kanton oder Ortschaft wo man wohnt bekommt man die jeweiligen Regionalsender.Wollte Bluewin TV machen,v.a. wegen Tele Basel und den Fusballspielen(habe bis jetzt Teleclub),bekäme hier im Zürcher Unterland nur Tele Züri,Tele Top aber kein Tele Basel![]()

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
denke mir, dass das mit den konzessionen zusammenhängt und drum nicht möglich ist. sonst wären die regionalsender ja plötzlich national empfangbar.darken hat geschrieben:Sott doch machbar sy. Frog mol bim Support ah, schliesslig wärbe sy jo au drmit![]()
![]()
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Dr FCB oder Telebasel het sicher e konto wo me chönnt izahle mit vermerk "Übertragigsrächt"Spucknapf hat geschrieben:Also ich ha grad chli ummedelefoniert wägeme Spändekoto.
Alternativvorschläg?
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Geht aus Konzessionstechnischen Gründen eben nicht. Selbes Problem bei CC Digital. Die Regionalsender erhalten vom Bund nur eine Konzession für eine Region, deshalb dürfen sie nicht überregional ausgestrahlt werden. (Info von CC)darken hat geschrieben:Sott doch machbar sy. Frog mol bim Support ah, schliesslig wärbe sy jo au drmit![]()
![]()
Meiner Meinung nach ein Riesenmüll...
if it smells like shit, it probably IS shit...
http://zattoo.com/en/tv-channelsTonofBasel hat geschrieben:and alli die momentan nit in Basel sind..
ich glaub me cha doch per Zattoo au Telebasel luege...*hoff*
Nein?
Jo hamer au scho überlegt, aber offizielli Kontäkt möchti eigentlich im JC überloh, i wart mol uf sini Antwort...Aber dä Ma isch glaub beschäftigt hüt...shady hat geschrieben:Dr FCB oder Telebasel het sicher e konto wo me chönnt izahle mit vermerk "Übertragigsrächt"

Ps: Für bärn hätti no immer 2 Plätz, wenn no öbber mit möcht --->PN
hast du schon jemanden gefunden für eine Mitfahrgelegenheit in der Region Luzern?missy21 hat geschrieben:scheiss auf livestreams und so zeug.. jeder der irgendwie ins stadion kommen kann, soll kommen!!!
hier werden sogar schon fcbforum-interne fahrgemeinschaften gebildet.. wenn das keine geile sache ist?! wenn das klappt, wird dieser abend definitiv in die FCB-geschichte eingehen!![]()
bräuchte auch noch einen Platz, sonst wirds ne lange nacht am Bahnhof

was s'schwizr färnseh bishär noni kapiert het:
NIEMERTS WILL NUR DI 2. HZ GSEH!!!
ich möcht gärn dr fcb-match gseh und zwar ganz. das mit dr zweite halbziit isch für mi kei zfriidestellendi lösig vrdammt!
Also spuret euch, löhn dä scheiss und gäbe em telebasel e chance wenners sälbr nit uff d'reihe bikömme.
ich möcht gärn dr fcb-match gseh und zwar ganz. das mit dr zweite halbziit isch für mi kei zfriidestellendi lösig vrdammt!
Also spuret euch, löhn dä scheiss und gäbe em telebasel e chance wenners sälbr nit uff d'reihe bikömme.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Man proklamiert sich dann allerdings als "Retter der Fans" obwohl es den meisten am Arsch vorbei geht, denn halb schauen könnte man es auch mit einem stockenden Internet StreamMaster hat geschrieben:ich möcht gärn dr fcb-match gseh und zwar ganz. das mit dr zweite halbziit isch für mi kei zfriidestellendi lösig vrdammt!

-
- Neuer Benutzer
abgschiggt - und 20 Frangge, wenn das Fescht hütt zoobe stattfindetrhyschiffer1893 hat geschrieben:E kurzes und dezänts Mail vo mir an ZF DRS:
Mit freundlichen Grüssen
rhyschiffer1893, Basel"
falls die 2. HZ bei ZF gezeigt wird, verzichte ich drauf. ich würde die erste (wenn die geilste aktion basel's doch nicht zustande kommen würde) HZ auf nem livestream schauen und die 2. HZ dann auch.Master hat geschrieben:was s'schwizr färnseh bishär noni kapiert het: