Du hast ein Kakitani-Dress mit der 17 bekommen? Ist jetzt nicht wahr, oder?Chrisixx hat geschrieben:Danke an den Webstore für das Kakitani shirt mit der Nummer 17 drauf, Null Qualitätskontrolle bevor man Ware rausschickt?

Du hast ein Kakitani-Dress mit der 17 bekommen? Ist jetzt nicht wahr, oder?Chrisixx hat geschrieben:Danke an den Webstore für das Kakitani shirt mit der Nummer 17 drauf, Null Qualitätskontrolle bevor man Ware rausschickt?
OMG... habe ja schon davon gehört (oder darüber gelesen), dass bei der Marketing-Abteilung und Konsorten nicht unbedingt die hellsten Sterne am Himmel leuchten. Aber DAS schlägt ja nun alles!Chrisixx hat geschrieben:Jop. Kakitani mit der Nr 17.
Hier zum visuellen Anschauung.Trekbebbi hat geschrieben:OMG... habe ja schon davon gehört (oder darüber gelesen), dass bei der Marketing-Abteilung und Konsorten nicht unbedingt die hellsten Sterne am Himmel leuchten. Aber DAS schlägt ja nun alles!
Und der Blick dankt für eine neue Anti-FCB-Schlagzeile.
Habe auf meinem S4 das gleiche Problem. Kann die Videos nur sehen, wenn ich sie von Facebook hole, ansonsten kann ich auf die Knöpfe drücken wie ich will, es geht nichtsLaca hat geschrieben:Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit Videos von allen Möglichen Seiten.
Nur hier scheint der Wurm drin zu sein.
War kurz auf der Website und suchte Argumente zu deren Verteidigung... vielleicht haben sie ja kurzfristig die Nummern geändert. Aber nein, ist wirklich ein BIG FAIL. Dafür hast Du jetzt ein einzigartiges Shirt, das so niemand hat. Ist vielleicht mal was wert.Chrisixx hat geschrieben:Hier zum visuellen Anschauung.
[ATTACH]19936[/ATTACH]
Also bisher musste ich beim bedrucken der Shirts im FCB Fanshop die Nummer und Aufdruck auf ein Papier schreiben. Wenn ich da 99 Sommer reinschreibe kriege ich genau ein solches ShirtTrekbebbi hat geschrieben:Du hast ein Kakitani-Dress mit der 17 bekommen? Ist jetzt nicht wahr, oder?![]()
So:BloodMagic hat geschrieben:Dann bin ich wohl zu blöd dieses Feld zu finden. Ich sehe nur ein freies Eingabefeld. Die Fanshop Mitarbeiterin hat mir beim letzten mal noch gesagt: Wenn ich was falsch schreibe dann wird es so bedruckt. Wenn du es richtig reingeschrieben hast kriegst du ein neues Shirt - wenn du selber 17 reingeschrieben hast wohl eher nicht
[ATTACH]19937[/ATTACH]
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/22 ... o-KakitaniThe_Dark_Knight hat geschrieben:kann man die ganze pressekonferenz nicht irgendwo noch im archiv nochmals anschauen? muss doch möglich sein....
Liebe FCB-Fans – An dieser Stelle werden wir so schnell wie möglich umfassend und prominent die wichtigsten Informationen über unsere Spieler präsentieren. Im Moment sind wir technisch leider noch nicht ganz so weit – aber wir arbeiten unter Hochdruck daran.lpforlive hat geschrieben:Wann werden endlich die Spielerporträt inkl. der Nachwuchs vorgestellt, das finde ich gehört neben den News zum wichtigsten Teil auf einer Website wie der FCB.
Tatsächlich, hab's gefunden. Dankenobilissa hat geschrieben:Auf der Startseite musst Du zuerst "Saison" anklicken, dann kommt die entsprechende Kachel rechts.
Zumindest heute ist da so.