erlebnisorientierter hat geschrieben:Was mich einfach nervt, ist die Tatsache dass man einen Sermeter nicht wollte da er angeblich zu alt ist, aber handkerum einen Degen verpflichtet für eine Saison. Den ein Sermeter hätte ohne weiteres noch 2 Jahre spielen können.
Dass selbe nun bei Obradovic, er sei zu alt heisst es aus der Chefetage. Aber auch er hat noch 3-4 Fussballjahre vor sich.
Den Besten noch im Land spielenden CH-Natispieler Hakan Yakin, wird nie mehr ein Thema werden. Weil man beleidigt ist und ihn mehr oder weniger als Fussballnutte abgestempelt hat. Scheiss drauf, sag ich da nur. Holt den Jungen zurück und er wird uns viel Freude bereiten.
Ein Mario Cantalupi zurückholen würde ich auch nicht so dumm finden, falls ein Ba oder Majo uns verlassen wird. Aber auch da wird man einen auf beleidigt machen.
Hauptsache man holte den lustigen Benny zurück und findet immer wieder Talente à la Zanni, Hodel und Burgi.
solche aussagen sind nur von der pro-petric fraktion zulässig
ausserdem: sermetter ist durchschnitt. genauso obradovic, da wäre es sinnvoller (meinen wunschspieler) dominguez zu holen. desweiteren schätze ich benny höher ein als ba, da er sicher mehr spielintelligenz besitzt und mindestens genauso gut grätschen kann.