www.fcb.ch - Kritikthread

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Danke an den Webstore für das Kakitani shirt mit der Nummer 17 drauf, Null Qualitätskontrolle bevor man Ware rausschickt?
Du hast ein Kakitani-Dress mit der 17 bekommen? Ist jetzt nicht wahr, oder? :eek:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Du hast ein Kakitani-Dress mit der 17 bekommen? Ist jetzt nicht wahr, oder? :eek:
Jop. Kakitani mit der Nr 17.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Jop. Kakitani mit der Nr 17.
OMG... habe ja schon davon gehört (oder darüber gelesen), dass bei der Marketing-Abteilung und Konsorten nicht unbedingt die hellsten Sterne am Himmel leuchten. Aber DAS schlägt ja nun alles! :o
Und der Blick dankt für eine neue Anti-FCB-Schlagzeile.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:OMG... habe ja schon davon gehört (oder darüber gelesen), dass bei der Marketing-Abteilung und Konsorten nicht unbedingt die hellsten Sterne am Himmel leuchten. Aber DAS schlägt ja nun alles! :o
Und der Blick dankt für eine neue Anti-FCB-Schlagzeile.
Hier zum visuellen Anschauung.

[ATTACH]19936[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_4415.jpg

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Laca hat geschrieben:Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit Videos von allen Möglichen Seiten.
Nur hier scheint der Wurm drin zu sein.
Habe auf meinem S4 das gleiche Problem. Kann die Videos nur sehen, wenn ich sie von Facebook hole, ansonsten kann ich auf die Knöpfe drücken wie ich will, es geht nichts

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wenn du mit denen redest, bekommst du garantiert ein neues Shirt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Hier zum visuellen Anschauung.

[ATTACH]19936[/ATTACH]
War kurz auf der Website und suchte Argumente zu deren Verteidigung... vielleicht haben sie ja kurzfristig die Nummern geändert. Aber nein, ist wirklich ein BIG FAIL. Dafür hast Du jetzt ein einzigartiges Shirt, das so niemand hat. Ist vielleicht mal was wert. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

andreas hat geschrieben:Wenn du mit denen redest, bekommst du garantiert ein neues Shirt...
Geh Morgen vorbei. Erwarte ein neues Shirt, das sofort neu bedruckt wird. Ich warte sicher nicht nochmals 5 Tage.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Geh Morgen vorbei. Erwarte ein neues Shirt, das sofort neu bedruckt wird. Ich warte sicher nicht nochmals 5 Tage.
Verstehe ich jetzt nicht. :confused :D u hast doch jetzt ein einzigartiges Dress, wo wir dich erkennen können! :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Trekbebbi hat geschrieben:Du hast ein Kakitani-Dress mit der 17 bekommen? Ist jetzt nicht wahr, oder? :eek:
Also bisher musste ich beim bedrucken der Shirts im FCB Fanshop die Nummer und Aufdruck auf ein Papier schreiben. Wenn ich da 99 Sommer reinschreibe kriege ich genau ein solches Shirt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Also bisher musste ich beim bedrucken der Shirts im FCB Fanshop die Nummer und Aufdruck auf ein Papier schreiben. Wenn ich da 99 Sommer reinschreibe kriege ich genau ein solches Shirt
Online bestellt, 14-KAKITANI ausgewählt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dann bin ich wohl zu blöd dieses Feld zu finden. Ich sehe nur ein freies Eingabefeld. Die Fanshop Mitarbeiterin hat mir beim letzten mal noch gesagt: Wenn ich was falsch schreibe dann wird es so bedruckt. Wenn du es richtig reingeschrieben hast kriegst du ein neues Shirt - wenn du selber 17 reingeschrieben hast wohl eher nicht

[ATTACH]19937[/ATTACH]
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Dann bin ich wohl zu blöd dieses Feld zu finden. Ich sehe nur ein freies Eingabefeld. Die Fanshop Mitarbeiterin hat mir beim letzten mal noch gesagt: Wenn ich was falsch schreibe dann wird es so bedruckt. Wenn du es richtig reingeschrieben hast kriegst du ein neues Shirt - wenn du selber 17 reingeschrieben hast wohl eher nicht

[ATTACH]19937[/ATTACH]
So:

[ATTACH]19938[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2014-07-22 at 17.24.24.jpg

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ah das muss man noch als weitere Position auswählen. Na dann ist ja kein Problem - kriegst sicher ne neue Nummer

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:So:

[ATTACH]19938[/ATTACH]
dreihundert Hebel :eek:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

kann man die ganze pressekonferenz nicht irgendwo noch im archiv nochmals anschauen? muss doch möglich sein....
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio hat geschrieben:dreihundert Hebel :eek:
Man gönnt sich ja sonst selten was.... :p

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

The_Dark_Knight hat geschrieben:kann man die ganze pressekonferenz nicht irgendwo noch im archiv nochmals anschauen? muss doch möglich sein....
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/22 ... o-Kakitani
"Ein Video der Medienkonferenz folgt an dieser Stelle."
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:Man gönnt sich ja sonst selten was.... :p
Aber wieso hast du die 17 bestellt ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Chrisixx hat geschrieben:So:

[ATTACH]19938[/ATTACH]
Stark. 14, 17...was macht das schon für einen Unterschied. Vielleicht bezahlst du auch nur 30 Franken statt 300, kann ja passieren :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Master hat geschrieben:Stark. 14, 17...was macht das schon für einen Unterschied. Vielleicht bezahlst du auch nur 30 Franken statt 300, kann ja passieren :p
So neues Trikot bekommen, diesmal mit der Nr 14. :p

Immerhin machte der Kundenservice eine gute Arbeit.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:So neues Trikot bekommen, diesmal mit der Nr 14. :p

Immerhin machte der Kundenservice eine gute Arbeit.
Nr. 14 - Samuel? :p
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schön zu sehen dass die homepage in der Zwischenzeit viel übersichtlicher wurde :o

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

gibt aber leider weniger news wie ich finde, gab doch vor wenigen wochen noch einige pro tag. seitdem besuche ich die seite vom fcb ja jeden tag, scheint sich aber nicht mehr wirklich zu lohnen..

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wurde die Bildergalerie nicht auf die neue Homepage importiert :confused:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wann werden endlich die Spielerporträt inkl. der Nachwuchs vorgestellt, das finde ich gehört neben den News zum wichtigsten Teil auf einer Website wie der FCB.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Die Rubrik Joggelishuttle/Extrazug scheint auch verschwunden zu sein... :confused:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Voyager hat geschrieben:Wurde die Bildergalerie nicht auf die neue Homepage importiert :confused:
Auf der Startseite musst Du zuerst "Saison" anklicken, dann kommt die entsprechende Kachel rechts.
Zumindest heute ist da so.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

lpforlive hat geschrieben:Wann werden endlich die Spielerporträt inkl. der Nachwuchs vorgestellt, das finde ich gehört neben den News zum wichtigsten Teil auf einer Website wie der FCB.
Liebe FCB-Fans – An dieser Stelle werden wir so schnell wie möglich umfassend und prominent die wichtigsten Informationen über unsere Spieler präsentieren. Im Moment sind wir technisch leider noch nicht ganz so weit – aber wir arbeiten unter Hochdruck daran.
nobilissa hat geschrieben:Auf der Startseite musst Du zuerst "Saison" anklicken, dann kommt die entsprechende Kachel rechts.
Zumindest heute ist da so.
Tatsächlich, hab's gefunden. Danke ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Rein optisch; sehr steril und langweilig und scheint zusätzlich vom grossen Bruder abgekupfert zu sein:
http://www.fcbarcelona.com/
Aber was ich schmerzlich vermisse sind die Ergebnisse und Tabellen der früheren Saisons, ist für mich als Fan einfach unverzichtbar!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Antworten