Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Yazid hat geschrieben:Defensivfuessball mit Ergic, Chippie, Carlitos, Caicedo und Streller in dr Startufstellig... :rolleyes:
Und jedesmol spielter nume mit einere Spitze. Eduardo wird jetzt nach dr Entdeckig vo sine defensive Fähigkeite sowieso nume no döt igsetzt, Caicedo spielt au meh gege hinde. Für mi unverständlig wieso immer nume 1 Stürmer.... :confused:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Realist hat geschrieben:Und jedesmol spielter nume mit einere Spitze. Eduardo wird jetzt nach dr Entdeckig vo sine defensive Fähigkeite sowieso nume no döt igsetzt, Caicedo spielt au meh gege hinde. Für mi unverständlig wieso immer nume 1 Stürmer.... :confused:
Ich hätt au lieber 2 Stürmer, aber das 4-1-4-1, so wie's jetzt gspielt wird, isch alles anderes als defensiv.
Und dass dr Edu als MF-Spieler au defensivi Ufgoobe het, isch normal. Är het sowieso mehr Allrounder- als Knipserqualitäte.

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Realist hat geschrieben: wieso immer nume 1 Stürmer.... :confused:

Einfache Antwort: Weil die resultate stimmen !!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

mimpfeli hat geschrieben:Ah jä?!?!
Und dorum isch dr Bruno Berner verpflichtet worde :D digge Aprilscherz.... :rolleyes: :D
Es ist wirklich so, aber die Schweiz hat ja ein Personenfreizügigkeitsabkommen mit der EU und auch Einwohner aus Commonwealth Staaten sind von der Regelung ausgenommen.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Yazid hat geschrieben:Ich hätt au lieber 2 Stürmer, aber das 4-1-4-1, so wie's jetzt gspielt wird, isch alles anderes als defensiv.
Und dass dr Edu als MF-Spieler au defensivi Ufgoobe het, isch normal. Är het sowieso mehr Allrounder- als Knipserqualitäte.
ich bi dr meinig wemer eso e starke Goalie mit sonere Abwehr het, döft me doch echli meh muet zum Risiko und somit au zum offensivere Fuessball zeige. Den würd schlussendlich au e neui Nummere 10 e Sinn mache (die alti 10 döf natürlig blibe !! ;) )
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Hobu hat geschrieben:Einfache Antwort: Weil die resultate stimmen !!
Die Resultat würde sicher au mit 2 Stürmer stimme. D Abwehr stoht und e Bombegoolie hemer au und e Goolverhältnis vo 38:19....!!!!!! :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mir kommt jetzt grund- und zusammenhangslos Franz Burgmeier in den Sinn. Glaubt ihr, er möchte noch länger in Basel bleiben ?

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

nobilissa hat geschrieben:Mir kommt jetzt grund- und zusammenhangslos Franz Burgmeier in den Sinn. Glaubt ihr, er möchte noch länger in Basel bleiben ?
Är wird Nochfolger vom Walti Lehmann

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Realist hat geschrieben:ich bi dr meinig wemer eso e starke Goalie mit sonere Abwehr het, döft me doch echli meh muet zum Risiko und somit au zum offensivere Fuessball zeige. Den würd schlussendlich au e neui Nummere 10 e Sinn mache (die alti 10 döf natürlig blibe !! ;) )
bi paarne do inne isches glaub immer nonig acho, dass em gross si 4 1 4 1 im idealfall im agriff e 4 3 3 isch. taktischi apassig an gegner nennt me so öppis.
do ka dr favre mit sim doppel 6er und alli mit ihrne spielmacher und mittelfäldraute grad mol ipacke. em gross si system het hand und fuess und isch sehr vil flexibler als alles mit 2 stürmer.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bi paarne do inne isches glaub immer nonig acho, dass em gross si 4 1 4 1 im idealfall im agriff e 4 3 3 isch. taktischi apassig an gegner nennt me so öppis.
do ka dr favre mit sim doppel 6er und alli mit ihrne spielmacher und mittelfäldraute grad mol ipacke. em gross si system het hand und fuess und isch sehr vil flexibler als alles mit 2 stürmer.
flexibler viellicht, abr null kreativität...
Basel ai Liebi!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bi paarne do inne isches glaub immer nonig acho, dass em gross si 4 1 4 1 im idealfall im agriff e 4 3 3 isch. taktischi apassig an gegner nennt me so öppis.
Acho scho aber akzeptiere muessis jo nid. Mitem Hakan und Delgado hets jo au klappt und isch schönere Fuessball gsi zum aluege.

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

maradoo hat geschrieben:flexibler viellicht, abr null kreativität...
Es mangelt an kreativen Spielern, nicht am System. Die Spieler sind gut und das System ist richtig aber es fehlt einfach derjenige mit den Blitzideen und der nötigen Präzision. Degen ist ein paarmal gut in den Raum gestartet leider ist der Pass nicht angekommen oder zu spät gespielt worden.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Acho scho aber akzeptiere muessis jo nid. Mitem Hakan und Delgado hets jo au klappt und isch schönere Fuessball gsi zum aluege.
dr gross passt s system de spieler ah und nid umgekehrt. da jetzt halt mol kei spielmacher umme isch gits au kei rhombus meh. zudem isch scho mit em delgado 4141 gspielt worde, wenn au nur im uefa cup.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Damion hat geschrieben:Es mangelt an kreativen Spielern, nicht am System. Die Spieler sind gut und das System ist richtig aber es fehlt einfach derjenige mit den Blitzideen und der nötigen Präzision. Degen ist ein paarmal gut in den Raum gestartet leider ist der Pass nicht angekommen oder zu spät gespielt worden.
An dene manglets do hesch recht. Starte und segle chaner scho, aber kreativ's bringt er nid ane.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fussballheld hat geschrieben:Är wird Nochfolger vom Walti Lehmann
Oder vom "Alban"! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Realist hat geschrieben:Die Resultat würde sicher au mit 2 Stürmer stimme. D Abwehr stoht und e Bombegoolie hemer au und e Goolverhältnis vo 38:19....!!!!!! :p
D'Tatsach, dass mr weniger Goals kassiere als au scho isch sicher nid nur dr Verteidigung ihr Verdienscht.
Es muess überall stimme, um e guets Goalverhältnis aanezbekoh.
Mit eme richtige 10er würd ich au wieder gärn dr Rhombus gseh, das hän mr im Momänt aber nid und das git's in dr CH usser em Hakan momentan gar nid.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Yazid hat geschrieben:D'Tatsach, dass mr weniger Goals kassiere als au scho isch sicher nid nur dr Verteidigung ihr Verdienscht.
Es muess überall stimme, um e guets Goalverhältnis aanezbekoh.
Mit eme richtige 10er würd ich au wieder gärn dr Rhombus gseh, das hän mr im Momänt aber nid und das git's in dr CH usser em Hakan momentan gar nid.
Isch sicher nid nume dr Verteidigung ihre Verdienst gib dr recht, aber zum grosse Teil sccho und derzue no e mega Gooli ;) .
Jänu wartemer emol ab und luege was uf uns zue chunt in Zuekunft.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Realist hat geschrieben:wartemer emol ab und luege was uf uns zue chunt in Zuekunft.
Wenn dr Aimar denn wirklich kunnt, gsehn mr wieder dr Rhombus. :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Was mich einfach nervt, ist die Tatsache dass man einen Sermeter nicht wollte da er angeblich zu alt ist, aber handkerum einen Degen verpflichtet für eine Saison. Den ein Sermeter hätte ohne weiteres noch 2 Jahre spielen können.
Dass selbe nun bei Obradovic, er sei zu alt heisst es aus der Chefetage. Aber auch er hat noch 3-4 Fussballjahre vor sich.
Den Besten noch im Land spielenden CH-Natispieler Hakan Yakin, wird nie mehr ein Thema werden. Weil man beleidigt ist und ihn mehr oder weniger als Fussballnutte abgestempelt hat. Scheiss drauf, sag ich da nur. Holt den Jungen zurück und er wird uns viel Freude bereiten.
Ein Mario Cantalupi zurückholen würde ich auch nicht so dumm finden, falls ein Ba oder Majo uns verlassen wird. Aber auch da wird man einen auf beleidigt machen.
Hauptsache man holte den lustigen Benny zurück und findet immer wieder Talente à la Zanni, Hodel und Burgi.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

erlebnisorientierter hat geschrieben:den lustigen Benny
Hill? :p

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Was mich einfach nervt, ist die Tatsache dass man einen Sermeter nicht wollte da er angeblich zu alt ist, aber handkerum einen Degen verpflichtet für eine Saison. Den ein Sermeter hätte ohne weiteres noch 2 Jahre spielen können.
Dass selbe nun bei Obradovic, er sei zu alt heisst es aus der Chefetage. Aber auch er hat noch 3-4 Fussballjahre vor sich.
Den Besten noch im Land spielenden CH-Natispieler Hakan Yakin, wird nie mehr ein Thema werden. Weil man beleidigt ist und ihn mehr oder weniger als Fussballnutte abgestempelt hat. Scheiss drauf, sag ich da nur. Holt den Jungen zurück und er wird uns viel Freude bereiten.
Ein Mario Cantalupi zurückholen würde ich auch nicht so dumm finden, falls ein Ba oder Majo uns verlassen wird. Aber auch da wird man einen auf beleidigt machen.
Hauptsache man holte den lustigen Benny zurück und findet immer wieder Talente à la Zanni, Hodel und Burgi.
Bis auf Zanni bin ich absolut deiner Meinung. ;)
Stolz seit 1893

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Yazid hat geschrieben:Wenn dr Aimar denn wirklich kunnt, gsehn mr wieder dr Rhombus. :D
Git jo dr 13. jetzt im Dezember, cha d Frau Oeri die 15'000'000.- aneblättere.... :p

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

han vomene kolleg erfahre, dass dr caicedo so guet wie wäg isch... richtig spanie...
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Was mich einfach nervt, ist die Tatsache dass man einen Sermeter nicht wollte da er angeblich zu alt ist, aber handkerum einen Degen verpflichtet für eine Saison. Den ein Sermeter hätte ohne weiteres noch 2 Jahre spielen können.
solche aussagen sind nur von der pro-petric fraktion zulässig ;)

ausserdem: sermetter ist durchschnitt. genauso obradovic, da wäre es sinnvoller (meinen wunschspieler) dominguez zu holen. desweiteren schätze ich benny höher ein als ba, da er sicher mehr spielintelligenz besitzt und mindestens genauso gut grätschen kann.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

d123 hat geschrieben:han vomene kolleg erfahre, dass dr caicedo so guet wie wäg isch... richtig spanie...
Jäjä, die Kollege.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Sharky hat geschrieben:Jäjä, die Kollege.... :rolleyes:
het anschiinend vo ihm sälber erfahre.....

mr wärdes xseh
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

d123 hat geschrieben:het anschiinend vo ihm sälber erfahre.....

mr wärdes xseh

wer glaub .. :rolleyes:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Also ich bruch kei Kolleg zum wüsse, dass dr Caicedo so guet wie weg isch. Für das längt es Minimum an Verstand :)

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Luut 442 isch de FCB a me Probetraining mit em Diego Placente intressiert.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PapaMalick hat geschrieben:Luut 442 isch de FCB a me Probetraining mit em Diego Placente intressiert.
Wo Spielt dä?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Gesperrt